![]() |
was haltet ihr da von
|
AW: was haltet ihr da von
sagt mir mal was ir da fon haltet
|
naja okay mein Fall ist es nicht so, aber die ist ja auch noch nicht zusammengebaut ;)
|
da muß noch eineiges gemacht werden und ist noch lange nicht fertich das kan noch bis nägstes ja dauern :fahrn:
|
Habe exact den selben Flügel
|
hallo
was für e frontstossstange isch das? orginal supra, silber lackiert oder alu vo nem andere auto? gruess dusko |
Gefällt mir nicht.
|
Zitat:
|
Is bloß meine Meinung :) Solange es ihm gefällt isses doch top :top:
|
Mir gefällts ganz gut soweit. Die Ideen sind echt nicht verkehrt. Mit der Heckschürze hatte ich es 1:1 auch vor. Bin mal gespannt wie das Ergebnis wird. Bis dahin erstmal viel Erfolg! :top:
|
Jaja, mein Fall ist es nicht. Wenn er dann wirklich so schnell wird wie er aussehen sollte, dann bin ich gespannt.
|
Hi,
Heckflügel gefällt gut, passt aber meiner meinung nach nicht zum Gesammtbild, evtl wenn alles feritg ist mit schwellern usw. Heckstoßstange gefällt mir gar nicht.:engel: Frontumbau gefällt sehr gut, hatte ich auch so vor wegen dem großen llk. War mir dann aber zu auffällig, evtl. wenn der Rest mal "eingetragen" ist. Sitze und Gurt TOP :top: dazu hätte ich gerne mal nähere infos NOS Flasche :top::top: wenn die nicht nur show ist, hätte ich dazu auch gerne mal infos, zwegs bedüsung / einbau / usw... mfg Stefan |
...ich hab jetz leider a son riesen DZM drinne - find das ding hässlich (bei mir ) aber der zweck heiligt die mittel ...:undweg:
ansonsten mach die flasche wech und den rest sauber fertig wenn da erst mal lack drauf is und es is gut gemacht finds a jeder geil :top: |
Zitat:
|
|
Zitat:
und der rest was wilst du wießen ? |
|
Is wahrscheinlich dieses Turbokit von ebay mit nem A/R 1.04 oder so.
|
Zitat:
|
Und nicht von ebay.com? ;)
In den USA gibs nämlich auch ebay :D Von wo is das Kit? |
Mal eine Frage. Hat der Heckspoiler nen Fangseil? Wenn nicht, wirst du wohl beim TÜV probleme bekommen. Da gab es 2006 ne Gesetzesänderung, soweit ich mich entsinnen kann. Danach müssen alle nachträglich angebrachten Heckspoiler ein Fangseil haben. Damit der im Falle eines Abbuchs schön hinter dem Wagen hin und her flattern kann und keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährden kann. :aua:
|
schade ums schöne auto
|
OT: kriegt man das schon zu kaufen oder muß das wohl erst noch erfunden werden, oder ist es doch der Flux-Kompensator – zurück aus der Zukunft äh Jahr 2034
Grüße sandman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |