Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Kampf der Titanen - Eddie vs. Sami (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2048)

SupraSport 06.08.2003 10:11

Kampf der Titanen - Eddie vs. Sami

Moin,

in Berlin kündigt sich ein gigantisches Wettrüsten im Lager der MK4-Fahrer an, wie es ihn in Deutschland so wohl noch nie gegeben hat.

Die Kontrahenten:

Sami mit Greddy T88H Kit
vs.
Eddi mit Greddy T78 Kit

beide fahren AEM Standalone und einige andere nette Zutaten :)

hier ein paar Bilder von Eddies Setup:

Gruß Christian

PS: armer Andreas - bald ist er wirklich der langsamste an der Brücke ;)

antibrain 06.08.2003 10:27

hihi :cool:

eddie 06.08.2003 12:55

der mit der silbernen supra kann sich schonmal auf ne packung gefasst machen! ich plan für nächstes jahr nen stroker umbau! denke trotz des t88h hab ich gute chancen! da diverse andere teile reinfliegen!

eddie 06.08.2003 13:10

noch lieber wie so stroker kit hätt ich gern den supra rennmotor bei suprastore! wie viel der wohl bringen mag?

Der Krieger 06.08.2003 20:23

Hi Eddy,
wie wird es denn am Ende aussehen, ich meine mit Felgen, Bereifung, Größen.
Gewichtsersparniss?
ein Dynosheet von einem T78 Lader wäre auch mal ne feine Sache.
cu Andy

eddie 06.08.2003 21:00

ähm keine ahnung! habe noch nicht die felge gefunden die mir zusagt! bin am suchen bei takaira... !

ich sag mal so: samis supra fällt nach dem zusammenbau auseinander!

antibrain 06.08.2003 23:25

@krieger:

http://www.moreboost.org/turbo_detail.htm#T78

SupraSport 07.08.2003 11:47

und hier die Bilder des zweiten Kontrahenten Sami:

http://www.pixum.de/int/img.php?u=fl...wnck2&ts=12270
http://www.pixum.de/int/img.php?u=fl...kkngn&ts=12270
http://www.pixum.de/int/img.php?u=fl...21ypy&ts=12270
http://www.pixum.de/int/img.php?u=fl...lckcn&ts=12270
http://www.pixum.de/int/img.php?u=fl...hmchy&ts=12270
http://www.pixum.de/int/img.php?u=fl...gwhpo&ts=12270
http://www.pixum.de/int/img.php?u=fl...pcm2o&ts=12270
http://www.pixum.de/int/img.php?u=fl...3gcy1&ts=12270
http://www.pixum.de/int/img.php?u=fl...lkshg&ts=12270
http://www.pixum.de/int/img.php?u=fl...hol3o&ts=12270

Nitrousholic 07.08.2003 13:20

Schönes Laderchen :D

eddie 07.08.2003 21:53

stimmt das das jesus rivera mit nem t78 750 rwhp rausholt??

er hat ja schon schön leistung ab 3000 touren!

Amtrack 08.08.2003 01:14

@eddie: Für Daten von Jesus`s Supra klicke HIER.

Aber ich muss dich enttäuschen, er fährt mit einem T88 rum.

eddie 08.08.2003 09:50

ich hab mal irgendwo letzte nacht gelesen das er nen t78 mal hatte............... und damit die leistung gebracht hat

Andi 08.08.2003 13:54

Ich kann eh schneller als ihr RÜCKWÄRTS FAHREN.:D
Gruß Andi(Andreas)

Andi 09.08.2003 07:58

Ne,so meinte ich das aber nicht.:) Vorwärts sind die(Säcke) schneller.:(
Gruß

DK96 10.08.2003 00:06

Hihi, ich wusste gar nicht, dass die MKIV dieses billige "Haubenhochhaltstangerl" hat.
Wie beim Golf. :D :D

eddie 10.08.2003 21:04

meine hat sowas ja auch njicht meh lange! ich denk wir müssen hier was klarstellen:
es gibt hier kein wettrüsten im herkömlichen sinne, da die lader zu unterschiedlich sind, ich mein wagen auch noch optisch und technisch aufwerte und der andre nur den schnellsten wagen deutschlands haben will!
trotzdem, ne vergleichsfahrt findet sicher auch paar mal stadt! mit meiner klimaanlage und dem soundsystem und vielen andren sachen!
amen

CJM 12.08.2003 12:56

Ich glaube das Sami nur deutlich schneller sein möchte als die Audis.

Andreas-M 12.08.2003 21:41

der lufi sieht son bisschen aus wien geschirrspül-scheuerschwamm oder so... :D

BAD_SUPRA 13.08.2003 03:21

mich würde es sehr interessieren, wer in Deutschland die stärkste MKIII und MKIV hat...

SupraSport 13.08.2003 10:39

MK3 dt. --> Terrortuner aus Oldenburg
MK3 austria --> Blown Supra

MK4 dt. --> DJParadise

ich rede hier nur von FAHRBEREITEN Wagen !

wenn alle ihre Projekte so umsetzen wie geplant wird es bald wie folgt aussehen:

MK3 dt. --> Christian powered by SupraSport Europe
MK3 austria --> Markus Gerdenitsch

MK4 dt. --> Sami aus Berlin (T88H, Greddy 4row, AEM)

was wir unbedingt brauchen sind Dynos mit Angabe der Mods !

Gruß Christian

Blown Supra 13.08.2003 11:33

bezweifle dass mich in österreich so schnell jemand überholen wird. hab 498ps @ 1.8 bar und könnte noch 100shot fahren, das wären dann fast 600ps radleistung, ist für eine MK3 schon ganz ok ....

ich möchte ausdrücklich hinzufügen, dass sind dyno leistungen. kein mensch kann auf dauer mit mehr als 500ps radleistung fahren, AUCH keine MKIV .... geht einfach nicht. bei dauerboost 1.8bar ist jeder motor innerhalb von ein paar tausend km am sand ...

ich weiß das MKIV fahrer meistens ziemlich eingebildet sind (die meisten (stichwort porsche GT2 versägen mit serienladern, und so weiter ...), aber ein blick über den teich reicht ja um zu sehen dass auch supras leistungen über 600ps radleistung nur kurz wegstecken ... siehe www.supraforums.com oder www.i-supra.com

SupraSport 13.08.2003 11:43

@Blown

wollt Dich nur mal ein bisschen ärgern ... aber es gibt in Ö nach andere, die RICHTIG aufrüsten - habe die Bestellung hier vor mir ;)

Gruß Christian

eddie 13.08.2003 12:11

ähm? was sagt der da!? der wagen soll die leistung nich halten? wie ich versäge keinen gt2? sogar aus dem stand mein lieber! hier in berlin fahren soviele schnelle autos rum und wir treffen uns nur dafür um zu schauen wer wen verblasen tut! das ne mk4 600 achs ps hält werd ich dir beweisen! ich sag ja nicht das man das mit der alten supra hinbekommt! is aber aufwändiger!
heute wird er zerlegt! und in 2 wochen wird er fahren!

SupraSport 13.08.2003 12:28

@Eddie

Blown meinte doch nur das man nicht dauerhaft (also ständig) mit 500-600PS fahren kann !

Das tut auch niemand, denn die Leistung ist 90% der Zeit irgendwo um die 100-200PS - oder fährst Du IMMER mit Gaspedal und Drehzahl am Anschlag ?

Die ARPs und die Dichtung kommt übrigens nächste Woche, wenn alles klappt.

Morgen solltest Du schonmal ein schönes Paket im Kasten haben ;) :)

Gruß Christian

Blown Supra 13.08.2003 12:29

ich hab keine lust mich zu streiten.
gegen einen GEMACHTEN GT2 siehst du kein licht mein freund, nicht mit den winzigen serien-CT12ern.

mann, hier bei uns fahren GT2s 11.0 auf der viertelmeile (mit trap speeds von jenseits von 240kmh), mit auspuff, chip, cold air intake und SERIEN ladern (und klima und bose sound), das schaffst du nichtmal mit dem T78 ohne lachgas! also streit nicht mit mir über dinge dich 1.) weiß und 2.) beweißen kann.

wenn du eine 11.0xx er zeit fährst, und hier einen time slip postest, nehm ich alles zurück. nachdem das in Europa aber noch nicht passiert ist brauch ich mir keine sorgen machen ...

schön für dich wenn du chancen gegen einen nicht getunten GT2 hast, darum gehts aber nicht.

und wie lange deine motor - internals +600ps radleistung aushalten wird sich zeigen. ich weiß nur, und da reicht ein blick in die Ami - foren, dass leute mit den serien - innerein nur kurz den spaß genießen 800ps zu haben ...

in diesem sinne ...

Zitat:

Original geschrieben von eddie
ähm? was sagt der da!? der wagen soll die leistung nich halten? wie ich versäge keinen gt2? sogar aus dem stand mein lieber! hier in berlin fahren soviele schnelle autos rum und wir treffen uns nur dafür um zu schauen wer wen verblasen tut! das ne mk4 600 achs ps hält werd ich dir beweisen! ich sag ja nicht das man das mit der alten supra hinbekommt! is aber aufwändiger!
heute wird er zerlegt! und in 2 wochen wird er fahren!

Nitrousholic 13.08.2003 12:42

@ Christan

Wieviel PS hast du in ausicht ?

SupraSport 13.08.2003 13:22

gute Frage ... ich will mich da nicht festlegen, aber über 500PS Radleistung sollten mindestens rauskommen, sonst bin ich enttäuscht ;)

mal im Ernst: schau ich mir Blowns Setup an mit dem er fast 500RWHP macht und vergleiche ich mit meinem, dann sollte da schon wesentlich mehr rauskommen. Aber das hängt natürlich auch in 1. Linie vom LD ab und ich glaub ich bin viel zu feige über 1.2BAR zu boosten :D

Gruß Christian

hier mal ein Dyno, dem meiner ähneln sollte:

T-61 .7 A/R, P trim @ 26 psi (rps, vpc, 3row)

627RWHP / 813NM

Blown Supra 13.08.2003 13:29

naja. ich würd sagen wenns nicht mindestens 200ps mehr sind hat sichs nicht gelohnt.

meine einzigen mods sind ventiltrieb (titan springs & retainers), Cosworth kolben, metall ZKD, und halt alles feinwiegen / wuchten und nitrieren und ein bissl ansaugkanäle weiten und polieren ...

bei Christian ist ja fast nix mehr original, also das sollte schon westentlich stärker belastbar sein ...

antibrain 13.08.2003 13:41

Ich sags doch.. der hat nachher 800PS und steigt nach dem ersten Gas geben nie wieder in das Auto.. *g* :D

Nitrousholic 13.08.2003 14:12

800 NM :D :D :D

Das muss ein Höllengerät erden :D

SupraSport 13.08.2003 15:13

@Blown

naja, soviel mehr hab ich auch nicht gemacht ;)

Kurbelwelle erleichtert, nitriert, poliert
Pauter Pleuel (www.pauter.com)
JE Kolben 1. Übermaß mit JE Total Seal Rings
ARP Bolzen Kurbelwelle / Bolzen Kopf (undercut)
1mm STOPPER Dichtung HKS
Clevite77 Lagerschalen all around
kompletter Ventiltrieb / Ventile 1mm O/S
274° Schneider Nockenwellen Ein/Auslass
UR CamGears
UR full pulley set (statt des UR crank pulley nehm ich allerdings den SSE dampened crank pulley)
Australische Wasserpumpe
TOGA HighVolume Ölpumpe

dann ist natürlich alles nochmal feingewogen und gelagert (Kurbelwelle incl. Fidanza Schwungrad UND kompletter RPS STage 3 Kupplung)

dazu noch sog. STEAM HOLES (eine Idee der Terror Tuner) und, wenn alles klappt, auch das Terrortuner Kühlsystem mit oberem 3fach Abgriff für das Wasser :eek:

more to come !

Gruß Christian

Blown Supra 13.08.2003 15:21

Way to go, ur da man! :D

BAD_SUPRA 13.08.2003 17:26

ihr habt ja alle keine Chance gegen mich.... Ich hab ein Dampfrad drin und ein Pioneer Radio mit Black Metal drin :p :p :p ;)

eddie 13.08.2003 22:20

11 zeit will ich mind. fahren! und wenn ich scheissgas reinpumpe! hast recht nen gemachten gt2 hab ich nich holen können! aber viel wars nicht! insgesamt hat der wagen auch 180000 e gekostet! und dafür kann ich ihn getrost gewinnen sehen ohne mich ärgern zu müssen. wie ich dem fuzzi mit der corvette gesagt habe: supra is nichts für die viertelmeile! sondern autobahn....:dusel:

Amtrack 13.08.2003 22:25

Das war nicht zufällig nen Corvette Cabrio Automatik? Ich hab nämlich mal im Corvette Forum nen Artikel über die Spinnerbrücke+Supra gelesen, die diese besagte Vette mehr als richtig verblasen hat :D , der Fahrer war ziemlich geknickt. :p

eddie 13.08.2003 22:32

nein die war ausser nocken serie und das war auch der sami! was hier so als zugelassenes amifleisch rumfährt hat sich bisher noch nicht stark beiweisen können! die audis und porsche konnten es!

*Silver-Star* 16.08.2003 04:00

Hallo Leute

erstmal etwas an eddy:

das Auto wird nicht für dich gebaut, denn deiner ist dafür viel zu langsam. Weißt du überhaupt was für Unterschied zwischen einem T78 und einem T88-H ist??;)

Das Auto wird auch nicht wirklich für die Audis gebaut, sondern für einen sehr schnellen Porsche.

BlownSupra:

Ich will mal den Porsche sehen der in 11 Sekunden auf 240 kmh kommt. Sag mal von was träumst du nachts?:o

Der Gemballa GTR750 mit 750 PS braucht 12,9 Sekunden auf 240 kmh.

Hat der Porsche von dem du hier schwärmst etwa 1000+ PS?!:cool:

Alles sehr seltsam.

Fakt ist daß eddy das Potential haben wird ne 8 um dich zu dréhen und ich natürlich um eddy.:D

Gruß an alle

Sami

eddie 16.08.2003 10:50

sami bevor du ne 8 um mich fährst, fährt dein diff oder dein getrieb sich ne 8 ein! und j ich weiss wo die ladder sich unterscheiden! meiner ist gut und deiner is 100% zu gross!:D
ps. turbos sind schon ausgebaut! sind im super zustand! aber für saschas eclipse zu klein! und er will nicht twin fahren!:(
also stehen die zum verkauf!

bin gespannt wie unsre wagen laufen werden!
ach ja : poliert sieht er 3x geiler aus!;)

*Silver-Star* 16.08.2003 12:25

Der Unterschied zwischen uns besteht einfach darin daß ich nur im Schlaf träume und nicht wie du wenn du wach bist.:D

eddie 16.08.2003 13:04

sami geh mal auf die seite :
www.caraudio-berlin.de

*Silver-Star* 16.08.2003 13:31

nicht schlecht!
das paßt zu dein Auto. Der wird sicherlich Anlage-technisch besser sein als meiner, alle Achtung, dafür wird aber enorme Leistungsunterschiede geben.:D

supra. 16.08.2003 20:59

Zitat:

sami geh mal auf die seite :
www.caraudio-berlin.de

ach, dat is deine Supra die da manchmal vor dem Laden steht ...

interessant :D

sumi88 16.08.2003 21:24

Zitat:

Original geschrieben von SupraSport
MK3 dt. --> Terrortuner aus Oldenburg
MK3 austria --> Blown Supra

MK4 dt. --> DJParadise

ich rede hier nur von FAHRBEREITEN Wagen !

wenn alle ihre Projekte so umsetzen wie geplant wird es bald wie folgt aussehen:

MK3 dt. --> Christian powered by SupraSport Europe
MK3 austria --> Markus Gerdenitsch

MK4 dt. --> Sami aus Berlin (T88H, Greddy 4row, AEM)

was wir unbedingt brauchen sind Dynos mit Angabe der Mods !

Gruß Christian

Nr. 1 in Deutschland = Christian ( HH )

Ich glaube mal, das Du in Deutschland,
falls Dein Bausatz mal wieder fahren sollte,
unter die ersten 5 kommst.

Nr. 1
im Vorfeld zu behaupten, ist ja wohl mehr
als arrogant und überheblich.

Da Du ja so schraubst, wie Du Pakete
versendest, werden wir ja noch ne Zeit
auf Deine Supra warten müssen.;)

Gruß von einem der auch schraubt:f*ck:

Nitrousholic 17.08.2003 00:37

Das wird noch interisant :D

SupraSport 17.08.2003 11:58

@Sumi

das ist weder arrogant noch überheblich sondern schlicht die Wahrheit :D

PS: hab Dich auch lieb :f*ck:

Gruß Christian

supra. 17.08.2003 12:10

Zitat:

Original geschrieben von sumi88

Nr. 1
im Vorfeld zu behaupten, ist ja wohl mehr
als arrogant und überheblich.

nix arrogant und überheblich ...

Das ist sein Ziel, was er erreichen will - siehe Formulierung in dem Satz über der Aussage.
und ich glaube auch, das er es schafft :D

jetzt muss er es ... ;)

sumi88 17.08.2003 13:08

@ Christian-HH,

1. wenn Du fertig bist, bring Geld mit.:D

2. Ok, ich halte dich für zurückhaltend, schüchtern,
bescheiden, ebenso wie den Typen aus der
Werbung mit dem Bausparvertrag.:D

3. Ich wohne nicht mehr bei Mutti.:D

4. Ich habe Dich noch Lieber-a.:f*ck: :f*ck:

Gruß sumi88;)

eddie 17.08.2003 21:48

das mk3 tuning forum is eine etage höer!:D

sumi88 17.08.2003 22:04

@ eddie,

gibts da auch Socken und Flanellhemden,
oder gar AL-uminium ??:D

Aber ist schon gut, es wird bestimmt noch
einen Thread geben, wo sich die MK III Träumer
messen können.:eek: :cool: :D ;)

Hauptsache es haben sich alle ( die meisten ) lieb .:f*ck:

Gruß sumi88:dusel:

eddie 17.08.2003 22:19

ich steh auf euch popo pieker nich!:D
wo gibt es flanelhemde???:confused:

TrackBuster 17.08.2003 22:42

Zitat:

wo gibt es flanelhemde???
mahhhhhn eddi.... eine etage höher!!!!;) :D

ps: bov schon eingebaut???

SupraSport 17.08.2003 23:35

:D

war gerade wieder 5 Stunden schrauben :)
aber irgendwie komm ich mir bald vor wie ein Schweizer ... das dauuuert alles ewig oder ich bin halt schlicht laaaaaangsaaaaam :cool:

egal, habe heute auf jedenfall wieder ein bisschen was geschafft:
- Feuerlöscher in der Halle angebracht
- Benzineinflußstutzen abgeflext (natürlich vorher vom Tank gelöst ;) )
- Benzinfilter entfernt (man war die Schraube verrostet)
- neue -6AN Benzinleitungen unterm Auto verlegt
- Tankklappe abgebaut

dann noch das übliche wie Palawer mit unseren Nachbarn, der Oma, Ben, Sina, Herr Taplick usw. - irgendwie kein Wunder das ich nix schaff :dusel:

achso, und unsere neue Bühne steht vor der Halle - hab leider keine Ahnung wie wir das Ding jemals aufbauen sollen, aber das findet sich schon ;)

Gruß Christian

PS: @Sumi:
wenn ich fertig bin, hab ich kein Geld mehr, daß ich irgendwo hinbringen könnte :f*ck:

sumi88 18.08.2003 06:57

@ Christian,

da ich auch kein Geld mehr habe,
müssen wir wohl um die Ehre fahren.:D :dusel: :f*ck:

Gruß sumi88;)

Blown Supra 18.08.2003 10:02

erstmal ... klar könnt ihr 8er um mich fahren. bis sich diverse teile eures motors den weg ans licht suchen, weil ihr ja steif und fest glaubt ihr könnt den 10 jahre alten serienmotor mit 1.8 bar fahren und das funzt schon so :) ihr seit dann übrigens die ersten, weil bei den Amis, die da mehr erfahrung haben, funzt es nicht.

dann ... ich rede hier von fahrleistungen am DRAG strip, daher rennbeton und das auch noch geklebt. das würds dem Gemballa ding wahrscheinlich den gummi von den felgen reißen ...

SERIEN GT2s mit normalen leuten am steuer fahren schon hohe 11er, und nochmal, SERIE ...
mit chip, auspuff, und cold air intake werden niedrige 11er draus, und ja, mit Trap Speeds von jenseits von 220 ... vielleicht ist 240 wirklich eine spur zu viel, aber über 230 hab ich schon selbst gesehen ...

Zitat:

Original geschrieben von *Silver-Star*

BlownSupra:

Ich will mal den Porsche sehen der in 11 Sekunden auf 240 kmh kommt. Sag mal von was träumst du nachts?:o

Der Gemballa GTR750 mit 750 PS braucht 12,9 Sekunden auf 240 kmh.

Hat der Porsche von dem du hier schwärmst etwa 1000+ PS?!:cool:

Alles sehr seltsam.

Fakt ist daß eddy das Potential haben wird ne 8 um dich zu dréhen und ich natürlich um eddy.:D

Gruß an alle

Sami

eddie 18.08.2003 12:17

@trackbuster: das bov war für meinen kumpel mit dem eclipse turbo!hört sich schweine fiess an!:D

blown supra ich denk auch das die mk4 bei 1,8 bar ihre probleme haben wird, aber wie mutti schon immer sagt: öfter mal was neues!:D
ähm, wo hast du denn den gt2 ne 11er zeit fahren sehen??:confused: dann fahren die bei euch ja richtig fiese kleberei und super beton! isch denk ich müsst auch zu euch runter kommen! um ne rekordzeit hinzulegen! glaube dir ja das du es miterlebt hast, ich wundere mich gerade nur das die streckenbeschaffenheit so unterschiedlich ist! bei euch im vergleich zu uns!
wie gesagt bin paar mal schon bei uns in heiligensee gegen einen (an alle berliner) roten gt2 gefahren, der onkel hat auch nen brabus v12! und er kam nich an mir mit dem porsche vorbei! ab 160 fing ich sogar an ihm wegzufahren!:eek: (strecke: henninhgsdorf im industriegebiet!, da is der komiker öfter mal)
aber is schon ein echt geiler wagen dieser porsch!!!!
also gleiche bedingungen in bezug auf serienreifen und temperatur!
wunder wunder wunder!

SupraSport 18.08.2003 13:02

@eddie

ARP Bolzen und 1.6mm STOPPER Dichtung sind nächste Woche bei Leo-Nis :)

hast mein letztes Paket schon erhalten ?

Gruß Christian

PS: Mail wg. Rg. schick ich Dir noch - komm momentan zu nix ;)

eddie 18.08.2003 13:05

jajaja! alles klar! was bekommst noch an geld1 MIR WIRD SCHON mulmig . es wird sich vielleicht jemand wegen dem bilstein melden! hab gesagt das es bei dir liegt

eddie 18.08.2003 13:07

ach ja ! supra wurde eingezogen , zum glück nur ne nacht und stillgelegt ! alles auf dem toyo forum unter trd stabbis! tuning sonstiges! habe aber alles wieder geklärt! jetzt gehts vor gericht! ich klage!:burn:

eddie 18.08.2003 13:16

@chris: sag mal is der kalender von den supras für 2004?? dann will ich mindest 2! und das hitzschutzband von cool it für mich!

eddie 18.08.2003 13:18

wieso eigentlich nur 1,6 mm! ? reicht das für t78!

suprafan 19.08.2003 02:45

sorry dass ich mich einmische, aber ich bin grad über ne KnightRider-FAQ gestolpert....
da is auch ne broschüre zitiert, die's damals wohl in amiland gab, inklusive technischer daten über K.I.T.T:

VEHICLE TYPE: Front engine, rear wheel drive, two
passenger, two door coupe
DIMENSIONS: Wheel base(101 in.) Length(189.8 in.)
Width(72 in.) Height(37.2 in.)

ENGINE TYPE: Knight Industries turbojet with modified
afterburners

TRANSMISSION: 8 speed microprocessor turbodrive with auto
pilot(needs no driver)

STEERING: TYPE> Modified rack-and-pinion
TURN-CIRCLE> 2ft. with rocket assist
BRAKES: Type- Electromagnetic hyper-vacuum disc

ACCELERATION: 0-60mph>.2 seconds with power boosters
Standing 1/4 mile>4.286sec.@300mph
BRAKING: 14ft.(70-0 mph)

hm, da müsst ihr aber noch ein bisschen schrauben :p ;)

eddie 19.08.2003 22:40

solche spinner!

Nitrousholic 19.08.2003 23:08

Zitat:

solche spinner!
Das sind keine Spinner, das sind Fakten :D :D :D

suprafan 19.08.2003 23:39

Zitat:

solche spinner!
spinner? ach was, du bist doch bloß neidisch :D
aber das würde mich auch mal interessieren wie die sich das so vorgestellt haben... "physik? wasn das!?" :D

Amtrack 20.08.2003 00:40

Apropo Knightrider und Physik und Fehler und sowas... ich hab ne echt genitale Seite gefunden, braucht zwar Zeit aber ist suuuuper gemacht und bringt gute Laune beim lesen :D

Klick mich, ich bin Knight Riders Fehlersammlung

EDIT: Bin ich blöd, warum geht die Verlinkte Site net?? Wenns nich klappt, einfach das --> http://www.8ung.at/sprittwoch/spritt...ightrider.html in den Browser tippsen.... :confused:

Andreas-M 21.08.2003 21:58

die ist ja goil die seite. was die alles bemerkt haben...

Formi 25.08.2003 19:52

solche fehler findet man in jedem film/serie. das is im preis mit inbegriffen ;)

Andreas-M 25.08.2003 21:27

Jo das schon, aber der schein knight rider ja total scheiße zu finden, und macht sich dann solche arbeit alles haarklein rauszusuchen und ins netz zu stellen... :dusel:

DJMadMax 15.03.2004 21:38

Auf Amtrack´s Anraten hin (*rausred und von eigener Verantwortung und Schuld freisprech* :D) hol ich diesen Beitrag grad wieder nach oben, hab die Knight Rider Seite gerade zum 1. mal gesehen und ich kotz schon halb, weil ich kaum noch luft bekomm (gällendes Lachen verbunden mit Atemnot weil Erkältung ;)) ... also da sind Sachen dabei, da bricht man sich ja sämtliche Rippen beim Bauch halten ;)

Vor allem faszinierend, je weiter die Folgen fortschreiten, desto exklusiver wurden die Fehler... ein Feature das heute fehlt, so hat man damals auch im Laufe einer Serie immer wieder neue Fans angeworben, sollte man heute auch mal wieder machen :D

Ich schau dann mal weiter, warten noch 3 Staffeln auf mich ;)

Cya, Mäxl (der sich nimmer kriegt vor den ganzen Bildchen, MP3´s und dem urig geschriebenen Text)

Amtrack 15.03.2004 21:40

Löl.. okeh.. hab nicht mitgedacht, dachte ich hätte das damals im OT gepostet - ich erteile dir hiermit die Erlaubnis, dass nochmal im OT anzulegen :D

Daniel 08.01.2009 04:54

AW: Kampf der Titanen - Eddie vs. Sami

Immer wieder lustig, diese alten Threads :D

lukas85 08.01.2009 08:38

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 416321)
Immer wieder lustig, diese alten Threads :D

Leichenfledderer :D

Indyman 10.01.2009 00:33

BOAR DANIEL....sie zu das du des stinkige teil wieder verbuddelst...da wirds einen ja schlecht bei dem gestank:weird:

sandman 14.01.2009 09:42

Selbst die Pickel, die man beim Lesen bekam, sind schon in den ewigen Jagdgründen.........

sandman

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.