![]()  | 
	
	
		
 Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		So, liebe Gemeinde, ich bin dann jetzt auch 100% dabei... 
	Wo ist der Fehler auf dem Bild? ![]() LG Michael P.S. Das kein Auto um den Motor ist weiß ich bereits...:engel:  | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		Pleul gerissen 
	 | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		Kopf ist abgebaut??? :tüddeldü: 
	Was ist das ganz vorn am ersten Kolben fürn Fleck?  | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		Zitat: 
	
 LG Michael  | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		zyl 2-4 stehen auf gleicher höhe....da stimmt doch was nicht... 
	 | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		Da muss ich caligula Recht geben, würde meinen Pleul, Kurbelwelle am Arsch :aua: 
	 | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		Vielleicht hat sich ein Pleul auch einfach woanders schlafen gelegt und kommt bald wieder :D 
	 | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		Zitat: 
	
  | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		Oder Gips holen :D 
	 | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		zwischen 5 und 6 zylinder ist doch die kopfdichtung durch, oder? 
	 | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		Zitat: 
	
 ![]() Ich denke, das ist das Problem. Die Optik der Zylinderstände kommt wohl durch den Winkel beim fotografieren. Soweit ich das gesehen habe, ist beim normalen drehen der Welle nix ungewöhnliches mit den Kolben passiert... Sobald die MZKD da ist, geht´s wieder an den Zusammenbau. LG Michael  | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		sag ich doch. 
	tu die Wasserkanäle gut durchwaschen vorm zusammenbauen. schauen ja grauenhaft aus.  | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		Zitat: 
	
  | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		ähm ist da ein Loch im Kolben , rechts oben wo es so schwarz ist ? 
	 | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		....und vor dem Zusammenbau die offenen Wasserkanäle wieder dicht machen -mit Gibs! :undweg: 
	 | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		Zitat: 
	
  | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		oder mit Tampons 
	 | 
	
		
 AW: Wo ist der Fehler? 
		
		
		
		Hallo zusammen, 
	nachdem die Teilelieferung ein wenig länger gedauert hat, ist der Motor gestern abend das erste mal wieder gelaufen...:huepf: Nochmals großen Dank an Christian(Gummel) und Jan (BI-G BOSS) für die Tatkräftige unterstützung!:top: Folgendes wurde insgesamt vorgenommen: Kopf geplant Block geplant und geschliffen HKS MZKD 1,2mm NGK-Zündkabl ARP-Kopfschrauben zwei neue Leitungen zum Ölkühler Neue Zündkerzen Nach kleineren Zickereien des Anlassers ist die Supra gestern wieder gestartet... MfG Michael  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. | 
	Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
	
	2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain