![]() |
meint ihr das sich was? sitzbezüge
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Toyot...28873321QQrdZ1
sind doch 2 stück oder mein english is not the very best:engel: 150 dollar versand isch no recht happig |
AW: meint ihr das sich was? sitzbezüge
wieso ist der fahrersitz nicht gleich wie der beifahrer?!?
|
Ja wird von 2 Sitzbezügen geredet, aber wie kommst Du auf 150$ Versand ? Sind ja "nur" 40$ ...:undweg:
|
du musst das land noch umstellen... in den USA will der 40$ und nach Deutschland 150$
*lach* |
meint ihr des wer was müsste mich jetzt dann mal eben entscheiten eben:confused:
|
ist das ev sowas wie caligula gekauft ha z im 4er set?
|
Zitat:
Aber 150 Dollar Versand..... :weird: |
mh was soll ich sonnst machen
? hier zahle ich mich dumm und dämlich vom sattler der kompl satz von maxx wäre eine top alternative aber leider der preis sonnst hät ich zugeschlagen |
Ja kommt halt ganz drauf an wie se in der Auktion weggehen. Wenn du sie für sagen wir mal 100 Dollar bekommst und die Versandkosten noch hinzurechnest bist du bei 250 Dollar = ca. 185 Euro
Für den Preis wären se natürlich ein Schnäppchen und eventuell kann man ja noch etwas an den Versandkosten deichseln. Geht doch bestimmt auch billiger denk ich mal. :mnih: |
ja beobachte das ganze hab schon eine schmerz granze gesetzt mal so theoretisch
mal sehn bin auf jeden fall live dabei:beten: |
Ich glaub aber nicht so recht das die Dinger unter 200 Dollar den Besitzer wechseln. Aber wenn du dir deine persönliche Schmerzgrenze schon gesetzt hast iss ja gut. :winky:
|
ja 250 dollar mal sehn plus versand
|
Wären dann 400 Dollar.
= 297 Euro bzw. 492 Schweizer Franken. Na wirst ja sehen was da am Ende der Auktion steht. |
joooooo
|
die Amis haben voll elektrisch verstellbare Sitze, also auch vor/zurück, Höhenverstellung und so. Hoffentlich passt das dann auch.
|
der Sitz oben ist doch der gleiche wie unser
|
ohhhhhhaaaaa was nun
wenns doch des gleiche wie calicula hat ist dann solte des doch passen |
sieht aus wie die meinen... sind aber nicht von der selben firma. weiss nicht wie die passen..
|
nat etc kannst ev was erkenne ob es ev doch die selben sind oder efektif keine ahnung?
|
is schwer zu sagen...echt... aber rein vom aussehen her könnts passen.... aber ich übernehm keine verantwortung dafür :D
|
hab grad auf der "katzkin" homepage geguckt... die haben die supra gar nicht auf der seite.... irgendwie komisch...
|
mh wenn ich genau hinschaue geht es mir oben bei dem kopfteil irgend wie net auf oder ir ich mich?
|
nein kopfteil passt scho so. das was da rot unter der kopfstütze zu sehen is, wird nach hinten unter den plastikteil gezogen... ich mach mir eher um die sitzfläche sorgen... die seitenwangen unten sehen etwas flach aus
|
mh
steht nix bewegendes kann net so top english wie geht des wenn ich kein paypal und keine kreditkarte hab? mh |
was heisst des?
Make no payments for 3 months and pay no interest if paid in 3 months on your first purchase over $50 with the PayPal Plus Credit Card. Plus, earn rewards on every purchase you make! Get the PayPal Plus Credit Card and use anywhere MasterCard is accepted. |
ou mann was soll ich nur machen?
fragen über fragen:weird: |
kannst bei dem nur mit paypal zahlen...
|
Zitat:
Allein schon wegen den Versandkosten und da du dir nicht sicher sein kannst ob die Dinger überhaupt passen. OK, "No Risk no Fun", aber in dem Fall wäre mir das Spektakel etwas zu heikel. Mit nem Gebot akzeptierst du auch dem seine Konditionen.....don´t forget. :winky: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |