![]() |
...paar Teile von meiner MK3
Hallo,
biete ein paar Gebrauchtteile von meiner Supra: 2xStoßdämpfer vorne original (Tokico) , Laufleistung 68000 km - je 35 Euro 1xStoßdämpfer hinten original (Tokico) , Laufleistung 68000 km - 35 Euro 1x Koni gelb hinten , Laufleistung 19000 km auf weichster Stufe - 60 Euro 1x Koni gelb vorne , Laufleistung 19000 km auf weichster Stufe - 60 Euro (abe die Konis vor ca 2Jahren gekauft - Rechnung vorhanden) 1 Satz Originalfedern , Laufleistung 63000 km - 40 Euro Die Federteller brauche ich noch selber und werden daher nicht mitverkauft Gruß Stefan |
AW: ...paar Teile von meiner MK3
warum hinten nur einen ??
|
und vorne
|
lesen Frank einfach nur lesen
|
willi, er meint die konis
|
woher soll ich das wissen bei frank weiss man nie
|
...hinten der eine ist mir nach dem Kauf der Konis mal hingefallen, hatte ihn dann weggetan...
Sind die Preise ok so? --find sowas immer schwer einzuschätzen |
jo geht schon ,Koni kost 75 plus STeuer neu und die Originalen sind auch nicht billiger
|
Welche Nr.haben die Konis?
|
Der vordere 8040-1063 und hinten 8040-1064
|
Willi lesen nur lesen:nanana:
|
Zitat:
|
...und kann einer was gebrauchen???
|
jod ie für vorne aber am WE steht diue Ch an das wird teuer :nomoney:
|
Federn verkauft...
|
Hallo,
Federn sind wie alles andere doch noch da... "Redmica" hat bis jetzt nicht überwiesen und lässt auch sonst nichts mehr von sich hören.Naja... Falls jemand was gebrauchen kann einfach melden. Gruß Stefan |
Als gerade :feature:-registrierter frage ich hier mal nach dem Wischer-Intervall-Relais. Nehme an, das wäre die Lösung des folgenden Problems:
Nach ein paar feuchten Tagen geht mein Scheibenwischer nicht mehr aus und grün-weiß fragt mich beim nächsten Sonnenschein immer, was ich denn wohl so getrunken habe... das nervt auf Dauer!!! |
Also hier noch mal meine aktualisierte Verkaufsliste:
2 x Stoßdämpfer vorne original (Tokico) , Laufleistung 68000 km - je 35 Euro 1 x Koni gelb hinten , Laufleistung 19000 km auf weichster Stufe - 50 Euro 1 x Koni gelb vorne , Laufleistung 19000 km auf weichster Stufe - 50 Euro (habe die Konis vor ca 2Jahren gekauft - Rechnung vorhanden) 1 Satz Originalfedern , Laufleistung 63000 km - 30 Euro 1 Satz Original-Frontblinker - 15 Euro Die Federteller habe ich nur 1mal, also 4 Stück und gehören zu den Dämpfern die zuerst weggehen... Gruß Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |