![]() |
irgendwas schönes
Ich suche irgendwas schönes für meine Supra. Weis aber nicht was, bin daher für Vorschläge dankbar! Bedingung, es sollte intakt, brauchbar, gut erhalten, günstig und halbwegs legal sein! Keine elektronischen Sachen, dazu bin ich zu blöd!
Meine Vorschläge zum Aufschwatzen wären Klarglasscheinwerfer (E-zeichen), Heckspoiler mit Bremslicht..........usw. willi |
AW: irgendwas schönes
!!!Offtopic an!!!
Zitat:
Zitat:
!!!Offtopic aus!!! |
ich bin ja für nen Fuchsschwanz. originell, 80er style, garantiert net elektrisch, einfach in der handhabung und pflege *hehe* :undweg:
|
Zitat:
Löten kann ich prima. War sogar besser als mein damaliger Ausbilder. Nur wuste ich nie was ich da zusammen lötete bzw wie das Bauteil funktioniert! Hab sogar einen Elektrikerpass und darf Sicherungskästen anschließen, kann aber keinen Anschlußplan/Anschaltplan lesen bzw. was damit anfangen!.....:weird: Also Lötkolben oder Sicherungskasten brauche ich nicht für meine Supra! |
wie wärs damit? kann man auch ohne löten anschliessen :top:
|
Zitat:
|
ZV mit FB hast schon?
Standheizung? Ganzkörpertatoo?? |
wie wärs mit den Heck-Add ons? günstig und lässt das Heck um einiges besser aussehen :)
![]() |
Die Frage ist wo???Innenraum,Motor,Karosserie???Und was du schon hast bzw was fürn Geschmack?:confused:
paar Ideen vieleicht : Klarglasstandlicht/Blinker Lufthutze DVD/TFT/Musikanlage/DVB-T/NAVI/Freisprecheinrichtung??? B+M-Lippe Seitenschweller SleepyEyes Andere Heckstossstange Abgasanlage?? Unterbodenbeleuchtung Gasantrieb Leder??? Fussmatten/Teppich Domstrebe Instrumente...böööh das geht ja ohne Ende weiter :mnih: Eigentlich wollt ich ja nur das posten: Vieleicht ein 3. Bremslicht??? :D http://freudenhaus-online.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=43&products_id=173&osCsid=b d9b3161cef9cff5bc86f0e943473775 |
.....vielleicht das neue 800PS kit von dem alle reden:undweg:
also ich fänd nen paar Einstiegsleisten oder Parkdistanzkontrolle recht nett oder vielleicht ne MZKD:hardy: |
@ RedSea
Was ich schon habe: - Kofferraumteppich ohne Reserveradmulde - Edelstahleinstigsleisten - Abgasanlage - Leder - KN Lufti - Mixi Hardpipe - 800PS Kit Das 3.bremslicht (link) wäre mir persönlich zu dezent! :engel2: Fussmatten klingen gut. Mit Schriftzug, Originalmaße, woher -quelle!??! ZV habe ich nicht, was gibts da alles? Plug&Play? Kompliziert...Löten?:undweg: gibt es Möglichkeiten am original Radio/CD einen IPod ran zu priemeln? -nicht über diese Kassette- für mich interessant bis jetzt: Fussmatten, Klarglasscheinwerfer, ZV, Heckspoiler mit Bremslicht. Elektronisch Abblendbarer Innenspiegel vielleicht mit Tempanzeige.. Nur woher, wer hat was??:mnih: Karosserieumbauten fallen weg! |
Viper Alarmanlage mit ZV und Nachlauftimer :)
nicht allzuschwer zu verbauen :) |
....jetzt hab ichs:
Tagfahrlicht |
vielleicht paar Schläuche mit Edelstahlummandelung vresehen paar Motorplastikteile lakken
|
Ne aufblasbare Gummipuppe von B. Uhse. Die ist brauchbar(einsame Stunden), intakt, günstig und wennst keine Frau/Freundin hast 100% legal. hehehe....
|
da spricht einer aus Erfahrung,aber die habens Maul immer soweit offen macht sich schlecht aufm Beifahrersitz und die braucht willi bestimmt nicht bei der Frau,die er hat :loveyou:
|
Wie wär es zu der Gummi-Puppe noch mit einem HARD-PIPE-Kit? :engel:
|
Zitat:
Danke onkel Willi. Was die Frau abelangt bin ich bestens versorgt! Bei Harpipekits muss man ja alles sauber halten damit es ordentlich aussieht! Es ist nicht einfach!!!:heul2: |
Kann man sich die Zerleisten beschriften lassen? Hat das schon mal jemand gemacht?
Favorieten nach wie vor: Fussmatten, Klarglasscheinwerfer, ZV, Heckspoiler mit Bremslicht. Elektronisch Abblendbarer Innenspiegel vielleicht mit Tempanzeige |
ich hätte einen satz original fussmatten mit supra schrieftzug das set ist 5 teilig!!! und 100% original toyota!!! in grau wenn du intresse hast schreib nee pn tausch auch gerne gegen etwas anderes.
|
Zitat:
Die Fläche ist doch viel zu klein für nen ordentlichen Schriftzug. Würde die Zierleisten lieber in Schwarz (entweder Glanz oder Seidenmatt) lackieren, oder eventuell auch in Wagenfarbe. :winky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:asia: |
Zitat:
|
Kukident was :aua: :engel2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne, die Folie war echt top und grade an den Schwellern wo die Karre immens viel Wasser abbekommt, hat sich nicht mal im Ansatz ein Buchstabe gelöst. Was weiß ich was das nun genau für ne Folie war, aber jedenfalls hat se gepappt wie Konrad Spezialkleber bei Pippi Langstrumpf. :heule: |
hier mal en bild von den fussmatten die auf der fahrer seite muss ich noch in die waschmaschine werfen!
![]() original toyota supra kein ebay schrott !!! |
geile Sache sowas
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal ein neues Fahrzeug kaufen?
|
Samco in Pink!
|
Zitat:
fällt euch auch nichts weiter ein???? Hat irgend jemand eine Idee wo man sowas her bekommt "Elektronisch abblendbarer Innenspiegel eventuell mit Tempanzeige". Ein Buick (Mietwagen) hatte sowas schönes. Muss es doch hier in Deutschland auch geben! :mnih: suche auch einen Heckspoiler mit Bremslicht oder Klarglasscheinwerfer. Fussmatten hat sich erstmal erledigt! |
meine schallensitze?
oder mein forge bov?:bleifuss: |
guch doch mal beim Lexus-Händler nach so nem Spiegel.
|
bei Conrad gibts Innenspiegel mit Bluetooth Freisprecheinrichtung oder mit Display für die Rückfahrkamera
|
Zitat:
Zitat:
Hat was, und der Preis ist auch OK. Fehlt nur noch der Rest (DVD etc.)1 |
Mach doch schmälere Scheinwerfer rein. Sieht viel besser aus wenn die Klappen nur zur hälfte aufgehen.
Ich teste gerade ein paar flache Enduro Motorrad-Scheinis durch, denn die Lichtausbäute sollte dann auch möglichst die gleiche sein. |
Zitat:
http://freudenhaus-online.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=43&products_id=173&osCsid=b d9b3161cef9cff5bc86f0e943473775] |
Zitat:
Schau dich mal bei den MR2 um die haben einen Lieferanten aus England,das wäre die richtigen :top: |
das vergessen immer einige das Lichttechnische Gutachten und ist schweineteuer
|
Suprawilli,wegen den Klarglasscheinwerfer mit eckigen Angeleyes hatte ich vor kurzem mit Suprafly geredet,wegen einer Bestellung aus dem Amiland...@Suprafly...deine Stimme ist gefragt !!! :D
Dann sind noch bei einem Kumpel von mir Einstiegsleisten in arbeit,poste sobald ich den Prototyp habe ! |
Zitat:
Einstiegsleisten habe ich selber Klick bild 6 und 7 Frontscheinwerfer nur original, Heckspoiler ist in Arbeit (:hph:), Fussmatten ebendfalls, Spiegel am Freitag! So ist der Stand der Dinge! |
die gibts leider nicht mehr ,wo waren die eigentlöich her
|
...die Einstigleisten habe ich damals machen lassen.
( mache aber keine mehr ) Hallo Suprawilli, ich habe da was sehr schönes für Dich. Kenwood Doppeldin 7 Zoll mit Navi auf Festplatte 21 Länder, plus Bluetooth Freisprecheinrichtung eben Tuttikompletto. Bluetooth Freisprecheinrichtung ist noch nicht mal ausgepackt und der Rest ist wieder eingepackt ( alles Neuwertig ) Preis beim Händler über 1600,-Euro Mein Preis kompl. und sofort Lieferbar 1300,-Euro inkl. Porto Gruß sumi88 |
Zitat:
|
mach doch noch mal welche Sumi:loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe fast das gleiche ausgegeben um das original doppel din Radio vom Supra zu bekommen! :D Waren deine Einstiegsleisten zum Festrauben??? Dachte immer es waren die, die auf den Originalen geklebt wurden! Na dann...super Arbeit!!!! :top: willi |
im aktuellen Avensis sind meines wissens auch selbstabblendende innenspiegel drin, zumindest in dem von nem kollegen. glaub das is kein extra.
|
dafür extra einen Avensis kaufen
|
Zitat:
|
Die Selbsttönenden Innen und Aussenspiegel sind mittlerweile Standard in besseren Ausstattungen. Hatte ein 2003 seat ibiza von einer Freundin auch gehabt, war glaub in irgendeinem Paket mit drin. Zumindest sind die heute keine Seltenheit mehr, kann man einfach mit der kameralampe am Handy testen (glaub ich).
Gibt doch auch für den Wrangler Klarglasscheinwerfer, vielleicht sind die ja passend? Scheiben Chrombedampfen oder vielleicht eine der hinteren eine kleine Gravur verpassen. Domstreben. Spurverbreiterungen. Rote Rückleuchten. Klarglasseitenblinker. Sportlenkrad. andere Spiegel. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein oder wurde schon erwähnt . |
vordere Stossstange mit Gitter versehen
|
Zitat:
zu2) jupp, ist mir auch schon gedanklich durch den Kopf gegangen zu3) Bilder??? Habe ich noch nicht gesehen! danke willi |
Zitat:
ne aber mal aufem schrott gucken, evtl. findet man da ja schon was. muss ja nicht immer neuware sein |
da hat er recht
|
Die Rückleuchten lass ich immer von meinem Lacker Rot machen. Hatte damit noch nie Probs, habe aber auch immer gelbe Birnen eingesetzt. Hat die Amiversion nicht auch komplett rote ?
|
Isr irgend ein spezielles Zeugs was er dafür nimmt. Sieht wirklich gut aus . Habe leider keine mehr da um Fotos zu machen.
|
Zitat:
Musst aber selber wissen... |
das wär interessant 20% machen auch schon was aus ,und wenn der TÜV nichts sagt ist ja gut so
|
Zitat:
|
Laut TÜV müssen die vorderen Scheiben eine Lichtdurchlässigkeit von 80% haben, dies gilt meines erachtens auch für die Frontscheibe.
|
Find es das Nachts die Sichtausbeute in den Seitenfenster schon minimal einbussen hatt,wär mir zu Risikohaft für die Frontscheibe,da reicht Blaukeil,siehst auch kaum rein und hast Sonnenschutz.
|
*rauskram*
Hat sich was getan!!!! Beim genauen hinsehen erkennt man, warum mein grinsen fast so breit wie der neue Heckspoiler??? :dd: ![]() |
3.Bremsleuchte! Sieht doch nett aus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |