![]() |
Anmeldung Supra-Grill-Treff Stuttgart
Bitte hier nur kurz reinschreiben wer kommt, wieviele Begleitpersonen und ob Hotel oder Zelt oder gar keine Übernachtung.... THX
Wichtig! Treffpunkt füe alle, egal wann oder von wo sie kommen: Parkplatz am McDoof beim Breuningerland Tamm.... weg dorthin: A81 Stuttgart-Heilbronn, Ausfahrt Ludwigsburg-Nord in Richtung Einkaufszentrum fahren, auf der vierspurigen Straße gleich nach der Ausfahrt (evt. an der Ampel nach links auf B27) auf der ganz rechten Spur wechseln und zum Einkaufszentrum (Breuningerland) fahren, nach Unterführung geradeaus zum McDoof.... Von der Autobahn sind Breuningerland, IKEA und McDoof sichtbar. Tel für abholung ect pi pa po...: 0172/7433298 |
Gonzo nimmt mich mit nach stuttgart, also bin ich dabei.
|
Ich werd da sein !!!! ;)
Auto - ...naja weiss ich noch net Anhang - ...naja weiss ich noch net Sonnstige Leute - ...naja weiss ich noch net ...wohl eher net ! Übernachtung/Hotel - ...naja weiss ich noch net Übernachtung/Zelt - ...mit sicherheit net ;) ...dann lieber Auto ;) |
Ich komm auf jeden Fall und nehme voraussichtlich =Dreamer= mit. Übernachtung im Zelt oder Auto! Freu mich! Wird ein Riesenspass!!! :cool:
|
komme mit willi.
penn im schlafsack. da ich kein zelt hab :rolleyes: bräuchte ich noch einen unterschlupf :confused: boosti, haste da noch irgendwo 2m² die überdacht wären?! ;) |
Jo kein Problem, bei mir im Keller ist noch Platz! :p :D Kriegen wir schon hin :)
@Goorooj Zelt? |
ich komm mit meiner supra, bringe Daniel und SupraMK3 mit.
übernachtung: nö, ich lasse meine supra bei euch freaks nicht unbeaufsichtigt :D um wieviel uhr gehts denn überhaupt los...? |
Verstärkung der Münchner Fraktion
Na denn komme ich auch noch mit meiner Supra vorbei... Übernachtung im Zelt.
|
Wo Rezeption? Ahh Hier!! :D
Melde meine Supra, kommt mit mir (Oder mich?) Und vielleicht noch einen Irgendwannmalsuprafahrer! Übernachtet wird net! |
Meinereiner kommt auch (muß ich ja, sonst darf Goorooj laufen:D ), und meinen Schwager bringe ich auf der Rückbank unter. Der sll ruhig a bisserl leiden:D :D :D .
Schalfen???????? Wenn dann im Zelt. |
Anmeldung
Also Formi hat uns schon gemeldet,aber ich altes Mann muß haben Dach über Kopf und weiches Bett
|
Ich erscheine auch!
Mit Übernachtung weiss ich noch nicht genau,sage aber noch rechtzeitig bescheid. CU Schnecke |
Erscheine mit meiner besseren hälfte, natürlich mit Zelt alles andere ist für weicheier.:D
|
Habs gerade von Grizzly erfahren.
Bin dabei. Muß mich mal mit Gonzo und Goorooj kurzschliessen. Gonzo will Goorooj mitnehmen, und hat noch ne Begleitperson. Ich fahre voraussichtlich alleine. Könnte Goorooj mitnehmen. Mal sehen... Ist halt ne Frage, wer wie lange bleiben will. |
Hi,
wir sind natürlich auch dabei ( su_si und mi_cha );) . |
Dabei
Zelt |
komme auch, schlafe zu Hause, bringe aber sicherheitshalber den Schlafsack mit.
|
Komme auch (vorraussichtlch mit Willi ) Schlafsack , brauche u.U. ein Dach (Keller oder so)
Gruß Grizzly |
Wenn nicht noch irgendwas weltbewegendes passiert bin ich natürlich dabei (Mein Visum ist gestern gekommen:D ).
Zelt hab ich auch dabei - in der Hose !!! (Bei den ganzen geilen Kisten !!) Kann sein, das ich noch nen Bekannten aus Baden-Baden im Windschatten mitbring.... Freu mich auf jeden Fall schon tierisch den ganzen "Sauhaufen" kennen zu lernen !!! WAS SOLL ICH MITBRINGEN ????? (Außer Hunger und Durst) |
Zitat:
ich könnte mein Arbeitszimmer anbieten, allerdings ohne Bett, Couch oder so. Isomatten sind vorhanden. Wäre aber mit ein paar Kilometern Fahrt (ca. 10?) vom Grillplatz aus verbunden. Gruß Willy |
ich bin am schtart!
|
Hi,
ich habe gestern mit Grizzly gesprochen, ich werde dann wohl mit ihm zusammen zum Treffen kommen. Er muss also nicht eingesammelt werden. :D Wir überlegen uns noch wie/wo wir schlafen. Wie ist das Grillen geplant? Muss jeder etwas besteuern? Klärt mich mal bitte auf. |
Mitzubringen ist evt. Schlafgelegenheit, Alkoholische Getränke zum selbstsaufen.... gute Laune und viel Gesprächsstoff....
|
Also is der Treffpunkt der Mc Doof beim Breuninger?
|
Yep, wers kennt kann auch direkt zu mir nach hause....
|
mein Dad spielt oft im breuningerland dort, also dann fahr ich dort zum Mc!! Weil ich kenn ja nur deine Garage....
|
Treffen am 23 Aug 03
Bin auch dabei mit Supi,Frau,und Kind,und wir schlafen natürlich im Zelt.
Bis dann Gruß aus Augsburg Molto |
Re: Treffen am 23 Aug 03
Zitat:
|
Treffen
Es werden bestimmt bald acht sein,du weißt ja unser Tel.Gespräch,muß sie nur noch ausfindig machen.Wird aber kein Problem sein,ich weiß wo sie steht mit ihrer Supra.sie ist Blond und schaut echt gut aus dusel: !!!!!!!!!! Nicht an der Strasse !?`Die Supi schon.
Gruß Molto:: : |
BLond und willig, dann is sie sogar sehr gut und ann noch ne suprafahrerin, das is der Hammer
|
Treffen
Na schaun wa mal mal,bis jetzt habe ich sie nur beim vorbeifahren gesehen und sah sie eigentlich ganz gut aus.Aber ich schau sie mir mal vom nahen an und gebe dir dann Bescheid.
Gruß Molto |
also,... bei mir gibts ne änderung ;)
also wie gehabt, so wie es vorher da stand. Hab aber meine Supra dabei. (...falls se net liegen bleibt, hab aber Kabel zum anhängen dabei :D :D ) ich bringe zusätzlich mit: n Kumpel,... mit seiner eigenen Supra und sein VATER, der wohl etwas sehen will ;) |
lol dem sei Vater isch wohl auch hoch motiviert :D
|
Spät aber doch!!!!!!!!!!!!!!
ICH KOMME AUCH!!!!!!!!!!!!! Ich bring noch nen Kumpel und nen Kasten Bier mit. Wir schlafen natürlich im Zelt. Habts noch nen ´Platz auf der Wiese frei fürs Zelt??? c ya Wachmann |
Es sind auch paar Acker um die Ecke... kannst Dir einen aussuchen... :D :D :D Zelte werden übereinander gestappelt :p :D
|
mal sehen, kann sein das sumi mich im schlepptau mitnimmt.
aber ohne übernachtung. |
Boostie wie weit is denn die Stelle von dem MC Doof aus weg?
|
Ahhm so ca. 6-7km, 10 min mit dem Auto, wieso? Hast Angst das wir das Fleisch nicht hinkriegen oder was? :D :D
|
Also ich werde am Samstag Nachmittag mit Grizzly anreisen und wir bringen ein Zelt und Schlafsäcke für uns mit. Ich hoffe es wird ein lustiges Grillfest.
|
Zitat:
|
hi leute!
jo also ich werde auch kommen solange meine Dame keine zicken macht oder mein Chef seine Meinung ändert... allerdings muß ich bis 16 Uhr arbeiten und werde dann so gegen 17 Uhr loskomen, früher wirds nicht befürchte ich (laßt mir bloß was zu essen übrig :) ) Ich bringe mit, meine Supra und vielleicht nen Kumpel aus dem Nissan 300 ZX-Lager, vielleicht noch nen Kasten gutes fränkisches Bier. Schlafen tue ich im Schlafsack im Zelt oder im Auto :D . Wieviele sind wir jetzt eigentlich? grüsse thomas |
God Afton Svenska
HI HI ich ess ein Rind weniger, dann bleibt auch was für dich über ;)
|
Anmeldung
@Bad wir kommen erst um 20.00Uhr reiss dich zsammen
|
:p :p :p wie gesagt ich fress ein Rind weniger! Also ich komm dann kurz vor 16.00 Uhr zum MC D
|
Keine Sorge, ich brin genügend mit :D
|
Hallo,
um wieviel Uhr gehts eigentlich los ? Ich lese das manche erst so spät kommen ! Gruß Molto |
16 Uhr
|
Hallo,
wieviele Supras kommen jetzt eigentlich zum Grillen? Sind da interessante Umbauten dabei? Mein Kollege aus dem 300 ZX-Lager fragt danach, weil er sich speziell für große Turbos etc interessiert.... grüße thomas |
jetzt kommts
ganz knüppeldick.
Ich kann leider nicht mitkommen, da die Pflicht ruft :-( So ein scheiss. Bin jetzt irgendwie deprimiert, aber das hilft alles nix. Ich hoffe ihr macht viele Bilder, damit ich wenigstens was zu gucken hab @ -Christian- und Willi : Könnt ihr die teile dem Gonzo mitgeben ? Wäre echt nett. |
Zitat:
|
blöde Frage: wessen Supra wird gegrillt???
hihi |
Zitat:
komm doch schon ein bisschen früher, so gegen 6:00 Uhr !!!! Boosti holt Dich dann ab.:D :D Gruß sumi88;) |
Hast wohl eine aner Backe oder watt? Um 6:00 wird jeder der mich weckt standrechtlich erschossen! Außer es ist eine Frau und die will was von mir! :p :D :D :D
Erstes großes Abholen um 16 Uhr.... wer früher kommt muß zweite Beschreibung nutzen und zu mir kommen... |
Samstag 6:00 Uhr früh ??????????
oder Freitag 6:00 Uhr abends ?????? Ich hatte vor am Samstag zu kommen. Wann solls denn am Samstag losgehen ? Ich denke mal das die anderen um 6:00 Uhr früh noch schlafen. |
psssst, gaaaanz ruhig boostie, ich erklär's ihm... :D
samstag gehts 16:00 los. also 4 uhr nachmittags. sechzehnhundert. die von weiter weg kommen teilweise auch erst um 20:00. wurde aber alles schon das ein oder andre mal erwähnt, guckst du weiter oben ;) :p |
is scho recht,bin ja net blöd
|
hat ja auch keiner was andres behauptet, das war ja auch nich als beleidigung gemeint. jeder übersieht mal irgendwas, war nur n spässle. hab ja auch mit smileys nicht gegeizt :p
boostie hat sich ja weiter oben (oder war's im andern thread...?) schon mal aufgeregt deswegen, da wolllt ich ihm einfach zuvor kommen ;) also, man sieht sich! |
Re: jetzt kommts
Zitat:
Echt Schade, dass es bei Dir nicht klappt, aber wir trinken dafür einen für Dich mit!!! |
wer schon um 6 uhr morgens da auf taucht, der wäscht und poliert jeden wagen zur strafe :p ;) :D:D:D
|
stuttgart
Das is jan Sch... kommt der Skywalker nicht.
Mich hats auch fast erwischt 2schrauben vorne rechts und links im Reifen und keine Pneus zu kriegen. Hab heute grade Glück gehabt und 2 gute gebrauchte gekriegt.PUUUUUH Ich komme dann um 7.00 morgens dann bin ich erster mit dem Waschen fertig,wenn einer um 6.00 kommt |
zweiter - ich bin um 5 nach 6 da :P ;)
|
Stuttgart
Wenn ich komme braucht Boosti keinen Wecker mehr.
Ich hab formi schon vorgewarnt,soll sich Watte mitbringen für die Ohren. Na gut bin ich nach dir dran bin ja nicht so |
@ Boosty:
wie ist das denn jetzt mit den Bierbänken? Soll ich die noch versuchen reinzuquetschen, obwohl schon ein Auspuff für Goorooj rein muss oder brauchen wir die gar nicht ??? |
Suprafan
Bin ja auch nicht beleidigt,deshalb kams ja auf bayrisch:) :) :) :) Wir sehen uns morgen :dusel: 16:00 Uhr:dusel: Gruß Molto |
@willibauss
welche bänke? hast du noch weitere? LOL :D :D :D passt schoooo.... :) @supifriendfanfun Yo ich reg mich net auf, ich liebe es meinen Beiträge-Zähler mit ewigen wiederholungen aufzupeppen! :p :D :D |
jetzt ist aber gut mit bänken, meine lady ist doch kein möbelwagen ;) :D
|
Ich hab hier 20 Schilder mit teilnehmenden Autos gedruckt, und dabei fehlen noch paar die sich nicht sicher geäußert haben und die ganzen Begleit-Autos... LOL Ihr macht mich schwach, das wird das größte Supra-Treffen Deutschlands das ich je gesehen hab... :D
|
meins auch BOOSTIE??? :p hast meins gedruckt?? :D
|
Ja, etwa einen Sonderwunsch?
|
hm, so wies aussieht komm ich u.u. doch allein...
SupraMK3 meldet sich nich und Daniel (der supralose fan) wird wahrscheinlich auch nicht mitkönnen :( |
Zitat:
|
Hi,
wir Treffen uns um 14:00 Uhr auf der A3 Rastplatz Ohligser Heide und fahren dann die A 3 hoch bis zum nächsten Rastplatz. Wer noch mitfahren will, soll mich anrufen oder auf dem Rastplatz stehen. ( Mike B. ? ) Wir fahren mit: Schnecke = rote Supra Hawk = blaue Supra Nils = rote Supra Mike B. = rote Supra sumi = was wohl Bis gleich in alter Frische;) Handy 0177 8 44 13 17 |
Ist das der dänische Niels???
|
Zitat:
|
Nein! Ich bin zu aufgeregt! :D :D :D Bin um 1 Uhr ins Bett und bin dann um 5 Uhr wachgeworden....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |