![]() |
Motor ,
makl sehen ob ich Bild hochkriege ,fehlen noch paar Samcos auf die ich warte und ne Plexiglasscheibe und die Elüfter
http://666kb.com/i/ao70smomuh23st33p.jpg |
AW: Motor ,
super!
wenn Du nu noch das ganze mit einem [img] vor dem link und einem [/img] nach dem link verfeinerst, sieht es so aus: ![]() |
bin ja froh das iich endlich mal Bilder hochkriege
|
Zitat:
Soso, das ist also die neue Basis. Schön schön. Aber was macht der Schlauch über der Coil Abdeckung? Bypass für Ventildeckelentlüftung? Ich würde das BoV etwas versetzen, das es nicht direkt über dem Lader liegt. Ist für das Samco Schläuchlein auch gesünder. Was ist das für ein Ventil neben dem Servobehälter? |
Zitat:
Was ist denn das für ne Dichtung beim Thermostat? |
nein keine Bypass für VDDentlüftung ujnd das BOV liegt nicht über dem Lader ,da hab ich schon drauf geachtet
Tja das ist Bauhaustuning |
Zitat:
|
Zitat:
. |
nein das ist Ernußbutter kannst ja mal dran lecken ,komischerweise wird das thermostatgehäuse nur mit der Gummidichtung nicht dicht
die Dichtmasse gibts bei Daimlers ,aber nur unter der Hand und dichtet venomenal und ist leicht zu entfernen ,wird dann nachner woche oder so ausen rum abgekratzt |
hoffentlich läuft das nicht genauso nach innen wie es nach außen gelaufen ist......
|
nee sonst würds ja Daimler nicht nutzen ,außerdem kommts ja nur auf die äußere KAnte und dann drückts sich auf die gesamte Dichtfläche
|
Zitat:
z.B. Lackierte Motorabdeckung, lackierte Zahnriemenräder. |
Was is das eigentlich fürn BOV?
|
ja Willi..hier muss mal n bissel Chrom noch rein...:top: :top: :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
und lieber willi, weg mit dem hässlichen geflickten Schlauch über die Plastikabdeckung! Das geht doch schöner (z.B. Edelstahlrohr)! Ansonsten hats du ja schon reichlich Platz unter deiner Haube geschafft! Das was an PS fehlt wird durch Gewichtsreduzierung ausgeglichen! :top: |
Zitat:
PS naja hatse genug ,ich fahr 0,8 bar das reicht völlig ,ich hab das einmal gehabt hat gereicht und jetzt solls genug sein |
Recht haste Willi lass sie leben,fahren eh bald nicht mehr viele rum.Oder sind jetzt mal ein paar mehr aus der Garage?
|
schön bunt alles, fehlt nur noch der clown auf dem 3000er rohr :D
|
ätsch hab kein 3000er Rohr außerdem alles Geschmachssache,kann ja nicht jeder Breifkasten auto fahren :loveyou:
|
ja und wenn die leute nicht so viel scheiße in meinen briefkasten einwerfen würden, wäre mein motorraum auch sauber :D
|
Willi laß Dich nicht ärgern,bei Daniel pfeift es immer.
|
Gena Willi lass Dich nicht ärgern::top:
Das Lilla steht Dir irgendwie :D :undweg: |
Ist lila nicht die Farbe des letzten Versuchs? :engel2:
|
da ist niurgends lila
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |