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HKS SSQV (original ;) )
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Blitz!!!
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: |
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jungs macht pics - für die die sone teile nich kennen :form:
is doch immer interessant > am besten mit einbauplatz :wipp: |
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na Bilder von meinem Blitz müssten doch im Turbonetics Thread zu finden sein...
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Das "Orginal" brauch ich ja net fotografieren oder?.... :undweg:
Hatte auch mal eins drin, aber damit lief meine Karre wie ein Sack Nüsse. :weird: Absolut korrekt eingebaut gewesen dat Teil, hat aber anscheinend nicht wieder richtig dicht gemacht und somit falsche Luft gezogen. (Obwohl ich es in 10.000 Einstellungen probiert hab) :aua: BOV iss eh was für Angeber und alte Omas Erschrecker! :heule: |
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würd ich so nichmal sagen...vom richtigen BOV hängt ne Menge mit dran ab...
und wegen dem unrund laufen....da gibts nen EIDS von HKS oder einen integrierten im F-CON V PRO...extra dafür gemacht um das Drosselklappensignal für die ECU zu verfälschen...lol... |
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...das ding wird nur net richtig geschlossen haben und somit viel falschluft gezogen ...
warlord kauf dir ma noch eins des bau ma dann cool rein ...omas erschrecken is doch genau dein ding :top: |
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das passiert auch bei neuen und teuren Ventilen..is eben die Überschneidungsphase vom Öffnen und schliessen..das bekommst du so nich richtig eingeregelt das Gemisch...der läuft für ne Sekunde einfach nur etwas zu überfettet..deswegen auch das absterben hin und wieder wenn man ruckartig vom Gas geht...aus dem Grund hatte HKS die 3 verschiedenen EIDS Typen entwickelt um den gegenzuwirken..damit wird das Drosselklappen und Luftmassensignal nochmal angeglichen und geglättet..somit kann die ECU vom original Zustand wieder ausgehn....
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muß ich mal in meinem 1.6er astra suchen, ob der auch sowas hat :D :undweg:
mfg gmturbo |
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Original HKS SSQV "Black Ghost"
Hab mich mit der Wunderwaffe Auspufflack beschäftigt. Ich find das verchromte sooooo öde...:hardy: Und wegen dem überfetten... Das kannste echt vernachlässigen. Dann gibts halt kurz nen Backfire und gut is :D ![]() |
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mist :aua: :D
mfg gmturbo |
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Zitat:
du hast an deiner DK son luftdampfer der is einstellbar - einfach etwas rein drehen die schraube schon geht das ohne probs |
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das geht eben leider nicht....leider..denn damit veränderst du zwangsläufig das DK Signal bei geschlossener Klappe...net gut...
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habe auch original SSQV, ohne probleme.:top:
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Dafür hab ich jetzt MG Feuer mit 120db per Aussenlautsprecher im Motorraum verbaut. :engel: Das fetzt viel mehr als ein BOV.... :heule: |
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Wenn die Abgasanlage noch nicht marode ist, kann die das bestimmt ab, sonst ist die dann auch mal dran. Also mich stört das mit dem Backfire schon ein wenig und bin am Überlegen, mir einen HKS EIDS zu verbauen. |
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wenigstens EINER der sich da besonnen hat....aber denk drann..den EIDS gibt es in 3 verschiedenen Varianten..den den wir brauchen is der Type K!!!
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Ach so, ich hätte einfach nach dem Typ für die MA70 gesucht. :undweg:
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Hab keinen Schimmer was für eins das ich da drin hab...
Hat der Vorgänger schon reingemecht. Aber zischt echt spitze! :dd: |
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Blitz!
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Hää? Pollenfilter habe ich schon drin, aber Custom-Style, da es keine originalen (mehr) gibt. :mnih:
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Wenn der Backfire stört, kann man ja noch auf nen geschlossenes System umbauen. Aber die millisekunde Überfettung schadet wirklich nicht. Und dies HKS Ding.. naja, ich halts für Geldschneiderei.:nomoney: :mnih: |
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Zitat:
![]() Willi |
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Supradiabolos Ghost-Edition:hardy: :
![]() ...und noch nie Backfire / oder unrunden Leerlauf bzw. Motorabsterben gehabt:lui: |
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bild ist zu gross, deswegen klikk :baeh:
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wo ist das denn? linker Radkasten? ......erkennst du deine Arbeit zwei Bilder weiter oben wieder? :top: |
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Wichtig ist das es nicht direkt überm Lader hängt.
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Natürlich, oder meinst Du ihm wird schwindelig?:D
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Na aber sicher kenn ich das wieder is das damalige Maxikit:bleifuss: |
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Ich hab mein SSQV-nachbau genauso wie supradiabolo eingebaut, nur nach oben gedreht, und nach rechts außen gerichtet. damits am gehsteig schön laut zischt. :D
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Ich hab ein feines 22mm FORGE BOV verbaut!!!
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