![]() |
Für wie blöd kann man manche halten ???
Hi Leute
Schaut euch das mal an : http://cgi.ebay.de/TOYOTA-SUPRA-3-0-BREITUMBAU-MIT-222-KW_W0QQitemZ200107232891QQihZ010QQcategoryZ18290QQ rdZ1QQcmdZViewItem Weißer Rauch weil der Turbo neu ist ?? *lol* :hardy: Naja wer ein HKS kit braucht kann ja wohl zugreifen ... |
AW: Für wie blöd kann man manche halten ???
hab ich auch gedacht als ich das gestern gelesen habe
:tüddeldü: naja sonnst hätten wir ja nix zu schmunzeln:bleifuss: |
die karre is einfach nur am arsch
|
Ach, alleine die Teppiche bringen doch einen Wahnsinnspreis! :top:
|
defällt mir ja schon irgend wie so das kompl paket
aber di müsste mann total neu aufbauen. aber i nime |
ROFL ich hau mich wech - die teppiche :jawd: :huepf:
|
frage:
Hallo! Weißer 'Rauch' aus dem Auspuff läßt auf verbranntes Kühlwasser schliessen. Ich würde Ihnen empfehlen einen CO-Test machen zu lassen, da höchstwahrscheinlich die Kopfdichtung defekt ist. Entweder die Werkstatt hat sie mit dem Turbo beschissen oder Sie versuchen hier Bieter zu veräppeln. Mfg, XXXX P.S.: Schauen Sie doch mal unter www.supra-forum.de rein. Da wird Ihnen das gerne bestätigt. Bin mal gespannt, ob da überhaupt IRGENDWAS zurück kommt :D fhzg. als defekt verkaufen wegen der spachtel, aber an und für sich is die maschine platt. wenn nachher der bieter sagt: äh, beschiss, maschine is platt, dann sagt der verkäufer -> ausdrücklich als defekt verkauft. die karosse is nur vorgeschoben. wobei das da drutner wohl aussieht wie kraut und rüben. |
Naja, was erwartet ihr bei dem Preis?
|
welcher preis? noch ist die auktion nicht vorbei... der preis wird sicher noch in ungeahnte höhen steigen :hardy:
|
antwort:
Hallo, bin leider kein Fachmann. Veräppeln will ich auch keinen. Mir wurde gesagt, dass Öl im Lader verbrennt und dieser weißen Rauch verursacht. Ich hoffe dass mir da kein schrott erzählt wurde. Bin wirklich keiner der andere veräppeln will. Mfg, niti0204. meinung darf sich jeder selber bilden ;) |
wenn Öl verbrennt ist das blau
|
eijo. ich kenn das ja :D
|
Zitat:
+15 PS!!! |
Man der Lader ist neu!!! Die habe einfach vergessen,diese weissen Aufkleber von Toyota mit der Teilenummer usw an der Turbine abzumachen und deshalb färbt sich durch die Reibung an den Aufklebern die Luft weisslich. Irgendwann is der Babber dann abgerieben und der Motor liegt auf der Straße :tüddeldü:
|
da hätt ich gar net dran gedacht ,ich bin aber auch ein Schussel :aua: :aua:
|
LOL...:aua:
|
62.000km Orginal??
Wo hatt er die gelagert die Jahre?Im Aquarium? Meine hatte damals 65Tkm und kein bisschen Rost,bei dem sieht die Heckklappe wie getoastet uss:aua: |
Schaut euch mal den Bereich der Türen/Holme an!
Der Bock wird nur noch durch dat Platik Gedöns zusammen gehalten! |
naja wenigstens hat er gute bilder gemacht.
|
wie kann man nur son auto als automatik fahren, wie kann man nur son auto als automatik so verhässligen.. wie kann man son auto als automatik nur als hässliges breitbau überhaupt kaufen? wie kann man son auto als automatik nur als hässliges breitbau auto überhaupt nur bauen? supra is so schön wies is... dezent is ok aber das is kacke! aber des hier isn schnäpple.... :form:
|
Die Teppiche sind ja mal echt DER Burner. Ich fahr gleich morgen los und kauf mir auch solche ! :D
|
hey nicht lachen, solche teppiche waren früher bei mercedes in den /8 auch drinnen :D
|
Oooch, wenn er die Bieter wirklich "verarschen" wollte, würde er die Risse
im Lack doch als Zierstreifen anpreisen, oder!? :huepf: |
Aber die Felgen sind doch Schick,oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab ein Satz Gottis,zwar nicht so ein Bett hinten,jetzt die Frage an Formi,hatt deine Omi Kohle bzw an Antibrain,wie alt und wie hübsch ist deine Nachbarin,mal schaun ob es sich lohnt:D
|
käme im endeffekt auf den Preis der Supra an aufbauen kann man das wenn man bedenkt was das mal gekostet hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |