![]() |
PS
da sich ja einige geoutet haben würd ich mal wissen wieviele so bis 300PS fahren und wer mehr ,bin auf das Verhältnis zueinander gespannt
|
AW: PS
es fehlt noch die angabe: weniger wie serie ;)
|
NTs fallen daraus
|
Noch bis 300 :heul2:
Hoffe bzw. arbeite dran noch dieses Jahr auf 300+ zu kommen:fahrn: |
und was ist wenn ich jetzt 307 PS hab muß ich da auch bis 400 PS ?
mh überlge mal und geh erst mal eine Rauchen :) |
ne etwas längere Zeit bis 300PS...was danach kommt...:D
|
geile Umfrage.....:D :D
hm..ja was hat mein Golf an Bumms unter der Haube.....:confused: :confused: |
Zitat:
onkel willi, kannst das noch ändern. Z.B. serie-260; 261-280; 281-300; 301-320; 321-350; usw |
immer was zu nörgeln :D
|
Zitat:
apropo, da fehlt noch 204Ps! obwohl ist ja serie! :D |
die meisten werden ohnehin nur schätzen bzw. schwätzen, insofern ist die Unterteilung ziemlich wurscht
|
hier geht´s ja auch nicht drum wer genau wieviel ps hat sondern ob er serie, spar tuning oder high end fährt....
|
Sowas darfst nicht sagen,denk an dein guten Ruf!
Man sieht ja wer abgestimmt hat und kennt deren Supra`s. |
sorry, dachte nur so! z.B. Fritzinger 222kw=301Ps. (klick 400).
Nehm wohl die Sache zu ernst, als alter Statistiker! :engel: |
Ihr seit doch nur neidisch auf meine 700 RadPS :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aber nur wenn man das großzügig rundet:D
|
Ich hab im Moment nur 1 PS = 1 ProblemSupra
|
hm ...
wie viel hat man denn mit offener kurzer 2.5 zoll anlage ohne kats, offenen lufti gekillter egr und naja LD kann ich einstellen wie ich will - sagen wir 0.5-0.8 Bar ???:mnih: ach ja und nen fehler im steuergerät :rowdy: blöde klopfsensoren :form: :eieiei: |
mit 0,8bar dürftest schon etwas über den 300 PS sein, vorausgesetzt es ist sonst alles in ordnung.
|
:rolleyes: dann werde ich mal voller stolz die 300 klicken :fahrn:
|
Mit den 300PS wäre ich vorsichtig. Dann müsst ich ja auch gute 300PS haben. Habe im Prinzip die selben Mods aber mit ner 3" Abgasanlage.
Ich würde max. 260 PS rechnen. Das würde wieder das bestätigen was manche hier im Forum schreiben. Nur weil man die selben Mods hat muss man nich auch gleich die Leistung dafür haben. Jeder Motor ist anders. Wobei ich kann mich auch tierisch verschätzen :D Wobei ich würde gerne mal mit meiner aufn nen Dyno. Vielleicht wird das dieses Jahr noch was. Gruß Silent |
...is ja a wurschd ...:ass2:
|
ehm... wenn die klopfsensoren spinnen -> wohin regelt die ecu dann mit der zündung? vorallem wenn man dann mit erhöhtem LD fährt.
|
LD is noch 0.5 aber da ich ein gewinde am wastegate habe is das in 2min anders wenn ich will - ich denk mal die läuft in einem notprogramm -des mit den sensoren is aber bald auch behoben > is doch klar das is so nich mit rumfahr ...:winky:
|
Ich hoffe stark das ich die 400PS haben werden wenn ich fertig mit schrauben bin :-)
|
also GM Turbo hatte 1,0bar glaub ich und brachte auf die Rolle 300 PS
würd mal gerne wissen wer mehr als 400 hat |
ich hatte 0,7 bar ladedruck und 297 ps in marl
mfg gmturbo |
einfach auf die anzahl der stimmen hinten klicken und dann gibts die auswertung.
400++: hahnsi, Lolek |
jetz mal so gefragt..wer kann denn seine Angabe hier auch nachweisen..?
ausser jetz der Torsten....?? meine mal um die 400+ zu knacken muss man schon n bissel was machen... |
:beten: soll nicht mehr vorkommen ,aber mit ausgelutschtem oder Verschleiss Motor wo nichts dran gemacht wurde könnte das so hin kommen ,oder !?
|
Zitat:
|
möchte gerne mal die mods. von den über 400PS haben ,da muß auch schon was kommen
|
:engel2: :mnih: :engel2: :mnih: :engel2:
|
Richtig Willi....die Mods sollten bitte mal gelistet werden...meine mal ich würd meine auch mal aufschreiben was bis jetz alles geändert wurde.
|
Molto hatte doch auch 400PS :engel:
mods: dampfrad, offenes knie und aufkleber :undweg: |
jha aber nur im Rückwärtsgang Daniel,den hab ich fast mit der Nt abgefressen :aua:
|
na...wo bleiben die Mods...
|
Pssst sei leise ,die gucken Bond oder Starwars oder sind im Bett :top:
|
Bad schön dich zu lesen ,aber Du fährst doch keine Supra
|
lol...
|
ich staune dass soviel serie sind!
|
tja wer hätte das gedacht
|
fehlen aber noch gut 50
|
Zur Leistungssteigerung
• Neuer T-4/T-3 Hybrid Turbolader • Ladedruckerhöhung von 0,4 auf 1,x Bar • Computergeregelter Ladedruck • Erhöhung der Verdichtung von 8,4 auf 8,7 • 6x 550ccm Einspritzdüsen • Benzindruck erhöht • Racing Benzinpumpe • Methanol-Wassereinspritzung • Modifizierter Einlasskrümmer FFIM • Großer Ladeluftkühler mit 3 Zoll Edelstahl-Rohren • K&N Sport-Luftfilter • Abgasfächerkrümmer mit Stoßaufladung • Externes Wastegate 50mm • Renn-Kupplung Stage3 Keramikscheibe • Edelstahl Abgasanlage 76mm vom Turbo abwärts • 100 Zellen Metallkatalysator • REMUS Doppel-Endschalldämpfer • Computergesteuerte Benzineinspritzung • Computergesteuerte Vorzündung mit Klopfregelung • Luftmengenmesser entfernt • 80mm Drosselklappe (statt 60mm) • Abgasrückführung entfernt • Viskolüfter entfernt Für die Haltbarkeit • Beschichtete Kolben • Verstärkte Lager • Block und Kopf geplant und geläppt • 1mm Metallzylinderkopfdichtung • Wasserkanäle überarbeitet und vergrößert • 11 neu gebohrte Wasserkanäle im Kopf und Block • Externes Blow-off Ventil • Großer Ölkühler mit Temperatur gesteuerter Hauptstromölfilterung • M5 BMW Wasserkühler • Elektrischer Zusatzlüftung für Wasser- und Ölkühler • TURBO Timer und Wassernachlaufpumpe • Breitbandlamda mit PC-Schnittstelle • Anzeigen: Lambda, 2x Abgastemperatur, Ladedruck, Wassertemperatur, Öldruck, Öltemperatur, Vorzündung, Luftmenge, Drosselklappenstellung, Leistung (PS), Beschleunigungen |
•Zur Leistungssteigerung ....nichts. • Für die Haltbarkeit ....nichts. • Anzeigen: ....keine. ...aber über 300 PS. :D:D:engel: :f*ck: :bleifuss: :winky: |
Wo du alles so schön aufgelistet hast hättst auch PS-Zahl bei wieviel bar LD mit dazu schreiben können @Lolek.
|
Zitat:
dat hat Du fein gemacht,kann gleich jeder gucken was er so vor sich hat wenn.......... |
Zitat:
Soarer zählen aber nicht |
Ich glaub wir brauchen dann auch so ne Seite wie 7mpower.com
Die wird ja leider nicht wirklich gepfelgt. Im Prinzip ist aber Nucleons Dyno-Ranking eigentlich ausreichend oder ? http://www.supra-garage.de/dyno.htm |
schlecht wärs nicht
|
PS: Genug.
Ziel 2007, Lolek verblasen. Ziel 2007, Lolek verblasen. Ziel 2008, Lolek verblasen. Ziel 2009, Lolek verblasen. Ziel 2010, Lolek verblasen. USW. Ziel 2014 Torsten wird mit seinem Auto fertig sein, also gmturbo verblasen.:D |
alter Bläser :loveyou:
|
Wenn ich alles Fertig habe hoffe ich mal deutlich über 300 :fahrn:
Mods: Zylinderkopf Aufgefräst, Ein und Auslasskanäle geweitet Ventile und Sitzflächen neu gefräst / Geschliffen (Einlass 0,8 mm Auflagefläche, Auslass ca 1,5mm) Semimetallkopfdichtung (Wird warscheinlich nicht mehr so lange halten, aber dann habe ich ein Grund den Block noch zu machen) Verdichtung Keine Ahnung, ca 0,2 mm geplant (glaube ich) Verstellbare NW Räder (Auslass -2 / Einklass +1 Nockenwellen Grad) Garret T04 60-1 CT-26 Upgrade (Verdichter & Abgasseite) Ladedruck im Moment 0,7 bar => Ziel 1,x bar Benzindruck 3,5 Bar Emanage Ultimate zum Kraftstoffkennfeld anpassen und ZZP. Innovate Wideband EGR entfernt Defcon Nachbau DP 3" Magnaflow Race Serie Mittel & Endtopf, Verrohrung Eigenabu (V2A) Großer LLK 780x30x10 cm 3 Zoll Eigenbau FFIM (Viereckig, geht aber trozdem gut) E-Lüfter und Nachlaufpumpe per Microcontrollerschaltung Temperatur und Zeitabhängig gesteuert. SSQV Bov Zusatzanzeigen: Ladedruck, Öl-Temp, EGT, Schmalbandlambda, Widebandlambda, ca. Wassertemp Oberer Kühlerschlauch für die Nachlaufregelung) Hoffe ich habe nix Vergessen Ach ja einige Werden jetzt lachen aber die LD Erhöhung ist noch mit einem Dampfrad:engel2: |
Weiß nicht ihr baut da zeug ein da wird einem ja schlecht.
Also ich tanke einfach Super Plus und rede dem Auto gut zu so alla man du bist n Rennwagen, du bist n Rennwagen. Danach geht das wie hölle. Dann spritz ich noch Wasser ein, dann erschrecken die Kolben, weil es ihnen zu kalt wird und die wollen schneller nach unten flüchten weg vom Wasser. Bringt dann nochmal Vorschub. Optional hängt man dann noch nen Hänger dran und macht da ein Bild von ner Schrottpresse drauf. Das ist dann das I tüpfchen in sachen Beschleunigung. |
Zitat:
Was meinst du wie lange ich gebraucht hab um wieder auf den PC Stuhl vom Boden zu klettern... :D Sehr gut :top: |
Muahaha...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt muß ers nur noch schaffen Oggy zu verblasen ,aber das schafft er nur mit nem JEt :heule: :engel: |
das kann ich halt net beurteilen....
|
das ist der ewige Zoff im hohen Norden ,wer ist von den beiden schnellerhttp://www.supra-forum.de/images/buttons/quote.gif
|
hat net geklappt
|
Wie lang geht das eigentlich schon mit dem Nordic-PS-Wettbewerb :D:D:D
|
seit Lolek ne Supra hat
|
Zitat:
|
man kann nicht alles können Mittelfinger hoch äääätsch
|
:bleifuss: :loveyou: will kein ärger mit dem forengott :beten: :beten:
|
wer wo was ?? ich nix Gott ganz kleiner dummer Supraschrauber ,nix Ahnung davon reichlich
|
Zitat:
türlich..... selbst ich als anfänger hab schon zahlreiche tipps vom gott bekommen...ein hoch auf willi:love: :poppen: |
fänmgt das schon wieder an :undweg:
|
der will konflikt eeeeh!
|
Zitat:
mfg gmturbo |
ich mach euch mit meinem kurz untersetzten W58 eh platt ...bis 200 ...wenn die karre das noch schafft jemals wieder ....und dann nich in der mitte zerbricht :hardy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |