Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Schlachter -Christian- (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20076)

supra. 03.05.2007 21:24

Schlachter -Christian-

hat jemand die Telefonnummer vom Schlachter Christian?
:form:

S&S 03.05.2007 22:30

AW: Schlachter -Christian-

Hast du Problememit ihm???

supra-normen 04.05.2007 10:15

topican: kann ich mir garnicht vorstellen!!!!!!!!!! topicaus

supra. 04.05.2007 11:19

lol
wie jetzt, wollt ihr mir damit sagen, das es häufig Probleme mit ihm gibt?
Ich könnt schon wieder quer über den Tisch kotzen...
Wieso steht das hier nirgendswo im Forum?
Ich hasse das, wenn ich was bezahle, dann nix kommt und noch nichtmal mehr auf emails geantwortet wird.
Zudem hab ich keine Zeit wegen einer Tür ständig jemandem hinterherzutelefonieren...
Also ich hab:
Tür bestellt, bezahlt, 04.04.2007, danach nix mehr gehört und keine Tür gekommen - auf Emails keine Antwort!

arg! :dusel:

Ich dachte -Christian- wäre zuverlässig, sonst hätte ich da garnix bestellt.
So hab ich extra eine andre Tür abbestellt und sitz jetz ganz ohne Tür da.

wie schon gesagt, ich könnte schonwieder kotzen, jetzt geht der ganze Mist mit Anwalt und so wieder los...

suprafan 04.05.2007 12:40

so schlecht erreichbar scheint er ja erst seit kurzem zu sein, soweit ich das mitbekommen habe...? :mnih:

edit: zuletzt hier im forum online war er am 09.04.. hatte denn seitdem mal jemand kontakt mit ihm? nicht dass er im krankenhaus liegt oder schlimmeres.

supra-normen 04.05.2007 13:03

wahrscheinlich ist die tür schon auf den weg zu dir gewesen und die spedition hat es verbockt und die tür is wieder zu christian zurück gekommen.
so war es mal bei mir (oder wurde so behauptet) das ging dann ne weile bis ich meine teile hatte.

wo ist er denn nur?????????????:heul2: :heul3:

McMsk 04.05.2007 13:10

Zitat:

Zitat von supra. (Beitrag 310819)
lol
Also ich hab:
Tür bestellt, bezahlt, 04.04.2007, danach nix mehr gehört und keine Tür gekommen - auf Emails keine Antwort!

arg! :dusel:

immer noch besser als im November zahlen und immernoch warten. Was ist los mit ihm?

supra-normen 04.05.2007 13:36

er ist halt in wirklichkeit wahrscheinlich nicht so zuverlässig wie sein ruf. mußte ich leider jetzt auch feststellen.

normen

Willi Thiele 04.05.2007 14:04

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...p hotohosting

ist aber bei ebay dauernd vertreten auch unter zig anderen Namen

sumi88 04.05.2007 17:21

...ich war letzte Woche noch bei ihm.
Es geht im privat nicht so gut,
was aber kein Grund ist nicht zu liefern oder sich
hängen zu lassen.

Wenn ich ihn sprechen sollte, rüttel ich ihn
mal wach, das er sich bei euch meldet.
Mehr kann ich auch nicht tun.

Gruß sumi88 :winky:

suprasupra 04.05.2007 17:50

also, ich kann mich nicht beschweren bis jetzt noch immer (letzte bestellung und lieferung vor 3wochen) sofortige leiferung:dd:

Willi Thiele 04.05.2007 17:52

vielleicht liebt er Dich besonders

emuel 04.05.2007 18:07

Ich wart jetzt auch schon seit jänner auf zündkerzen von ihm (solln erst aus japan kommen), und auf die anfrage wegen einer ölpumpe, hat er geantwortet das ich nur ok geben muß dann geht sie raus, sietdem meldet er sich nichtmehr.

Ist halt nicht die feine Art.

suprasupra 04.05.2007 18:26

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 310894)
vielleicht liebt er Dich besonders

:poppen:

Sven-HH 04.05.2007 19:26

Ich hatte meine Lady letztes jahr über eBay bei ihm gakauft nachdem ich hier festgestellt hab (Da noch nicht angemeldet und nur als Leser) das er eigendlich nen guten ruf hat.
Lief auch alles gut.

Willi Thiele 04.05.2007 19:28

naja wenn er private Probs hat dann ist ihm vielleicht nicht so und lässt alles bisschen schleifen,wird sich wohl wieder fangen schließlich muß die Halle ja auch bezahlt werden

svenska 04.05.2007 19:40

ab 15. mai hab ich auch noch ein hühnchen mit ihm...

Willi Thiele 04.05.2007 19:56

zu rupfen meinste

MA70 04.05.2007 20:44

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit ihm!
Wenn er momentan schlecht erreichbar ist oder sich nicht meldet, liegt sicher ein triftiger Grund vor.

suprasupra 04.05.2007 21:02

Zitat:

Zitat von MA70 (Beitrag 310961)
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit ihm!
Wenn er momentan schlecht erreichbar ist oder sich nicht meldet, liegt sicher ein triftiger Grund vor.

so seh ich das auch......also ruhig blutund gegebenenfalls nochmals nachfragen

bitsnake 04.05.2007 21:45

ich hatte zwar auch letzten Monat ein bißchen ein Lieferzeit-Problem aber bei Christian mache ich mir da keine Gedanken. Klar ist´s blöd bei Teilen die man vielleicht dringender braucht aber anyway. Ich habe meine Ware und hatte heut übrigens Kontakt mit ihm wegen ner kleinen Reklamation. Passieren kann immer mal was aber wenn sich´s in angemessener Zeit lösen lässt ist das ok. Allerdings weiß ich auch aus eigener Erfahrung (bei mir läuft auch nicht immer alles glatt) das es ein bißchen drauf ankommt wie man seinen Unwillen formuliert. Ich denke schon das Christian noch einer der Verkäufer hier im Forum ist auf den man sich am Ende schon verlassen kann.

Gruß

John

supra. 04.05.2007 22:09

also wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann kann ich damit leben, aber wissen muss ich es und ich hab weder eine Mail von ihm, das was mit der Spedition nicht geklappt hat, oder sonstirgendeine Nachricht, das es Probleme gibt.
Wenn ich von Problemen weiss, dann kann ich mich darauf einstellen.
Aber wenn er mir sagt, das er die Tür noch heute verpackt, dann rechne ich damit, das die innerhalb eines Monats dann auch ankommt.
Es ist ja nicht so, das es sich um einen Importartikel handelt, auf den man ewig warten muss, sondern um eine gebrauchte Tür die in der Lagerhalle steht.
Und ich hab jetzt das Problem, das ich mir woanders eine Tür besorgen muss, weil ich nicht weiss, wann oder ob überhaupt die Tür jemals ankommt.
Das Auto steht in der Werkstatt und muss nächste Woche zum Lacker (weil eine blöde Kuh meinte in mein parkendes Auto fahren zu müssen)
Der Werkstattmeister wird mein Auto da nicht auf ewig kostenlos stehen lassen, bis sich vllt. doch noch was mit der Tür tut.
Und @bitsnake ich habe meinen Unwillen garnicht geäußert sondern nur gefragt wann und ob die Tür kommt, aber ebend darauf keine Antwort...
Also was soll ich machen?

bitsnake 04.05.2007 22:15

das ging jetzt gegen niemand persönlich, war nur so allgemein ne Anmerkung.

und ich kann dich durchaus verstehen, so gings mir mit meinem Spiegel auch. Nur den kann ich hinterher immer noch lackieren lassen und bei mir ist´s ein Auto wo Zeit hat. da seh ich das etwas gelassener.

Timber 04.05.2007 22:32

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 310988)
das ging jetzt gegen niemand persönlich, war nur so allgemein ne Anmerkung.

und ich kann dich durchaus verstehen, so gings mir mit meinem Spiegel auch. Nur den kann ich hinterher immer noch lackieren lassen und bei mir ist´s ein Auto wo Zeit hat. da seh ich das etwas gelassener.

ot: hast du eigentlich die versandkosten inkl. zinsen von mir bekommen? sorry nochmal, ist normal nicht meine art

bax 04.05.2007 22:44

Offenbar nimmt Christian immernoch die Spedition, die die Türen unterwegs immer verliert :weird:

Ich hab da auch noch so einen netten email-Wechsel im Archiv, der sich über 4 Monate hinzog. Ging auch um eine Tür und einen Kotflügel. Ansagen wie >Du hättest die sachen schon längst haben müssen....< oder auch >schicke morgen eine 2te sendung mit den gleichen teilen raus...<
Als ich dann die Schnauze voll hatte kam allerdings wenigstens das Geld ruckzuck zurück.

Das ganze war vor gut eineinhalb Jahren, so langsam müßte sich doch der Christian mal wieder eingekriegt haben...

Der Fairneßheit halber muß ich aber auch noch schreiben, das auch mehrere Sachen mit Christian reibungslos über die Bühne gegangen sind.

greetz Rajko

emuel 04.05.2007 22:59

Bis jetzt hat bei mir auch alles reibungslos funktioniert, nur seit anfang des Jahres isses so.

Epsonator 04.05.2007 23:44

Im Sommer 2006 hatte ich eine Menge Teile u.a. Kotflügel bei ihm bestellt. Das lief alles super.

Nun brauche ich noch paar Kleinteile und wichtige Unterlagen, aber es rührt sich Nichts. Er hat mir geschrieben, er würde sich morgen um meine Bestellung kümmern. Das ist nun wieder drei Wochen her. Und so verschiebt sich die Fertigstellung meiner Supra.

Ich hoffe er meldet sich mal deutlich zu Wort, damit es nicht zu Threads wie diesem hier kommen muss.

supraxe 05.05.2007 14:48

Wenn der gute Ruf verloren geht wird es schwierig.

Flatti 05.05.2007 18:57

Mein G-Kat-System war geschlagene 3 Monate unterwegs mit GL....:rowdy:

Bei sperrigen Teilen muss man wohl mit sowas rechnen.

Formi 05.05.2007 19:01

hast Du eins von HJS? wenn ja: hast Du ne anleitung? ich werd bei meinem noch verrückt.

Willy B. aus S. 05.05.2007 19:06

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 311083)
Wenn der gute Ruf verloren geht wird es schwierig.

alte Verkäuferregel: einen guten Ruf zu ruinieren dauert 5 Minuten, einen aufzubauen 5 Jahre ...

supraxe 05.05.2007 20:20

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 311143)
alte Verkäuferregel: einen guten Ruf zu ruinieren dauert 5 Minuten, einen aufzubauen 5 Jahre ...

Jawoll das ist richtig!

svenska 05.05.2007 20:24

ich ziehe hier mit mein Hühnchen zurück, Fall zu meiner Zufriedenheit erledigt!!
:huepf:
gruß svenska

WARLORD 3000 05.05.2007 20:28

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 311143)

Oder auch:

Ist der Ruf erst ruiniert.....lebt es sich gänzlich ungeniert. :hardy:

Kann nichts weiter zu dem Thema sagen, hatte noch keine Transaktionen mit dem "Schlächter" laufen.

Formi 05.05.2007 20:58

bisher nur positive erfahrungen mit'm -christian-

chimaere666 05.05.2007 23:30

tja, wenn ich mich hier nun auch mal zu Wort melden darf: Ich habe am 20. November 2006 bezahlt und warte noch immer......keine Antwort auf die etlichen Erinnerungsmails und die Handynummer von ihm, die ich in Hofheim bekommen habe, wird nie abgenommen.....nichts. Find ich gar nicht gut!!!!

DK96 05.05.2007 23:50

Hmm, ich hatte mit -Christian- schon öfter zu tun und war immer zufrieden.
Qualität, Preis und Lieferzeit war immer einwandfrei. :top:

antibrain 06.05.2007 00:05

Ich hatte auch noch keinerlei Probleme mit ihm.. weder beim An- noch Verkauf. Ganz im Gegenteil!

Phoenix 06.05.2007 00:47

Also ich kann auch nur gutes über ihn sagen. Mit den Teilen meiner Motorrevision hat sehr gut geklappt, auch wenn die Kolben etwas länger gebraucht haben. Lag aber an seinem Lieferanten. Also alles bis jetzt immer zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.

Andreas Köster 08.05.2007 19:55

Ich habe auch nur POSITIVE Erfahrungen gemacht und wer weiß was für private Probleme Er hat und die würd ich auch nich jedem auf die NASE binden!

Trotzdem sollten Geschäft und Privates trennbar sein!!

Andreas-M 08.05.2007 20:50

hab auch schon etliche male bei chris bestellt. immer zur vollsten zufriedenheit gelaufen. in letzter zeit allerdings nix gebraucht, deshalb kann ich da jetzt aktuell nix zu sagen...

berndMKIII 08.05.2007 23:19

Ich habe ebenfalls keine schlechten Erfahrungen mit Ihm gemacht. Er verkauft zwar nichts mehr an mich, aber wir leben ja in einem freien Land.

Und die "Privaten Probleme" halten nicht vom Bieten in der Bucht ab. PC scheint somit auch noch zu funktionieren.

supra. 09.05.2007 12:24

naja wenigstens hat er sich jetzt gemeldet...
blöd nur, das ich jetzt woanders noch eine Tür bestellt hab...
ich kann mir ja dann eine Stretchlimo bauen :weird: :hardy:

chimaere666 10.05.2007 22:38

wenn er sich jetzt auch endlich mal bei mir melden würde, dann hätte ich auch ein Problem weniger - und würde vielleicht doch noch meine Teile bekommen oder wenigstens mein Geld.....aber wie bisher: keine Reaktion auf meine Mails, kein Abnehmen des Telefons.....

spinningheadboy 11.05.2007 07:41

Ich kaufte von Christian auch. Ich habe Glück mit ihm vorher gehabt. Er antwortet auf meine E-Mails jetzt nicht. Ich hoffe, dass alles mit ihm gut ist. :)

CWD
Idaho, USA

spinningheadboy 14.05.2007 19:09

Irgendjemand kennt Christen? Er scheint mein Geld zu stehlen.

cwd

Formi 14.05.2007 19:48

cwd: it seems, that some members have problems with -Christian-. So, you're not alone. No one really knows what's going on with him.

spinningheadboy 14.05.2007 19:53

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 314098)
cwd: it seems, that some members have problems with -Christian-. So, you're not alone. No one really knows what's going on with him.

I have done business with him for a few years. He has been mostly good. I can't seem to contact him after a sale. :(

Wo bist du, Scholz!!

cwd

bitsnake 14.05.2007 20:45

i think someone that has regular contact with him will read this. there are some guys that are regional to christian and doing more business with him. He has some problems actually but i think he is working through.

spinningheadboy 14.05.2007 21:59

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 314130)
i think someone that has regular contact with him will read this. there are some guys that are regional to christian and doing more business with him. He has some problems actually but i think he is working through.

Thanks for the info.

I've been to your town(Dresden) to :)

CWD

spinningheadboy 27.05.2007 08:36

Christain Scholz hat schribt mich.

More to come. :)

cwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.