![]() |
iTrader - Käufer/Verkäufer Bewertung
Mahlzeit Boosti, Flo, Antibrain :D
könnte man nich dieses iTrader, was die Leute im Supraforums haben, in die Forensoftware mit einpflegen? Dann hätte man ein ähnliches System wie bei Ebay mit Bewertungen. So kann man dann nachschauen ob man was bei jemanden Kauft oder nicht. Gruß Silent |
AW: iTrader - Käufer/Verkäufer Bewertung
Finde ich eine gute Idee.
Obwohl ich hier keine "schwarzen" Schafe mehr kenne. |
Gut, schwarze Schafe kenn ich jetzt auch nicht mehr. Aber für neue Mitglieder ist es sehr hilfreich :)
|
Zitat:
|
Ich kenns net, aber wenn gut ist geht mal dem Flo ne Runde aufm Sack, schickt ihm SMS und Emails, nervt ihn per ICQ... der wird das dann schon einbauen... :lui:
|
Man Silent...genau das gleich wollte ich auch gerade schreiben :top:
Finde sowas auch ne klasse idee :winky: |
scheiß-idee :heule:
muss ich mir mal anschauen wenn ich den kopf etwas freier hab. |
Zitat:
|
Wir haben doch noch Antibrain :engel2:
|
und den Boosti :D
|
Zitat:
Wen? Also weisst Du, wenn das Forum noch ne weile funktionieren soll, dann lass ich die Finger davon... :hardy: :baeh: :baeh: |
Zitat:
|
Zitat:
Es mag ja wirklich schlimm sein, und vielleicht tut es mir leid, aaaber zum richtig gut sein, da hab ich keine Zeit :engel2: gibt's dieses iTrader auch auf Deutsch? hab zumindest mal nix gefunden... müsste man dann also ggfls. von hand übersetzen? aber erstmal stehen noch diverse andere software-updates an, die werd ich wohl am samstag mal angehen :lui: |
Muha und wie schaut es aus? :engel2:
|
|
In meinem Kontrollzentrum erscheint seit längerem die iTrader Verlinkung.
Wie funktioniert denn nun das ganze :mnih: |
Ist ja echt witzig, gerade wollte ich aus gegebenen Anlass (leider...) genau das Thema hier anregen. Führt bitte unbedingt ein Bewertungssystem für den Handel ein. Einfach auf die Leute zu vertrauen reicht leider nicht mehr, heutzutage...
Dazu mal meine Vorstellung von einem Geschäft: A: Ich kaufe. - Nach Erhalt der Kontodaten bezahle ich. Geld ist 2 Tage später auf dem Konto des Verkäufers und ich habe nach weiteren maximal 3 Tagen meine Ware. Das Ganze darf nicht länger als eine Woche dauern. Punkt! B: Ich verkaufe. - Am selben Tag an dem die Kohle auf meinem Konto ist, geht die Ware raus. Punkt! C: Kommunikation - Es ist nett, dem Geschäftspartner mitzuteilen was Sache ist. Kurze Mail genügt: Ware ist raus, Geld ist überwiesen, Oma ist tot, kann heute nicht zur Post, bla bla bla... Kostet kein Geld, so gut wie keine Zeit und sollte unter zivilisierten Menschen eine Selbstverstädlichkeit sein Sorry, aber das musste mal raus |
Na das sieht so aus als es vielleicht schon funzen könnte.... :winky:
|
wenn ich auf die itrader bewertungen klick, kommt des hier:
"Formi, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
|
|
kommando zurück, geht :D danke
|
verrät mir bitte mal einer wie ich eine Bewertung abgeben kann ? Wenn ich keine bekommen habe ist´s klar, die kann ich direkt beantworten. aber eine neue ? Ich finds nicht, wahrscheinlich bin ich auch schon zu alt.
Danke John |
Guck mal links unter deinem Nick, da steht
Zitat:
Oder übers öffentliche Profil des Users den Du bewerten willst, da steht z.B. Zitat:
Danach kommst Du ins Bewertungsportal, sieht wie bei Ebay aus. Im Feld links steht: Zitat:
|
alles klar, das auf die Bewertung klicken hätt ich mal probieren können. ich sag ja man wird eben doch alt.
:danke: |
itrader ist da ein bug ?
Habe eine Bewertung bekommen von supraxe und nun ist die bewertung von bitsnke weg bitte mal prüfen :) so long diabelo |
warum bekomme ich nun jeden tag ca 10 emails vom forum mit betreff "suspicious iTrader activity from Toyota supra forum" ? :haeh:
Will ich garnicht haben... :undweg: |
Zitat:
wenn du sicher bist dass da ein fehler ist, kannst du mir ne PN mit der genauen beschreibung schicken, wen du wo genau vermisst. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mir das mal angesehen und finde es richtig geil!!!! :top:
willi :winky: |
Finde das auch RICHTIG GUT solange es fair zu geht. Absolut sinnvoll :bleifuss: