![]() |
Supra MK3
Moin, ich bin recht neu hier und suche ne schwarze Supra MK3 unter 150000KM und nicht all zu teuer!
Vielleicht hat ja jemand was! MfG |
AW: Supra MK3
Schwarz nicht, sondern weiss, dafür nur mit 110000KM
|
supra und nicht teuer? das geht net. 4000-5000€ im ersten jahr kann man sehr leicht investieren.
|
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=sa3xmhz1sqd
Wollte den haben ist mir leider durch die Lappen gegangen.... Ich ärgere mir ein Loch in Arsch!! |
unser user buchtelino verkauft seine auch. hat erst um die 40.000km auf der uhr und ist super gepflegt.
|
Hast du zufällig nen link für mich? Warscheinlich will er auch dementsprechnd Geld dafür haben!
|
Qualität kostet seinen Preis :)
|
Ja das stimmt schon...
Ich bin jetzt richtig heiß auf den MK3!! |
Ich bin richtig heißt auf die MK3 ;)
|
Oh verzeihung!!!!!!
Ist ja ne Lady.... Fahr jetzt noch nen civic Coupe... |
ne supra is aber nix zum reinsetzen und sinnlos heizen. das mag der motor gar net. bzgl. kopfdichtung, öl- und wasserkühlung
|
Was sind so die schwächen auf die man beim Kauf achten sollte?
|
versuch doch mal die Suche Funktion da gint es genügend POsts drüber die Liste hier auf zuzählen wäre ellenlang
|
Zitat:
|
Zitat:
wichtig wäre, dass der Tank voll ist! Kostet sonst etwa einen Hunni bei den deutschen Benzinpreisen! Das reicht dann für etwa 4stunden gesitteten Fahrspaß! :dd: |
Zitat:
|
ach rechnest jetzt schon in Betriebstsunden :loveyou:
|
das mit den reifen hat mich auch gewundert...
|
mich nicht :engel:
|
|
Farbe kann man ja ändern
|
wenn Du in D irgendwo eine supra anschauen willst, sag hier vorher bescheid und frag jmd aus der nähe, ob er sich dazu gesellt. dann kann man gemeinsam schauen :)
|
Ja das wäre super!
hab mein Limit bei 5500€ gesetzt! |
Zitat:
|
hm...
berühmter Spruch hier ausm Forum: Eine MA70 kostet immer 6000€, egal ob du sie für 1000€ kaufst und noch 5000€ reinsteckst oder für 5000€ und noch nen Tausender investierst. In Sachen Motor weisst du nie was dich erwartet... der Rest steht in 1000 Threads im Forum verteilt. |
siehste Ratte seine kost medhr 6tsd also brauchste nichts mehr reinstecken da ist alles gemacht,vom ÖÄlkühler bis HA bremse
|
Zitat:
|
jupp, und trotzdem man viel geld reinbuttert, sieht die supra immernoch wie eine 2000€ Kiste aus! -meistens jedenfalls-
|
Naja ich finde mit gepflegtem Lack paar schönen Felgen und nem Fahrwerk sieht sie schon recht gut aus!!
|
Zitat:
|
|
"wer dieses Auto kennt weiss wie es rennt?"
Sehr seriöses Verkaufsargument :engel: |
Zitat:
Der Preis würde schon so in Ordnung gehen, vorausgesetzt die Lady iss wirklich in dem sehr guten Zustand wie der Händler es beschreibt. Bei Händlern iss immer so ne Sache. Meistens verkaufen die im Auftrag oder versuchen für sich selbst noch die größtmöglichste Gewinnmarge rauszuschlagen. Auf alle Fälle gründlich checken dat Teil, auf Probefahrt bestehen und zum guten Schluss noch versuchen den Preis zu drücken. :winky: |
Hab erstmal ne Email geschrieben ob er mir noch paar Bilder schickt!
Und 150tkm sind auch nicht grade wenig km.... Aber Händler müssen einem doch 2 Jahre Garantie geben oder?!?:confused: |
Zitat:
Garantie wirste von dem Händler bestimmt net bekommen und schon gar keine 2 Jahre. :dusel: Da würde er sich ja ins eigene Fleisch schneiden damit. |
1 Jahr Gewährleistung auf Technische Teile.
Es gibt nur leider schon zig Gerichtsurteile das die Zylinderkopfdichtung ein Verschleissteil ist. Wenn die durch geht,stehst Du wieder da. |
Zitat:
|
Hi
http://www.mkiii.de/frameset.html hier ein paar tipps für die besichtigung. einiges ist sehr hilfreich :D Gruss André |
ist eine gute liste, mit der wirst du den preis sicher noch mehr drücken können. :D:D:D
|
lol DAnke!
Was kosten es ungefähr den Motor zu revidieren? also an Teilen und welche Teile sollte man ne Nummer besser nehmen? |
Das kommt drauf an was Du vorhast. :D
fängt bei 2000 mit der einfachsten Revision ohne Teileaustausch an.Dann sind "nur" alle Verschleissteile neu. Neu machen beim 7M könnte man so einiges. |
lol auf meine Anfrage für Bilder kam das zurück:
"hallo leider eben nicht was für welche möchten sie denn ab montag wieder haben gruß auto eck hillerse" |
nunja fakt ist dochmal das wenn du dir so ne supra irgendwo holst , die dann 100000 oder ebend mehr drauf hast , du dann ebend 3000 oder 4000 aufen tisch legst als kaufpreis.. und ebend dann, nochmal 3-4000 rein steckst alleine für ne anständige motorrevision.. und du hast ebend dann immernoch eine gekauft wo sonst nichts dran gemacht oder optimiert wurde...
Die kisten sind nunmal anfällig und haben ein hohes alter. Das beste was du machen kannst ist eine zu kaufen wo schon alles gemacht wurde |
und deshalb kauf ratte's :)
|
genau :wipp:
|
zwischen 150 - 180 tsd Kilo kommt die ZKD garantiert und dann kannste den Rest auch machen
|
Ich gehe mal davon aus das Rattes kein Rost hat etc....
Mich stört persönlich nur, dass sie nicht schwarz ist.... |
also: lack kann man bei gelegenheit ändern. silber ist sehr sehr selten. und der zustand sollte sehr gut sein. nimm lieber was mit guter technik und wenig rost in einer nicht-wunsch-farbe, wie eine in wunschfarbe, die aber technisch und rostmäßig im himmel ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-bumm -walera..... Lass dich nicht verrückt machen, kauf die und gut ist! Kaputt geht alles mal irgendwann. Aber gleich eine Motorrevision planen ist doch etwas weit daher geholt! Da sind bestimmt tausend andere sachen vorher noch defekt! |
Zitat:
|
RAtte007 was hast du alles bei deiner Supra neu gemacht und über was alles hast du ne Rechnug?
|
wenn du fragen hast 06486/902640
das gröbste steht im verkaufsthread |
ratte's verkaufsthread:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=19870 |
Kannst du evtl. noch paar Bilder von Innenraum reinstellen??
Und wieviele Kilometer hat die Karosserie runter? |
joa aber späder ich geh jetzt :poppen:
|
Zitat:
|
die supra´s werden immer teurer, da der bestand pro jahr um ca. 500 - 600 schrumpft -> http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15603
mfg gmturbo |
Zitat:
Es gilt heutzutage immer noch der Grundsatz: Das Angebot bestimmt die Nachfrage.:form: Die MK III ist zwar in gewisser Weise ein "Exot", aber dann auch nicht wieder so etwas wie ein "Uri" oder ein "Lancia Stratos". Der Preis für ne Top MK III wird definitiv weiter steigen und bestimmt net fallen, nur werden auch noch ein paar Liter Wasser den Rhein hinunterfliessen bis die MK III sich mal sowas wie nen wirklichen Liebhaberstatus aufgebaut hat. Dafür gibt es einfach noch viel zuviele und die Auflage war ja auch nicht gerade gering. Bei der MK II sieht die Sache schon anders aus. Aber find erst ma ne MKII im astrein gelecktem und rostfreien Zustand.....iss fast wie bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. |
Zitat:
mfg gmturbo |
Zitat:
OK, der größte Feind einer jeden Karosse ist immer noch General "Winter", aber wer ne Lady egal ob MK II oder MK III (von MK IV red i net :engel: ) im Winter fährt, kann sich auch gleich nen Pro Streusalz Partei Aufkleber auf`s Heck pappen.:tüddeldü: Lediglich meine persönliche Meinung und alle "Schneefahrer" dürfen sich nun abreagieren. :hph: |
ich habe hier einen bekannten, der fährt im winter nur die supra, im sommer fährt er seinecorvette c5
mfg gmturbo |
Mal nur zum Vergleich....hab ich erst kürzlich als ich beim Arzt war im Wartezimmer in der Sonderpatienten Lektüre ala Auto Motor&Sport gelesen unter den Kleinanzeigen:
Audi Ur-Quattro Unverbastelt...wenige KM auf der Uhr Baujahr: 1983 Festpreis: 18500 Euro :weird: Ok, wer soviel zahlt ist selber schuld wirst du jetzt bestimmt sagen wollen, aber gerade der "Uri" iss in der Youngtimerszene der Highflyer schlechthin. Bis ne MK III solche Liebhaber Verkaufswerte erzielt, wird es wohl noch etwas dauern. :asia: |
deine meinung.
mfg gmturbo |
Zitat:
Ok, muss noch dazu schreiben der Uri war in einem sozusagen "fast Neuzustand" was aber den stolzen Preis trotzdem irgendwie für Otto Normalverbraucher nicht relativiert. Wer kauft sich schon ein Auto vom Baujahr 83....noch dazu ohne Kat und ohne jegliche Wirtschaftlichkeit. :shootme: ......wohl echt nur Liebhaber! Bei Japanern isses mit dem "Youngtimerstatus" halt immer so ne Sache. Die Deutschen mögen zwar die Japsen net besonders, kaufen se aber trotzdem und das aus einfachen Gründen: 1. Billig in der Anschaffung 2. Zuverlässig (Toyota Platz 1 in der Pannenstatistik) 3. Extras für die bei den meisten deutschen Modellen ne heiden Aufpreiskohle verlangt wird Nachteile: - Wiederverkaufswert extrem schlecht - Teure Ersatzteile Fazit: Ein Japaner wird nie so einen Youngtimerstatus wie ein deutsches Fabrikat erlangen können....(zumindest nicht in Deutschland)......aber die MK III ist auf dem besten Weg dies zu ändern.:dd: Nicht umsonst war unsere Lady anno (soll ich die non mit einrechnen) ....egal....das Spitzenmodell von Toyota. :asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |