![]() |
totaler blödsinn
hi allerseits. hab mal eine frage.
Hat jemals einer eine Mk3 mit anhängerkupplung gesehen???':confused: nun ja, ich hab eine zuhause stehen:engel: Ist glaub ein unikat. Möchte bloss wissen wesshalb mein vorgänger gerade eine supra damit ausgerüstet hat. er hat sie ein einziges mal gebraucht... :shootme: |
AW: totaler blödsinn
alleine bist du damit nicht.......gibt genug davon
|
echt jetzt? hab noch nie eine gesehn oder gehört das jemand seine supra so verunstaltet, tsts wie kann man nur?
|
hat mal jemand das bild mit dem minibagger?:D
|
ja, es gibt supras mit anhängekupplung, meine hat auch eine - ist sehr praktisch :D (1700kg anhängelast ist schon sehr ordentlich:D)
Es gibt auch welche (eine) mit Dachgepäcksträger :D |
Zitat:
|
loool das wird ja immer bunter. das mit der anhängelast stimmt. ist wirklich ordentlich. meine ist "anscheinend" eine spez. anfertigung, und hat ca 2500CHF gekostet. lol
ist leider nicht abnehmbar :-( |
eine abnehmbare wäre mir auch lieber
|
ja schon. ich denke auch, das die meiner geplanten heckschürze in den weg kommt.... naja, das ding is sowieso hässlich. nix für eine supra
|
biete die eben komplett hier an. wird schon gekauft.
|
gute Idee. muss sie erst mal abschrauben. und vorallem gründlich reinigen. aber die idee gefällt mir. danke
|
tausche Kühlerschlauch gegen AHK :undweg:
|
:-) fies
|
Da kannste doch prima ne rollende Würstchenbude dranhängen.
|
Mit wo is jetzt das Bild von der Supra mit nem Anhänger und nem kleinen Bagger drauf :D
|
das war doch die Supra vom Tiefflieger.... tadaa
:D |
Genau das Bild mein ich :D:D
Einfach hammer :D |
göttlich :D
|
Ach Du Scheiße...ist das geil.
|
jup, das ist sven, nichts ist unmöglich :engel2:
mfg gmturbo |
Hab auch eine dran. :D
Lass ich auch dran hab mich dran gewöhnt. Prima Ausparkhilfe. :undweg: :undweg: ne ne i fahr ja keine anderen Autos an. |
du kennst doch nur das digitale gaspedal 0, aus, standgas = 1, vollgas, bodenblech :D
mfg gmturbo |
schon aber was hast das mit der Hängerkupplung zu tun?
Also das hab ich so ziemlich schon von jedem gehört den ich kenne. Nix neues ;) Bin halt für klare Verhältnisse go oder no go. Allerdings will ich mich nun ändern. |
Weiterer Vorteil pro Anhängerkupplung.
Man kann gleich nen Tankanhänger mitführen für Urlaubsfahren oder wenn der Weg mal weiter is. :D |
naja, dann stell dir mal diesen fahrstil vor mit über 500 ps an der achse vor, da bleibt der anhänger stehen und du bist weg :D
mfg gmturbo |
:D naja da wüsst ich mich zu beherrschen, weil äm naja
sonst reißt es mir da noch was am heck weg. Aber ohne witz ich hab schon mal drüber nachgedacht sonen kleinen Hänger mal dranzuschrauben, dann zu den coolen zu fahren die immer so an der Tanke stehen und mal gucken wer so die meiste Leistung hat. Zu dem hingehen und feststellen boa ist ja voll cool dein Auto. Würd gern mal sehen wieviel schneller der beschleunigt wie meiner, müssen ja welten sein. :D Dann vergleichen und ich lass dabei den Hänger dran. :D Das wäre geil, dem sein Gesicht danach. *ggg |
Also meine Supra hatte auch eine AHK und die habe ich auch immer wieder mal benutzt, fand ich garnicht so schlecht...
|
lol da müsste man ein foto machen und das foto posten :-) übrigens geiles bild mit dem bagger :-D
|
Jip... so schnell war der Bagger noch nie unterwegs... und das hat man kaum gemerkt, das der da hinten dran war.... nur beim bremsen etwas! :D
hab ich aber schon lange abgebaut den alten Schweinehaken! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |