![]() |
Ich hasse alle.....
.....redbulltrinkenden, rote gauloisesrauchenden, hässlich fetten spassten mit ihren noch behinderteren "einssechlitter" kack motoren + ******** luftfilter und spacko atu tröte unterm heck....ICH DREH ECHT DURCH!
was ich heute an tuningsünden gesehen habe......traurig! und die finden das noch geil:aua: bin echt froh wenn die tuningworld wieder vorbei ist und die überheblichen porschefahrer aus stuttgart zum tanken kommen......die wissen wenigstens wo der mülleimer ist |
AW: Ich hasse alle.....
mach Dir nix draus ,ich hasse alle Fahrer mit gelben Supras ,neeee und wegroll
|
Mach mal ein paar Bilder.
Hattest letztes Jahr oder so doch auch mal ein paar lustige reingestellt!? |
:D
Jo Daniel erzähl mal was und zeig Bilder :D |
Zitat:
quatsch bilder!!!! Zeig das Video der Überwachungskamera! :huepf: |
Ich kann mir das nur zu gut vorstellen wie Daniel an seiner Tanke im Dreieck springt und am fluchen ist :D:D:D
|
LOL silent, genau so isses!
vorhin ist mir einer voll karacho mit seinem e46 in den preismast gedonnert LOL.....der tat mir aber echt leid, war ein sehr netter kerl und ein top gemachter bmw.....airbag raus und nichts geht mehr |
Ohh, wahrscheinlich ist ihm ein Stück Dönerfleisch runter gefallen! :hmmm:
Wo sind die videos!!!!! :beten: |
bilder...videos alles was zur guten unterhaltung dient:wny: :top: :undweg:
|
*lol* Ich hab mir gestern auch mal das Elend auf der Tuningworld angesehn, waren wirklich fiese Sachen dabei (Bsp. E36 mit 6Endrohren...)
Wenn die alle beim Daniel vorbeigekommen sind...Prost Mahlzeit. Dafür hab ich jetzt zwei König Vollschalen a 5kg zum Messepreis... ;) |
Zitat:
kann ja mal bilder posten wenn er in seinem forum was reinstellt :D |
eure Tanke ziehts auch irgendwie an ,ist ja nicht das erste mal
|
an der bundesstraße fahren die halt auch ein wenig schneller, haben auch keine leitplanke oder so......wenigstens is diesmal niemand abgekratzt.
|
daniel sitzt sozusagen in der ersten reihe :D
|
Nächstes Jahr dann: " Ich hasse ALLE!!!!111drölf. Son bescheuerte BMW/VW/Bla Bla is mir in meine Tanke geknallt"
:D |
ich hasse meine nachbarn... was muß der zur mittagszeit mit seinem 2takt mäher über die wiese eiern wenn ich an meiner abschlußarbeit bin? sackgesicht *grrr*
|
@ Daniel:
Wollte dich gestern an der Tanke besuchen - auf dem Hinweg stand aber nirgends deine gelbe Zitrone. Auf dem Rückweg stand sie dann da, wir also raus, aber du arbeitest wohl auf der anderen Seite. Ich glaube du hast als wir weggefahren sind ausm Fenster geschaut ? Grünblaue MK4 ca 18:10 Uhr Naja, dann halt ein andermal...... Gruß, Stefan |
Hey stefan,
schade, aber wir sehen uns sicher mal, bin auch öfters in freiburg. der daniel arbeitet dort wo die zitrone steht......auf der guten südseite :D hab mich bissl vor dem anreiseverkehr gedrückt und den erholsamen nachmittagsdienst angetreten ;) gesehen habe ich deine kiste nicht, aber was pfeifen hören, vllt warst es ja du:D |
Zitat:
Nee, leider pfeift noch net alzuviel, da die gute noch Stock ist.... Habe mir lange überlegt, ob ich dieses Jahr in Leistung und nächstes Jahr in Felgen investiere oder umgekehrt. Naja, jetzt kommen wohl erstmal ein paar schöne neue Felgen. |
Zitat:
Knack ihn weg, dafür gibt es ne Verordnung.:dd: |
Zitat:
|
Zitat:
Klar kann ich Russisch:top: Aber nur mit dieser Übersetzungsmaschine.:D http://www.myvideo.de/watch/67341 |
alles klar :D
|
Ich erkläre mich solidarisch mit Daniel und hasse auch alle!
|
endlich mal einer........
aber das heißt dann auch dass wir beide uns hassen du tschongo :D |
Zitat:
ICH hasse dich :D PS: War nurn Witz, bin ja schließlich dein Vater :D |
:D:D:D:D
|
Zitat:
Man nehme mal das Supraforum da raus und Werder! |
KONFLIKT!
denn VfB wird meister! :D:D:D:D |
Jau besser als Bayern oder Schalke!
|
Schalke wird meister :D
|
Na da muß ich ja "Werder wird Meister"sagen.
Erstmal ein Wunder muß her gegen Espanyol. |
was weiß ich wer meister wird :D schalke würd ich gönnen. hab momentan eher andere sorgen ;)
|
@Daniel: hast recht, ich hasse auch alle :undweg:
|
Zitat:
werder und stuttgart sind mir momentan am sympathischten, wenig tamtam mit großen summen, dafür fussball.:top: |
ich hab ja im ersten post die besondere gruppe eingegrenzt die ich so hasse
|
Schalkefans?
|
:D
|
So,Fußball gucken.Feierabend hier!
|
Naja, um aufs Thema zurück zu kommen.
Ich war ja an der Tuning World von Freitag bis Sonntag, am Sonntag sind wir extra früh an die Messe gefahren, damit wir nicht in den Stau kommen, nix da, so ein beknackter Golf fahrer musst natürlich in den Arsch eines BMWs kriechen, nix lief mehr, was mach ich, natürlich, ich stelle meine Lady in den Schatten und lauf beschissene 40 min. richtung Messe, war aber schneller da als die, welche gewartet haben:heule: Als wär das nicht genug, beim nach Hause Fahren komm ich an ner Tanke vorbei, schau nach links und was sehe ich, ne gelbe Supra, hmmm, kenn ich doch, rischtig, der Daniel. Als krönender Abschluss nimmt mich an der Grenze noch der Zoll raus und durchsucht meine Karre, nix gefunden. Aber die Polizei hat blöde aus der Wäsche geschaut, als ich volles Rohr mit dem Blitz drunter weg fuhr:top: Ich hasse die Tuning World Bodensee, keine vernünftigen Autos ausgestellt ausser bei unserem Stand:loveyou: gruss euch allen |
siehe Überschrift
|
er lebt noch :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |