![]() |
hilfe ruckel bei 200 Km/h
hi Leute
habe ein ruckeln bei ca 200 Km/h.:poppen: es trit nur auf bei den besagten 200. Ich bin absolut ratlos.(Es gibt auch keinen Fehlercode):heul2: Zündkertzen + Kabel neu. Luftfillter ist bereits ausgeblasen und Ok. Danke Leute für jeden Hinweis. -------------- MK3 Turbo 91 B.j Automatik 130 TKm |
AW: hilfe ruckel bei 200 Km/h
verbrauchste Wasser ???Zündungeinstellung stimmt
|
hi Willi Danke aber
Wasserverbrauch hab ich auch keinen und Zünndzeitpunkt hab ich erst vor 4 Monaten eingestellt. |
haste mal die Zündkerzenlöcher nach Öl oder Wasser abgesucht kann auch ne Möglichkeit sein ,ist das nur bei 200 oder immer in diesem Drehzahlbereich
|
mhh. bei 200 da hat meine Atomatik ca 6 tausend touren im sport gang sobald ich dann wechsele in den normalen ist das ruckeln zwar weg aber sie hat auch keine Leistung mehr um über die 200 Km/h zu kommen.
(Wollte dies auch nicht unbedingt mit ruckeln riskieren und den Motor total killen.) Beim Zündkerzen Wechsel +Kabel vor ca 2 Monaten konnte ich nichts auffäliges entdecken wie flüssigkeiten ectr. in den Kertzenlöchern. Das wäre dennoch ne Idee ich schaue gleich sicherheitshalber ma nach. Fetten Dank |
meld dich dann nochmal wenns das sonst nicht macht bei 6tsd UMP wüßt ich nicht wo dran es liegen könnte
|
bekommt zu wenig sprit!? Benzinfilter oder Pumpe!?
|
wenn sie das nur bei Endgeschwindigkeit macht und ansonsten nicht in dem Drehzahlbereich kanns nicht am sprit liegen
|
warum nicht?
|
dann würde se ja bei den andren Gängen auch ruckeln
|
Zitat:
nun ja...... bei 200km/h mit 6000u/min will sie etwas mehr futtern als bei 70km/h im 1.gang! Klingt aber eher nach Zündung! war ja auch nur so eine idee! |
hat ja uch kener was negatives gesagt ,wart als das er sich nochmnal meldet
|
Zitat:
Du kommst aus Mainz?In Deiner Gegend gibt es ein paar Schrauber die Dir bestimmt helfen können. |
Soo ich habe die Tage ma nachgeschaut kertzenlöcher war etwas öl reingelaufen . Außerdem stellte ich fest das mein BOV defekt ist...
ma sehen ob es weg ist.. |
Bei mir wars so ähnlich.
Allerdings trat der Fehler schon bei 160-180 auf. Es war der Luftmassenmesser !!!!! |
Also Öl in den Kerzenlöchern kann ich mir nicht vorstellen, dass das daran liegt!
Hatte bzw. hab ich auch drin...vor der VDD waren 5. und 6. bis oben hin gestrichen voll. Ich hatte nur leichte Startschwierigkeiten!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |