![]() |
Import Tuner
hallo: Für alle Tuningfans oder Import tuner begeisterte!!!!
tja ich hab sie; die Import Tuner Juni 2007 und das gleich zweimal, aber nur eine habe ich zu vergeben. fragt mich aber bitte nicht weshalb das die import tuner für juni ist...selbst im februar habe ich die aprilausgabe bekommen. *komisch* ja wer sie gerne haben möchte, der klicke einfach hier: http://cgi.ebay.de/Import-Tuner-Juni...QQcmdZViewItem ach und wer es nicht besser weiß: es ist alles auf englisch :-) |
AW: Import Tuner
Ach was.:p
|
ach was ach was?:confused:
|
Das alles in Englisch ist.
|
[zynisch]
mit dem allererstem post gleich werbung für eine eigene auktion machen, das hat auch was. und dann erst noch im falschen forum :undweg: [/zynisch] :loveyou: :loveyou: :loveyou: |
Wenn Zeitschriften mein Auto schneller machten, hätt ich undendlich viele Abos :D
|
tja,
irgendwas muss ich ja mal reinschreiben....was für ein zufall, dass es gerade sowas ist. :) ich könnte mich ja mal zu anderen themen äußern, nur würde dabei nicht viel rauskommen, da ich noch recht jungfräulich bin, wenn es um die schöne supra geht. |
Zitat:
à propos: willkommen bei den verrückten :) |
wirst hir schon entjungfert :undweg:
|
Zitat:
Fang doch mal so an ,wie krieg ich 500PS in die Supra,mit welchen Turbo ,das sind so die Standartfregen ,da hat amn sich schon dran gewöhnt:top: |
neee......schreib lieber so viel nutzlosen OT wie willi und ich :D
|
da muß er aber ganz schön aufholen ,was ein Irrer Haufen hier :loveyou:
|
Zitat:
|
bestimmt hella von sinnen :undweg:
|
ok, ich bin eine junge dame :-)
unwissende suprafan!!! vllt. stell ich wirklich mal solche fragen wie: krieg ich ne billige supra mit 235 ps, ca 150t km? oder was ist eigentlich ein turbolader? usw.......ist das nicht doch recht typisch für frauen? ich weiß es nicht, aber um ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen....ich studiere maschinenbau... :-) und ich hoffe, ich werde hier noch ein wenig lernen über die schöne reihe der supra... |
oder wir lernen noch von dir....hast dir n schönes Studienthema ausgesucht..freut mich.
Mal eine auf der Welt die was vernünftiges studiert!! |
Na Du wohnst ja schon bei mir in der Nachbarschaft.
Lade Dich gerne mal zum Haubentauchen ein. |
... und was ist mit Luft- und Raumfahrttechnik ?
Mit genügend Schub bekommt man alles zum Fliegen :wipp: WILLKOMMEN im Besten Forum |
wo wohnst du? steuerklasse? ;) :D:D:D
willkommen hier! :) |
steuerklasse *lol* das is auch ne möglichkeit :D ich geh kaputt ;)
|
Zitat:
Bis du da hinkommst is deine ZKD am Sack :D @Topic Wilkommen im Forum :) Aso, wie alt bist du? :D Muha :D |
nix für dich, sorry, habe gerade meinen lustigen :undweg:
mfg gmturbo |
Wer weiss ;) :engel:
Aber sobald sich eine weibliche Person in dieses Forum verirrt, werden viele sofort wieder wuschig :D |
oh man :haeh: :dusel:
ihr denkt auch alle nur an's :poppen: :D :D |
jetzt habt ihr sie verjagt, ihr groben pommeskinder ihr :D
|
Oh, das war nicht meine Absicht, hatte da auch keine Hintergedanken.
|
also ihr habt mich nicht verscheucht, musste nur spät arbeiten...nebenjob....will ja ne super supra haben. :)
tja ich weiß ja nicht, ob es euch wirklich interessiert, aber ich bin junge 20 jahre und bin erst im zweiten semester. vllt sieht man sich ja auch irgendwann einmal auf einem supratreffen oder auf sonstigen treffen, die anstehen.....ach vllt ist auch jemand dieses jahr beim ogp...da werd ich sein---->schön nordschleife fahren...jipi |
uiii.......meine altersklasse:lui:
also viel viel zujung für die senioren hier:undweg: |
LOL, sollen wir jetzt noch anfangen bilder posten? :D:D:D
|
ja, mit nummer wer idt der schönste miss supra-forum.....:undweg:
|
Oh nein, jetzt geht der Scheiß wieder los.:tüddeldü:
|
Zitat:
Also, genau meine Zielklasse :boah: |
hey jetzt also bitte! :rowdy:
vllt sollten die admins mal was machen. |
ja benehmt euch mal bisschen ,kaum sind se net geschützt schon gehts los
|
tschuldigung :engel2:
|
ich verreck :D
|
Du hast hier noch gefehlt :D
|
sie kann sich ja vertrauensvoll an sandy wenden ;) :D
|
Die habt ihr ja schon erfolgreich vertrieben...der ZKD Schaden war bestimmt nur ne Ausrede damit sie endlich Ruhe vor Euch hat. :D
|
mannomann.... wie peinlich :weird:
äh ja, ich hab den ursprünglichen beitrag mal ins "Biete"-forum kopiert, ist dort besser aufgehoben: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19994 und der thread hier ist jetzt im OffTopic-bereich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |