![]() |
Meine Lady
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Sie ist bj 1991, Silber und facelift ausführung.Graues velour. Ich fahre sie jetzt seit 6 jahren.Umgebaut auf Schalter letztes Jahr.Also fast neue Kupplung.
Sie hat einen komplett neu gemachten motor der jetzt knapp 5000km gelaufen ist. Bei der überholung des motors wurde die kurbelwelle geschliffen,gewuchtet und neu gelagert. block wurde geplant und neu gebohrt und hat neue kolben sammt ringe bekommen.Zusätzlich wurden im block und am kopf zusätzliche wasserkanäle.Verbaut wurde dann eine mzkd.Neue motorlager, mittellager, wasserpumpe,ölpumpe zahnriemen. Es ist ein größerer Lader verbaut (60-1)der jetzt ca 10000 gelaufen ist.Alu wasserkühler von fluidyne sowie nen größerer ölkühler sowie änderung des ölsystems auf thermostatreglung. Ansonsten ist die abgasanlage komplett ab turbo in 3" und ab kat hängt eine blitz Nurspec drunter. Koni dämpfer und b+m Tieferlegungfedern sind auch verbaut.Offenes blitz bov, 18" Rh Felgen, Blitz Ladedruck Regler, Fcd, Domstrebe hinten sowie vorn,Lufthutze der Mk4 auf der Haube.Zusatzanzeigen Ladedruck,Öltemp,öldruck Alles eingetragen!! Preis 7500 |
AW: Meine Lady
Extrem schne Supra mit guten Tuningteilen. Wenn ich nicht schon meine Lady hätte würde ich sie nehmen. Viel Glück, dass du einen Liebhaber findest, der sie zu schätzen weiss.
|
wer was Gutes sucht ist da genau richtig ,kenne das Auto und die Geschichte seit drei JAhren ,schade Sascha :loveyou:
|
Traumwagen :top:
|
Hier wollen wohl alle ihre gepflegten Supras zum gleichen Zeitpunkt loswerden?? LOL!
|
and up :-)
|
will denn kein Mensch son schönes Auto alle suchen Supra und dann sowas
|
ps:Ist auch euro 2 ;-)
Tausche auch gegen Soarer :poppen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Bilder Von innen
|
Wer hat den Motor überholt?
Welche Rechnungen sind vorhanden? Wieviele Km ist sie insgesamt schon gelaufen? |
GmTurbo (thorsten) hat den Motor überholt
Rechnungen bekommt man bei freundschaftsdiensten keine^^ Gesammtlaufleistung der karosse jetzt knapp 200000 |
Wie lange hat sie noch TÜV/AU?
Sind das Hochtöner in den Türen? |
Herzlichen Glüchwunsch!! Ich seh grade, dass du Geburtstag hast!:bleifuss:
|
:bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss:
|
tüv noch 1 jahr letzter tüv ohne jeglichen mangel, ja sind hochtöner vom frontsystem
|
hallo ratte, sehr schönes auto und mal ein realer preis. ich kenne haufenweise typen die unter 4000,-euro ne supra gekauft haben wo dann nach ein paar tagen alles im ar.....war. dann lieber was ordentliches oder man lässt es lieber gleich sein.
|
Welcher Blitz Boost Controller ist das, den Du da drinn hast?
Gibt ja paar mehr... |
Zitat:
|
genauso ,wenn ichs Geld gehabt hätte wär se schoin meine ,was besseres kann einem nicht passieren
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
diese da
|
Blitz SBC-iD :top:
|
Preisupdate 6500;-
und komm mir ma keiner das wär zuviel für den Wagen :aua: |
Da kriegt man doch das heulen.:weird:
Ist ja wohl DAS Angebot hier!! Ich versteh es nicht, aber der DR. House hat es ja schon umschrieben.:aua: Ratte machs nicht, verschenk sie nicht.:heul2: |
und wenn torsten (gmturbo) den motor gemacht hat, dann bestehen von der seite her auch keine bedenken...
|
war mir am samstag mit ultimo ne autoscout-supra anschauen. habe deinen Wagen schon empfohlen, ich denke mal er meldet sich in Kürze wohl auch mal bei dir.
|
ja das hat er per mail, aber seitdem nichts mehr^^
|
:heul2: warum ist sie nicht schwarz ... dann wärs schon meine...
|
naja ... farbe ist wohl änderbar hab ich mir sagen lassen ^^
:heule: |
Mann wenn ich seh wat fürn Schrott z.B. bei ebay angeboten wird is das hier ja ein SCHNÄPPCHEN!
|
@Ratte: schick mir mal ne Telefonnummer per Mail oder PM dann sollten wir morgen mal telefonieren. Und wo ist eigentlich Katzenelnbogen ?
|
@John
Schaust Du hier mal :form: http://maps.google.de/maps?oi=eu_map...elnbogen&hl=de Dort siehst Du wo der Katzenelnbogen ist :) |
ok, danke. Ich hoffe der ultimo leist das auch gleich da weiß er gleich wie weit das ist. Der hat mich nämlich heut gefragt ob ich mitfahren würde zum anschauen.
Ich denke mal die wichtigen Sachen können wir telefonisch klären. Die Motorrevision habe ich ja so am Rande mitbekommen, und die Lady kennen ja doch einige aus dem forum. Nach Katzenelnbogen würd ich jetzt mal schnell zum angucken nur fahren wenn ich mal nach Frankfurt müsste und irgendein Kunde die Rechnung zahlt. In dem Fall hätte ich aber keine Probleme das soweit telefonisch abzuklären das sich die Fahrt auch lohnt und man nicht ohne Auto kaufen wieder heimfährt. Gruß John |
Ist Sie ncoh zu haben?
Was hat sie denn so geschätzt an Leistung? |
zu haben ist sie noch
leistung keine ahnung :hph: Aber im alltag ausreichend ... |
Zitat:
|
---Verkauft---
|