![]() |
Wer hat alles eine MKII
mir fällt grad auf das hier noch viele eine MkII haben von denen ich es garnich wusste
deswegen mal ne kleine umfrage - wer hat denn alles eine 2er ?? 1.ToyTom ....denn lasst mal hören :hph: :hardy: |
AW: Wer hat alles eine MKII
Meine (ehemaliger Besitzer war der Schlachter) wird gerade lackiert.
Ich weiß nur nicht,welche Farbe ich nehmen soll. |
also dann:
1. ToyTom 2. fk1970 3. suprafan |
also dann:
1. ToyTom 2. fk1970 3. suprafan 4. Conne .... :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: |
Jeep,habe auch eine im Moment noch Original rot/schwarz
|
1. ToyTom
2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli @ roli stell doch ma ein paar bilder rein |
1. ToyTom
2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. Tomtomgoo ... |
Ich m erk schon, MKII fahrer haben defizite, nicht nur in der leistung.
1. ToyTom 2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo |
Zitat:
|
habs gesehen ;)
|
Zitat:
|
Jupp ich auch...
|
1. ToyTom
2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor :bleifuss: :bleifuss: |
1. ToyTom
2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider Ich werde aber zum Langsamfahrer, da es in einem anderen Forum einen Slowrider gibt, mit dem ich nicht Identisch bin. Meine 23 Jahre alte MkII wird gerade restauriert. Der Vorderteil ist fantastisch gut was den Rost angeht, der Heckbereich (Heckklappe und Seitenschweller li+re im hinteren Bereich) eine Katastrophe. |
|
hat sich bei der MK3 auch nicht viel geändert :D
|
Interceptor: hatten die späteren baujahre dieses lenkrad serie, oder ist das sowas wie ein sportlenkrad?
ich hab bei mir (mit kräftiger hilfe von Conne) das lederlenkrad der MKIII eingebaut, ist auch deutlich besser als das alte dürre teil, und es steht trotzdem "SUPRA" drauf :wipp: :D |
Das ist ein orginal Toyota Sport Lenkrad....
Ist zwar etwas abgenutz aber trotzdem schön griffig:top: Wird auch noch neu bezogen(nit Wildleder??). By the Way: Ich will die Lady so weit es geht orginal lassen,hab mir sogar ein Blaupunkt Nashwille mit Blaupunkt BQA 80 gekauft.(beides Bj 1986) Meint ihr wenn ich einen Handa S2000 Startknopf und 2 Zusatzinstrumente einbaue,daß sowas bei der MK 2 aussieht?? |
sieht doch noch gut aus deine karosse aber bitte net son startknopf
-find die dinger net so doll - brauchts nur länger den wagen zu starten und hat was von golf-tuners zu den instrumenten ... schande über mich aber mei cockpit is a nimmer orchinool |
@Toyota Tom
Ich hatte mal eine, zählt das auch? :engel: War sogar mit Digi Cockpit und Speziallackierung. :huepf: Viel schöner als deine rote Preußen Lady... :heule: ![]() Und wie weit biste mit deinem Teil? Meinste du bekommst die Karre bis zum Moosbüffel Treffen flott? :hardy: Gruß! :winky: |
und - wie sieht die supra auf dem bild denn jetz aus :heule: :heule:
keine ahnung - hab grad wieder keine zeit was dran zu machen - erst am samstag wieder zur lady:heul3: :heul2: aber mit etwas glück läuft die gute bis juni - zumindest so fahrbereit > noch nich top ... |
Zitat:
Musste mal nach Portugal fahren, da iss meine alte Lady jetzt heimisch. Aber denke mal viel Staat macht selbige nicht mehr her. Hatte schon damals viel mit den Rost zu kämpfen und besser ist dieser Zustand wohl nicht geworden.:haare: Na ok, werd noch im April meine Lady mal ausgehfein machen und wieder zulassen. Wenn deine Zwitterlady :heule: bis zum Treffen net flott iss, fällt der Konvoi aus und wir fahren halt mit meinem Staatsgefährt. :lui: :winky: |
hälste mir da auch die tür auf beim ein und aussteigen ;)
|
Zitat:
Der Sprit iss derzeit viel zu teuer. :lui: Dat gibt Muckis wennste 1,6 Tonnen bis in die Oberpfalz schiebst, da brauchste denn kein Fitnessstudio mehr. :D |
:undweg: da hab ich keine arme mehr :dusel: :engel:
|
Warlord:
Geile Lackierung,meine wird wahrscheinlich auch neu gelackt... Dachte bisher die wieder in Rot zu machen,aber Schwarz sieht auch Geil aus...:top: |
Zitat:
Wenn der gelbe Keil dreiecksmäßig nach hinten ins Heck ausgelaufen wäre, würde es noch besser kommen. Hab die Lady aber damals schon in der Lackung gekauft. War ein Straßenkauf. Durch ein Dorf gefahren und da stand des Dingens samt Besitzer am Strassenrand. Ne Wende hingelegt und zu dem Typen hingefahren. Nur gefragt wieviel? Im Konvoi dann zu meiner Hausbank, dem die Kohle gegeben und schon war se mein. : Solche Geschäfte lieb ich. :engel: Mein Glück war noch das der Kunde so ziemlich pleite war und denn hab ich des Dingens damals für läppische 2500 DM bekommen.:huepf: Hatte an dem Wägelchen etliche Jahre meine Freude, nur dann hat mir der Rostbefall und die Steuererhöhung einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste mich von der Lady trennen...:heul3: Hab mir dann die MK III geholt. Aber gerade vom Fahrfeeling und vom Handling her kann sich das Schlachtschiff MK III bei Ihrer Vorgängerin mal ne Scheibe abschneiden. Die MK II wirkte insgesamt viel agiler und durch den 2.8 Sauger auch im unteren Drehzahlbereich bissiger. OK, dat Dingens war noch etwas modifiziert und auf Leistung getrimmt. Nichtsdestotrotz war die MK II ein geiles Auto.:beten: |
Zitat:
genau das hat bei mir mal einer mit der MKIII versucht, als ich nix böses ahnend an der tankstelle stand. hab sie aber nicht hergegeben, hatte sie selber erst 2 wochen vorher gekauft... |
Ups,so wird meine Lady nächsten Sommer auch ausschauen.Snif
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
MKII EZ 1984, Breitversion, Digitaltacho, alles original außer Lenkrad (das originale MKII-Lenkrad war einfach zu bitter), kein Rost außer an den Klammern, die die Zierleisten halten; reines Sommerfahrzeug, zusätzliche Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz; auf den Bildern mit BBS 3-teiligen Felgen in 16 Zoll mit original MKIII-Bereifung. Die original 14 Zoll-Felgen habe ich auch noch. Gruß tominz |
Sehr schöne Supra :top:
|
Zitat:
Aber gerade der rostfreie Zustand dieses Exemplars hat schon Seltenheitswert. :top: Und der Digi Tacho bei dem Teil war einfach genial. Da konnte man sogar die Reserveanzeige fürn Tank nochmal unterteilen.:dd: |
traumhaft, sowohl die farbe als auch der zustand :top:
dann sieht die liste also jetzt so aus: 1. ToyTom 2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht meine MK II aus.
|
könnt ihr nicht die Bilder weglassen heul
|
Zitat:
|
hatte eine mit und sogar Heckfensterspoiler hmmm,sah schick aus mit ESSD und Mäusekino
|
den dachspoiler such ich a schon ewig - der is soooo geil -einfach perfekt - passt super zur optik - aber nix zu bekommen leider
|
1. ToyTom
2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz na dann sind ja laut den KBA-zahlen 10 % der mkII fahrer hier im forum :beten: :beten: das soll uns erst ma wer nachmachen :top: :top: :huepf: :huepf: :form: :form: |
Nicht traurig sein Willi,bald wirst du deine ehemalige Lady hier bewundern können im neuen Glanz.
Dauert nicht mehr lange. |
jeah die alten ladys werden wieder hübsch gemacht :wipp: :huepf: :huepf:
das wird willi bestimmt gerne hören das sie in guten händen ist :bleifuss: P.S. alle die geld in so ne alte möhre stecken sind spinner:rolleyes: ....ach ja das is schon toll hier - da fühlt man sich in guter gesellschaft :bleifuss: bei den nächsten treffen bitte vermehrt mit dabei sein zum kennenlernen :dd: |
:huepf:
Juchuu ich bekomme meine neue Heckklappe mit Spoiler :huepf: :huepf: :huepf: Zum treffen komm ich gerne.....nächstes Jahr wenn ich fertig bin... Fahre mom nur nen T22 Kombi:undweg: |
gib den spoiler her - ich brauch den viel mehr :winky: :heule:
|
nix da, ich brauch den spoiler viel dringender. eure Supras fahren ja nicht mal :heule:
also: spoiler her oder forums-sperre :form: :D |
was das denn für Töne kennt m,an ja gar net
Übrigens kriegst Du sperre wegen Vorteilsnahme und erpressung:bleifuss: |
wir machen einen saufwettbewerb um den spoiler - so wie richtige männer :hardy:
|
Lol nix da...
Neidisch???:loveyou: Ihr dürft den nächstes Jahr auch mal anfassen:heule: |
Gibs Bilder vom Spoiler bzw. Bilder von MKII's mit diesem sooo tollen Spoiler? :D
|
hast doch aufm Treffen in Kassel gesehen
|
Meinst du 2004?
Das is ja schon ewig her :D Ich bin schon alt, kann mich doch nich an alles errinern :D Da muss ich mal meine Bildersammlung durchsuchen. |
tadaa ;)
|
Ach so einer. Ich dacht jetzt der wäre weiter unten/hinten. Halt da wo der auch bei ner MKIII is.
|
Zitat:
|
jo und die kommen nie wieder
|
Zitat:
wie von nem TIE - FIGHTER abgeschraubt :rolleyes: :fahrn: :asia: |
das bild zeigt übrigens den urvater des projekts, das du gerade in arbeit hast... der gut Reg Riemer hat anno 1994 vermutlich als erster den 7M-GTE in eine MKII gebaut, das foto ist von '95 :top:
edit: mit 430 ps am motor :engel: |
ich weis - leider ist seine page nich sooo aussagekräftig und ich hab auch einige kleinigkeiten anders gemacht aber trotzdem - the one and only - holy :beten: :beten: :beten: reg riemer
|
... aber wie er das w58 fest für 430HP bekommen hat weis ich immer noch nicht
|
Sagt mal...
was macht ihr um 1 Uhr nachts vorm Rechner:hmmm: Keine Frauen oder was???:undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja.... nix :D
|
:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1. ToyTom
2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz 10. Topglider ---------- Dann mach ich mal weiter..... Meine ist wirklich noch im Originalzustand... ätsch... sogar einen Geilen Equalizer von damals konnte ich noch organisieren..... ähhhhm, und erst 47000km......... ......... MEINS!!!!! |
:heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :aua:
|
Schenk mir deine MKIII Willi, dann kannst dir ne MKII holen :D :engel:
|
:winky:
so, ich gesell mich jetzt mal dazu. Dazu ne kleine Beschreibung wenns recht ist. MKII, 170PS, rot, breite Version mit Mäusekino, Automatik, vorn 225er auf 7,5x16 und hinten 245er auf 9x16 Erstzulassung 8.86 und war wohl somit eine der letzten die gebaut wurden.:huepf: |
1. ToyTom
2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz 10. Topglider 11. onkel_jens01 |
Zitat:
wenn du willst kannst du mir mal deine fahrgestellnummer per PN schicken, dann schau ich im EPC mal nach dem fertigungsdatum. |
Meine ist EZ 04.03.87
Und son Equalizer hab ich auch noch: Blaupunkt BQA 80 mit Blaupunkt Cassettendeck Nashwille Beide vom 87 Wenn schon denn schon.... |
jo suprafan, kann ich machen.
Übrigens wohnst Du gar nicht weit weg von mir. (Mühlhausen in der Nähe von Singen) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |