![]() |
Hofheim
Dann mal in Kurzfassung ,war ein Suzpertreffen und brechevoll wars auch ,ein Topgigantisches wetter und Super GAstgeber .Danke von uns, für ein wieder schönes Treffen und die perfekte Orga ,hat alles gepasst ,wir kommen nächstes jahr wieder .:f*ck: :winky: :winky: :fahrn: :wipp: :wipp: :huepf:
|
AW: Hofheim
Dem schließ ich mich voll und ganz an! Alles war klasse...:huepf: :huepf: :huepf:
|
Auch von mir: War schön mal wieder ein paar bekannte und auch ein paar neue Mitglieder zu sehen (Hallo Michael Knight). Meiner Frau hats auch gefallen. Das ist viel wert ;-)
Grüsse stgeran |
Auch von mir ein dickes Lob an die Veranstalter, nette Leute alles Prima.
|
Dito vom Schweizer, der schon zu Hause ist. war echt friedlich wie ich mir das vorstellte.... :beten:
Obwohl der Weg ja "weit" ist, machte es Spass, genauso wie in Dänemark immer..:f*ck: Thanks...... |
Was soll man da noch sagen einfach alles super :) nette leute , lecker essen , schöne autos, was will man mehr :winky: ahso verdutzte BMW fahrer gabs auch :D :p
nächstes jahr auf alle fälle wieder :bleifuss: großes lob an die organisation :top: :top: :top: |
Wie immer schlne Autos und nette Gespräche !!!!!!Hat eigentlich mal jemand gezählt?War ja eine heftige Menge MK3 da.
|
jau, war wieder sehr schön. und wie immer 1. sonnenbrand des jahres :D bis nächstes jahr dann :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Erstmal,mein Dank an die RMG für das klasse Treffen und die Organisation.
War auch super mal die Jungs aus dem Ruhrpott kennen zulernen. Hey Red Sea wir sehn uns spätestens auf der Burg,dann können wir auch mal länger schnacken. SAD89 habe ich nicht getroffen trotz intensiver suche. Dann mal paar Bilder Greetz Axel |
Mein Dank geht auch an die RMG,war echt super Klasse,da sprechen wir von einem grossen Treffen seit Monaten und wir hatten jetzt eins wo Hammer viele da waren,gut wär nur ein grösser Platz gewesen:top:
Die Fahrt mit der Kolone am Rhein war mega geil,schöne Landschaft und eine super Truppe mit der ich Spass hatte:poppen: :D!!! Hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen,bei mir war zum Glück doch noch alles ok,hoff ich:heul3: @aXe,kein Thema,freu mich schon und ich hoffe es wird noch mal etwas früher mit einem Treffen,will auf jeden Fall noch mal in die Gegend den Sommer:fahrn: Fotos folgen morgen:huepf: |
so, wir sind auch wieder zu hause angekommen...
war wirklich ein suuuuper Wetter und das erste Mal in Hofheim hat mir und meiner Frau auch echt gefallen. 1200km an einem Tag incl. Treffen schlaucht schon ein bißchen,aber es hat sich gelohnt... alte und neue Gesichter gesehen,geklönt so wies halt sein soll...vor allem endlich mal raus aus der "Nickname-Internet-Anonymität" und die Leute persönlich kennengelernt ein herzliches Dankeschön an Lucky und seiner Mannschaft für dieses gelungene Treffen Gruß Uwe |
War wieder ein gelungenes und super organisiertes Treffen.
Danke an die Orga !!:top: :top: Wie schafft Ihr es eigentlich jedes Jahr das Wetter zu programmieren??:bleifuss: Respekt an Peter für sein echt starkes Cockpit:top: Schöne Autos gesehen,nette Gespräche geführt....alles in allem ein super Tag. CU Schnecke P.S. Bilder kommen heute nachmittag rein |
Auch von mir ein Danke an die Orga.
Die Fahrt zu euch über die B 42 würde ich sagen kann man als orgasmus fürs Auge bezeicthnen.Nee war dat schön Gelungener Tag also |
Zitat:
|
Besonders schön war auch der geplante Umweg am schönen Rhein entlang der aus einer 201km Strecke eine 409km Fahrt gemacht hat :D :bleifuss: Aber schön wars.Das Wetter war der Hammer und der Konvoi auch sehr lustig. In dieser (Ruhrpott???)Gruppe sollten wir nocheinmal eine Rundfahrt machen. Dann eventuell auch mit den anderen die uns leider nicht begleiten konnten.
@Indyman: Die BMW Fahrer waren echt sehr verdutzt sich auf dem recht leeren Parkplatz am Nachmittag nicht hinter die anderen Nicht-Toyota stellen zu dürfen. Dafür hatten die BMW Fahrer einen Schattenparkplatz und haben sich beim einsteigen vor der Rückfahrt wenigstens über eine angenehme Leder- und Innenraumtemperatur freuen können. |
Kann mich nur anschließen!
War für mich das 1.Treffen mit so vielen SUPRAS und meine Entscheidung solch ein (3) Fahrzeug zu kaufen,wird sich lohnen! Vielen Dank an die Orga,den bei einem solchen geilen Wetter möcht ich nich unbedingt hinterm Grill stehn! Bin gespannt auf die nächsten Treffen in D ! |
Fand das Treffen, wie auch die letzten dort, ausgesprochen nett und angenehm.
War auch schön, alte Belkannte wieder zu sehen, die ich außerhalb solcher Treffen auch mal "besuchte", und die neuen Kollegen, Partner, Leidensgenossen in Live zu sehen. Leider konnt ich noch nicht den Fächerkrümerumbau samt 6 EGT's und Garret kugelgelagerten Turbo präsentieren, weil zu der angedachten Umbauzeit (über Ostern) Kay mit mir viele andere Probleme an meiner MKIII entdeckt und beseitigt haben. Das hat leider sehr lange aufgehalten. An alle, die das Digi Cockpit "nur" bei Sonnenschein ansehen konnten: Es ist einfach geil, bei Nacht mit meinem Wagen zu fahren. (Musste ja noch nach München) Hab meinen Begleiter auch mal ein Stück fahren lassen, und selbst aus der Beifahrer-Perspektive gefiel mir der Anblick. Aber es soll noch besser werden. Dies war nur der provisorisch-und-bleibt-mal-die-nächste-Zeit-so Aufbau. |
Gibts hier jemanden der mir die Bilder hoch lädt,bin unfähig:heul2:
Schicks dann per Email. |
Herr Schnegge im HG:wipp: ,gestern waren sie aber viel schneller als jetzt mit den Bilder:D
|
Dem kann ich mir nur anschließen, es war eine SUPER FAHRT !!!!!!
|
Achso, ich hoffe auf viele schöne Bilder, gerne auch per Mail, hatten leider unsere Kamera vergessen......
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
So......hier meine Bilder.
Leider nur als anhang,da meine neue Domain noch nicht freigeschaltet ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Weiter gehts
|
Noch ein paar kleine Anmerkungen meiner(unserer)seits zu unserer kleinen Ausfahrt:liebe: :liebe:
1. Treffpunkte in Ohligser Heide, Leichlingen und Siegburg klappte super gut! 2. Haben wir dann Alex und seine Bräute und Dirk auch getroffen, die alle mittlerweile schwielen am Hintern hatten vom lange Warten! 3. Nach 4 Stunden Fahrt, diversen Wartungsstopps, und sonstigem vielen Gesabbel sind wir dann schlussendlich in Hofheim angekommen. 4. Irgendwelche Leute, die hier wissentlich nicht beim Namen genannt werden, haben dann vorgeschlagen, die Rückfahrt wieder auch am Rhein entlang zu fahren.:loveyou: 5. Die üblichen Querulanten wollten natürlich wieder auch eine Eisdiele stürmen......... gesagt getan. In einem kleinen Kaff kurz hinter Rüdesheim sind wir dann auch fündig geworden. Der Chef musste kurzfristig Hilfspersonal einstellen, weil Christian und Patrick bekannterweise die Speisekarte rauf und runter futtern, so wie immer also! 6. Kurze Weiterfahrt bis zur nächsten Tanke, wo alle dann mal mussten, konnten und durften!:loveyou: :loveyou: 7. Endlich Autobahn :bleifuss: :bleifuss: 8. Wieso stößt eigentlich eine bekannte italienische Automarke bei manch unserer mittlerweile doch lieb gewonnenen Kolleginnen und Kollegen zum unwiderruflichen Gehirnzellenkollaps ?????????????:shootme: :shootme: :shootme: Die betroffenen Personen dürfen sich hier gerne outen! :aua: :aua: 9. Zwangspause zwischen Neuwied und Siebengebirge, um auf die hier nicht näher bezeichneten BMW- und Supra-Fahrer zu warten, um das letzte blabla und sonstiges abzuhalten. 10. War ein superschöner Tag, sehr gerne und immer wieder und vor allen Dingen öfter!!!!!!! :liebe: :liebe: CU Hedwig und Schnecke |
Die Bilder sind zu klein :)
|
Na jetzt wisst Ihr ja wo Neuwied ist :-).Ich denke wir bekommen doch alle zusammen ne schöne Ausfahrt hin,oder?
|
Zitat:
|
@Willi
Muha :loveyou: |
Zitat:
zu 5: Haste Beweise? Zeugen zählen nicht. zu 8: Wir haben ihn gekriegt während Ihr wegen dem Sound auf die A3 getürmt seid :heule: zu 9: siehe 8 und es hat sich gelohnt :D |
kann nochmal jemand den bilderlink posten :winky: der mit der mail rumgegangen ist?? hab den leider im geschäft :heul2: :heul2:
|
Zitat:
2.Mein Baby wurd oft genug als dieses aus Italien stammende Auto beschimpft(zuletzt bei Rüdesheim von so einem kleinen Jungen:anali:)(übrigens euere Babys auch:D) ,es ist ja wohl verständlich das man dann auf die Viecher allergisch reagiert:engel: 3.Habsch euch auch:loveyou: Zitat:
2.Das ist kein BMW,das ist eine getarnte Supra:liebe: Zitat:
|
Danke übrigens an Fly :bleifuss: für sein Beistand bei meinem kleinen Problem und das er dafür gesorgt hatt das meine Nachbarn mich hassen:D:top:
|
Kein Problem. Helfe doch gern :top:
Jetzt hört man dich wenigstens mal. Grüsse an die Nachbarn |
Hallo!
Ich bin der Daniel (der bei Supracologne mitgefahren ist) und habe nun auch den Weg ins Forum gefunden! Ich muss sagen ich fand die Fahrt einfach nur super!!! Der Tag hat mir echt viel Spaß gemacht!! |
Willkommen im Forum! Jetzt fehlt nur noch die Supra :-)
stgeran |
Sorry wegen der Verspätung,leider etwas um die Ohren gehabt:bleifuss:
|
Weil so schön war noch ne Runde:D
|
Und noch eine:lui:
|
Und weiter...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nimmt kein Ende:weird:
|
Keine Schmerzen Adrian....
|
Cool ich sehe Ihr hattet viel Spaß vor unserer Haustür ;-).Gute Werbung für das kleine Burg Stahleck Treffen oder?
|
Die letzten:dd:
|
Zitat:
|
Wer von euch kommt den aus Leverkusen ?
Ich wohne in Köln Worringen ist ja fast nen Katzensprung rüber. Gruß Holger :fahrn: |
Zitat:
Meiner einer kommt aus Leverkusen und SpuraSven74 kommt aus Leichlingen, lass ma Treffen wenn du magst!:wipp: |
So wie ich das am Rande mitbekommen is nix 2008 :heul3:
http://rmg.ma70.de/viewtopic.php?t=2302 Hoffe ich bekomm jetzt kein Ärger. |
wäre cool wenn es noch was anderes in der ecke geben würde ...also grob frankfurt oder Odenwald(da is schöner) :top:
|
das Treffen war ja immer schon Kult ,keine Ahnung warum es keines mehr gibt
|
Naja weil die ganze Arbeit immer an wenigen hängen geblieben ist.Und die haben dieses Jahr keine Lust und wollen selber mal auf Treffen fahren ;-)
|
Hoffe mal ich darf das schon sagen:
Peter Founier (und ich) hatten vor was an der Kartbahn in schaafheim zu "organisieren". Muss das jetzt am Samstag noch mal klären. Da mannheim ja auch ausfällt soweit ich das mitbekommen habe würde ich einfach mal ein Treffen ähnlich bielefeld 2006 vorschlagen. Man trifft sich irgendwo (Parkplatz / Festplatz) und dann kann man ja bei Hunger irgendwo einfallen, MC Doof / Burgerking. Aslo bei uns (Aschaffenburg) ist ein Großer Festplatz, bzw. in der nähe noch 2 relativ große "geschotterte" Plätze. denke mal da könnte man sich Treffen ohne das sich jemand gesöhrt fühlt. Gibt auch noch ein relativ günstiges Hotel in der nähe der Autobahn (A3). Alternativ haben wir auch inen schönen grillplatz, der ist allerdings öffentlich, d.h. es kann sein das da noch mehr leute sind, aber die kann an ja wegekeln :engel2: bzw muss man seinen eigenen grill mitbringen. Also wenn da interesse besteht, würde ich mich mal schlaumachen wegen Platz / evtl. Wirtschaft oder so bzw. was die übernachtungen in dem Hotel kosten. hier mal ein Bild von dem Festplatz:Google map Ach ja auf dem Festplatz ist auch als Flohmarkt aber das stört ja nicht :-) mfg |
Zitat:
|
Klar schade aber ich kann die schon verstehen.Eins der wichtigsten Treffen im Supra-Kalender fehlt.
|
so isses
|
Brumm,Brumm; wie wärs mit nem Treffen am Eder See!!
|
hatten wir am Samstag auch schon dran gredacht
|
Zitat:
An Schaafheim hatte ioch auchschon gedacht, da könnte man dann gleich im Racinghaus was essen .... das wäre direkt dort ... |
So war das auch gedacht.:bleifuss:
|
Wenn es vom Termin passt wär ich dabei .....:bleifuss:
|
Zitat:
|
Bin schon als dabei wir werden das zusammen machen ,im Moment fehlt nur die Zeit,aber wird schon klappen
|
Finde ich Klasse von euch und ich freue mich euch bald wieder zu sehn!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |