![]() |
Hofheim 15.04.07
sagt mal, wer von euch kommt denn alles nach Hofheim ?
ich komme auch,fahre deshalb auch schon morgens so gegen 4 Uhr los:hardy: Gruß Uwe |
AW: Hofheim 15.04.07
können wir uns ja hier treffen und im konvoi fahren
Amtrack und ich fahren auch ,Matze aus Hannover auch ,na das wird ja lustig :bleifuss: |
wann soll ich denn bei dir sein ? Uhrzeitmäßig ?
|
wie lange brauchste denn bis hierher ??Von hier brauchen wir knapp 1,5Stunden wenn wir gemütlich fahren sind nur 200 kilo
|
fährt jemand ausm süden hoch?
|
ich :)
|
Du fährst doch nicht hoch du fährst runter
|
?
das war ne antwort auf uwe's frage :) ich komm wohl aus richtung AB |
Wir kommen aus dem Westen,wer kommt aus Richtung Köln.
|
Ich z.B. :engel:
Kommen mit mehreren aus Essen. Können uns ja auf irgendeinem Parkplatz oder Rasthof bei Köln treffen |
Leider nicht, Supra ist bis dahin noch nicht fit :heul2:
|
Köln dito...bin vieleicht dabei!:dd:
|
Dann kommt ihr über die A3,würden dann ab Montabaur zu euch stoßen.
|
Wenn alles klappt, komme ich auch, sieht im moment gut aus, was die Lady angeht. Komme auch aus richtung Süden, aber nur knapp 60 km:engel: .
@ Formi: Was heißt AB => Aschaffenburg, wenn ja können wir ja zusammen da hoch fahren, bzw vorher treffen falls du in der nähe (Mainflingen) bist. |
Zitat:
|
hi leute allso ich und und mein kumpel SupraMkIII kommen auch zu 99% kommen aus Richtung Nürnberg sind glaub knapp 350 km aber sontag früh sollt die Autobahn ja schön frei sein:fahrn:
mfg markus |
Zitat:
|
kannst auch bei mir vorbeifahren stefan, ich hoffe das es bei mir klappt, weil ich eigenltich das wochenende arbeiten muss!
können ja zusammen hinfahren und den formi abhängen :engel: nee spaß, fahren wir halt zu 3. im korso hin |
Zitat:
es wird der tag kommen, da werd i..... :form: aber das dauert dann nu doch noch eine kleine weile :engel: |
erzählt mal einer was über dieses treffen bitte
bin am überlegen... karfreitag ring oder hofheim. beides geht leider zeitlich nicht |
hier steht alles.
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18367 ich persönlich fahr lieber nach hofheim. 1) wetter war bisher immer bombastisch (ob die da den petrus gekauft haben? :D ) 2) gemütlicher und gibt lecker essen |
Stimmt auffallend :-)
|
hör ich da essen? :D
|
Zitat:
|
woah isch komm......ne echt jetz? zeigen!
|
gugg Dir halt die bilder an ;) lucky am grillen
|
@ Supraxe
Servus Ich komme auch aus Köln runter gefahren. Werde aber eher gemütlich den Rhein runter fahren bis so die Ecke Aßmannshausen und dann quer rüber durch den Taunus nach Hofheim. Gruß Holger |
Zitat:
|
@ Supraxe
Servus Jupp genau Will ganz gemütlich den Rhein runter fahren. Hab die Lady nun fast 18 Monate nicht mehr unterm Arsch gehabt und möchte es nun geniessen und nicht über die BAB düssen. Werd bis Koblenz die B9 nehmen und ab dort auf die B42 wechseln, dann vermutlich die Wisper rauf und dann weiter nach Hofheim. Gruß Holger P.S. Wann willst du denn in Hofheim sein ? |
Rechtzeitig,will der Erste am Grill und an der Theke sein.
|
haste Pech Jörg wird schon dasein ;-)
|
also so wies aussieht komm ich vorbei, meld mich noch schnell beim adac an :D
|
@RedSea
wann willst Du denn los ? Wir könnten dann ja auch zusammen fahren.. |
@ Supraxe
Fängt ja um 10 Uhr an da das Rennen um 11 Uhr beginnt. Somit heißt es Samstag Abends bei Zeiten ins Bett und Sonntag morgens früh aus den Federn und rein in die Lady :dd: Würd sagen laß uns mal die Nummern austauschen und dann können wir den Rest ja gemütlich via Telefon bequatschen. Meine ist: 0172 / 6293806 Bis denn Gruß Holger |
äh.... ihr wollt da echt schon um 10h aufschlagen? unchristliche zeit ;D
|
Jupp Holger,ist notiert.Sagens ist das Vodafon falls ja darf ich flaten.
Hey Red Sea,kommst auch den Rhein lang schippern,macht echt gaudi,kommen auch an Stahleck vorbei.Am besten gleich alle aus dem Raum Köln. Gruß Axel Fängt ja um 10 Uhr an da das Rennen um 11 Uhr beginnt. Somit heißt es Samstag Abends bei Zeiten ins Bett und Sonntag morgens früh aus den Federn und rein in die Lady :dd: Würd sagen laß uns mal die Nummern austauschen und dann können wir den Rest ja gemütlich via Telefon bequatschen. Meine ist: 0172 / 6293806 Bis denn Gruß Holger[/quote] |
Zitat:
Kein Thema,würd sogar vorschlagen im Konvoi mit allen aus Raum Köln,Essen,Dusseldoof etc.,wie der Axel sagt am Rhein zu cruisen,das macht Fun:dd: Jemand Interesse?Können ein Rastplatz als Treffpunkt aus machen.:winky: |
Zitat:
Hast du auch Flat ins Festnetz?Habe o2,hier hast meine Homezonenr. 0214-3155000 Gruss |
ich komm auch, sofern alles glatt geht.
komme aus Nürnberg, allerdings bin ich dann am Motor einfahren, d.h. eher gemütlich unterwegs. grüsse svenska |
@ Supraxe
Jupp ist Vodafone. Hab auch die Superflat ist ne feine Sache. Na dann scheinen wir ja mit ein paar Supra´s den Rhein runter zu brummen :dd: :dd: :dd: Da freu ich mich schon drauf :fahrn: :fahrn: :fahrn: |
Zitat:
Ich wäre ev. dabei. |
kommt irgendjemand an mannheim vorbei?
|
Cruisen auf der B42.
Meine Fähre geht Sonntag ab 8 Uhr wäre die erste am Morgen. Also seit pünktlich,ist morgens nicht viel los auf der A61 und dann Koblenz runter.Koblenz Moselbrücke rüber,dort ist 70 km/h angesagt mit Blitzer. Danach ist alles bestens ausgeschildert. |
@ Holger
mußt nicht unbedingt die Wisper fahren.:wipp: Kannst ganz gemütlich am Rhein die B42 weiter cruisen quer durch Rüdesheim ( Turis aufmischen:engel: ) und dann weiter. Da die B42 automatisch bei Eltville bzw. Walluf die A66 wird kann dann überhaupt nix mehr schief gehen.:bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Klasse Schnecke freu mich :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
mach dich mal auf Montag gefasst an dem ich dich etwas belästigen werde:D |
@ Dirk
Ja könnte man fahren. Will aber ein bißchen die Natur genießen und hab eigentlich wenig Lust über die BAB zu fahren. Gruß Holger :fahrn: |
Die erste Fähre am Sonntag geht um 8 Uhr!Werde aber schon um 7H30 dasein wegen den Sonntagsfahrern.Sollte es zu voll sein fahre ich einmal um den Pudding.
|
Servus Axel
Na dann weiß ich Bescheid. Werd dann in Köln zeitig losfahren damit ich um kurz nach 8 Uhr in Kamp Bornhofen bin oder wie der Ort heißt der gegenüber liegt. Schick mir mal ne SMS damit ich deine Nummer auch habe falls was dazwischen kommen sollte auf den Weg von Köln nach Hofheim. Nicht das du dann ewig auf mich wartest und ich warte auf den ADAC :boah: :boah: Dann noch nen schönen Abend Gruß Holger :fahrn: |
Jupp hast SMS bekommen bis Sonntag,bringe den Rest der Gang mit.
|
Hallo, wer kommt denn alles auch Richtung Würzburg => FFM die A3 rauf,
weil ich treffe mich mit Peter und Formi um 11 Uhr auf dem Rasthof Weiskirchen. Je mehr desto besser :dd: |
wo is der rasthof? :D kenne nur einen kurz hinter seligenstadt, wenn man von seligenstadt nach FFM fährt. is der das?
|
So Oma ist fertig ,geschnigelt und gebügelt 4 Stunden poliert und sauber gemacht ,eine Quälerei ,aber hat geholfen
|
Ich bin dann auch ziemlich früh in Hofheim,aber auch recht früh wieder weg. Um die 12-13Uhr muss ich dann langsam los,also wer mal fahren oder schauen will,muss sich beeilen :)
Ansonsten schönen Sonntag :bleifuss: |
@ Formi, das sollte der sein, ist recht groß mit shelltankstelle, sollte auch der einzigge RASTHOF auf der strecke sein.
Google Maps PS Könnte evtl jemand mal eine ZZP Pistole mitbringen ich will bei mir mal rausmessen ob das ultimate wirklich das macht was ich will, nachdem ich schon mal den ignition channel 1 abgeschossen habe. Denn sicher ist sicher nicht das das emu doch ein Notlaufprogramm oder so hat. |
Ja dann bis Sonntag :winky:
Wir sind dann so kurz vor 11 Uhr auf dem Rasthof Weiskirchen A3 Moni mit ihrem neuem Paseo Cabrio im schlepptau . Wir nehmen von hier aus den kürzeren Weg A3 Richt Frankfurter Kreuz A5 Kassel Dortmund dann auf die A648 A66 Eschborn in Richt. Sossenheim A66 Abfahrt Frankfurt Zeilsheim und schon simmer da :) :bleifuss: |
Kommt wer von euch ans treffen in der ch ??
suche jemanden der mir einen esd mit nehmen kann hab den von sad89.. wer klasse wenn das wer machen könnte , geb dem jenigen auch einen aus . mfg supralord |
Ich schau mal ob ich den ESD mitbekomme!
|
ja supraxe das were super nett
dann mache ich das mit sad89 ab . danke dir mfg supralord |
ich werde schon früher fahren.
|
also ich weiß nicht ob das mit dem rastplatz für mich sinn macht, stefan! ich glaub ich fahr dann lieber direkt nach hofheim von mir!
@ formi wann bist du etwa da? |
Hi zusammen,
ich komme leider morgen nicht nach Hofheim. Da ich meine Supra verkauft habe und ich keinen Bock habe mit nem BMW zum Treffen zu kommen. Mein neues Auto hole ich erst am Mittwoch ab. Alle denen ich was mitbringen sollte, sende ich es per Post zu. Viel Spaß morgen und macht schöne Bilder. Wir sehen uns bald. Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
so halb elf wirds schon werden |
Holger hat abgesagt.Wer will über die B42 Richtung Hofheim fahren?
|
@rino
Ok werden uns dann dort sehen, mfg Stefan |
@supra-syndikat
9.45 Rasthof Ohligser Heide 10.00 Sven und Emir in Leichlingen einsammeln 10.30 Rasthof Siegburg...supracologne und weitere dann am Rhein entlang richtung Hofheim Ankunft Hofheim ca. 12.30 - 13.00 Für Rückfragen mich eben anrufen CU Schnecke |
Heißt ca 11Uhr30 auf der B42.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruess Norbert |
Setze gleich über bis Heutabend!
|