![]() |
Postert Magnesium 17" Felgen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Biete hier nen Satz Felgen von Postert an.
Hersteller Postert, Modell Magnesium, sehr leicht in schwarz. Ohne Gummis, hatte sie mit 235/45ern gefahren. Würd sie für 260 inkl. Versand verkaufen. Also 260 und sie stehen auf ner Palette verschnürt bei euch vor der Tür. Abholung in 67454 Hassloch is auch möglich. Dann nur 220. Oder mit Gummis mit 80% Profil (2x Marshal Powerracer-II und 2x Kleber DR 452 Z) für 380 Abholung. 440 mit Versand Deutschlandweit. Preise sind in Euroangaben |
AW: Postert Magnesium 17" Felgen
vielleicht noch interessant ,ob Du Gutachten dafür hast ??
|
hab die felgen leider selbst gebraucht bekommen.
gutachten gibts zur not hier http://www.postert-tuning.de/ |
nimms mir nicht übel, aber ich find sie potthässlich - und viel zu schwarz.
|
die Farbe kann man ändern und der Preis ist gut, fährt wenigstens sonst keiner
|
stimmt. Und bei Magnesium kann man auch mit'm Taschenmesser an der Form was machen :hardy:
|
also wer interesse hat, für 150 bekomm ich se in jeder farbe professionell lackiert. also 150 zuzüglich dem preis. und so schlecht sehen die felgen auf ner supra net aus. wollte ursprünglich das bett polieren lassen und den stern schwarz, aber war mir dann doch zu blöd. deshalb verkauf ich se jetzt.
btw sind die 8" breit. |
nehme auch preisangebote entgegen
|
hmm kann man die auch verchromen lassen??
dann hätte ich evt interesse . lg supralord |
klar kann man das, aber das musst du selber machen lassen und das kostet auch geld ;)
|
kenn jemanden der das macht, 90euro pro felge. richtig verchromen.
alternativ chrom lackieren... mit diesem chrome-fx von ALSO oder wie der hersteller heißt. dieser echt-chrom-effekt... wasser, farbe, wasser, abblasen und gut is bzw noch klarlack drauf, sieht aus wie echter chrom, is aber nur en lack und wird mit extrem hartem klarlack versiegelt. kostet ungefähr das selbe wie richtiger chrom, is aber leichter aufzutragen. wenn aber mal ne macke am klarlack is, dann isses das selbe wie mit ner verchromun... blättert einfach ab. farbvorschläge und irgendwer der die dann auch mal photoshoppen kann um nem interessenten den kauf schmackhaft zu machen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so sehen die felgen übrigens auf ner supra aus.
mit serienfahrwerk. also ohne tieferlegung. danke an tonymontana für das bild |
würden meiner gelben recht gut stehen ;)
|
Hmm dann kauf sie doch daniel , anstatt nur rum zu quacken ....
|
oh ein günstiger konter ;)
|
nur mal so zur Info, schwarz macht sich auch zu blau gut (siehe Sig)
|
Zitat:
|
wenn ich die ohne probleme eingetragen bekomme, könnten wir nochmal drüber reden.....
|
und bis wann weißt du das?
sind 8x17 zoll postert magnesium felgen. ich fahr jetzt mal zum tüv mit den felgen und lass mir irgendwas geben wo drinsteht dass die auch für die supra zulässig sind, vlt haben die sogar originalgutachten und können mir davon ne kopie machen. ich hab nämlich echt keine lust drauf dass ich mir dann bei postert für en zwanni die gutachten schicken lass und, egal wer, soll jetzt nich gegen dich sei daniel, springt dann wieder ab... fänd ich irgendwie blöd. |
also, der hiesige tüv hat nichts in seinen listen gefunden über die felge, weil das, nach dessen aussage: wieder so ein zwitter ist. :dd:
hergestellt bei rial und von postert vertrieben. deshalb hab ich mich jetzt doch dazu bereit erklärt ein gutachten anzufordern, dass sich ein potentieller käufer nicht ins hemd macht. kann aber noch ein wenig dauern weil ich nicht weiß wie lang die jungs dort brauchen um das gutachten raus zu suchen und zu versenden. zumal ich dann ja auch noch dafür zahlen muss... :heul2: der preis ändert sich dafür nicht. Ausser nach unten falls jemand die felgen ohne papiere nimmt. Neuer Preis so wie sie sind, mit Gummi 350 mit Versand 400 Nur die Felgen gibts dann für 200, mit Versand dann 240 Oder macht mir ein Angebot. brauch das Geld wirklich dringend. |
Hallo,
heißen Sie "Magnesium" oder bestehen Sie gar aus Magnesium?!(Dann müßten diese ja sehr leicht sein!!) |
ob sie nun aus magnesium sind entzieht sich meiner kenntnis, ich weiß nur dass sie für felgen mit reifen dieser größe ungwöhnlich leicht sind.
|
Dann is dat wat für die Beschleunigungs-Fetischieeeeeeeeeesten!
Nachteil:Wenn Du keine Papiere hast könnte eine Einzelabnahme schwierig werden,da Magnesium Felgen nich Zulassungsfähig sind! Ausnahme OLDTIMER wie z.B. beim DeTomaso Pantera! oder der Gutachter merkt gar nich dat die daraus sind! |
papiere hab ich nicht. kann man aber beo postert bestellen. hab wie gesagt schon eins angefrodert, die wollen aber 24,95€ inkl versand und nachnahme gebühren.
interene bezeichnung bei postert 0817/5 pz falls das weiterhilft. und wie gesagt hat mein tüv mensch, und der is wirklich nich grad einer der eintragungsfreudigsten gemeint per einzelabnahme kein ding. die supra is ja kein schweres auto, so von wegen radlast. des passt scho. |
also, bekomm garantiert papiere von postert für die felgen. das is eine alu-magnesium-legierung, daher der name magnesium.
der vorbesitzer hatte die felgen auf nem 300zx z32 montiert. falls das noch von interesse ist. wenn sich bis ende des monats niemand gemeldet hat gibts die felgen nur noch einzeln, also dann ohne gummis. |
felgen gibts nur noch einzeln, ohne reifen. abholung 150 euro, inkl. versand 200 letzter preis
|
verkauft!!!
|
Zitat:
|
is echt das bild !!! 100%
|
geilo....dann passt das ja mit der ET.
welche reifen sind da drauf? 235? sind die felgen eingetragen? |
ja ich bin mit 235 vorne und hinten gefahren die felgen waren nicht eingetragen sah wirklich sehr gut aus von der et! an den radhäusern musst du nix machen die schließen schön am radhaus ab :wipp:
|
ichh ab halt noch ne tieferlegung, aber das wird schon passen.
willst du die nicht noch eintragen lassen? |
lebt der kay_dee noch?
|
UP
|
so nach 4-5 wochen kamen die pakete an, radio soweit okay, nur die felgen richtig mies eingepackt, eine ist nur noch schrott. klasse!
|
hätte noch ne Stahlfelge als Ersatz anzubieten
|
und ich dir paar aufs maul :D
|
Zitat:
|
mal dumm gefragt was sagt der Versender ,keine Transportversicherung ??
|
der versender ist nicht mehr erreichbar, aber ich geh mal sehr stark davon aus dass die felgen schon vorm einpacken so aussahen!
|
Überarbeiten lassen würde zu Not auch nicht gehen?
In letzter Zeit isses irgentwie schlimm hier im Forum. Ich wart auch noch auf insgesamt 100€...:aua: :aua: :aua: |
ich wart auf viel mehr, muss noch mein boot reppen, urlaub steht auch an, kannst alles voll knicken......vor allem murten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |