![]() |
Suche Supra MKIV
Hallo Supra-Freaks!
Suche MKIV, deutsches Modell, Schaltgetriebe, ca. 100.000km, natürlich Top-Zustand. Preis spielt (noch) keine Rolle! Gebrauchtwagen über die Toyota-Zentrale, mobile.de & autoscout24.de hab ich schon gecheckt. ;) |
AW: Suche Supra MKIV
dann versuchs mal hier: www.mkiv.de
|
Vielen Dank! :top:
|
unglaublich, da verirrt sich mal ein mädel in unserem forum, und ihr schickt es weg *tzzzzz* :D
|
hähä....genau so was musste kommen.....:engel: :engel:
|
sorry :undweg:
|
nix sorry...ich bin doch ganz deiner Meinung Daniel!!!!
:bleifuss: :bleifuss: |
keine panik! so schnell werdet ihr mich nicht los :D
bin zwar eingefleischte MR2-fahrerin, trotzdem ist der MKIV ein traumauto :top: |
tja so ist das und ich wollt schon immer mal MR2 haben
|
als winterauto will ich evtl auch einen mr2 :boah:
|
Zitat:
Problem an der Geschichte hier gibts echt wenig MK4 fahrer. ;) Deswegen, auf kurz oder lang wirst bestimmt in dem Forum bleiben. *g Würd ich auch net anders machen. :D Viel Spaß dann mit der MK4. Kommst bissl spät, Sami hat seine verkauft, denk die ist schon weg. Wäre das richtige gewesen wenn das Geld keine Rolle spielt war gleich voll getuned aus Amerika inportiert. Gruß Frank |
Zitat:
also ich fahr eine immer und eine zum Spaß. Wechsel doch nicht das Auto nur fürn Winter. :D Spaß hab nix gegen MR2 n Kumpel fährt auch einen improtiert sich demnächst den Turbomotor. Ist ganz ok der Wagen ist halt nicht zu vergleichen mit nem Supra. Ist halt mehr so für die Landstraße. Supra mehr so Autobahnwagen. |
Hier hats doch Mädels... und MKIV-Fahrerinnen...
|
Zitat:
Hier solltest mal kucken: http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild |
Hier gibts Mädels?
|
Jep
|
uh-oh... gleich wird jeder 2. männliche user in diesem thema posten, und von denen werden sich mindestens 2/3 komplett lächerlich machen :D
|
Zitat:
:D :D :D |
Zitat:
Wahnsinn. :boah: Aber hast recht kannst in der Mehrzahl sprechen. Soviel steht nun fest. ;) |
Zitat:
|
Sie hat nen AE86? :top:
|
beste kombination aus mkiii und mkiv: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19392
|
Zitat:
kenne ich schon. trotzdem danke ;) mittlerweile habe ich festgestellt, dass es verdammt schwierig ist eine MKIV in D zu finden :hmmm: |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin bei meinen gelegentlichen kurztrips (im schnitt vielleicht alle 8-10 wochen) in die Schweiz in den letzten 2 jahren schon 2 MKIV und einer MKII unvorbereitet "in freier wildbahn" begegnet, obwohl ich in der Schweiz in dieser zeit nie mehr als 150km am stück unterwegs war. die MKIII zähle ich in der CH inzwischen schon gar nicht mehr, sind ja fast häufiger als VW Golf :D ich kann mich nicht erinnern, hier in D in den letzten 4 (!) jahren schonmal einer MKII oder MKIV zufällig über den weg gelaufen zu sein, und hab nur drei oder vier MKIII gesichtet. |
Zitat:
tjs wir schweizer ab 120, und trotzdem schnelle autos kaufen...20% alles RS4 im ersten produkionsjahr ging in die Schweiz, dafon 25% in den Kanton Zug...:dusel: muss man sich nicht wundern muss mann sich da!... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und wehe du fährst auf dem weg dahin wieder an meiner tanke vorbei ohne anzuhalten, also in der tanke, nicht im stau :D
|
Zitat:
Kanns aber net versprechen mit dem anhalten, im Moment bin ich noch am diskutieren zuhause, denn eigentlich will ich ganz alleine fahren, aber ein Kollege will auch mit - und wenn er mitgeht, will seine Freundin auch mit - und wenn seine Freundin mitdarf dann findet es meine Freundin absolut unverschämt, daß SIE zuhause bleiben müßte.... :aua: Und dann sind wir zu 4, d.h. die Mädels wollen sich nicht hinten in die MK4 quetschen sondern mitm Kombi fahren :o ALLEINE ists am besten !!! |
die tanke ist direkt an der bundesstraße...im stau steht ihr da so oder so :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |