![]() |
Welche Musik hört ihr so
Hi, mich würd mal Interresieren was ihr so hört. aus reiner neugier:hph:
Ich höre überwiegend schranz, gabber, hardcore(techno) |
AW: Welche Musik hört ihr so
Creedence Clearwater Revival :top:
|
Ich höre gerne Rock und lege elektronische Musik auf...
|
Och :D Ich fang mal an:
Punkrock, Gabber, Jumpstyle, Hardcore (Techno), Hardbass... |
Zitat:
da kann ich mich nur anschließen |
überwiegen house und electro, hin und wieder auch mal rock
|
Eigentlich alles,
angefangen bei Rock/Metal: Onkelz - Metallica - Billy Talent - Within Temptation etc..... über Hip Hop/Black: Eminem - 50cent - Blumentopf - Fanta4 etc..... bis zu Techno/House: Club Rotation 1-1000 etc..... und wenn mal was in Charts ist oder so und das gefällt mir dann hör ich das auch gern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hauptsächlich Rock und Metal...
Aber auch ab und zu andere, im ausgang halt. vorallem mag ich musik, die "selber gemacht" ist, wenn ich die band kenne oder den musiker... dann mag ich zb auch sience fiction triphop, aber nur weil ich die geschichte der band und einen charaktere genau kenne. zb Tebak Nation. auf dem letzten flug von chicago heim, hörte ich sogar ein stück Alphornmusik, zur einstimmung auf die schweiz nach 10 tagen usa. dann zb noch pink. weil ich sie einfach cool finde, wie sie ist. und manchmal noch nelly furtado... Aber wie meine Geburtstags-Party gezeigt hat geht ebe nichts über AC/DC, Metallica, Guns'n'Roses, Rolling Stones, Krokus usw...:dd: :dd: :dd: :asia: |
Zitat:
|
ich darfs nich hinschreiben....:heul2:
|
House, HipHop und ab und zu auch mal Commerz
|
Zitat:
|
Zitat:
|
House und HipHop :hph:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist doch egal,...............ich wills wissen!!
|
ich erinnere an die frei meinungsäußerung....ich glaub ich weis was du hörst..wenn ja, ich auch abundzu.
|
Zitat:
Gruß Marcel |
volksmusik oder was? :undweg:
|
Tanzen bzw. bewegen tu ich auf quasi alles, da ich schon die ganzen szenen durch hab außer Volksmusik, Oper etc sowas brauchts für mich etz net.
Hören schränkt sich allerdings momentan etwas ein. |
Zitat:
|
musik für das dt. volke oder? :D
|
Zitat:
Ich auch nicht!!!!!:heule: |
Zitat:
|
Crossover und Metall aber auch Johnny Cash
|
jop des passt auch..ansonsten hör ich noch Sepultura...Madball....Metallica...Guns n Roses....Nirvana...Soulfly....Typ o Negativ....the 69 Eyes...
|
hed p.e find ich volle klasse:top:
Aber das kennt eh niemand von euch banausen!!!:heule: |
Ichn seh schon jaily, unser treffen in luckau kommt gut!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:bleifuss: :bleifuss: :bleifuss:
Brauche aber einen Garantieschein, ich will immer alles schriftlich! |
lol....den muss meine Mutti mal fix schreiben..
|
Zitat:
jupp...ich auch manchmal...also hab ich richtig geraten...:top: :heule: |
rock.pop.gothik.trance.hardtrance
|
Ist aber breit gefächert..............
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ramstein. :D
|
Alles was irgendwie ins Blut geht . Gibt ja Musik für alle Momente . Glaube machs mir einfacher wenn ich mal schreib was ich nicht höre .
Alle Typen die mit DJ anfangen (Ötzi ,bobo,agestino) und nicht rocken,House Volk,Commerz,Radio, Menschenverachtende Texte (gegen Japaner z.B.) Gerne hör ich hingegen deutschen Underground Hip hop , Motörhead,AC DC, Led Zeppelin,Elektro gern etwas härter, Experimental wie Fat Boy Slim,Jazz und Latino Rap french Rap ...bis hin zu Air,Nick Cave. Also von smooth über nen bissel dark bis hart und nicht so auf Masse geschneidert eher Klasse ungefähr so ähnlich wie mein Autogeschmack muss ich grad mal feststellen . |
:top: :top: :top:
|
Die Top-Smileys waren für Darky
|
:bleifuss: :bleifuss:
|
Also ich höre so ziemlich alles. Je nach Stimmung und laune. Am meisten zwar was mit richtig Bums, aber gegen was schön langsames habe ich auch nichts einzuwenden.
|
Ich vermisse in der statistik "house" :form: Techno ist meiner Meinung nach dieser Industriel anmutender sound aus den neunzigern, quasi "hört es sich nach einer Industriefabrik an, ist's Techno" ... hab's aber doch angeklickt, da ich mal annehme alles computergenerierte wird da zusammengefasst werden ( Elektro, House, Progressive etc)
Wie auch immer ! Ich mag R'n'B, Hip Hop zum friedlich durch die Gegend zu cruisen, und wenn's mal sportlicher zu und her get, gefällt mir eher house, electro-pop oder ähnliches :fahrn: |
Zitat:
|
VnV-Nation, Suicide Commando, Funker Vogt, Hocico,
System of a down, Deftones, The Prodigy, Diary of Dreams, Goethes Erben, Letzte Instanz, Untoten, Fields of the Nephilim, ASP, Deine Lakaien, u.v.m. Corvus Corax, Shelmish, Tanzwut, Schandmaul, Subway to Sally, Cultus Ferox, Faun, (ich freu mich auf das nächste Mittelalterfestival) Rammstein, Marylin Manson, Red Hot Chili Peppers, Und natürlich alter Kram: The Cure, Joy Division, Sisters of Mercy, Nizzer Ebb, 16-Bit, Depeche Mode, Anne Clark, Portishead, PI Außerdem alles Neue aus den Magazinen: Orkus, Zillo, Sonic S. Carpe noctem sandman |
ich finde "Flame in the Darkness" :top: gut,die gehn anderst ab....und ich wette,die kennt kein mensch hier im forum!!!:poppen:
ansonsten noch Metallica Linkin Park System of a Down Three doors down Soil Red hot chilli peppers P!NK Klassik R'n'B House grundsätzlich höre ich alles was mir gefällt,kommt nicht auf die richtung an! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |