![]() |
CH; Fonduevent?
Nach einigen PM's mit Breth sind wir zum Schluss gekommen, dass man sich eigentlich mal gemütlich auf ein Fondue einlassen könnte. So wie ich die anderen CH's uns Süd-DE's kenne, werden sich da diverse sicherlich gerne anschliessen.
Terminvorschlag wäre mal der 18 März (So), Ort noch unbestimmt. Wer wäre dabei? Lokalität? Terminänderung? |
AW: CH; Fonduevent?
Dabei:
1. Breth |
Zitat:
|
ist am 18. nicht auch die supraschrauber-party ?
wenn ja, dann bin ich raus weil schon dort. wenn nicht, dann bin ich auch dabei. muss gleich mal nachsehen |
Kommt auch drauf an, ob ich meine Tochter habe.
|
ja mist, da is schrauberparty, sonst wäre ich sofort dabei.
|
die schrauberparty wird ja am samstag den 17.03. stattfinden, der sonntag wäre davon also theoretisch nicht betroffen ;)
|
ja theoretisch ;)
|
hallo
dabei.. aber ohne fondue... gruss dusko |
Dann musst Du dich auf die liste setzen:dusel: :loveyou:
Hast Du den kein Käse gernge?:rowdy: |
hallo
1. Breth 2. Alonso 3. KoQ @breth doch.. ich liebe käse und fleisch... ich erzähl dir dann persönlich warum ohne fondue...:form: ich denk mal boris (he-man) kommt auch...:bleifuss: vielleicht auch nicht, aber ich hoffe...:engel: gruss dusko |
So wie ich Dusko kenne ist für ihn die mögliche "Rückwärtsverarbeitung" ein grosses Kriterium :D :D
|
Jetzt müssen wir nur noch wisssen wo genau!
Ich dachte irgend wo in der Nähe von Alsonso, das ist für beide Parteien (Basler-cheksons und Flumser Älpler ) etwa gleich weit! |
hallo
für d flumeser älpler isch es dezent 10mol so wit....:rowdy: gruss dusko |
hallo zämma...
ich wäre wahrscheinlich auch dabei,mit KingOfQueens und HE-MAN zusammen:engel: |
Zitat:
Zitat:
1. Breth 2. Alonso 3. KoQ 4. HE-MAN |
Zitat:
1. Breth 2. Alonso 3. KoQ 4. HE-MAN 5. SPIDERMAN |
hallo
das nennt man arbeitsaufteilung... einer entscheidet und die anderen parieren...:ass2: am 18. hab ich ein dienstauto.... :top::wipp: gruss dusko |
Zitat:
ich chan wähle.. zwüschet ferrari f430 spider, lamborghini lp640, mercedes e63 amg, oder citroen c1 1.4diesel.... was han ich kno...:ass2: gruess dusko |
Zitat:
|
Zitat:
i tippa uf da AMG,wil miar sehr wohrschienlich zdritta fahren und platz bruchen. citroen C1??? isch das an prototyp....wird a konkurrent si für dia andera modell gell??:tüddeldü: :ass2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:heule: :loveyou: :undweg: |
hallo
han natürlich de c1 citroen 1.4diesel kno.. weil es en diesel isch.. sparsam....:weird: platz hetz gnueg.... (->nur für chlini japaner) gruess dusko |
![]() yeah cool, i freu mi scho mit 'ner super-sport-limousina hunderti vo km z'macha, wer brucht scho a e63 amg :dusel: jonu, wenigstens wüssemer nocher was'mer vo üserna autos würkli hend... :top: grus |
Und soeine spottet no über mis Zält.. ;) Da hani gloubs meh platz gha las ihr 3 dert drin ;)
|
hallo
:ass2: :ass2: :loveyou: gruess dusko |
wenn dann würde ich auch mitm aygo kommen.......RACE?
|
Ich komme mit dem grossen, lauten!!! dan überroll ich alle eure lego-Autos
|
hallo
ram? how..how...how.... gruss dusko |
ja RAM!!!!:burn:
|
hallo
ahh.. der ohne kat und auspuff....:jawd: gruss dusko |
Ja de hät scho en Kat und en uspuff. Aber halt en lute kat miterem lute Uspuff
|
Zitat:
|
ich fahre gerne aygo........weißt ja, die männer mit den großen autos haben kleine pillermänner :D
|
:tüddeldü: Ist nur ein gerücht:cool:
|
zeigen zeigen zeigen! :D:D:D
|
hallo
es kommt doch nur auf dich technik drauf an.... nicht war boris....:ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :engel: :engel: :engel: :engel: gruss dusko p.s.: ich bin doof |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo
und ihr habt mich nicht ganz richtig verstanden...:engel: gruss dusko p.s.: ja.. ich gebs ja zu.. ich hab nen kleinen... mit guter technik...:wipp: :eek: |
|
So und klappt das jetzt und haben wir ne lokation? Vorschläge wo!
|
wie siehts eigentlich mit der zeit aus???wann soll das ganze stattfinden??
|
also ich wär für irgendwo mitte schweiz, z.b. luzern? :mnih:
|
Hmm, wäre eine Variante, ja. Oder irgendwo auf einem Pass, dann könnte man gleich ein paar Kurven ziehen.. ;)
|
Zitat:
die haben auch 'ne homo-page :D und der grimsel wär auch recht zentral... |
Zitat:
|
Ja oder Basel wäre auch sehr zentral!
|
zu kalt.....brrrrrrrr:engel:
|
Zitat:
ne du, ich bin (wenn pass, dann) für den grimsel :top: ansonsten wär andermatt auch recht zentral oder eben luzern. aber die idee mit'em pass find ich gut. aktion PRO grimselpass! :huepf: |
|
Jups, schliesse mich an. :bleifuss:
Würde dann via Interlaken raufdüsen, und obenrum zurück, oder so.. |
ok, jetzt sollten wir definitiv wissen wieviele wir sind um evt. zu reservieren. ich weiss nicht wie sehr die pass-restaurants besucht werden...:mnih:
|
Also, wer reserviert? Und macht ein Restaurant ausfindig?
Ich nehme an die "ich komm mit-Liste" ist verbindlich oder? Da ist ja drauf wie vile wir sind! |
Also ich bin sicher dabei, ev. schaffe ich es meine bessere Hälfte auch noch mitzuschleppen. Sonst muss ich halt für 2 essen.. ;)
|
|
ok, der Sascha (Breth) reserviert auf den 18., sagen wir gegen mittag, tische für 10 personen.
Hotel Restaurant Grimselblick Familie Stefan Gemmet Passhöhe / CH-3864 Grimselpasshöhe VS Tel. ++41 (0)27 973 11 77 gruss HE-MAN :winky: |
also soll ich dort jetzt anrufen?
|
Zitat:
|
Hmm...... ja nicht dass es dann kei Platz mehr hat! Dan erledige ich das jetzt lieber kurz und wenn noch jemand kommen will muss man halt evtl. nochmals anrufen. Ausserdem ist der thread schon 2 Wochen am laufen, da meldet sich bestimmt keine Horde mehr!
|
ich würde auch meinen dass man schon anrufen kann.zeit hatte man genug um sich anzumelden....ok,viel sind es nicht gerade geworden,aber das reicht für eine nette runde....
und wenn noch zwei drei leute kommen,wird das sicher kein problem sein um die noch an den tisch zu quetschen... |
18. was? Dezember?
|
18. Oktober 2056 isches Dänu ;-)
Nei, nächscht Sunntig, 18.3.2007 |
Han etz für 10 Pers agmäldet, aber diä sind worschinlich flexibel, hät ämel so dönt!
De Bleifues cha sicher au cho! |
Dä het gar ke Wahl :D
|
wo issn das jetzt?
|
Ha drum scho Summerfinke druffe. Isch de t Grimsu scho frei?
|
nei, isch no gscholssa. aber lut dr homopage vom resti, kömmens üs au z'oberwald go hola. oberwald isch ufdr wallisersita. vor ost- und nordschwiz, muass ma also z'erst uf andermatt, denn zum furka-autoverlad -> oberwald. westschwizer kömmend über z'wallis (vo brig her) direkt uf oberwald.
ma müesst eifach no luaga wenns mit ihrna schattelfahrzüg fahren... Zitat:
gruass |
das wird sicher u geil mit dena pistaflitzer! :D
Sascha, uf weli zit hesch reserviert? uf de mittag oder so? und hend öpis erwähnt wega gschlossenem pass bzw. weg dera verbindig oberwald-grimsel-oberwald? |
Am 18. März tueni am Töff angeri Länkerstummle montiere. Dä Termin heimer geschter gnaglet.
|
Han uf 13.30 reserviert! Vo gschlossenem oder offenem Pass händs nüt gseit!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |