![]() |
Wer von euch macht Sport?
oder seid ihr alle schon vom vielen schrauben platt? :D
Schreibt doch mal über eure sportlichen Hobbies, vllt gibt´s ja auch paar lustige Bilder dazu. |
AW: Wer von euch macht Sport?
Basketball und das schon seit 11 Jahren :hph:
Stimmt Bilder...muss ich mal gucken ob ich da noch welche hab :top: |
War gestern mal wieder seit 4 oder 5 Wochen im Fitnessstudio :)
Mache aber mehr Abnehmsport ;) Hab schon 9kg abgenommen :wipp: Aso und natürlich eSport :D:D:D:D:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mein Sport. :D
|
@Darky
Hm nach dem letzten Bild würd ich sagen Fernseh gucken. Sonst würd ich sagen arbeiten :D @Daniel Was machst du? |
Habe vor zwei Jahren noch Bodybuilding betrieben, aber nach ner fetten OP in der Handfläche habe ich aufgehört. Auch alles an Muckies ist wieder weg.
Will aber demnächst in aller ruhe wieder durchstarten. |
Unterschied zwischen Bunjeespringen und Tennisspielen ??
Beim Tennis gibts zwei AUfschläge |
|
wir wollen bilder sehn *sing*:huepf:
|
Ich laufe sehr viel! Meistens vom Sofa zum Kühlschrank und wieder zurück!:winky:
|
also ich betreibe primär extreme-tastatur-hacking. und wenn ich mal den besonderen kick brauche, löse ich kreuzwort- und sudoku-rätsel. :undweg:
|
Mein Sport ist ja den meisten bekannt. Mehr Bilder gibts aber auf www.destroyer-cup.de
Greetz Breth PS: Fahr gelegentlich noch Motocross |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
also sport....
hab bis letztes jahr ne Badminton Jugendmannschaft Trainiert...wegen chronischem zeitmangel aufgegeben:heul3: was ich jetzt noch mach...Pferde ärgern und ab und an einen heben :lui: (Reiter sind ein versoffenes Folk) nun bilder :undweg: |
Zitat:
|
Eins meiner Hoppys:winky:
|
Das kleine oder das große Boot? :D
|
mein hobby bis sie mir den liegeplatz gestrichen haben :heul:
![]() |
Hast die Tochter vom Besitzer geknallt?
|
und die mutter der tochter :D :undweg:
|
Nicht die Mutter der Mutter?
|
ne die hatte schon mein uropa
|
@Daniel
Hät ich mir doch denken können :D |
Noch´n Hobby
|
dank meinem uropa habe ich überhaupt den liegeplaz bekommen ;)
|
Zitat:
"RAMI"?????? |
mein boot heißt "halbe-halbe" :D
typisch weiblicher name oder? :D |
Zitat:
Hört sich nach einer Eignergemeinschaft an.:boah: Ja Rami heißt sie. Ist ein Nordischer Nahme |
ja richtig, eignergemeinschaft wo sich die zweite hälfte verpisst hat :D
|
Gleitschirmfliegen
Laufen (Cross, 10km bis Marathon) Radfahren Paintball OGGY ärgern (bis er mir eines seiner Hobbies genauer gezeigt hat) (siehe oben) ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich wusste doch dass du mich nicht im stich lässt :D
hab mir letzte woche ein neues rennrad gekauft, jetzt geht´s wieder ab auf der hausstrecke, kurz aber gemein ;) http://www.lightweight-uphill.de/index.lasso |
Wohw. Das ist aber eine Hausstrecke. Als ich noch in Bayern war konnte ich mir auch aussuchen welchen Berg ich fahre - hier kann ich lange suchen.
Bin auch viele Radrennen am Bodensee gefahren - früher ... |
jetzt geht´s los, erzähl mal vom bodensee, was hast hier getrieben? willst nicht mal ne woche herkommen?
|
Die Bodensee-Area ist ein Traum von mir. Da werde ich und meine Frau meine Rente verbringen.
Ich war 2 Jahre im Team Stuttgart (Vorgänger vom Team Telecom). Da sind wir viel in der Gegend Radrennen gefahren. Das ist aber schon 16-17 Jahre her :heul2: |
huiiiii, dann wird´s aber mal zeit dass du hier den leuten mal zeigst wie es geht!
denke mal dass du noch ausreichend trainiert bist, um in den top10 zu landen. kommst im sommer?:D |
Wir sind eigentlich jedes Jahr ein paar Wochen in den Bergen/Bayern. Dieses Jahr fahren wir aber nach Schweden/Norwegen. Aber wir werden uns schon mal treffen und dann eine Runde Radl fahren :bleifuss: Versprochen.
Mein Wunschstandort ist im Moment Ulm/Strassburg. Mal sehen. Ab Oktober 2008 bin ich hier weg aus dem Norden. Zitat:
|
also ich spiele fussball. oder besser gesagt, ich spielte fussball in der 2. liga. das was ich jetzt mache nennt sich firmenfussball und dementsprechend ist auch das niveau :D
ich hab damals aufgehört, weil der schuldruck grösser wurde einerseits, andererseits hab ich gemerkt dass man in chur-umgebung nicht wirklich eine chance auf grösseren erfolg hat. da muss man schon nach zürich oder st.gallen gehen um irgendwie entdeckt zu werden. somit ist auch die motivation flöten gegangen und ich hab mich zwischen meinen zwei grossen hobbys (fussball und musik) eindeutig für die musik entschieden. gruss HE-MAN |
Zitat:
aber dafür ich :engel: |
Laufen (bis das Kind kam) auch Marathon
Ju - Jutsu Fitness im Studio (auch bis das Kind kam, Familie forert doch eine Menge Zeit) |
Daheim oefter sportklettern.Alle02 jahre im sommerurlaub 2 wochen in die suedschweiz bergsteigen viertausender besteigen.
|
bissi joggen und fitnessstudio. aber irgendwie klappts in letzter zeit nimmer so mit der zeit :(
|
fitness im studio
segeln (bissle schlecht momentan ohne boot in den bergen :D) und noch so anners zeugs, ich nenn es mal jonglage |
Zitat:
Dann kann ich endlich in die 1. Liga aufsteigen :dd: |
Laufen ca 35 km die Woche...
Bis letztes Jahr 3 mal die Woche Eisen stemmen.... Hat bei mir aber leider nicht viel gebracht obwohl ich das 3 Jahre Beinhart durchgezogen habe....:aua: |
|
@Jailbird:
Jear.....made my Day..... Heißt die auch Susi???? :) |
nen Namen hab ich ihr noch net gegeben....lol....
Was zählt is das was vorn rauskommt und irgendwo ankommt....:top: 12,5gr Hartblei........357Mag:huepf: :huepf: :huepf: |
hallo
@jailbird du kannst freihändig schiessen.. wow.....:engel: gruss dsuko |
zählt zu einen meiner leichtesten Übungen....:engel: :engel:
Kennste nich den Kerl der schneller schießt als sein Schatten zieht..???:boah: Freihand heist, mit einer Hand die Waffe halten und in Ziel führen und feuern..is nich ganz sooo einfach bei ner .357Mag....dat macht schon n bissel bumm..... |
|
Ja das geht bei uns eben nicht...ausser in Polen...da kannste sogar nen Panzer mieten und mit nem Dragunow ballern...
aber hier bei uns sind die längsten Bahnen für LW 150 Meter..also lohnt net..nur für Doppelbock...... Wobei ich mit dem 6 shooter sehr gern schieß...ne S&W bekommste nich kaputt..und geht sehr genau.... |
Zitat:
Wie hast Du das mit Deiner Unbedenklichkeitsbescheinigung geregelt? |
Meine BW ist doch rum...da ich seit 93 im Verein war und auch bis jetz regelmäßig geschossen hab ging es....
War kein Grund da mir die Bedürfnis zu versagen...... |
|
na dann will ich auch mal:
Billard (Carambol) hab ich aus Zeitgründen unterbrochen, hatte zuletzt in der Oberliga BW gespielt, aber der Trainingsaufwand war enorm. Derzeit: ![]() und ![]() aber (noch) nicht mehr als Marathon. Manchmal auch 10km Sprintwettbewerbe, aber eher selten. |
Zitat:
hast du da den supergürtel von Batman?:haare: :haare: :haare: :haare: :haare: :haare: gruss dsuko |
da passen bis zu 8 Sorten Schnaps rein. Deshalb laufen die mir ja alle hinterher.
|
Zählt Trinksport eigentlich auch zu den Kampfsportarten? :tüddeldü:
Oder wie steht es mit Matratzensport? :poppen: :undweg: |
fussball bis zur landesliga,mit 19 "karriere" beendet....
12 jahre kampfsport zwischendurch fallschirmspringen und tauchen,bis die ersten unfälle passiert sind........... jetzt nur noch hundesport (doggy.style etc ) |
früher 7 jahre badminton, danach 2 jahre DLRG, danach 1 1/2 im fitness studio, dann ca. 1 1/2 jahre pause vom studio, und nun seit februar wieder im anderen studio, wo es en bisschen mehr ans eingemachte geht ;)
zwischendurch frühre noch en bisschen mountainbiking und heute ab und zu noch joggen und solche sachen... und ich bin meister im kampftrinken xD |
Karate, jetzt beim 2ten blauen Gurt.
|
Seit 25 Jahren Kampfsport in fast allen Richtungen.
Lange Zeit Highspeedfitness und Vollkontakt und seit Anfang des Jahres habe ich in meinen Keller mein eigenes Reich eingerichtet. Kurzer Weg und Allwettertauglich muss nur noch gegen die Faulheit ankämpfen. |
was ist highspeedfitness?
|
Zitat:
|
hast die kippe danach vergessen :D:D
|
Ich hab früher Jiu Jitsu Karate, Tae Kwon Do und Kickboxen gemacht, bis zu meinem Motorradunfall... Knie kaputt, ging dann nicht mehr richtig (diejenigen, welche auf Wettkämpfe gehen, die wissen, wie in die nie gebolzt wird), tjo, und jetzt geh ich dreimal die Woche ins Fitnessstudio, am Wochenende einmal laufen und bei gutem Wetter fahre ich Longboard...
Das ist mein Sportgerät: |
longboard wie geil, muss ich unbedingt mal testen.
bei mir hat sich sportlich auch einiges geändert. letztes jahr hab ich mir im frühjahr das vordere kreuzband abgerissen, meniskus und innenband war auch kaputt. wurde erst ende november operiert und inzwischen ist die rehaphase vorbei, muss aber immernoch vorsichtig sein. inzwischen bin ich sogar ein fan vom fitnessstudio geworden, gehe 2-3 mal die woche und fang schon wieder mit dem lauftraining an. halbmarathon in 1:24 nach einer woche training und 1.5 jahren pause, denke das fetzt für den anfang. sobald mein knie wieder voll belastbar ist, werd ich mich richtung marathon trainieren, hoffe mal 2010 neben willy laufen zu können :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bissl Fitnesstudio so 4x die Woche ca 2Std. :tüddeldü:
|
Paintball
DPL 3. Bundesliga und Millenium Event (Div 1) ![]() |
Zitat:
|
friedrichshafen, eine event der betriebssportgruppe eines namhaften autoteilezulieferer.
war recht flach am see entlang, nur ein kleiner anstieg. die tage danach waren die hölle, muskelkater ohne ende, schmerzen beim gehen, hatte schon die befürchtung mein kreuzband wäre wieder fritte. läufst du gegen ende jahr irgendwo mit? evtl würde ich da nochmal nen halbmarathon laufen, aber mehr will ich meinem knie nicht antun. |
früher (kindesalter) Eishockey
aufgehört wegen (miesen) schulischen Leistungen :D ein paar Jahre danach hobbiemässig Streethockey dann fitnesscenter bis zum militär nach dem militär gar nix mehr (zu faul) :D und seit 1,5 jahren wieder eigentlich regelmässig vita- parcours und sonstiges fitness-zeugs dazu seit anfang jahr Ju Jitsu |
@ Lolek: na den laufsocken solltest aber schon runtertun... sonst verlierst ja immer :heule:
|
Fitness drei mal die Woche. Und 1 bis 4 mal die Woche :poppen:, aber das is jetzt auch erst mal vorbei :heul3: :heul3: Muss ich halt wieder öffter in Fitness gehn.
|
Garkein Sport außer ab und an mal Fahrrad fahren :D
Wenn ich die Werkstatt aufräume, dann kommt auch sowas wie Gewichtheben dazu (Motorblöcke, Getriebe, Diff etc. :D). Und das Beste ist -> alles ist heile, ich habe keine Beschwerden. Ist mir aber schon mehrfach im Bekanntenkreis aufgefallen, jeder der Sport macht, hat früher oder später Probleme mit den Gelenken oder Sehnen. Sei es Fußball, Joggen, Gewichtheben etc. Lolek hat irgendwann mal Probleme mit den Augen wenn er Paintball weiter ohne Schutzbrille spielt :D Jetzt mal interessehalber: woran liegts? Daniel hat Verletzungen, Elchsfell fällt raus da Moppedunfall (jedoch auch hier -> Belastung fürs Knie so hoch, dass er aufhören musste!). Hängt das jetzt direkt mit dem Sport zusammen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |