![]() |
Karfreitag Nürburgring
http://board.toyotas.de/thread.php?s...36#post1247036
Das ist der Link Dazu bitte um reges anmelden und erscheinen ! MfG Japan-freak |
AW: Karfreitag Nürburgring
Wir sind auch da !!!Mach Dich mal bemerkbar ;-)
|
Vielleicht. Die letzten paar Jahre waren Schlammschlacht, dieses Jahr ist der Platz zumindest teilweise geteert. Entscheide ich kurzfristig
|
Kennzeichen fängt mit HB an sind ne gruppe mit so einigen leuten und mein nick name auf der Toyota Jacke ist Mick HB dann finfest mich schon ! ist ne MK III In rot mit alus und niochts besonderem bis jetzt
|
Werde wohl auch wieder da sein. Mal sehn, ob ich diesmal jemanden sehe. :engel2:
|
Servus
Bin auch mit an Bord :dd: Mal schauen was dieses Jahr wieder für schöne Auto´s da sind :boah: Gruß Holger |
Zitat:
:undweg: Ich entscheide Spontan ob ich erscheine ;) |
Zitat:
|
@ all
Was ist denn los ??? Kommt sonst keiner mehr am Karfreitag an den Ring ? Gruß Holger :fahrn: |
Wie immer Holger kennst Du doch ;-).Am Ende sind dann doch auf einmal 20 Supra´s da.
Aber diesmal versuche ich Donnerstags am Brünnchen schon was abzusperren.Extra für die Ladys. |
hi ich komme auch weiß nur noch nicht wo mit wenn schönes weter und ich es schafe sie anzu melden mit supra ansonsten mit bmeinem meinem anderem toyota es kommen noch mher mit wir haben seegescwader auf er scheibe stehn :engel2: :fahrn: :fahrn: :fahrn: :fahrn:
|
zum erkennungsmerkmal von mir noch mal bei uns steht fast auf alle autos Toyota-Ig-Nord drauf bei meiner roten MKIII stoßstange hinten unten !
|
Zitat:
|
Bin von Donnerstag bis Samstag oder Sonntag dort :dd:
|
Na dann sperr Du doch was ab ;-)aber nicht wieder die Schlüssel im Auto lassen ;-)
|
JA dann speer ich das ganze Brünnchen ab *g*
Das mit dem Slüssel hat sich jetzt erledigt, habe funk ZV :dd: |
Na dann schau eben das die Batterie voll ist :undweg:
|
Jo das wäre doch super schauen wie vile supras kommen und dann alle zusammen stellen !
|
Zitat:
|
Sind ja aber auch genug da die schieben können :engel:
|
Zu welcher Uhrzeit wollt Ihr so da sein. Komme evtl. auch, müßte aber kurz nach Mittag wieder weg. :fahrn:
|
werden so gegen 9 da sein wenn alles gut geht
|
Ups, doch schon vorm Aufstehen. Werde mich dann auch mal um zeitiges Erscheinen bemühen.
|
Na wir bitten drum ;-)
|
Sachmal Jörg wann gibet bei Dir Frühstück so um 7 Uhr?
|
Komme auch hin, wie jedes Jahr...
Gruß Stefan |
Jo !!! mal sehen ob du das schaffst :-P
|
Achtung Achtung kann leider nicht beim ring treffen dabei sein !
Aber nächstes jahr auf jedenfall ! |
Ich bin da mit etwas 30 andere Evos und 30 Fords aus UK.
Wir gehen zusammen essen am Pinocchios, 20.30 am Freitag. Unbedingt ein Tisch resevieren wenn man bei Pinocchios essen will (es lohnt sich). Bis freitag! (silberene Evo V mit AP-Racing 6-pots - einfach Hello sagen!) |
Die Toyotas aus Minden kommen auch.
Da bei mir immer noch die Bremsen-Revision an der MK3 ansteht, nehm ich vorsichtshalber den Avensis, aber Grizzly ist frohen Mutes und die rote MK4 scharrt schon mit den Hinterrädern... Bis Freitag, Michael:winky: |
Zitat:
http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=106495 |
Dann sehen wir uns ja dort. Wir wollen so gegen 6.00 Uhr losdüsen und ganz geschmeidig runterfahren.
|
Zitat:
nicht wirklich oder :heule: geschmeidig |
Wenn Du wüßtest...
Der Phoenix kann ganz geschmeidig sein, kann aber sicherlich auch anders!:top: MfG Michael |
Zitat:
liebe grüße diabelo :loveyou: |
Muß leider absagen. :heul2:
|
Klasse :-( Mensch Micha
|
Sind leider Zwänge, denen ich mich fügen muß. Und das alles, nach dem ich die Zicke fit gemacht und gestern mit einigen Hindernissen erfolgreich angemeldet habe :heul:
Hoffe mal, daß es dieses Jahr noch einige Treffen gibt, wo man sich sieht. |
Zitat:
Aber Michael hat schon recht. Ich kann auch anders. Da ich aber über die A1 Fahre, und da momentan dort wohhl ziemlich viele Baustellen sind. werde ich wohl wirklich geschmeidig runterdüsen. Abder da wo ich mal nen bisschen Power machen kann, mach ich es auch. Muss nur leider auf Sommerreifen umsteigen, das meine Winterpuschen irgendwie ne umwucht haben und emin Reifenfuzzi erst nach Ostern für mich Zeit hat. Na ja, Schnee wird wohl nicht fallen. |
Servus @ all
Wer fährt den aus dem Raum Köln morgen zum Ring ? Gruß Holger :fahrn: |
Mache mich gleich auf den Weg!
|
Zitat:
Wir haben uns auf der AB ja öfters getroffen... :fahrn: MfG Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |