![]() |
Das grosse aufräumen... 5Supras zum schlachten
So ich will bis ende Februar eendlich mal alles tip top haben...
Da mir das reparieren zu aufwendig ist bzw ich keine lust habe auf garantie werden zerlegt 88er NT alles da in weiss KM Stand 160t 89er Turbo in Rot Motor defekt KM Stand 220t 92er Turbo in Rot Motor läuft bin 700Km Damit gefahren! KM Stand 130t 93er Turbo in Schwarz Motor Läuft vor ca 20tkm die ZKD neu KM Stand 190t 83er Celica Supra in Rot... Motor läuft KM Stand keine ahnung So da hier ja ein Preis stehen muss Satz rückleuchten 60Euro der rest auf anfrage |
AW: Das grosse aufräumen... 5Supras zum schlachten
evtl ein us model dabeI?
|
die mkII hat die beplankung od evtl. nen dachheckspoiler ??
|
welche innernaustattungsfarbe? eine in beige/hellbraun dabei?
|
Hast Mail wegen der NT
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:aua: F**K des gibts doch net - nirgendwo bekomm ich son teil..
|
Oh ganz vergessen hat die alte cruse control (also deutsch tempomat)
ich könnt die motorhaube gebrauchen da meine langsam fertig is aber da lohnt sich die fahrt nicht ... heb die am besten mal auf bis ich mal in der gegend bin :winky: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du Ami Rückleuchten an eine Deutsche Supra baust, dann passt das Schloss nicht mehr. Und das Nummerschild auch nicht ;) |
hi
ich bräuchte einmal einen klima bedienteil. hab ne 91 supra blaue innenaustattung, weiss net ob es da unterschiede gab?! wie viel ? |
wenn Du mal an ner karosse das flexen anfängst... ich bräuchte da evtl. mal ein stück gut erhaltenes blech. gruß
|
Zitat:
Was bezeichnest Du als durch gehende Rücklichter ,die Lampen sind von 87 - 93 gleich geblieben |
krieg ich von Dir die Preise hab dir ne mail geschickt
|
Zitat:
Die Amirücklichter ohne Mittelteil sind auch länger als die Eurolichter. Mit durchgehende meine diese: ![]() |
Wenn das Mitteleil das alte lässt passt das NR schild und die Amileuchten sind größer klare Sache aber mit umbau passen die auch auf euromittelteil
|
Zitat:
|
Was soll denn die MKII in einem Stück kosten. Ist die noch fahrbereit. Wie stark ist der Rostbefall und wie ist der Zustand der Innenausstattung.
Gruß Ken |
der stephan hatte doch ne gute mkii angeboten
|
Hi...
Hast PN wg.MK2. Gruß Thorsten |
Zitat:
|
das aufwändigste dürfte sein, die Zulassungsstelle zum schmalen Kennzeichen zu überreden. Immerhin gings ja bis jetzt auch mit dem breiten.
|
er hatte ja ne schweizer.....
|
Zitat:
|
Hast ne Mail
|
Bräuchte nen Kabelbaum für 92er AT...
is sowas dabei? |
Zitat:
Supra. Ja die 93er ist eine AT schau mal nach der Kabelbaumnr welche genau du brauchst gibt halt ab 90 noch 2 verschiendene varianten Die Karossen der aufgeführten Fahrzeuge sind durch die Bank weg schrott kein Auto verlässt in einem Stück meinen Hof ich möchte damit nicht meinen namen ruinieren in dem ich eine fahrende Baustelle verkauf.:hardy: Habe noch wirklich 4 gute Fahrzeuge hier stehen die werde ich langsam fertigmachen und dann hier online stellen die gibts dann in einem Stück:wipp: |
[quote=-Christian-;290205]
Die Karossen der aufgeführten Fahrzeuge sind durch die Bank weg schrott kein Auto verlässt in einem Stück meinen Hof ich möchte damit nicht meinen namen ruinieren in dem ich eine fahrende Baustelle verkauf.:hardy: QUOTE] Das spricht für dich :top: :top: :top: Ehrlichkeit und keine falschen Hoffnungen wecken :huepf: Such noch eine günstige Supra, ob 2.8er, Non-Turbo oder Turbo egal, muß nur älter als 3/87 sein. Sollte kein absoluter Schrott sein und vorallem wenigstens von innen wieder hinzubekommen sein. |
ich suche für meine 91 mk3 noch die dämpfer vn der motorhaube und die lima wenn du auch noch den motor hast von den gebläse vom innenraum wäre das nicht schlecht könntest du mir sagen ob du diee teile auf lager hast und was du dafür möchtest meine e.mail ist thomasnalenz@compuserve.de danke dir schon im voraus für deine antwort
|
So hoffe alle haben antwort ansonsten bitte etwas geduld habe heute leider kaum zeit alles zu beantworten (morgen gehts weiter)
Die NT NOCKENWELLEN sind reserviert für EMUEL |
wäre noch ein luftmengenmesser für den 7M-GTE Bj. 1991 mit 238ps zuhaben? wenn ja was solls mit versand kosten?
danke |
Jo 70Euro inkl Versand innerhalb Ds
|
oköö, dan betrachte diesen als gekauft soweit er in Ordnung ist. Kannst mir a per pn deine kontodaten schicken. danke schonmal
|
Kann keine PM schicken:mnih: schick mir mal bitte deine adresse per mail an supraparts@arcor.de
|
so hast email :)
|
Wie schauts aus? Ich bräuchte günstig nen Satz Pre-Facelift Blinker. Was willst du haben inkl. Versand?
|
70inkl Versand dafür gehen sie auch in die USA:engel: die wollen die unbedingt haben:boah:
|
Würden übergangsweise eigentlich auch Facelift Blinker auf ne Pre-Facelift passen? Dann hol ich mir welche vom Schrottplatz.
|
Zitat:
|
Hi, noch eine frage zum Lmm ist es auch für automatik? und ist es komplett mit gehäuse oder nur die elektronik?
danke |
Zitat:
Im übrigen, Christian, ich hatte das gestern völlig vergessen´Dich anzurufen... Werde es heute nachholen. Brauche einige Teile. |
ich frage blos weil ich gerade gelesen habe das lmm von at und mt unterschiedlich ist sie http://supra-forum.de/showthread.php...ght=fehlercode
|
Zitat:
Aber zurück zum Thema: Christian hat sicher die jeweilige Einheit für Dich. Es würde mich wundern, wenn er das ohne Gehäuse anbieten würde. |
oköö, brauche eh nur noch seine kontodaten per mail.
grüße sasca |
Zitat:
Selbstverständlich lasse ich den LMM im gehäuse so ist der Versand viel unproblematischer:bleifuss: |
free bump !
Hallo Chris, hast du meine Mail wegen der Spiegel/Instrument gekriegt ? Gruß John |
hi, danke, habe das packet gestern eralten werds gleich morgen einbauen.
:top: |
Hallo,
ich brauche die Haubenlifter für vorne neu, was willsten dafür haben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |