Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Euro 2 für Dummies (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18534)

DocBrown 24.01.2007 15:22

Euro 2 für Dummies
 
So. Vorweg: Ja ich weiss es gibt Suche u.s.w. Aber ich wollte hier mal das Verfahren zur Euro2 Umrüstung für Dummies erfahren. Ausgangssituation: Supra Turbo MK III 1989 Bj 173 kw.
Was genau muss/kann ich machen um die Euronorm zu senken. Momentan ist der Wagen schadstoffarm.

Danke für antworten. Und danke dass ich nicht verhauen werde ;)

Supercharger 24.01.2007 16:02

AW: Euro 2 für Dummies
 
Hi!

Kauf dir ein Kaltlaufregelsystem der Firma GAT. FIndest du immer auf Ebay für ca. 200€. Dann gehst du zur Werkstatt, lässt dir auf die Einbaubescheinigung einen Stempel setzten (oder es vorzugsweise wirklich einbauen *G*).

Mit der abgestempelten und ausgefüllten Einbaubestätigung kannst du dann die Schadstoffklasse bei der örtlichen Zulassungsstelle ändern lassen (kostet ca. 13€)

Gruß

Harald

DocBrown 24.01.2007 16:36

AW: Euro 2 für Dummies
 
Ist das nicht Steuerhinterziehung? ;)

Na gut ok dann weiss ich ja bescheid... Danke.

Ist denn Euro 2 drin bei nem 89er?

Willi Thiele 24.01.2007 17:05

AW: Euro 2 für Dummies
 
wieso steuerhinterziehung das ist ganz legal

stgeran 24.01.2007 18:26

AW: Euro 2 für Dummies
 
@Willi: Gratulation zum 11000 und mehr.
@Alle: Wenn das Ding eingebaut ist und damit eine AU vorliegt, wo ist dann die Steuerhinterziehung?
stgeran

Willi Thiele 24.01.2007 19:37

AW: Euro 2 für Dummies
 
Danke hab mir Mühe gegeben

ibo 24.01.2007 21:05

AW: Euro 2 für Dummies
 
viele bauen es garnicht ein. im winter ist es grausam. nachdem du gestartet hast lauft es auf hochtouren.tut dem motor und den nachbarn nicht gut.

Rino 24.01.2007 21:08

AW: Euro 2 für Dummies
 
naja, bei minus-temperaturen läufts bei mir nach dem starten auf etwa 1200 turen...das ist dem motor völlig wurscht :top:

DocBrown 24.01.2007 21:17

AW: Euro 2 für Dummies
 
Der Wagen wird nur im Sommer bewegt. Ok danke für die Antworten.
Dann mal Wagen holen und im laufe der Zeit bis April einbauen.

Willi Thiele 24.01.2007 21:29

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Zitat von ibo (Beitrag 289025)
viele bauen es garnicht ein. im winter ist es grausam. nachdem du gestartet hast lauft es auf hochtouren.tut dem motor und den nachbarn nicht gut.

das liegt aber nicht am Gat system

jailbird25 24.01.2007 21:32

AW: Euro 2 für Dummies
 
Doch liegt daran!
Hab heut eins erst von HJS in nem 300SEL eingebaut und die AU mit Abnahme gemacht!
Dazu gibts auch nen Prüfstecker der 0° Aussentemperatur simuliert!:wipp:

UweT 24.01.2007 21:34

AW: Euro 2 für Dummies
 
ich hab mir das GAT EGS auch letztes Jahr über ebay gekauft für um die 160,- Euronen...
Das System wurde auch von mir ordnungsgemäß eingebaut...
Ich nutze meine Supra auch nur im Sommer,muß aber auch sagen das die Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart so ca. 100-200 1/min höher ist gegenüber dem originalem System... dauert dann so 1-2 min dann ist alles wieder wie serie...

Gruß Uwe

Willi Thiele 24.01.2007 21:38

AW: Euro 2 für Dummies
 
aber läuft nicht auf Hochtouren

jailbird25 24.01.2007 21:39

AW: Euro 2 für Dummies
 
bei den jetzigen Aussentemperaturen kann es aber durchaus sein das er um die 1500rpm läuft.

Willy B. aus S. 25.01.2007 19:31

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Zitat von ibo (Beitrag 289025)
viele bauen es garnicht ein. im winter ist es grausam. nachdem du gestartet hast lauft es auf hochtouren.tut dem motor und den nachbarn nicht gut.

Mein Corolla lief nach dem Einbau des KAltlaufreglers mit über 3000/min im Leerlauf, wenn es draussen ordentlich kalt war. Das ist weder den NAchbarn zuzumuten noch der Kupplung. Irgendwie ist da jetzt ne Verschmutzung in den Schlauch für die Zusatzluft rein gekommen :engel:
Aber bei der Supra sinds tatsächlich nur 1200, das ist akzeptabel.

black_Flash 25.01.2007 20:51

AW: Euro 2 für Dummies
 
Hab mir auch grad so´n Umbaukitt von Stahlgruber bei Ebay für 171.- geschossen (inkl.versand)...hab gehört das ding soll ja ordentlich Leistung schlucken,deshalb bau i das nur für die ASU ein und leg es dann still...

Willi Thiele 25.01.2007 21:34

AW: Euro 2 für Dummies
 
das reglt doch nur Kaltlöauf wo solls denn dann Leistng fressen,davon hab ich nichts gemerkt

UweT 25.01.2007 21:37

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Zitat von black_Flash (Beitrag 289245)
Hab mir auch grad so´n Umbaukitt von Stahlgruber bei Ebay für 171.- geschossen (inkl.versand)...hab gehört das ding soll ja ordentlich Leistung schlucken,deshalb bau i das nur für die ASU ein und leg es dann still...

immer diese hörensagen Geschichten:dusel: :dusel: :dusel:

Wie der Name schon sagt handelt es sich bei der ganzen Geschichte NUR um einen Kaltlaufregler,mehr nicht.... und wie der Name schon sagt regelt dieses Teil auch nur wenn der Motor einen Kaltstart hat...d.h. um den Kat schneller auf Betriebstemperatur zu bringen wird halt über diesen KLR extra Luft zugeführt...Das Leerlaufgemisch wird magerer und demzufolge steigt halt auch die Drehzahl ein bißchen...und Zack ,das Abgas verbrennt heißer...

Wie soll denn das System denn nun Leistung kosten ?????? Ich bitte um Aufklärung,hab vielleicht was verpasst...

Gruß Uwe

nanny 25.01.2007 21:39

AW: Euro 2 für Dummies
 
Das ist totaler Blödsinn. Das System ist nur ein paar Sekunden nach dem Kaltstart an, und selbst da führt es nur etwas zusätzliche Luft zu. Danach schaltet es sich eh ab. Kann und tut auch keine Leistung fressen. Blödsinn. Und bei der AU wird das eh nicht gemessen, kann auch garnicht, weil AU wird bei betriebwarmen Motor gemacht, und da ist der Kaltlaufregler eh schon aus.

Willi Thiele 25.01.2007 21:41

AW: Euro 2 für Dummies
 
Immer interessant was man so zu hören bekommt,glaubt nicht immer alles was man erzählt bekommt .Das spart auch manchmal viel geld

jailbird25 25.01.2007 21:44

AW: Euro 2 für Dummies
 
Aha...ja warum muss man dann ne AU machen mit Prüfprotokoll um das eingetragen zu bekommen??????

Also sorry...aber ich hab rein zufällig gestern so n HJS System in nen 300SEL verbaut und anschliesesend auch die AU und Abnahme gemacht!
Ich bin jetz ehrlich gesagt aber zu faul das hier nochmal zu schreiben wie es funktioniert und warum man durch so ein System ne andere Schadstoffklasse erteilt bekommt!
Ach und zu Leistung......
Mir könnte man so n System schenken und ich würds net einbauen...werd schon wissen warum!!!:form: :form: :D :D

nanny 25.01.2007 21:54

AW: Euro 2 für Dummies
 
Das EINZIGE was überhaupt in irgendwas eingreift, ist das plumpe Ventil, das Luft zusätzlich reinläßt. Und dieses schnöde plumpe Ventil ist schon nach ein paar Sekunden wieder zu! Mehr ist da garnicht dran, was überhaupt was bewirken könnte. :form: Also auch nicht was Leistung fressen kann. Es sei denn man ist zu dämlich das richtig einzubauen...

jailbird25 25.01.2007 21:57

AW: Euro 2 für Dummies
 
Achso....na da is ja gut....und ich hab mich schon gewundert warum wir immer zum AU Lehrgang gehen müssen...:mnih: :mnih: :mnih: :mnih: :mnih:

black_Flash 25.01.2007 22:13

AW: Euro 2 für Dummies
 
nee, zur AU muss i sowiso und da wollt i mir glei den enbau abnehmen lassen...
Wenn das ding nur kurz läuft kann i das ja dann auch drinnen lassen. Na da kann i ja jetz den Typen mit der Leistungs-Geschichte aufklären + Kopfnuss

Andreas-M 25.01.2007 23:38

AW: Euro 2 für Dummies
 
wenn der kaltlaufregler leistung frißt, dann tun fußmatten, aufkleber und wunderbäumchen am rückspiegel das auch... :hardy:

DK96 26.01.2007 00:31

AW: Euro 2 für Dummies
 
Neee, also Leistungsverlust konnte ich mit dem GAT auch nicht feststellen. :D
Hab's ordentlich eingebaut und eintragen lassen und das bleibt auch drin.
Besonders im Winter find' ich das mit der höheren Leerlaufdrehzahl (so. 1200 U/min) eigentlich recht angenehm.

GMTurbo 26.01.2007 01:18

AW: Euro 2 für Dummies
 
mehr gewicht auf der vorderachse :D mmuuhhaaaa :undweg:

mfg
gmturbo

Willy B. aus S. 26.01.2007 08:51

AW: Euro 2 für Dummies
 
und selbst wenn es im Kaltlauf Leistung fressen würde wäre das das beste, was dem Motor passieren kann. In den 60er Jahren gabs sogar Autos, bei denen die 2. Vergaserstufe temperaturabhängig abgeschaltet wurde, um den Motor zu schonen.

Wenn Du die Verkabelung und Verschlauchung des GAT ordentlich verfolgst wirst Du feststellen, dass in der Tat der Nebenluftschlauch mit seinem Ventil das einzige ist, was aktiv in die Motorsteuerung eingreift. Alles andere sind passive Dinge (Temperatursensor), die nur messen, aber nichts von sich aus tun. Du kannst ja mal aus Spaß eine Kontrollleuchte parallel zum Luftventil anschliessen, um festzustellen, wie lange es offen ist.

Memphis 26.01.2007 13:10

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 289199)
Irgendwie ist da jetzt ne Verschmutzung in den Schlauch für die Zusatzluft rein gekommen :engel:

:loveyou:

Willi Thiele 26.01.2007 13:15

AW: Euro 2 für Dummies
 
diese Verschmutzung hat ich bei der roten auch ,wie kommt das nur dahin??:top: :heul2:

Memphis 26.01.2007 13:40

AW: Euro 2 für Dummies
 
Ihr Will(i/y)s seid doch alle gleich, und das in Eurem Alter... *duck*

Willi Thiele 26.01.2007 14:22

AW: Euro 2 für Dummies
 
liegt wohl am Namen oder am ALter,da weiss man wies geht:mnih: :bleifuss:

Memphis 26.01.2007 18:18

AW: Euro 2 für Dummies
 
Was soll ich denn da noch sagen... :bleifuss:

Supra³ 26.01.2007 19:18

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Aha...ja warum muss man dann ne AU machen mit Prüfprotokoll um das eingetragen zu bekommen??????
Muss man das? Überlege genau bevor du Antwortest! Ich sage nicht immer

Zitat:

Achso....na da is ja gut....und ich hab mich schon gewundert warum wir immer zum AU Lehrgang gehen müssen...
LOL, das wundert mich auch immer, aber du darfst 3 mal raten, ich sage 360 Euro

Ich habe eine Tochter die ist 8 Jahre, wenn ich die dahin schicke bekommt sie auch den wisch!

Sorry, habe halt keine 15 Jahre Erfahrung und bin auch kein Techniker!

jailbird25 26.01.2007 19:27

AW: Euro 2 für Dummies
 
Ich lach mich glei schlapp mein Lieber....dann schick mal deine tochter dahin...lol...

Aber ich weis das es hier nur 1 oder 2 gibt die überhaupt nen Unterschied zwischen nem elektronischen Euro2 System und nem mechanischen System kennen...geschweige denn wies funktioniert!

Supra³ 26.01.2007 19:53

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Ich lach mich glei schlapp mein Lieber....dann schick mal deine tochter dahin...lol...
Dein Lieber bin ich sicher nicht. Ich war aber mit Sicherheit schon öfter auf den AU-Lehrgängen wie du und habe auch schon 14 Jahre mehr Berufserfahrung wie du, ich darf die den AU-Ausdruck sogar selbst unterschreiben mit meinem Namen oben drauf. Glaube mir es gibt auch andere Menschen die ihr Handwerk verstehen und nicht nur reden und noch etwas,
Theorie ist nicht alles, das beziehe ich jetzt auf andere Beiträge.

jailbird25 26.01.2007 19:57

AW: Euro 2 für Dummies
 
Naja...dann gib doch mal zu n paar Themen hier nen richtig guten Tipp und lies nich immer nur mit!
Wir wären dir zum Dank verpflichtet!!!:engel: :engel:

stgeran 26.01.2007 20:01

AW: Euro 2 für Dummies
 
Mann, kommt mal wieder runter! Ob 14 oder keine 15 Jahre Erfahrung ist doch wurscht. Wir sind hier im Forum um Wissen und auch Halbwissen auszutauschen. Jeder kann da bestimmt noch lernen.
stgeran
PS Jailbird25 war etwas zu früh für meine Antwort.

jailbird25 26.01.2007 20:06

AW: Euro 2 für Dummies
 
Stimmt....er hat ne Tochter die is 8...na und???
Mein Sohn is 14......:wipp:

Silent Deatz 26.01.2007 20:33

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 289499)
Mein Sohn is 14......:wipp:

Bist du dir da sicher? Du wurdest mit 14 o. 15 Jahren Vater???????

Daniel 26.01.2007 20:35

AW: Euro 2 für Dummies
 
ja zum zweiten mal! :D:D:D

jailbird25 26.01.2007 20:35

AW: Euro 2 für Dummies
 
gaaaaanz sicher:eieiei:

Memphis 26.01.2007 20:39

AW: Euro 2 für Dummies
 
Da kannst ja fast schon anfangen ne zweite Supra aufzubauen...

Silent Deatz 26.01.2007 20:40

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 289510)
gaaaaanz sicher:eieiei:

Gut habs verstanden :D

jailbird25 26.01.2007 20:41

AW: Euro 2 für Dummies
 
da haste Recht...er fährt zumindest bei Grand Tourismo ne silberne HKS MK3!!:fahrn: :D :D :D

Memphis 26.01.2007 21:25

AW: Euro 2 für Dummies
 
Hihi, hab heute auch mal wieder die JZA70 bei GT4 ausgepackt weil ich schon so unter Entzugserscheinungen leide. Gibt´s die HKS auch bei GT4?

jailbird25 26.01.2007 21:27

AW: Euro 2 für Dummies
 
Ne leider eben nicht mehr..das geckt ja mein Jungen so an...glaub den gabs nur in der 1 oder???
In der 4rer Version is aber wieder der MR2 AW11 drinn....

Memphis 26.01.2007 21:29

AW: Euro 2 für Dummies
 
Werd mich wohl mal auf die Suche nach der PS1-Schachtel machen, die HKS muß ich sehn.

jailbird25 26.01.2007 21:31

AW: Euro 2 für Dummies
 
jap...wenn man da mal so guckt was man in dem Spiel alles für Teile von HKS bekommt, dann is das net mal so an der Realität vorbei gespielt...is unglaulich!!

Amtrack 27.01.2007 00:08

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 289535)
jap...wenn man da mal so guckt was man in dem Spiel alles für Teile von HKS bekommt, dann is das net mal so an der Realität vorbei gespielt...is unglaulich!!



Der erste Teil war von der Realität eh der Beste - mit Abstand!

Da gabs wenigstens noch n gescheites Turboloch wenn du nen fetten Lader auf deine Kiste gepackt hast. Auf kleinen/engen Strecken warst dann nämlich mit nem fein gemachten RX-7 mit kleinem Lader oder nem gut gemachten NSX ner Supra, nem Skyline oder nem 3000GT (GTO in dem Game) überlegen, japp japp :)

jailbird25 27.01.2007 13:10

AW: Euro 2 für Dummies
 
Na ich seh schon Amtrack.....hier spricht der Experte....:bleifuss:

Supra³ 27.01.2007 18:03

AW: Euro 2 für Dummies
 
[quote]Stimmt....er hat ne Tochter die is 8...na und???
Zitat:

Mein Sohn is 14
Lol, Junge in deinem Profil steht das du 29 Jahre bist!!!!!!!! Wenn du mit 14 schon poppst, gib wenigsten acht oder neun oder zehn, ODER SECHS:tüddeldü: :engel:


Zitat:

Naja...dann gib doch mal zu n paar Themen hier nen richtig guten Tipp und lies nich immer nur mit!
Wir wären dir zum Dank verpflichtet!!
Warum soll ich ich, für das sind doch Leute wie du doch da! Glaube mir es gibt hier einige Leute im Forum die nicht so eine Biographie haben wie du, du wirst ihnen aber nie das Wasser reichen können. Theorie ist nicht alles.


Zitat:

Mein Sohn is 14
Mein ältester fährt schon seit fast 3 Jahren einrn W1, ich war aber keine 14

jailbird25 27.01.2007 18:04

AW: Euro 2 für Dummies
 
Du hinkst hinterher Meister Oberschlau hoch 3!!!

Aber mach langsam lieber..gehörst eh net zu den schnellsten wies mir scheint!:heule: :heule:

Epsonator 27.01.2007 18:15

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 289589)
Der erste Teil war von der Realität eh der Beste - mit Abstand!

Da gabs wenigstens noch n gescheites Turboloch wenn du nen fetten Lader auf deine Kiste gepackt hast. Auf kleinen/engen Strecken warst dann nämlich mit nem fein gemachten RX-7 mit kleinem Lader oder nem gut gemachten NSX ner Supra, nem Skyline oder nem 3000GT (GTO in dem Game) überlegen, japp japp :)

Habe ich da Gran Turismo gelesen :boah: ?

Bilderflut














Turbo A von '88 (unmodifiziert). Meine 2.5 Liter Twin Turbo hat über 650 PS

Daniel 27.01.2007 18:17

AW: Euro 2 für Dummies
 
bin mal beim zocken :D

Supra³ 27.01.2007 18:22

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Du hinkst hinterher Meister Oberschlau hoch 3!!!

Aber mach langsam lieber..gehörst eh net zu den schnellsten wies mir scheint!
Ich kann halt nicht nur den ganzen Tag vorm PC sitzen und warten bis ich irgendwo meinen Senf dazu geben kann, will ich auch nicht, gibt ja bessere!!!!!

Werde jetzt auch nichts mehr schreiben , lese nur noch und amüsiere mich.

Ps: Woher weißt du das mit dem Meister?

jailbird25 27.01.2007 18:25

AW: Euro 2 für Dummies
 
woher ich das weis das du von 88-93 Meister bei Toyota warst..?
hm....
Ja mach des mal..les noch n bissel mit...sag mal..wann war des nochmal wann du dein Meister gemacht hast???

ach ja....und ich sitz bestimmt auch nich den janzen Tach vor der kiste..nech...

DocBrown 28.01.2007 16:11

AW: Euro 2 für Dummies
 
Tjaja das gute Gran Tourismo 1. Das war auch der auschlaggebende Faktor, warum ich mich in die Supra MK III verschossen hatte... Durch ein Computerspiel... DAs is doch voll sic :) Und nachdem ich dann eine mal Probegefahren hatte wars um mich geschehen...

Und siehe da... Was ist seit dem 26.1.2007 in meiner Garage???
Rischtisch...

Ich bin seit Freitag verheiratet... Es ist ein Traum in Anthrazit... 89er Baujahr... Eine richtige Lady... Gepflegt... Rostfrei... Und der Motor wurde vor 148.000 km grundüberholt... Natürlich 3.0 Turbo... Und ich geniesse jetzt bis Dienstag die gemeinsamen Stunden mit ihr... Bis ich sie bis April stehen lassen muss :( :( :(

Also nochmal kurz Euro2:

1. GAT Kaltlaufregler kaufen
2. Einbauen (lassen)
3. Eintragen lassen
4. Voila Euro2 und damit billiger in der Steuer...

Seh ich das richtig so?

jailbird25 28.01.2007 16:12

AW: Euro 2 für Dummies
 
so isses....

Andreas Köster 28.01.2007 16:41

AW: Euro 2 für Dummies
 
Oder jemanden kennen,der jemand kennt und der wiederum kennt einen der diese
Schriftstücke incl. Eintragung für nen z.B. gutes Essen besorgt!!!!!!!!!!!!

DocBrown 28.01.2007 17:16

AW: Euro 2 für Dummies
 
Ich habe gegen den Einbau nichts einzuwenden...

Dann werden die Euronormen also an Einbauteilen festgelegt allgemein? Interessant.

Willy B. aus S. 28.01.2007 18:14

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Zitat von DocBrown (Beitrag 290041)
Also nochmal kurz Euro2:

1. GAT Kaltlaufregler kaufen
2. Einbauen (lassen)
3. Eintragen lassen
4. Voila Euro2 und damit billiger in der Steuer...

Seh ich das richtig so?

nicht nur das: Du kommst auch um Fahrverbote in Innenstädten rum. Momentan ist ja (zumindest in Stuttgart) immernoch unklar, wer da fahren darf und wer nicht. Sicher ist: Euro2 darf.

Zitat:

Zitat von DocBrown (Beitrag 290050)
Dann werden die Euronormen also an Einbauteilen festgelegt allgemein? Interessant.

so ganz allgemein nicht: es wird vorgeschrieben, dass Zu- und Abluftwege sowie Motorsteuerung (halt alles, was auf die Abgasqualität Einfluss haben könnte) original sind.

Formi 28.01.2007 18:50

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 290058)
Sicher ist: Euro2 darf.

und da sich euro1 und 2 nur in der kaltlaufphase unterscheiden ist das total wiedersinnig... :aua: oder hat ma wer die grenzwerte zur hand? :asia:

suprafan 28.01.2007 18:52

AW: Euro 2 für Dummies
 
Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 290062)
und da sich euro1 und 2 nur in der kaltlaufphase unterscheiden ist das total wiedersinnig... :aua: oder hat ma wer die grenzwerte zur hand? :asia:

och, gerade in der stadt (wo die kiste nach einem kaltstart meistens eh kaum richtig warm werden kann) kann das schon sinnvoll sein, würd ich sagen :mnih:

DocBrown 28.01.2007 19:15

AW: Euro 2 für Dummies
 
Denke ich auch... Es geht ja beim Kaltlaufregler darum, dass der G-Kat früher anspringt und früher anfängt zu funktionieren oder nicht? Oder Sehe ich alles Falsch

Willy B. aus S. 29.01.2007 00:00

AW: Euro 2 für Dummies
 
ausserdem wissen die Politiker von heute doch gar nicht mehr, was ihre Vorvorgänger damals abgesegnet hatten. Die wissen nur noch, dass 2 größer als 1 ist, wenn überhaupt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain