![]() |
Ledersitze
Hallo,
hat sich schon mal jemand rein zufällig die Ledersitze bei EGay angeschaut? Artikelnummer: 160074435366 Wuppertal ist ein wenig weit für mich (1000km) um mal nur vorbei zu fahren!:weird: vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Ausser das die Gurthalter fehlen und die Sitze ungewöhnlich stark glänzen! danke willi |
AW: Ledersitze
Das sind die schwarzen mit rueckbank? war ich auch schon am ueberlegen weil mein fahrersitz schon nicht mehr gut aussieht.
|
Die sehen ja pot hässlich aus.....................
so wies aussieht wurde da schlecht bezogen............:rowdy: |
wartet erstmal wo der Preis hingeht :form: :engel:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe noch nir so verrunzelte gesehen..........
nehme an die meinst du |
Zitat:
Bist du am ersteigern? |
is Toyo Quali
|
Zitat:
|
Zitat:
jupp, die sind es. Oben linke/rechts an der Kopfstütze und Rückenlehne sieht das nicht schön aus. Aber sowas muss man sich dann vor Ort ansehen. Sowas kann auf bildern immer grausam aussehen! |
vom schlachjter kriegste auch ,dann haste die Türpappen gleich mit ,ich schätze unter 400€ gehen die nicht weg
|
Zitat:
400€ nur für das Angebot wäre einfach zu teuer! |
Die beobachte ich schon seit dem die drin sind...wollte die erst um jeden preis haben!!!
jetzt hab ich mir ein limit gesetzt, weil wenn die mir zu hoch gehen, dann kann ich mir auch sitze ausm zubehör kaufen. außerdem hab ich schiss, dass wenn ich die gekauft habe, nach 1 jahr auch wieder anfangen zu reißen...so ganz frisch sehen die auch net mehr aus, kennt ja jeder das toyo rotze leder :heule: |
Für 700€ gebrauchte Sitze?? Mit der altbekannten Toyota "Qualität"?
Also für 800€ kann man die Vordersitze (hinten sitzt eh kaum einer, meine sehen aus wie neu :D) bei GMTurbos Sattler beziehen lassen, mit Benz-Leder ;) |
jo stimmt und der Versand kommt ja auch noch und wenn se scheisse eingepackt haste das nächste Prob
|
wenn, dann muss ich ja alles ändern! Habe doch die "exquisite" mausgraue Stoffausstattung. Für 2000€ würde ich das ganze Auto auch gesattelt bekommen! Habe aber keine lust soviel Geld in mein 17 jahre alten eisen rein zu stecken!
|
mach die Sitze das lohnt sich doch bei deinem schönen Auto noch ,nächstes JAhr kauf ich Sie dir dann ab :dd:
|
und das andere graue leder kannste bei gmturbo machen lassen...kostet nochmal um die 200 euro dann ist komplett
|
Zitat:
|
jaja die Frauzen wär meine nicht gewesen hätt ich keine Supra mehr und numeckertse weil der Apparat Geld kostet immer daselbe
|
Zitat:
Vor allem, früher wenn man sagte...."Frauchen die Reifen/Felgen/TÜV kosten mind. xxxx€.....kein Problem! Heute jammert sie schon wenn man Autopolitur für 10 € kauft! :D Hoffentlich liest sie das nicht! |
genauso isses ,die spart schon am waschen vpon ihrem auto ,vor drei Monaten wird nichts gemacht sei denn mir stinkts dann mach ich den sauber ,Weiber eben,da sehn die Autos immer aus wie Sau , drei Tropfen Waser in den Fußraum 3 Wochen später kannste Rasen mähen
|
Wollte kin gemecker von meiner Frau..................
hab mich scheiden lassen.......................... mit dem scheiss Unterhalt könnte ich 5- 6 Supras kaufen jedes Jahr. Also.................. Last sie meckern.................je mehr gemecker desto mehr kaufen..........kommt billiger:nomoney: |
Zitat:
so muss jetzt zur Arbeit:heul2: |
Für die meisten Frauen sind Autos halt nur Gebrauchsgegenstände. Daher können die es auch absolut nicht nachvollziehen, wie man hingebungsvoll seine verchromten Felgen putzt - wir verstehens wiederrum nicht, warum Frauen es lieben, sich Sachen beim "Shoppen" anzugucken, aber nur n Bruchteil davon kaufen...
Wobei wir wieder beim Thema wären -> der Mario Barth, der hats auch ganz gut raus die Unterschiede zu finden :D |
Witziger weise ist meine Frau noch Autoverrückter als ich! Nur mit dem putzen.....!
|
Zitat:
Man merkt auch, das ich den T22 nicht mehr oft hab: Voll mit Kleider. 3/4l Öl zu wenig (nein, der braucht keine 0,5l auf 8km und nein, ich habs niemanden gesagt) und der Spiegel rechts ist ziemlich bescheiden (und nein, rumliegen tut der nicht, wirklich!)... Und gewaschen wurd der bestimmt 'nen halbes Jahr nicht... |
fang nur nicht mit Öl an ,der Kanggoo hat en elektronische ANzeige ,nach 5 Jahren hat se endlich mal gewusst für was das ist ,es ist einfach unbegreiflich
|
Zitat:
Gestern hat sie mich gefragt, wann ich denn nun endlich die Winterreifen aufziehe. Ich sag zu ihr, ist dir nicht aufgefallen, dass die megageilen und schweineteuren 18Zöller in der Garage liegen und du schon seit Wochen mit abgrundtief hässlichen bepissten 16Zöllern durch die Gegend fährst? Ihr Antwort: Nö:mnih: Wofür macht man den Mist eigentlich :tüddeldü: Grüeß Ken |
ich muß jede Saison drum kämpfen das die Sommerräder runter kommen und dann die Winterräder im Frühjehr abkommen ,ich glaub den meisten Frauen fehlt jegliches techn Verständnis.
Was hat ein Bekannter gesagt ,gäbs für Frauen einen 100% sexuellen ersatz ,man könnte glatt drauf verzichten |
Zitat:
http://www.prostituierte-online.de/ ...sollte langfristig auch günstiger kommen:undweg: |
was machst Du denn zuhause und mischt dich in Erwachsenen Gespräche ein ,Du sollst malochen oder haste schon zwei Tage Woche :loveyou:
|
:hardy: ach Willi, bin doch im Büro....... und fleissig:hardy:
Ontopic: Wuppertal is nich so weit wech ( 50km ) aber etwas kurzfristig, sonst hät man ja mal....... |
im Büro und fleisig ,ja fleisig im forum
|
Nene Ihr seid ein Haufen...
zurück zu den Ledersitzen.Wir haben unsere auch mal fotografiert und das sah genau bescheiden aus.Man muss die in Natur sehen dann sehen die schwarzen orginal Ledersitze wirklich besser aus. Das schwarze Leder ist übrigens besser von der Qualität wie das graue. |
liebe Moni,Du bist hier ne rümliche Ausnahme :liebe: :huepf:
|
Zitat:
habe hier auch noch ne schwarze ausstattung stehen.. wie gesagt auf fotos wirkt sie lange nicht so gut wie sie wirklich ist...:heul2: |
mit Türpappen oder ohne
naja Supras sehen dagegen besser auf Bildern aus als in natura |
Für den Preis kannste Deine besser Aufpolstern und neu beziehen lassen.
Dann weißt Du was Du hast. |
Zitat:
willi |
Zitat:
|
Wenn wir schon beim Aufpolstern jetzt sind,kennt jemand eine gute Addy wo man gutes Leder bekommt evtl. etwas günstig???Bzw. wieviel m2 brauch ich von dem Leder für die Supra,also für Komplettbeziehung,Sitze,Amaturen,Türen,Himmel etc.?
|
Hab gerade den Aktuellen Preis gesehen....
Für die Kohle bekommste natürlich kein Aufpolstern usw... Sorry für meine Vorschnelle Antwort !!!! Asche auf mein Haupt !!!!!!!!!! |
wart mal ab der Preis bleibt da nicht und das blöde wäre der Transport auch nicht billig und wenn se kaputt sind auch Schade
|
Zitat:
|
viel was wird wohl nicht mehr gehen wieso bieten die auch immer so früh ,versteh ich nicht:aua: :aua:
|
über 300 werden die gehen :dd:
mein festgesetzer preis ist eh überschritten...mir egal :hph: |
meiner auch und weil so früh geboten haben hab ich noch bisschen geschubst Pfeif
|
400€ tja :tüddeldü:
|
Onkel willi, warst du das??? 402€!!!! oder hellseherische Fähigkeiten???
|
jaja ich hab geschubst aber nicht für 402€ gekauft aber ich habs mir gedacht
Alte Leute haben immer recht |
wenn ihr nicht im süden deutschlands wohnt, dann kenn ich einen sattler ,der macht den ganzen wagen in echtleder (sitze vorne ,rücksitzbank und türpappen) wie auch BMW,MB ,Audi sie verarbeiten (nappa,montana )
oder 450euro für die beiden vordersitze ..incl. hol&bring service.. weitere infos unter hotrod-sh@web.de |
und wo genau ist dieser sattler? nicht im süden ist ein doch recht weiter begriff
|
ist ein polnischer sattler.. der fährt sein tour alle 2 wochen und mach hol& bringservice..
dortmund,wolfsburg,hamburg,berlin,kiel,... ab 2 ausstattungen würde er aber auch nach stuttgard oder nürnberg runter kommen... |
ok, ich glaube andere könnte das auch interessieren:
was ist beim preis von 450euro für die vordersitze dabei: material, farben, welches leder, zuverlässigkeit, wie lange dauert das?!?!? vielleicht kannst du da für alle noch ein paar sachen schreiben. |
also, der sattler fährt seid ca. 3 jahren schon seine tour durch halb deutschland (dortmund, hamburg ,kiel ,berlin usw.) dort sammelt er die ausstattungen ein (beim kunden) nimmt sie mit nach polen und beledert sie nach wunsch. max. 2wochen später bringt es die sachen beledert wieder zum kunden.
es handelt sich bei ihm um echtleder wie MB,BMW und Audi sie auch verarbeiten (nappa, montana) aufpreise gibt es bei ihm für folgende sachen: sitzheizung (sitzfläche und sitzlähne incl.kabelbaum und schalter für 2 sitze)=150euro gelochtes leder damit der popo im sommer nicht so doll schwitzt =50euro es ist egal ob uni oder bi-color ..alles ein preis.. ps: ich bin noch auf der suche nach alten sitzen ..!! |
nur noch 1 frage:
bei meinem fahrersitz ist das leder soweit kaputt, dass der schaumstoff drunter abgegangen ist...macht der sattler das mit, oder muss ich dafür extra bezahlen? |
wenn der sitz nicht neu aufgepolstert werden muss, dann wird er es so mitmachen..
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hier mal einpaar bilder ..
|
Iss die extreme Faltenbildung auf der Rücken und Sitzfläche, da bewusst so gewollt? = legere Polsterung
Irgendwie schaut mir dat Dingens nur so drübergeklatscht aus, kann mir net helfen. Gerade bei Autositzen würde ich eher ne straffe Polsterung bevorzugen. Aber na ja, wem´s gefällt.:hmmm: ![]() |
Ist doch immer das alte Sprichwort:
You get what you pay for... |
nächste woche ist der im dortmunder raum unterwegs.. falls ihr was mitgeben wollt, einfach email an hotrod-sh@web.de
|
Weiß jemand ob die dunkelgrauen leicht bläulichen Ledersitze bei einer weißen Supra "15 Mittelgrauton" heißen?
Das Lederzentrum hat angeblich keine Muster vorliegen, ich dachte aber, dass da schon einige Ledermuster Ihrer MK3 hingeschickt haben oder? |
Mir ist gestern aufgefallen, das vorne Leder ist und hinten anscheinend Kunstleder. Ganz schön knickerig....
|
Serie sind hinten höchstens die nicht klappbaren Seitenteile der Sitze aus Kunstleder, Rest sollte Leder sein. Oder Du hast ein Aldi-Sondermodell ...
|
Also wenn ich Geld hätte, würd ich schon 'nen Satz Ledersitze im Auto haben ;)
Gut, dann müsst ich die Sitzheizung raushauen (ja, die funktioniert!!), aber irgendwas is ja immer... |
jupp, ist schon was schönes. War sogar zum anfang sauer, das ich mir nicht vorhers schon welche gekauft habe!:top:
|
Zitat:
Und zwar vom Kofferraum aus, das Leder, was nach hinten um die Rückbank geführt wird. Das ist Kunstleder. |
Also bei mir ist da der Kofferraumteppich hinten an den Sitzen :confused:
|
ja, bei mir auch. zwischen teppich und sitz. wollte das muster ja nicht mittig aus dem sitz schneiden.
|
Interessant.
Also bei meiner beigen Ausstattung ist da Leder definitiv |
Möglicherweise ist die Sitzfläche hinten ja leder, aber das Zeug was dann hinten ankommt leider nicht mehr.
würde ja eigentlich auch keinen stören, man sieht es ja nicht. aber irgendwo muss man ja ein farbmuster entnehmen.:engel2: |
|
Das sieht richtig gut aus - gefällt mir.
Was würde das pro Sitz kosten? |
willst nur ein sitz machen? dann natürlich etwas teurer ..250euro.. 2 sitze 450euro.. 2sitze ,rücksitzbank, tür/seitenverkl. 850euro
2te fartbe oder gelochtes leder +50euro stickereien nach wunsch (2stück) 50euro Online iPhone Screensaver - be the first to win! myscreensavers.info/media/iphone.scr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |