![]() |
Suche günstige MKIII
Hallöchen.
Ich bin auf der Suche nach einer MKIII mit Schaltgetriebe. Hat jemand einen zum abgeben oder kennt jemand? |
AW: Suche günstige MKIII
was ist günstig ??Supras gibbet viele was haste für Vorstellungen ,außer Schalter
|
so 1000+/-
sollte halt fahrbar sein |
fuer 1000 wirste fahrbahren schrott kriegen.
|
Zitat:
|
Zitat:
@Topic Für 1000€ würde ich mir nie eine Supra kaufen die ich nicht kenne. Da bekommste schon ne Garantie das es Kernschrott ist. Überleg es dir lieber noch einmal. Sonst haste nichts bei gewonnen - doch nen Groschengrab. |
Was ihr alle habt...??:mnih: :mnih: :mnih:
er rechnet eben im Kilopreis......:D :D :aua: :aua: |
mag sein aber unter 1€ kriegste nicht mal vernünftigen Schrott:nomoney: :mnih:
|
es ist nur die Frage was man aus dem schrott macht!!!!
|
Zitat:
|
Such weiter Andy, lass Dich nicht entmutigen,allerdings solltest Du wirklich etwas mehr Geld einplanen.Schnäppchen findest Du hier garantiert keine mehr,die gibt es jenseits der Foren ;-)
Noch nen Tipp versuch einen erfahrenen Suprafahrer zum Begutachten mitzunehmen das ist meistens mehrere 1000€ wert. |
ich hätte ne top nachfacelift karosserie mit sehr wenig km, nur der lack hat fehlstellen, kein rost sonst alles top......aber dafür bekommt man auch kein geld mehr.
die leute wollen halt lieber 5000.- reinstecken und haben dann immernoch ne abgerittene karre. |
OK, also für 1000€ kriegt man sicher eine "günstige" Supra, mit Roststellen, Motorschaden etc., aber sicher keine gute und dann ist es so wie es Daniel schon geschrieben hat:
Zitat:
|
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man für 1000 EUR nur "Schrott" bekommt. Man muss es eben wollen und wissen, dass da noch viele Kosten dazu kommen.
|
ja ich sag nur aufgebaute Karren kann jeder kaufen
|
was bringt es dir wenn du dich wochenlang über rost aufregst und da ewig rumbrutzelst anstatt paar hundert euro mehr auszugeben und gleich was anständiges haben. für 2000.- wirst du sicher auch keine getunte oder aufgebaute finden, aber ne ordentliche basis au die man aufbauen kann.
|
nur mal so als Beispiel, was man für 1100€ für eine Karosseriequalität bekommt, wenn der Rest tiptop ist klick Und da steckt schon Arbeit drin. Vorher war sie 20cm kürzer.
|
habt ihr schon mal ausserhalb von den "FOREN" geschaut? da bekommt man auch schon tolle Autos für weniger Geld.
Ich wollte nur wissen ob jemand was hat und keine Meinung über Rost oder so. |
ROFL du meinst supras ausserhalb vom forum? ja da gibt es viele, und auch sehr viel schrott. hast du dir mal eine angeschaut? poste dochmal ein beispiel.
jeden monat kommen newbies an und meinen alles besser wissen zu müssen, die einen nehmen einen ratschlag an, die anderen nicht vernichten geld. |
zum 1., zum 2., zum 3. siehe autoscout 24
oder 123 meins zum Bleistift |
Wenn Du paar Tausend € einplanst im Aufbau.... dann machs... Supra-Teile kosten leider um einiges mehr als Teile für 08/15-Autos....
|
Zitat:
|
Zitat:
Deal or no deal? |
Achja für 1100€ den Spaß...
|
Zitat:
Man kriegt übrigens in der Preisspanne von 2000€ bis 3000€ recht passable Fahrzeuge. Mit ein wenig Glück sogar welche, die unfallfrei sind. Warum dieser Aufwand - oder anders: Warum schwer, wenn es auch einfach geht? :mnih: |
was heißt da mit glück? klingt ja so als ob alle zerlegt waren :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch dir, das du eine Supra für nen tausender findest und kaufst. Du wirst dann der absolute Superposter im Technikbereich oder ein sehr kurzer Suprabesitzer. Selbst wenn du eine für 2 - 3000 kaufst, solltest du noch nen tausender in Hinterhand haben. Aber eine für 1000 kaufen, die wird mindestens Motor- oder Unfallschaden haben oder gar absoluter Schrott sein, der nur noch zum Schlachten reicht. |
zu dem Argument das aufgebaute jeder kaufen kann.
Warum nicht, da hat n anderer sein Geld kaputt gemacht und bis ende aufbauen ist n extrem langer weg. Man kann ja dann da weiter aufbauen, aber man hat schonmal weniger grund investition. Ich hab mich damals total geärgert das ich keine getunte gekauft habe. Weiheil Ich hab das ganze dann selber kaufen müssen was sonst schon dabei gewesen wäre und das ist ja netmals das schlimme hab das dann auch wieder verkauft weil das gekaufte dann wieder nicht gereicht hat und das mach ich gerade wieder. Wenn du ne getunte kaufst z.b. dann sparst schonmal den 1. Erfahrungsschritt. Soviel dazu Dann gilt es nicht zu vergessen das eben die Teile recht teuer sind. Ich will dich echt nicht belehren, kannst kaufen was du willst ist dein Geld und deine Freizeit. Mein ich hab auch ne menge Fehler gemacht und schon xxxx einfach ausm Fenster geschmissen mit fehlinvestitionen. Würde mal die Augen aufhalten z.b. die Alles regelmäßig kaufen oder ebay wenns günstig sein soll. |
Zitat:
Der Weg ist doch das Ziel :D Aber ich Rate jedem, ne so gute Karosse zu kaufen wies nur irgendwie möglich ist. und für 1000E wird da nicht viel Vernünftiges rausschauen denke ich... Hab ja selber über ein Jahr gesucht, praktisch nur ausserhalb der foren, und dann eine für 5600 CHF gekauft... Gruss HöfiX |
Hallo zusammen..............
Hab auch gemeint eine Supra für 6500 Schwizer Fränkli, dass ich etwas gutes hab. Denkste..........schon gehts los.. nach drei monaten. Servoschlauch, ein Rostloch am Radlauf, Kupplungsdruckzilinder pisst, Knackgeräusche beim Anfahren.................. verschweige noch 1 Liter Oel auf 1000 Km. Prost nägeli..........Swizerland for ever. fast alle Garasisten sind schweine..................:laut: |
Zitat:
denk immer dran: es könnte schlimmer sein :wipp: |
Hast Recht::bleifuss:
Einestages überholt mich noch mein eigener Motor. oder das Teil zerlegt sich in einzelteile.:engel2: |
es hat niemand gesagt dass teuer auch gut sein muss, es wird viel überteuerter schrott angeboten.
nur wer wirklich was gutes hat, gibt es sicher nicht für 1000.- her. |
so isses ,wo hatt er denn die Supra gekauft,würd ich hinfahren und randale machen
|
Stimmt auch.
Ich hätte besser zuerst das forum aufgesucht als ich mich spontan zum supra kauf bewegt habe.... nicht wie jetzt, zuerst supra nachher Forum.... Egal. die Supra macht trotzdem Spass wurde sie nicht mehr verkaufen. und zwei linke hände habe ich auch nicht. binn zwar ein Motorrad-Schrauber........... RRRRRRRRRRRRRRRRiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhtig...... ...würde paul panzer sagen.:beten: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lieber ne Supra MKII mit macken ......... und wewehchen
als so ne Supra MKIV :top: |
Zitat:
|
Hi, Cha jo umefahre wie nig wott. hi,hi:tüddeldü:
|
Es gibt ja immer Zwei Seiten:
1. Mann kauft sich nen halbwegs anständigen Wagen und hat was vernünftiges zum fahren und weitermachen. 2. Mann kauft sich nen Haufen Schrott und macht nen Edelmetall draus. Macht ne menge Arbeit kostet im endeffekt vielleicht auch mehr aber es gibt immer noch einige wenige denen das einfach nur Spaß macht. Ich gehör übrigends zur 2. Kategorie und bin auch noch Stolz drauf!:dd: :dd: :dd: |
Dann kauf dir gleich eine Karosse mit Motorschaden, dann weißt du was du hast und wo du anfangen kannst.
Gruß Grizzly |
aber selbst dann sollte man darauf achten dass der rest gut ist.
|
Apropos Rost, ihr kennt doch das Kettenprinzip: Loch an Loch hält auch! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |