![]() |
MKIII in Teilen
Hallo,
ich hab mal wieder eine komplette MKIII in Teilen anzubieten.Fragt einfach was Ihr braucht per PN oder E-Mail an,dann schick ich euch die Einzelpreise und Bilder . Es war eine graue MT Turbo,habe aber noch andere Farben: rot,silber,grün,schwarz Damit hier Preise stehen: Frontscheibe 50 Euro klar ohne Keil und ohne Schaden Leder blau Zustand 3 (Fahrersitz geflickt mit gleichfarbenden leder) Rest IO 250 Euro |
AW: MKIII in Teilen
welches Baujahr?
|
welches grau? silber oder dunkelgrau?
Baujahr? |
Es war eine 91er in Dunkelgrau nicht silber.
|
Was soll das Getriebe kosten?
|
Hallo Christian,
da kannste ja mal gucken, ob wir uns mit meiner Teile-Wunschliste vom letzten Jahr irgendwie einig werden. Gruß John |
Brauche immer noch eine rechte Radhausverkleidung in sehr gutem Zustand.
|
Zitat:
|
Zitat:
@bitsnake: ich schau mal durch was davon auf deiner Liste steht. @Rino: welche Farbe soll die Klammer haben? Pedalauflagen hab ich keine mehr.Diegehen bei den MTlern wohl oft kaputt :D Welche Klappe?Das Bonbonfach? Welche Farbe? |
Zitat:
2. Ich meine nicht das Bonbonfach, sondern die große Mittelkonsole (Armauflage, Farbe egal), da ist zum einrasten ein Plastikteil notwendig...ist bei mir abgebrochen...entweder ich nehm nur das Plastikteil (mit 2 Schrauben fest gemacht) oder ist ganze Auflage, mach mal Angebot wenn du hast |
und?!?! wie siehts aus Supra-Fly...haste da was für mich?
|
Hi Rino,
die kleinen Metalklammern bekommste auch einzeln bei Toyota. Habe mir die Dinger auch schon mal bestellt. Weiß jetzt nicht mehr was was war:weird: 90468-04124, 90468-04125 und 90468-04126 Preis liegt so zwischen 44 bis 66 Cent |
Hi,
ich brauch nen block (ohne Mängel versteht sich :bleifuss: ). Hast Du ne Möglichkeit den zu verschicken und was soll das Teil kosten inkl. Versand? MfG Dark |
@Rino : die Teile hab ich noch nicht gefunden.Ich meld mich bei dir sobald ich sie hab.Dann bekommste auch vorher ein Bild ob es auch das richtige ist,was Du suchst.
@Darkhose: Block hab ich.Schreb dir gleich ne PN. |
Wie Ist der Wasserkühler noch I.O. wenn ja was willst für den??
|
Vergiss meine Rücklichter nicht ! :top:
|
Radhausverkleidung Fahrerseite noch da?
|
Zitat:
|
Ist der dicke Schlauch hinter der LiMa (Kurbelgehäuseentlüftung) noch noch zu haben? Preis?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |