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Lambo Door´s
Tag auch wär hätte denn alles interesse an einem Satz Lambo Door´s inkl. gutachten für den TÜV?
Bin gerade am verhandel mit der firma wegen der herstellung für die MK3. Das wirt zwar etwas teuer :heul3: aber wenn ich hier ca. 20leute finde die die haben möchten dann würde ich sie in auftrag geben. Ich weiß leider nur noch nicht ganz genau wo sie dann ca. liegen werden aber denke mal so bei 1700euronen oder evtl. günstiger. mfg. manu ps. sind mit garantie (nicht 100 mal auf und dann schrott)!! |
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wennn net so teurer wäre ich dabei
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20 Leute wirst du leider nicht bekommen. Ich schätze mal 5 bis 7 - mehr nicht. Leider! Ich kenne das Forum.
SUMI hatte sich darum auch einmal gekümmert. Er sagte, dass die Türen der SUPRA zu schwer sind um das anständig zu machen. Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse, wenn sie unter 1500 Euro sind und jemand damit schon Erfahrung hat bzw. sie eingebaut hat. Also die Firma soll mal einen Prototyp herstellen und testen lassen ! |
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Vor ä jahren ham se bei ebay mal welche angeboten fuer 999 Euro. einbau extra, ham sie ne firma aus berlin dafuer empfohlen. namen weiss ich leider nicht mehr.
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gibt doch 2 verschiedene arten von lambo doors:
so wie beim richtigen lambo: die tür öffnet sich sofort nach oben, oder wie bei nachgemachten, wo man erstmal die tür einen kleinen spalt aufmachen muss und dann gehts nach oben. Um welche Lösung handelt es sich denn da, manu? |
AW: Lambo Door´s
....ich denke mal das der orig. Labo - Türen mechanismus bei uns nicht realisierbar ist da ja die Türscheibe gegen das Dach drückt und auch beim aufschwenken einige Bauteile im Weg wären.
Hab mich ja auch mal mit den Lambodoors beschäftigt da meine Regierung darauf so abfährt.:hardy: Deshalb habe ich mir etliche Lambodoors auf Messen und Treffen angeschaut und in die Hand genommen. Egal welche , egal wie teuer: Für mich waren das alles wackelige Lämmerschwänze.:weird: In Gesprächen mit den Besitzern wurde klar das dieses Gimmik lediglich for Show zu gebrauchen ist und im Alltagsbetrieb eher versagt. Will hier nix schlecht reden aber für mich ist das was ich für so viel Kohle erhalte absolut nicht vertretbar. Ausserdem schliesse ich mich der Meinung an das warscheinlich noch nicht einmal 3 Leutchen zu finden sind da ja schon bei z.B Bremsscheiben / Turbos oder anderen Lowcostartikeln nix grosses zu stande kam:dusel: just my 5 groschen:bleifuss: |
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Sind die Lambo-Doors nicht sowieso schon wieder out, das sie mittlerweile hauptsächlich an Polos und Golfs verbaut sind :haare:
Ich glaube auch, da die Türdichtung der Supra sowieso ein Problem ist, wird man mit diesen Flügeltüren noch mehr Probleme mit Windgeräuschen und evt. Wassereintritt haben. Außerdem sollte man beachten: Wer Lambo-Doors an seinem Wagen hat, sollte ein Fahrzeug im Zustand 1+ haben, sonst wirkt es affig. Grüße Ken |
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muss mir sowas mal ansehen. wenns wirklich so ein rumgewackel ist, find ichs uninteressant
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es IST rumgewackel! :form:
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müsste irgendwo noch so ein kit rumfahren haben......aber beim test in der schlachtkarosse hat der dämpfer nichtmal die türe hochbekommen.
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So für alle die firma heißt LSD! Bei der Anfertigung wird 100%ig das gewicht der türen beachtet da ich meine als muster zur herstellung hin-stelle das heißt sie werden für die Supra entwickelt mit allem was dazu gehört sonst gibt es keine tüv! Weiter kenn ich ca. 17 leute hier bei mir die die LSD door´s dran haben und das seit locker 1Jahr und da wackelt nix rum ganz zu schweigen von "die Tür fehlt runter und hält nicht"! Gesetzt den Fall es wäre mal bei einem, so hat man seine garantie und gewähr da alles mit rechnung über Firma geht wie es sich gehört!
Wie gesagt war von mir nur ein Vorschlag für euch da es keine gescheide Lösung für die Supra gib (halt nur die 0815 bauten die absoluter schrott und gefährlich sind)! gruss manu |
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mach dich mal schlau
wenn der preiss io ist bin ich auch dabei |
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lambo doors sind doch schon wieder outer als out.
und nix besonderes mehr. aus diesem grund kommt für mich sowas gar nicht in frage, egal wie teuer oder günstig |
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Preis würde mich auch interresieren,ich weiß aber auch das bei verschiedene türen andere dämpfer genommen werden wegen gewicht hebelarm usw und wackeln tunse alle
Habe auch schon überlegt mit einem muster welche cnc fräsen zu lassen aus hochwertigerem stahl und kugelkopf Beim parken ist das doch ne dolle sache |
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Hallo manu, die 17 Leute von denen Du geschrieben hast, sind das Supras in denen die Lambotüren verbaut wurden? Wenn ein Prototyp gemacht wurde und es funzt, und wenn dann noch der Preis stimmt hätte ich auch interesse. |
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Hm LSD wird oft genannt,allerdings hatten wir hier ne Golfbeifahrertür die ohne Einwirkung von aussen runterkrachte.
Eine Halterungsmutter am Dämpfer hatte sich verabschiedet.Und Golftüren sind nicht so schwer wie ne MKIII Tür. An Falkes MKIV hab ich es mir angesehen allerdings wirklich zufrieden war er damit nicht. |
AW: Lambo Door´s
wieso brauch man sowas überhaupt? man kommt schlechter ins auto und die qualität wird auch eingeschränkt. platzvorteile in engen parklücken bringts auch net, da die türen immer noch ausgeschwenkt werden. und dafür fast 2000€ verbrennen. irre
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Nix gegen dich aber ich habe hier gefragt wer interesse an den LSD Doors hat und nicht wer sie nicht mag und schlecht machen will! Weiter ist es doch Ansichtssache ob etwas In oder Out ist oder bist du etwas auch so ein Mensch der ständig mit der Mode gehen will? Wenn ja na dann viel spaß beim ständigen umbauen der supra damit sie mit ihren 15-20 jahren noch zeit gemäß bleibt. gruss manu |
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Nein sind natürlich keine supra´s weil sonst müssten sie doch nicht mehr entwickelt werden. Sind 50% VW und 50% opel würde ich sagen. wegen preis denke ich das ich am freitag mehr weiß da ich dann die verhandlungen mache. mfg. manu |
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Es kommt auch ganz darauf an wer in dem Auto sitzt ... OGGY bzw. Willi oder ich :undweg:
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deswegen fällt mir das in engen parklücken net auf ;) |
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Ja-ja, die Hauptsache ihr habt Spaß..:heul2:
Lolek, Du weist doch was ein Turbinensog ist nech.:engel: |
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Wenn die LSD-Türe wirklich nach oben geht, gaanz wirklich, gaaaanz gaanz nach oben (90 Grad) und nicht schlabbert, bin ich auch interessiert.
Im Klartext bedeutet das ein Prototyp zum Anfassen, am Fahrzeug montiert. |
AW: Lambo Door´s
So Preise bewegen sich um die 1400 bis 1500 mit gutachten.
Werde nächsten monat den ersten proto. bekommen und dann mal hier rein setzten. Das schöne ist das der proto. für die hälfte zu bekommen wäre das heißt 700 bis 800 euro die anderen dann halt die oben genannte summe:heul2: ! gruss manu |
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hmm ist der preiss mit einbau und einpassung???
hab keine eigene garage |
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Ach ja und apropo Garage schon mal gemessen wie hoch sone Garage sein muß ,bei den elendlangen Türen |
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Allso bei den lambo doors damals bei ebay konnte man auch ganz normal aussteigen oder nen spalt oeffnen und dann nach oben.
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Wenn der Preis stimmt bin ich auch dabei ! Gruß Janosch:bleifuss:
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hab gestern 2 türen ausgebaut, also das die so schweineschwer sind, hat meine vorstellung noch übertroffen... :boah: Da wiegt ne golf-tür ja nur ein drittel von. :D also die schweren dinger an nem klapperschanier, das geht eh in die hose. das wenns solide werden soll, son horrorpreis bei rauskommt wundert mich nicht.
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Also ich hatte ja schon etliche Autotüren in den Händen und ich muss ehrlich sagen dass ich ich die Türen der Supra garnicht so schlimm schwer finde.
Ein Tür vom Scorpio z.B. hat so ziemlich das selbe gewicht und es gibt noch schwerere. |
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Aber das ich ganz normal für LSD. Da kostet der Mechanismus für ne T23 ja schon 1300. Sollen auf dem Markt die besten und stabilsten sein. Dieser ganze EBAY-Müll ist nur aus so dünem blech gefertigt, der würde nicht mal ne Tür oben halten, wenn man den 1:1 Halter an ne 1:43 Supra bauen würde.
Nen bekannter hatte sich mal sowas ersteigert. Und was kam am? Ein paar metallplätchen in der stärke von 5 mm. Die verbogen sich schon beim ansehen. Ich persönlich fände es auch nicht schlecht, weil ich die Supra ja als Alltagsauto benutze. Und nen Marktkaufparkplatz ist echt schmal. Deshalb parke ich auch bei den Frauenplätzen, da die 1. schräg angeordnet sind und auch 1,5 x breite als die "normalen" Lücken. Bis jetzt hat mir zum Glück noch keine Dame eine Tür oder sowas ins Auto gehauen. Das beste ich noch, wenn es ne Frau sieht und dann am mekern ist, sag ich nur: Aber ich fühle mich doch als Frau, Hei tei tei. Die Geschichter müsst Ihr mal dann sehen. Vor allem, wenn den meine Frau auf der Beifahrerseite aussteigt. :engel: |
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Das verstehe ich jetzt nicht!
Da wird ganz vollmundig was angepriesen... Zitat von manu: ...So Preise bewegen sich um die 1400 bis 1500 mit gutachten. Werde nächsten monat den ersten proto. bekommen und dann mal hier rein setzten... Das ist nun mittlerweile 8 Monate her... Oder war das nur ne Luft-Nummer? Wolltest Du nur mal die Lage checken? Hattest Du Dir ausgerechnet, dass Du pro Interessent nen 100er machst? Ich glaube mal: Sollte es der Fa. LDS gelingen eine Supra-Tür sicher und fest oben zu halten und Du einen Prototypen zum Vorzeigen fährst? Dann würdest Du sicher bei vielen Treffs einige Bestellungen mit nach Hause nehmen. (unter anderem auch meine...) Selbst von denen, die hier so rumtönen, was für ne Schei... das auch immer sein mag. Denn unumstritten ist ja wohl. Die Dinger sind absolute "Hingucker". Und geben wir nicht gerade dafür die emense Kohle aus, damit sie auch von den "Anderen" gewürdigt wird? - Sonst könnten wir doch alle nen 3er oder nen nützlichen Passat fahren... Ich denke, jetzt werden sich wieder alle auf diesen Beitrag stürzen und ihn zerreißen. Mit Meinungen die ihre eigenen wären und Wahrheiten die immer schon gesagt worden. - Und sonstiges hohles Geschwafel. Dabei wollen wir doch alle nur das Eine. AUFFALLEN! Gruß Roland |
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Naja wie gesagt ich hab ne Golf IV Tür runterfallen sehen.Orginal LSD soviel zum Thema Qualität.
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kenne den chef entwickler und am ende ist ja auch nur nen grosser dämpfer ,wie zb supra haube und irgendwann müssen sie auch neu gemacht werden auserdem giebt es ja garantie auf den mist :huepf: |
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Ein normales "ein- und aussteigen" und für die Show das Hochklappen. Und wenn wir nun einmal die normale Öffnung + den 45 Grad Klappwinkel der Tür anschauen, dann kann man doch den Eindruck gewinnen: Das Einsteigen könne viel besser vonstatten gehen. Wie gesagt, das müsste man(n) sich einmal im Original anschauen. Und; Sicher. Auch der stärkste Dämpfer kann mal kaputt gehen. Aber, ich denke, dass die Dämpfer- Technologien auch in den letzten Jahren zugelegt hat. Es wird doch wohl möglich sein, so ne olle Tür in die Luft zu bewegen. Gut vorstellen kann ich mir z.B. einen Hydraulik Heber… Die Teile können Tonnen pressen… (Nur ein Gedanke.) Also, wenn die Halterungen wirklich massiv sind (und nicht so ein eBay – Kram) dann könnte es doch klappen… @Mad Max Zitat:
Der gute „Manu“ ist doch nun schon fast ein Jahr an der Sache dran. Schau Dir mal die Worte an: Zitat:
Und! Ich hätte immer noch Interesse.. Aber jetzt mal was anderes. Hier schwirren doch sooo viele Fotos mit diesen LAMBO-Doors rum. Einige (wie die schwarze Supra) stammen aus den Staaten. Aber andere geben den Anschein, dass sie hier in Deutschland/Schweiz/Österreich auf irgendwelchen Treffs gemacht worden sind. Da sollte man doch annehmen, dass da mal einer was zu sagen hat. Und damit meine ich; Einer der solche Teile selbst verbaut hat. Und nicht, Einer der jemand kennt, der jemand kennt dessen Großmutter mal mit jemanden zusammen war, der der Nachbar von demjenigen war dessen Sohn im Fernseher mal eine solche Tür gesehen hat…. (Ich hoffe, Ihr versteht was ich sagen möchte…) Es muss doch möglich sein, mal einen Erfahrungsbericht aus aller erster Quelle zu bekommen… Gruß Roland |
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Zitat:
Bist Du immer noch der selben Meinung? Also, ich kann nur meine Worte wiederholen. Dieser "Manu" scheint ein völliger Schaumschläger zu sein. (Die iTrader - Bewertungen bestätigen mich in meiner Annahme!) Denn wieder sind fast zwei Jahre ins Land gegangen und von seinem großspurigem Projekt ist nichts als heiße Luft übrig geblieben. Da werde ich mich wohl oder übel selber mal auf die Suche nach solchen Teilen machen müssen... Gruß Roland |
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Hm ..
Gibt aber auch Autos mit deutlich schwereren Türen. Und da funktioniert es ja auch. |
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es gibt ja auch türen die hqaben 2 dämpefer drin pro seite...
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jaco bietet in seinem shop unsere türen in carbon an aber wenn die ganze mechanik von schloss,scheiben/scheren,verkleidung montiert sind werdens nicht viel leichter sein...........also wieder nichts. |
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...fand die sache auch mal geil,....nu bin ich komplett von weg....
1. gehöhren lambodoors m.j.m.n. auch nur an nen lambo,...und zweitens habe ich natürlich auf jeder messe und bei jedem treffen alles was lsd und co drin hatte angefasst, um die steifigkeit zu testen,....nee nee dat wird nix....die sind einfach zu schlabberig wenn sie oben sind . das liegt bauartbedingt, an dem nu im schanier eingebrachtem gelenk mit türanschlag,...naja dat ding muss auf und nach oben gehen ...und das geht halt nicht so stramm,...das hoch runter ist nicht das problem, da gibt es lösungen. ......ergo : wenn, dann scherentüren wie beim diablo,...dann klappt das auch:dd: PS : ein ami auf unserem stand in dortmund hatte nen sponsor 350z von lsd....auf meine frage zu den lsd...: only for show and shine not for daily driver |
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Außerdem sind die Teile doch eh schon wieder sowas von out.anfangs wars toll und schön, dann hatten es viele Golffahrer und spätestens dann isses ein no go :engel:
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Ich fand das auch mal toll. Heute wäre es mir schon fast peinlich. Anstatt staunen gibt es nur noch Lacher.
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naja intresse schon, geld aber erst nächstes jahr....
würde sie dan sofort nemen, wen sie auch für de schweiz zugelassen werden |
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Zitat:
Allein schon durch die Länge, und dem damit längeren Hebelweg wird das ganze wesentlich wackeliger als bei den üblichen kurzen Proleten-Türen die da sonst dran hängen (Golf, Astra, etc). Vom Peinlichkeitsfaktor mal ganz abgesehen. War mal eine Modeerscheinung, jetzt ist man nur noch eine Lachnummer wenn man auf die Weise sein Fahrzeug öffnet. :weird: |
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Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst. Für mich wäre die LAMBO-Door nur was für mich. Beim ALDI aufm Parkplatz würden mir der normale Öffnungswinkel reichen um mich herauszuzwängen. Selbstverständlich würde ich in geeigneten Momenten, die Tür dann auch gern nach oben gehen lassen. Und glaube mir, dann!!! Wäre es alles andere als peinlich... Für mich steht fest: Wenn es eine "haltbare" - "alltagstaugliche" Version dieser Scharniere gibt, dann will ich die auch haben. Meine Frau sollte die Tür jedoch auch aufbekommen (alltagstauglich) und darf ihr auch nicht auf den Kopf fallen (haltbar). Der Preis ist dann erst einmal sekundär. @haui_supra Ich kann Deine PM gleich hier beantworten: Nein, ich habe keine LSD gefunden. Noch nicht! Denn ich denke, wenn man sich einmal auf den Treffen umschaut, so wird man gewiss zu mindestens Anregungen für eine Lösung finden... He! Wir leben im 21.Jahrhundert. Jacko ist Tot! Die Mauer offen, die Chinesen geben den Amis Kredite, Prinzessin Di liebreizt nicht mehr im Fernsehen, die Klum steigt nicht mehr mit jedem ins Bett... Will sagen; Alles ist möglich!!! Da wird es doch wohl kein Problem sein, eine Tür mechanisch in die Höhe fahren zu lassen, und sie auch dort zu halten... Gruß Roland |
AW: Lambo Door´s
Hi! sollte mal eine sammelbestellung für die scharniere stattfinden so hätte ich auch großes interesse daran da bei einer meiner breitumbauten die tür ziehmlich dick ist und ich sehr schnell irgentwo beim aufmachen an ecke währe mir es sehr recht solche scharniere zu verbauen lg Elenoy
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