![]() |
Bilderrätsel
Muss ich das austauschen? :engel:
|
AW: Bilderrätsel
hallo
also wenn das ein mund einen purpur-panzer-antennenwels-weibchens, beim balztanz, ist, dann nein.... wenn es was anderes ist, auf jeden fall....:engel: gruss dusko |
Deswegen auch Bilderrätsel. :nanana:
Habe gedacht ihr werdet es sofort erkennen. |
das schreit schon nach austauschen ,sieht eher wien Walmaul aus wo die das Plankton grade einatmen
|
sieht aus wie ein bild beim tauchen wenn die funzel nicht weit reicht.....
aber wieso tauschen, wegen dem kleinen graben da? :D:heule: |
hi laci,
fotografier den turbo von der anderen seite und stell ihn zu ebay. kannste aber auch noch ein stück fahren. Gruß John Ach ja: neue Abgasgehäuse kosten etwa 300 EUR |
und Gußelektroden das Stück 30 Pfennige....:D :D :D :D
|
Zitat:
Foto von dem anderen Seite habe natürlich auch gemacht. Muss ich noch ein bisschen fahren, habe noch keine vernünftige Ersatz gefunden. |
kann mal einer sagen warum das immer so weiss ist ?
|
Zitat:
|
Nur unqualifiziertes Gelabere. Das hier, Ladies and Gentlemen, ist das Licht am Ende des Tunnels. Von der Lichtseite aus betrachtet. :hardy:
|
Zitat:
Das sieht man nicht selten...... |
Zitat:
|
genau das! und dann mitverdichtet ! :D
|
Zitat:
Ich hätt gesagt das ist Kalk von den Kopfdichtungsschäden :D:D:D Also bei mir isses zumindest Kalk *G* zu mager lief meine nie. Bei Vollast 920Grad EGT bei 1bar :aua: mit Seriendüsen und F-Con auf "0"... |
Also Kalk sieht da anders aus bei dem Dichtungsschaden...da musste schon nen Wasserschlag haben und damit 500KM mit 200 fahrn...meistens isses wirklich nur ne Gemischfrage....is ja auch irgendwo klar wenn jeder seinen Druck hochnimmt aber im Gegenzug nix an der Anreicherung abändert....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |