![]() |
Supra-Grill-Abend Stuttgart 23.-24.08.
Alle sind Eingeladen! Ich und Daytona organisieren einen kleinen Grillabend... Location steht zwar noch nicht fest, aber der Termin schon.... entweder in Stuttgart oder Ludwigsburg....
Natürlich wird gegrillt! Keine Supras -> sind ungenießbar denk ich! :D :D :D Über Nitro werden wir denk ich etwas Fleisch beziehen, Grill und Rest machen wir... nur bringt jeder sein Trinken selber mit... wir werden etwas für die Anti-Alkis besorgen... die Alkis müßen sich selber was mitbringen... LOL Also, überlegen , Termin freinehmen und in paar Tagen werden wir verbindliche Anmeldungen annehmen da wir etwas genauer planen müßen.... Yup, hoffe auf einige Teilnehmer , viel labbern und :lui: :lui: :lui: "hicks" :baeh: |
Ich hoffe dochmal, das ich mit Willi mitkommen kann :confused: Aber wird wohl klappen :D
Habt Ihr Weizenbiergläser da??? :rolleyes: ;) :D |
nee nur pilsgläser, die ich immer weg schliesse wenn besuch kommt - dann kommen die blechtassen und plastikbecher auf den tisch :p ;) :D:D:D
|
mal schaun ob ich vorbei cruise :D :D
|
wenn mir nich irgendne alberne alien-invasion, weltuntergang oder arbeit dazwischenkommt, bin ich auch dabei :)
|
Zitat:
|
Coole Idee!!!
Bin normalerweise auf jeden Fall dabei, außer ich bin da grad im Urlaub, was ich noch nicht genau weiß... Kommt die nächsten Wochen auf...
Aber rechnet mal mit mir!! :top: |
Hätte net gedacht das so ein großes Interesse bestehen würde... Find ich Gut! :)
|
Zitat:
|
weiss nicht ob ich´s schaffe, die rote bis dahin fit zu haben... einspritzdüse etc...
aber wenn ja, bin ich dabei ( so nix anderes dazwischenkommt... ) naja, rechnet mal zu 20% mit mir :D |
Grill
@boosti-grillmaster:D
Tönt gut, bin evtl auch dabei. Muss noch meine bessere Hälfte fragen ob Sie auch mit kommt. Wie sieht`s mit Übernachten aus. Gibt`s da ne möglichkeit? Gruss Chrigi:) |
Also zum übernachten wollten wir nach Platz für Zelte schauen, und wer will, paar kleine Hotels sind auch in der Nähe, müßte aber nüchtern bleiben wenn er den dahin will... ;)
|
Re: Grill
Zitat:
BOOSTIE du hast einen neuen NICK, auf geh ihn ändern..... :p :p |
mhhh da mussi mal schaun... studier....
da feier ich meinen Burzeltach, mhhhh..... Da mussi wohl erst mal mit meiner besseren Hälfte schauen und in den Terminkalender gucken. Stuttgart wär ja nicht gerade soooo weit wech. mal schaun. Gruss Bleifuss |
Zitat:
Gruss Chrigi:) |
DANKE CHRIG, Du schtellsch mi uf!!! :D
|
BITTE
Gruss Chrigi:D |
LOL DU SACK
|
Zitat:
:D:D:D:D |
Ein hoch auf Bleifuss!!!
Gruss Chrigi:D |
Wie hoch steht er ???
Gruss Bleifuss |
3 mal HOCH!!!!
Gruss Chrigi:D :rolleyes: :dusel: :p :D |
Sach mal, wie machst Du die Buchstaben so riesig???:confused:
Gruss Bleifuss |
ÄHTSCH!!!!
Chrigi . . . . . .ps. klick auf grösse und ersetze nach eingabe des Wortes die Zahl |
so glaub ich ;)
mit den html-befehlen über dem textfeld ;) |
Ne, der Chrigi macht das noch grösser???
Gruss Bleifuss Versuch..... |
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
|
juhujep
|
Supra Grill Abend
Keine Bange Formi ich nehm Dich schon mit.
Wie siehts denn aus Salate mitbringen von de Krtuffelnund de Nuddels? |
Salat ist Daytona für zuständig! :D Kann ich nur empfehlen... :)
|
Supra Grill Abend
Na jut denne eben nich, war ja nur ein Angebot
|
tzz...ich steh doch hier nicht tage vorher in der küche ;)
Willi, kannst kartoffelsalat gern mitbringen - ich bin NUR für Nudelsalat zuständig ;) |
ev wird die schweizer delegation auch vertreten sein mal schauen mit bleifuss;mhcruise chriss etc:)
|
Supra Grill Abend
Gut dann gibts echten hessischen ( nicht hässlichen) Kartoffelsalat
Das wird ja lustig je nachdem wieviel Leute kommen kannste Tonnenweise Salat machen |
Na toll, jetzt komm ich grad aus`m Ausland und soll schon wieder mein Heimatland verlassen.... ??
Naja, wie schon vor kurzem BadSupra + Boosti angekündigt hab`ich auf jeden Fall ein Visum beantragt, um mich vom schönen Südbaden ins "Schwooobelänndle" aufzumachen !!:D :D :D Werd auf jeden Fall den Termin gleich einplanen, in der Hoffnung, daß ich nicht arbeiten muß oder so... Viele Grüße, Stefan PS: Ich halt an dem Wochenende auch meine Klappe, was Badner + Schwaben angeht, VERSPROCHEN !!!!!:engel2: :engel2: |
vielleicht kannst du ja als dolmetscher für die schweizer fraktion dienen, bin mir nicht sicher ob ich die alle verstehe ;) :D:D:D
|
Na dann sind wir ja schon zu zweit....:p :p
Ich kann seit ein paar Tagen nur noch holländisch, brauch jetzt unbedingt ne Anhängerkupplung für meinen Liebling... Also so wie ich das lese, ist das ja ein ganz schönes Einzugsgebiet für ein Grillfest !! Aber das Schweizer kommen ist ja klar: Da drüben ist ein Steak ja teurer als Benzin !!!:D :D 1 normales "Spar-Menü" (Wohl eher "Hau raus die Kohle-Menü") kostet ca. 7,70 Euro :mad: :mad: |
so ein salätchen könnte ich auch noch organisieren ;)
@willi: könntest du mich dann am samstag ab 5uhr hier einsammeln!? ich muß ja bis 5 uhr arbeiten. oder ich versuche zu tauschen und müßte dann wahrscheinlich am sonntag um 2 wieder daheim sein... aber lieber wärs mir, wenn wir sa. erst um 5 hier losfahren, denn meine "kollegin" reißt mir bestimmt bald die rübe runter... ;) |
:D :D :D ja ja stefan...... ich hoff du bekommst es noch diesen Monat! Na hier scheint sich ein riesen Treffen anzubahen! Ich dachte das wird was bis maximal 10 Leuts, aber es scheinen ja echt einige Lust zu habn! Cool Cool! Ich freu mich!:p
|
luäg da
Zitat:
Gruss Chrigi |
Hier ein Senslermuster:
da muesch u de guggä hoi! weemer ees wui ga oder chusch u nai dahäre? wesch, mis charrli isch haut nüme dä nüscht.... Gruss Bleifuss |
Zitat:
Gruss Chrigi |
Ja, aber er läuft und läuft und läuft und äääähhhhhh fährt:D
Gruss Bleifuss |
Schade:(
Für eine Tag einen Abend Grillen lohnt sich echt nicht für mich! Währe sonst echt gerne vorbei gekommen! Allein um mit Bleifuss seinen Geburtstag zu Feiern:D Wünsch euch säcken jetzt schon mal viel Spaß @Bleifuss Trink noch bitte ein paar für mich mit:D :lui: :D Gruß King Lui |
Supra Grill Abend
Stell dich nicht so an fahre auch von Kassel aus darunter.
|
Und ich komm aus dem Provinzlandstrich Oberpfalz ;) ...des is hinter Nürnberg. ;)
|
@Lui
Nimm Zelt mit, es wird nicht nur ein Grill-Nachmittag... es wird die ganze Nacht dauern.... deshalb geht das Samstag-Sonntag und nicht nur Samstag... außerdem bringen die Schweizer Nachschub an leckeres Bier! :D :D :D Dafür lohnt sichs! :) :) |
ohje, ich muß doch den montag drauf wieder nüchtern sein ;) :p
|
ich bin ja jetzt grad zu faul zum zählen, wen wir hier nun alles erwarten können, aber kann es sein, dass sich da das grösste MK III-Treffen in der region anbahnt? ;)
|
Du Roland, ich zähle erstmal gar nix, weil nachher stehen wir beide allein am Grill! :D :D :D
|
hmm...solange da auf dem grill auch was gebrutzelt wird - werd ich endlich mal richtig satt ;) :D:D:D
|
Also mal ganz ehrlich! Ich wohne knapp eine Stunde von Bremen entfernt.Außerdem muß ich von Freitag 22Uhr bis Samstag 6Uhr noch Arbeiten. Muß also noch ein bißchen schlafen wenn ich so eine lange strecke fahren will.Außerdem muß ich dann Montag morgen um 2Uhr wieder Fit für die Arbeit sein.Also ehrlich,wer von euch würde das machen?
@Bleifuss Du bist nicht gefragt,Du würdest für Bier überall hinfahren:D :D Ich würde sonst echt gerne kommen:( Gruß King Lui |
@Lui
Genau alter Freund :D Gruss BleifussCardinal |
Juhu ich hab einen Freund :D :D :D
Gruß King Lui |
Hi,
wenn mehr als 15 Supras kommen bin ich 100 pro dabei .;) Gruß sumi88:f*ck: :f*ck: :f*ck: |
Dann zähl doch mal durch... ich komme mit zwei! :D :D :D Ich glaube es werden locker 15....
|
Also ich zähle in diesen Thread 8 Teilnehmer, Goorooj fals ers schaft - 9
Mhcruiser und der Paniktuner wenn sie kommen - 11 Nitro wollte kommen - 12 Anti auch - 13 Sumi :rolleyes: - 14 meine Queen - 15 plus mitgebrachte Gäste - über 20 PE (PersonenEinheiten :D) |
ich? :eek:
|
Ja Du! Du willst Dir doch das beim Suprafan ansehen, also kommen und schauen! Er wird da sein! :D :D :D
|
@boosti: so fängt man heutzutage also gäste ;)
|
Ähmmm, ich weiß nicht was Du meinst! :rolleyes: :cool: :D
|
*lach*
|
@ Sumi:
Wäre nicht ungeschickt, wenn Du auch komst, dann kann ich mal deine neue Heckschürze live sehen - die würd mich nämlich echt interessieren, da mir meine nimmer gefällt.... Gruß Stefan |
shit.. ich bin da in Dänemark! :(
|
verschieb den urlaub ;)
|
Aber...
PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
URSACHE: Glas Leer. LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt. URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen! LÖSUNG: Binden Sie sich am Tresen fest. PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund. URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen. LÖSUNG: Siehe oben. PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass. URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt. LÖSUNG: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel. PROBLEM: Kalte und nasse Füße. URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten. LÖSUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt. PROBLEM: Warme und nasse Füße. URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase. LÖSUNG: Stellen Sie sich dicht neben den nächsten Hund und meckern Sie über dessen mangelnde Erziehung. PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen. URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases. LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Der Boden bewegt sich. URSACHE: Sie werden rausgetragen. LÖSUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt. PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel. URSACHE: Das Lokal hat geschlossen. LÖSUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben. PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an. URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten. LÖSUNG: Mund zuhalten. |
hihi - hicks
![]() |
Supra Grill Abend
Ich bräucht dann noch n Dach übern Kopf,weil Zelten nichts für alte Leute ist
|
Zitat:
|
Also wer will dem kann ich ein Hotel in der Nähe nennen, und auch die Tel.Nr. besorgen... ich glaub bis zum Hotel könnte man sogar zu Fuß vom Garten aus.... im Garten ist zwar so ein Häuschen aber drin wirds zu warm und ich kann nicht alle in dem einem Bett was drinne ist stappeln! :) Ich könnte aber 5¤ fürs stappeln verlangen und damit Millionär werden LOL :D :D :D
|
ich bräuchte nur 2m² wo ich mit meiner isomatte&schlafsack hin kann ;) zur not bei irgendwem anders ins zelt :D :D :f*ck: :engel2:
|
Re: Supra Grill Abend
Zitat:
|
OK, ich check das morgen ab mit dem Hotel...
|
wenn skywalker oder einer der münchner mich mitnehmen kann bin ich wahrscheinlich dabei.
nit der zicke wirds nix, hab grad bremmscheiben runter und dabei festgestellt dass alle bremsschläuche vergammelt sind, so komm ich nie durch den tüv. und budget ist schon aufgebraucht, hab dämpfer, 4 bremsscheiben besorgt und auspuff brauch ich auch noch nen neuen. kotz. krieg die bis dahin net fertig. achja: zelt nehm ich mit, kann mir kein hotel mehr leisten mit der kiste :D |
Mann, da könnte man ja was verpassen.....:D
Gruss Bleifuss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |