![]() |
Der Wetterbericht
Wir schreiben das Jahr 2003.
16:55 Uhr den 21.07., wir haben das schönste Wetter ca. 28 Grad plus, aber es hagelt und hagelt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß vom Wetteramt ;) |
Schweiz, Bern.
Temp ca. 29°C, Schwul.... ähhh Schwül. Hohe Luftfeuchtigkeit, sehr Gewitterhaft. Gruss Bleifuss |
Ludwigsburg, Schwabenländle... 30 grad leichter Wind, wolkenlos.... is OK... :D :D :D
|
Sommerloch,mh? :D
17:48 Uhr, Temperatur 26,8 Grad. Sehr schwül und es sieht nach Gewitter aus (keine Sonne, alles bewölkt). EDIT: Ahjo, Gebiet ist Niedersachsen --> Göttingen. |
ganzer Tag einfach nur schweinewarm und schwül ...
und ich musste arbeiten :burn: keine Abkühlung in Sicht ... PS: die Meise auf dem Aschenbecher ist aber knallhart - die bleibt da sitzen ...;) :p |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute gab es bei mir auch eine fiese Hagel Attacke auf meine Supra , so das sogar die Alarmanlage los ging . Manche Hagelkörner waren bis zu 3 cm im Durchmesser . Aber zum Glück gibt es da ja einen Notfall Plan :D , siehe Dateianhang ....
|
Der Wtterbericht
Kassel wolkig bis zorniger Sonnenschein um 15.00Uhr Hitzefrei beschlossen. Kein Regen in Sicht,aber Feierabend. AAAAAtsch!
Deine Supra sieht aus wie "Supra im Schlafrock" |
Der Wtterbericht
@Sumi Haste eigentlich nen selberfahrenden Rasenmäher wenn nicht armer Hund.
|
Re: Der Wtterbericht
Zitat:
|
"Supra Mohamedina" mit Koptuch:D :D :D
|
Re: Der Wtterbericht
Zitat:
nein alles mit der Nagelschere.:D Gruß zur A 7 von der A 44;) |
Sumi!!!
Wenn du mir nochmal erzählst ich hätte keinen geschmack, der komische und und der Vogel auf der Schale sind mehr als kitschig!:haeh: |
Zitat:
das ist Mausi's Zeugs und sie hat das gelesen !!! Schöne Grüsse von Mausi bis Freitag!! ( Du weisst schon... ):burn: :burn: :burn: |
Unser Schlachter wird aber nicht selbst geschlachtet , oder? :D :D Brauchen wir noch! :p :baeh:
|
Zitat:
Entweder man hats oder man hats nicht.:p |
nee der kriegt dann die nagelschere zum rasenschneiden ;) :D:D
|
ich hasse diese Hitze ichzieh aus....... ich zieh nach Skandinavien oder zum Südpol....
|
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :f*ck:
|
Der Wtterbericht
Ich dachte ja nur bei dem schönen Grundstück und immer rauf und runter.Es kommt eben auf die Nägel an die man schneiden will.Wenn du mit dem gröbsten fertig bist dann mach ich die Feinarbeiten.
|
wetter bei uns in der schweiz:schitter bis bewölkt mit einigen überschlägen möglich (die frisur hält natürlich auch 3 wetter taft):D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |