![]() |
Tuning Teile zu Verkaufen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Es stehen noch folgende Artikel zum Verkauf:
1*ARP Zylinderkopfschrauben 110€ neu 1*Öltemperaturanzeige Greddy 52mm in Schwarz mit passendem Sensor 100€ 1*Walbro Benzinpumpe mit Installkit Neu 120€ 1*K&N Luftfilter (offen) gebraucht (könnte mal wieder saubergemacht werden, aber keine Beschädigungen) 90€ 1*B&M Kreuzspeichen Felgen Sie haben leichte Schäden an den Rändern, aber nichts schlimmes. Ohne Reifen. Reifen waren 245 auf 16 Zoll. €140 3* Stahlringe gelasert für dein Einbau anderer Lautsprecher vorne. €30 Alle Teile zuzüglich Versand Gruß Mark |
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
der TT steht nicht dabei... was soll der kosten?
|
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
Der TT steht eigentlich schon nicht mehr zum Verkauf, sorry.
|
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bild von der Walbro mit Einbaukit
|
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
Der K&N ist mit passendem Adapter für den LMM
|
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
hättest du nicht mal gestern was sagen können, das du noch schrauben hast :D
mach mal icq an. mfg gmturbo |
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
Zitat:
Dachte du weißt, was ich noch alles zu verkaufen habe;-) ICQ ist jetzt an... |
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
Zitat:
|
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
Sorry für ne dumme Frage eines Dummen wie mich..
Wozu andere Zylinderkopfschrauben ?? kann man die Serien bolts nicht für´s tunen weiter gebrauchen ? |
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
Wenn der Zylinderkopf demontiert war, muss man beim Zusammenbau immer neue Zylinderkopfschrauben verwenden! Diese sind sogenannte Dehnschrauben und lassen sich nur einmal verwenden.
Ciao Manni |
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
....das kann ich so leider nicht stehen lassen da die Supra keine Dehnschrauben vorweist.:heule:
Trotz allem sollte man , da ja die Schrauben ein gewisses alter haben , die Schrauben genau betrachten, säubern und laut Werkstatthandbuch genau vermessen. Liegen sie ausserhalb der Toleranz müssen sie erneuert werden. Ein regelmässiges austauschen der ZKS bei jedem ZKD wechsel ist deshalb nicht zwingend nötig.... Welchen Vorteil die ARP-Schrauben gegenüber den Stock Schrauben haben konnte ich leider auch nicht in Erfahrung bringen ....sonst hätt ich mir die auch gekauft:mnih: |
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
die ARP-Schrauben haben eine wesentlich höhere Zugfestigkeit, einfach besseres Material. Bei hohen Verbrennungsdrücken ist die Festigkeit durchaus ein Problem an Pleuel- und Kopfschrauben. An den Pleuelschrauben aber eher als am Kopf. Beim Anziehen mit hohen Drehmomenten spielt das natürlich auch ne Rolle. Also für nen Tuningmotor ist die Investition durchaus berechtigt.
|
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
Danke Kumpels. Das wusste ich nicht.
Man lernt eben nie aus. |
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
... und schlauerweise baut man sich anstatt Schrauben Stehbolzen in den Block. Die kann man dann bist zum Ende in das Gewinde drehen (mehr Gewindegänge) und die Muttern haben beim Anziehen nicht so viel Reibung --> genaueres Drehmoment und mehr Anpressdruck
![]() |
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
Der K&N Filter ist verkauft.
|
AW: Tuning Teile zu Verkaufen
Walbro ist verkauft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain