![]() |
Div MK3 Teile
In den nächsten Wochen wird ne rote MK3 zerlegt. Das Herz ist tood.
Ansonsten ist bis auf VAchse, Türe und Haube alles daa. Preis - je nach Teil. Gruss Stephan |
AW: Div MK3 Teile
Welches Baujahr?
|
so 90 / 91 - jedenfalls mit Nase und 3teiligem Heckspioler
|
Zitat:
|
Wäre an der Tacheinheit interessiert
|
Ich brauche nen Aussenspiegelglass rechts beheizt und nen Handschuhfachdeckel in grau mit schloß.
Hast du da was? |
Hi,
ich brauche zwei graue Vordersitze ohne Risse oder so.... Hast du da was? MfG Dark |
Also - eins ums andere
Die Kiste ist aussen rot - innen grau (das hellere) Stoff - AT Der Tacho würd P&P in ne MT passen - hat halt die OD Leute drin (wird bei MT nicht angesteuert. Sitze sind schön - Fleckenlos - einzig das "Keder" hat Schürfspuren alle Teile sind in Safenwil (Schweiz) Teile versend ich nur wenn ich die Kohle vorher hab - reservieren tu ich nicht Einzelne Anfragen bitte mail an stephan.geiger@axair.ch oder stephan.geiger@gmx.ch besser. Ich bin nur am Wochenende in Safenwil - kann auch gerne Photos machen Den Handschufachdeckel geb ich ohne Schoss (Schlossatz soll kompett bleiben) Gruss Stephan |
sind an der irgendwelche tuningteile verbaut?,die zum verkauf stehen
olaf |
übrigends
Heckspoiler hat noch ei 3tes Bremslicht integriert (gut gemacht) |
apropos Tunnigteile
hab noch nen Lexus LMM und passende 550 Düsen (mit steckerchen) und noch ne MK4 Pumpe - also rundumsorglospacket bis 1,4 bar LD zusammen für 650 Euros inkl Fuelrail |
am Lmm is ein neuer Accordeonschlauch und ne funzende Auswertelektronik dran Zudem sind auch die Düsen neu
Gruss Stephan |
ich bräuchte die Drosselklappe . Was soll das gute stück kosten
|
Mit Gehäuse nehm ich an?
Welche Ausführung? AT / MT frühe / späte? Schick ma ein Bildchen welche Du brauchst - un ob mit oder ohne Drosselklappenpoti/Schalter Gruss Stephan |
wieviel willst du für den Ansaugkrümmer mit ISC-Ventil?
|
Welchen Teil - den oberen - den unteren - Beide? mit Drosselklappe?
Kommt Jungs werdet etwas konkreter!! Sagt genau was ihr wollt und in welcher Ausführung - am besten PN Gruss Stephan |
Sorry .
Ich such eine komplette Drosselklappe da ich meinen Mr2 umbauen möchte . Die Supra hat ja eine 60mm Dk , oder ? Ob ich eine AT oder Mt brauch weiß ich nicht . |
In dem Fall sollte die MT auch gehn - weil das AT Gehäuse hat noch zusätzlich noch für den Steuerdruckzug noch ne Lasche dran. Das heisst AT kann auch für Mt verwendet werden umgekehrt isses etwas schwieriger
Ich schau mach am Freitag nach - sollte aber da sein Ich meld mich - denke aber so 50Euros plus porto |
Mache am W-end mal Paaar Photos.
Schickt ma per PN eure Adressen. Gruss Stephan |
Sali Götti! Wie du siehst wohne ich nur ein paar wenige Kilometer von dir... Könnte ich an einem Wochenende mal vorbeikommen und ein paar Teile (meistens Interieur + Heckleuchte usw...) mitnehmen?
Gruss aus dem schönen Bernerland! |
Ok - dann meld dich aber bald wegen den Interieurteilen - ich werfe die Karre (mit den reslichen Innenteilen) die Woche weg.
Schreib mir ne SMS ooderruf ma heute Nachmittag an 079 501 55 66 Gruss Stephan |
Hallo ! Hast du noch orginale Wischerblätter da und die motorhaube . gruß janosch:beten:
|
so
alles wech auch die Düsen und lexLmmm usw |
Nehme den Heckspoiker mit dem Bremslicht!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |