![]() |
Unterschied?
Weil ichs hier schon öfter gelesen hab: Schweizer Modell. Was ist da anders als an einer deutschen Supra?
|
AW: Unterschied?
- schweizer haben hinten KEINE nebelschlussleuchte
- hinten kleine nummer - 120km/h begrenzung auf autobahnen :D optional bei den schweizern, was es in D nie gab ist: - non-targa - sitzheizung - beige innenausstattung alle haben 235ps, kein 238 oder so wie in D die NT's sind mit 191ps angegeben (KAT war serie) hmm, weiteres fällt mir grad nicht ein... gruss HE-MAN |
da war doch was mit dem kofferraumöffner ausm innenraum oder?
|
Danke für die Auskunft. Sitzheizung hätt ich auch gern. 120 auf Autobahnen gilt aber für alle Autos, oder?
|
Zitat:
Zitat:
gruss dusko |
nur der unterschied der deutschen und schweizersupra ist, dass die schweizer nur 120fahren dürfen und die deutschen bis drehzahlbegrenzer. gruss dusko
Aber ihr fahrt doch öfter nach Deutschland oder? Sonst könntet ihr ja nie das Gaspedal durchlatschen und das Feeling dabei genießen. Aber ihr fahrt dafür spritsparender. Im Urlaub in Zermatt fahr ich die Supra mit 9 Liter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leuchtweitenregulierung hatten die CH Modelle auch nicht.
|
Gibt es denn eine Möglichkeit, die Beschränkung von den 120km/h zu deaktivieren??
|
Zitat:
Gaspedal durchdrücken bis die Polizei dich stoppt! :p :D :heule: :undweg: |
Zitat:
Wie heisst unser verteidigungsminister.......na egal lasst uns einmarschieren *fg*:engel: :undweg: |
in manchen fällen muss die beschränkung vielleicht auch operativ oder durch einen psychiater aus dem gehirn des fahrers entfernt werden :D
|
Zitat:
Aber ich glaube das ist nicht nötig, ich sehe die Schweizer ständig bei uns rasen, keiner hält sich an unseren Geschwindigkeitsbeschränkungen, wir sind einfach zu billig! |
Zitat:
Die totale Erinnerung bei fehlern folgt zu 99 % BRAINDEAD :undweg: |
ok....verstehe....die 120 km/h waren nicht auf das Auto bezogen, sondern einfach wie schnell man unterwegs sein darf. :doof: :hardy: Also das Schweizer Modell kann schon schneller fahren..uuufff....da bin ich ja erleichtert :D ...hab schon gedacht das auto kann nicht schneller..alles klar :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |