![]() |
SAISONABSCHLUß?
Wer hat Interesse ,trotz Scheisswetter evtl. ,nochmal sich zu treffen so letztes Oktoberwochenende ??
|
AW: SAISONABSCHLUß?
supradiabolo fragte mich schon, ob wir uns in marburg oder giessen treffen wollen. wenn da interesse besteht, würde ich ma schaun gehn
|
wär mir auch wurscht
|
Naja Kessel wäre ja auch nicht schlecht , weiß ja schon wo das liegt *grins*
|
Kassel wäre mir persönlich lieber :)
|
yo.....
hab da auch noch Bielefeld im Hinterkopf:tüddeldü: ,....schaun wir mal wieviele, woher interesse haben . Dann könnten wir den Zielpunkt so legen das alle ne ähnliche Anreise haben:winky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
...wenn wir da sind sicherlich nicht mehr:huepf:
..Naja , ein Member kommt da her und wir wollten ne Alternative für Hannover finden ...so von wegen nettes Gasthaus mit grossem Raum / + Essen -Parkplatz , zum Stundenlangen Sit-Inn, evtl. ne kleine Ausfahrt .... schaun wir mal ...:confused: |
|
Zitat:
so long :bleifuss: diabelo :winky: |
Also ich hätte interesse an einem abschluß treffen !
Komme allerdings aus bremen mir wäre eine anreise von nicht mehr als 200 km recht schlimmstens auch 250 km |
Lust auf ein Treffen hätte ich auch auf jeden Fall!
|
Naja,
wenn meine Lady bis dahin noch fährt, (leichte Probs mit dem schrottigen übergangslader 150€ ebay.com, der andere ist noch beim machen) würde ich auch kommen. Kassel würde ich wieder ganz nett finden, da kennen wir uns jetzt ja schon ein bißchn aus. Ansonsten ist mir der Ort egal, wenn es nicht zu weit von mir ist. mfg Stefan |
Gathaus alla Karte gibts hier auch und PArkplatz das wär nicht das Prob,kommt drauf an wer alles kommt.
Hmm aber pro Bielefeld da gibts ne Supra zum Verkauif also so weltfremd können die nicht sein :heule: |
Letztes Oktoberwochenende würde event. gehen. Kommt auf meinen Chef an und obs nicht zu weit weg ist. Bielefeld ist mind. 500km weg.
|
also doch Kassel :loveyou:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...Du hast doch wohl nicht,....oder doch?:hph:
|
jaja, der willi.
ich hätte mit ihm um nen kanister öl wetten sollen *gg* |
@willi: wenn du schon nicht nach OL kommst, muß ich wohl wirklich dieses jahr noch runter kommen? :D Vielleicht wieder mit Jürgen, so wie beim Nordtreffen vorletzte woche... :)
|
Na dann einigt euch mal wo das nun losgehen soll, bin dann vielleicht mit dabei
|
@ Andreas-M
also machen wir doch das Treffen in Bielefeld, dann habt ihr ja nur den halben weg. @All In Bielefeld gibt es eine tolle Cocktail-Bar. Und was zum Futtern gibt es in Bielefeld ja auch. Ich kann mich gerne mal umhören was da gut sein soll und wo auch genügend Parkplätze sind. |
...also wie gesagt, wir haben ein User direkt in Bielefeld:hardy: , der kann sich ja mal schlau machen was geht.....wäre schön wenn wir zum Saisonabschluß was auf die Beine brächten.
...son paar neue Impressionen fürs Winterprojekt holen, nen happen essen, ne Runde Boosten....ach ja wär nicht schlecht...... |
Wie wärs denn um den 21.10 rum ist das die letze Woche ?
so long |
Bielefeld klingt gut, da habe ich es mal nicht so weit. Würde gerne kommen, weiß aber nicht, ob es klappt :heul2: wg. beruf :rolleyes:
Gruß Frank |
wir könnten auch alternativ in Bünde in den Stadtgarten, bzw. in die Gaststätte davor gehen (gehört zum Stadtgarten), da kann man sehr gut essen, trinken und labern. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Nur in der näheren Umgebung gibt es nicht viel interessantes. Wäre nur 25 km vor oder hinter Bielefeld, je nach dem von wo man kommt. :engel2:
|
ähm welchen Datum wäre das nun ?
|
Zitat:
|
dann 22 ? ist dann wohl ein Sonntag wa
überleg oder so long diabelo |
Hi,
wenn es bei mir/uns passt, kommen wir auch. :bleifuss: Gruß sumi88 :asia: |
ich sag dann schon mal ab
|
Zitat:
|
wer wollte hier was machen ??
|
Zitat:
Wenn wegen mir, dann bleibe ich zuhause und Du kannst hinfahren. |
nene Sumi so ist das nicht gemeint ,hier gehts um was ganz anderes
|
Zitat:
mal eben anrufen. :D Gruß sumi88 :winky: |
Also der 21. / 22.10. wäre nicht schlecht. Da hätte ich auf jedenfall Zeit. Ist zwar nicht direkt die letzte Woche, aber was solls.
|
Am letzten Wochenende hab ich keine Zeit.
Um den 21/22. rum sieht es aber gut aus. Dann wäre ich wohl dabei. |
...jetzt mal tacheles geredet: wer würde denn am letzten oder ebend vorletzten WE deffinitiv kommen, unabhängig ob nun Kassel , Bödefeld oder Pusemanukel .......dann können wir ja immernoch einen für alle erträglichen Treffpunkt finden.
Also kommt inne Puschen is doch dieses Jahr die letzte möglichkeit .....:fahrn: |
Wie gesagt, am 21./22. würde ich kommen. Egal ob Bielefeld, Kassel o.ä.
|
Hier ich !!!!
Vorletztes wäre besser, letztes WE ginge zur not auch. |
...wir können ja mal locker und flockig das vorletzte WE festhalten da es wohl im moment das angesagtere wäre...
Also wer kommt noch ?:bleifuss: |
kommt drauf an wos hingeht schon wieder Bödefeld kein Bock
|
Wo ist das nun?
Ich möchte auch kommen. |
........naja Kassel ist immernoch ne Option,.....also sollen wir bei Kassel am 21/22. bleiben?
|
Also mir persönlich ist es egal. Ob nun Bünde, Bielefeld oder Kassel hauptsache Treffen.
|
wenn ihr noch lange plant ist der 21. und weiss immer noch keiner wohin
|
wieso net am letzten WE im okt. in kassel? :engel2:
|
Zitat:
liebe grüße aus Berlin :wipp: diabelo |
was hammer gelacht....
|
Zitat:
aber denke mal das dann eventuell mehr kommen können ? denke ich mal :dusel: kann ich überhaupt denken ? :tüddeldü: naja jeden falls liebe grüße :wipp: |
also, wenns am letzten WE in kassel is bin ich gern dabei.
am WE vorher hab ich vorlesung :( war ja nur ne anregung. was die demokratie hier sagt wird sich ja noch zeigen :) oder nicht *hehe* ;) |
Man kanns nicht jedem Recht machen...
....da mir hier irgendwie der Threat massiv unübersichtlich wird hier mal wieder die altbewährte Liste fürs Vorschulalter::hardy:
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. soll heissen das ich egal wo egal wann hinkommen kann Greetz Supradiabolo:winky: |
Ok, dann mach ich mal weiter:
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. |
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28.
2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. |
2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. 4. Phoenix Ka/Bi 21./28. |
2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. 4. Phoenix Ka/Bi 21./28. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war:heul3: ) |
Bin auch dabei .
2 Personen....Ka oder Bi egal :top: 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. 4. Phoenix Ka/Bi 21./28. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke |
Bin auch dabei .
2 Personen....Ka oder Bi egal 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. 4. Phoenix Ka/Bi 21./28. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. Willi kann 21. +28 |
man sollte sich überlegen ob grillen oder lieber Kneipe
|
2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. 4. Phoenix Ka/Bi 21./28. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. |
2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. 4. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. Also bei mir geht jetzt auch nur noch der 21. |
....ich denke mal das es dann wohl beim 21/22 bleiben wird....also wer käm denn noch:??????
Keine falsche Charme ,....is doch das letzte mal das wir uns dieses Jahr nochmal vereinen können:poppen: :engel: :engel: |
Und wenn nicht mehr kommen, dann machen wir halt nen kleines Treffen. Wird bestimmt auch lustig. Ich bringe mal das Lecker Essen-Treffen in erinnerung. Das war geil.
|
War ne Woche in Berlin, wo würde das Treffen stattfinden? In Bielefeld wäre es besser als in Kassel.
|
Zitat:
Bei mir ist nun der 21.10. fest im Kalender angestrichen! @Phoenix: Können wir die Übergabe deiner Fintec Federn dann am 21. machen? Ich weiß momentan nämlich nicht, ob ich es am 14. zu dir schaffe. :confused: |
...wenns denn bei Bielefeld bleibt werd ich mal mit meinem BI-Kontakt :engel: telen damit er sich mal drumm kümmert was nettes klar zu machen.:poppen:
würde dann für den 21. so aussehen: 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. ...wobei mir noch 1-3 Nasen einfallen die auch noch kommen würden....:form: |
Zitat:
@ supradiabolo soll ich mal den Hannoveraner fragen, ob er auch kommen möchte? |
Zitat:
|
und, ist von mir aus auch keine 30 km weit weg. muss ich halt mal ein bisschen weniger fahren und kann für´s auf den Pott gehen nach hause fahren.
|
@Phönix: ...kannste machen hatte ich auch vor:winky:
......keine Angst, nich auf dein Pott sondern die Hannoveraner Kontaktieren.... |
@ supradiabolo
dann werde ich den doch mal nacher anrufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |