|  | 
| 
 Lady von KoQ Naja, was soll ich sagen:loveyou:  Deine Lady lebt Dusko... und wie die fein dreht:jawd: | 
| 
 AW: Lady von KoQ :bleifuss: :jawd: :dd: :loveyou: :top: :fahrn:  gruss dusko p.s.: wie wurde das kühlerdeckelproblem gelöst? | 
| 
 AW: Lady von KoQ Zitat: 
 Freu mich das die Gurke wieder läuft :top: liebe grüße aus Berlin ps:meine kommt bestimmt dieses jahr auch noch dran :loveyou: | 
| 
 AW: Lady von KoQ da sag ich nur hellyeaah! :dd:  ich freu mich auch schon für dich.......und für mich :D gruss :bleifuss: und @Bleifuss, bis bald :winky: hast sicher wieder top arbeit geleistet :top: | 
| 
 AW: Lady von KoQ hallo  ich muss sagen, dass es nicht so toll war.. hab viel geweint..:heul2: es hat mich viel nerven gekostet und hat mich zum teil fertig gemacht, psychisch.. unser eigenes supratreffen musste ich in einem kira sorento mitfahren. hinten auf ner lederrückbank bin ich hin und hergerutscht am berg oben...:heul2: das macht dich geistig mürbe...:heul2: gruss dusko | 
| 
 :D | 
| 
 AW: Lady von KoQ hallo das ist überhaupt nicht witzig... ist so, wie wenn man kastriert wird gegen seinen willen und man kann nichts dagegen tun. man sagt ja auch.. die supra ist eine sch......verlängerung gruss dusko | 
| 
 AW: Lady von KoQ Na dann, glückwunsch ;) Bleifuss; Nissens-Kühler? :D | 
| 
 AW: Lady von KoQ Hää ? Was für´n Kühlerdeckelproblem ?  Also wenn du doch den falschen hast tausch ich dir gern einen um. Gruß John | 
| 
 AW: Lady von KoQ Mike, KOYO-Kühler oder so ähnlich. @Dusko Diabelo hat recht, ist noch kein Deckel drauf, was auch für einer? | 
| 
 AW: Lady von KoQ hallo ich hab meinen lieferanten gefragt und der hat gesagt, dass der orginale draufpassen sollte. der kühler ist ein koyokühler für eine supra jz80, also denk ich mal, dass es deswegen nicht passt. @bleifuss vielleicht könntest du die masse nehmen und man könnte es hier im forum sagen? gruss dusko | 
| 
 AW: Lady von KoQ Hallo Dusko, hast du das Paket von Daniel schon ? Die N-Type Deckel müssten eigentlich passen wenn das ein JZA80 Kühler ist. Gruß John | 
| 
 | 
| 
 wenn daniel mir mal antworten würde, könnte ich dir diese frage beantworten.:weird: also die deckel,die du mir schickst, sollten passen, sagst du?:liebe: das wäre natürlich toll. ich muss mal bei daniel vorbeifahren, einen abstecher auf deutschland machen und den denckel suchen. @bleifuss hat jemand von euch in kerzers einen TRD n-typ deckel drauf? wenn ja, dann wäre ich froh, wenn er ihn dir für 5sekunden ausleiht, damit du ihn auf meinem kühler ausprobieren kannst. gruss dusko | 
| 
 aber da ist sich der herr ja zu fein und lasst es seinen knecht he-man erledigen:loveyou: aber ja, alle pakete sind da, seit 3899977 tagen.....müssen halt mal ei n bierchen trinken gehn:loveyou: | 
| 
 Zitat: 
 gruss | 
| 
 AW: Lady von KoQ hallo Zitat: 
 ich hab dir ne pn geschrieben, aber anscheinend ist der herr (du) sich zu fein um seine zarten frauenhände zu benützen und eine pn zurückzuschreiben.:boah: :loveyou: wieviele packete sind denn da? was ist drin? könntest du den einen trd-kühlerdeckel an daniel (bleifuss) schicken, damit ich in 2wochen nicht erst ausprobieren muss, ob er funktioniert? gruss dusko | 
| 
 Zitat: 
  :winky: | 
| 
 gruss dusko | 
| 
 ne im ernst, gratulation zur laufenden lady! wegen kühlerdeckel: einfach ne platte draufschweißen auf den kühler, dann haste gleich ein geschlossenes system :D :undweg: | 
| 
 danke danke... warum sind wir nicht früher auf das gekommen..... es braucht halt einen richtigen suprafan, der dich weiterbringt, wenn du nicht weiterkommst...:fahrn: :haare: gruss dusko | 
| 
  | 
| 
 AW: Lady von KoQ Also, wir haben hier alle originale Kühler mit originalen Deckeln! Schickt mir der Daniel jetzt einen Deckel, oder muss ich schauen, ob ich einen für nen JZ80 kriege? Hab das Loch für den Moment zugeschweisst..... | 
| 
 AW: Lady von KoQ hallo @he-man ich meine etwas ganz weisses.. :huepf: ich denke nie an homosachen, du hörst, was du hören willst...:form: :engel: @daniel (bleifuss) ich weiss ja nicht, ob der wirklich funktioniert von daniel. ist dumm, wenn ich am 30.sept. komme und der deckel funktioniert auch nicht und ich fahre mit boris wireder zurück.. das hällt mein herz nicht aus. ich schaue, dass der daniel ihn dir schickt.. (vielleicht als brief) und dann probierst du es vorher aus.. ok? gruss dusko | 
| 
 AW: Lady von KoQ OK, ich brauch einfach nen Deckel, und das am besten schnell..... | 
| 
 der kommt wie ein flugzeug geflogen mit der post..:heule: ne im ernst, daniel schickt ihn ab (vermutlich noch heute) gruss dusko | 
| 
 AW: Lady von KoQ ich will schwer für euch hoffen, dass er nicht an der grenze steckenbleibt... :dusel: dann wartest du noch weitere 6 monate auf den deckel und somit auch auf die supra...:heul3: | 
| 
 gruess dusko | 
| 
 | 
| 
 AW: Lady von KoQ Euer Zoll wird sich doch nicht an nem 30 EUR teueren Deckel einen abbrechen oder doch :aua: | 
| 
 AW: Lady von KoQ es gibt nichts, was es nicht gibts. meine "abdeckung zwischen den ventildeckeln" verbrachte auch mehrere monate ihre zeit am zoll... :tüddeldü: | 
| 
 ne spass beiseite, der zoll kooperiert bei solchen sachen. also 1woche wird das höchstens gehen, bis der deckel bei bleifuss ist. bei so kleinen sachen ist das kein stress gruss dusko | 
| 
 :hardy: | 
| 
 gruss dusko | 
| 
 bald nicht mehr!!!!ich fange an zu arbeiten!!:engel: | 
| 
 gruess dusko p.s.: du bisch kei armi sau, aber dini chinder werdet es si...:hardy: (weils so en vater hent) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 gruss dusko | 
| 
 AW: Lady von KoQ Und Deine Supra beginnt zu glänzen.... Und die Bremsznagen vorne hab ich heute revidiert..... so was von vergammelt aber auch.....:jawd: | 
| 
 sind die bremsen noch gut, oder muss man die auch komplett wechseln? gruss dusko p.s.: soweit ich daniel verstanden habe, wird alles geschickt. | 
| 
 AW: Lady von KoQ Zange rechts: Musste den Kolben mit der Presse zurückdrücken.... Kolben selber hat schon Korrosionsspuren, sollte es aber im Moment noch tun. Zange links: Führungsbolzen komplett verrostet... Musste Ihn mit nem Bolzen herausschlagen. Nun läuft er wieder. Vermutlich brauchst Du über kurz oder lang mal neue Zangen... Aber jetzt bremst sie wieder und die Räder blockieren nicht mehr im Stand.... | 
| 
 was heisst "kurz oder lang"? das ist ja super, dann kann ich mir gleich ordentliche bremsen über daniel kaufen.....:hmmm: was ist mit den scheiben? gruss dusko | 
| 
 AW: Lady von KoQ Scheiben sind OK. Die Zangen jetzt auch, war aber alles komplett verrostet (wäre Dir sowieso passiert, kein Standschaden). Nun laufen sie wieder i.O. und haben neue Gummiteile, Kolben flutschen auch wieder. Meine waren so ausgeleiert, dass auch ein Repsatz nach 3maliger Reparatur nicht mehr half, ergo neu. Und die kosten rund 800.-..... | 
| 
 AW: Lady von KoQ Gibt es auch Bilder ? :D Oder muss ich die mir malen ? :undweg: | 
| 
 | 
| 
 @willi nee.. noch nicht... wir gehen nächsten samstag.. @silent ja.. gibts ab nächster woche. gruss dusko | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |