![]() |
Mein Supra
Hallo ^^
Ich bin neue ^^ Ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich tuningteile herbekomme für mein Supra baujahr 1995 ^^ http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1143312373-72.jpg so ungefähr soll er mal aussehen ^^ den der bekommt ein neues getiriebe....., den er sol über 350 laufen *gg* Und ja jetzt wollt ich fragen ob jemand einen Tuner kennt der die sachen verkauft ich habe nur mein supra alt sitze kaputt ...... und ja schrauben tu ich selber bin ja kfz-mechatorniker, ja also ich will extram tuning ^^ gruss andreas vom schönen bodensee ;-) |
AW: Mein Supra
oh man, du kommst vom bodensee? woher denn genau?
hast du FN-X....aufm kennzeichen? ne silberne? |
Nur 350? Meiner läuft schon lange schneller!... :huepf: :bleifuss:
|
ja ein bugatti ????
PS: ich kommm von Lindau und morgen bin ich in Bregenz ^^ |
ah vom anderen ende.....ein bayer also......:form:
|
Es ist ein Supratti! :loveyou: :heule:
|
Genau woher kommst du den ??????? aus der schweitz st. gallen das ist meine mutte ^^ä :fahrn:
|
Zitat:
ja aber bei mir kommt dan ne nos einspritzung und dan 400 kmh :heule: was war deine höchstgeschwindikeit ? |
Krasse 1254 kmh, versteht sich von selbst! :top: :poppen:
|
schade ich hatte 1255 km/h ^^
|
Dann hast Du doch bestimmt größere Booster genommen! LOL :tüddeldü: :shootme: :hardy: :loveyou:
|
.....nen Fluxkompensator meint er.......:top: :haare: :form: :D :nanana: :hardy: :aua:
|
Zitat:
|
oder die Jet turbine ausm Airwolf.......
|
Wie schnell muss er den sein bei der 1/4 Meile unter 7?
stgeran |
3sec., aber nur wenn superman anschiebt :engel:
|
oh, eine MKIV am bodensee.... cool :D
kannst gegen meine MKII tauschen, die läuft locker 370. und sieht auch besser aus als die kiste auf deinem bild da.... :engel: |
Mit den richtigen Booster in 2,5 sec... :liebe: :hardy:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das geht scho... :D ![]() sorry wegen der Größe, aber ist extern verlinkt und original so groß. |
@ Amtrack:
musst doch nich gleich n Bild von deinem neuen Projekt hier posten....* tzz tzzz tzzzz*:D |
Zitat:
|
könnt mir jemand sagen was ich alles an meinem supra machen muss das der so 375 läuft !!!!
wäre sehr net danke schön ^^ ähm und ohne lachgas ich meine den motor und das getríebe behalten ewentuuel das getriebe austauschen wens anders nicht geht ^^ |
Zitat:
kostruktiver gruss HE-MAN |
du brauchst nur die leitungen an den pins VH und C1 am motorsteuergerät zu kappen und mit einem 50kOhm-widerstand zu brücken. dann ist die elektronische begrenzung auf 300kmh aufgehoben und den 375 steht nix mehr im wege :hardy: :undweg:
|
jo, die professionellen Tuner verkaufen so nen Umbau nicht unter 1200 EURO. Aber dazu gibts ja das Forum.
|
@Andreas:
Ich kann nicht glauben dass du wirklich ernsthaft solche Fragen stellst. Ich glaub da hat jemand zuviel Need for Speed Underground gezockt oder ähnliches.:dusel: :tüddeldü: |
Zitat:
|
alles Weicheier hab mit ner Nt schon über 300 geschaftt frag Daniel der war auch nicht dabei :aua: :aua:
|
klar,300km in 3 Stunden
|
ich schaff nur 200 auf null in 0,5 sek mit hilfe von ner betonwand. wer unterbietet? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
geld spielt keine rolle ^^ |
Zitat:
|
:poppen: aber warum ich will den richtig umbauen so für 50,000 - 75000 euro tunen soll ja was davon haben und ne fünf liter nos einspritzung macht doch fun und ja ist doch geil wen ich rennen fahre dan hau ich andere reifen und felgen drauf ^^
gruss vom schönen bodensee wens fertig ist dan bekommt ihr ein paar bilder ^^:engel: |
Ach so wenig willst du ausgeben?wird ja ne richtige Sparbüchse :weird:
na dann mach mal ich bin gespannt wie das teil beim Tüv ankommen wird |
warum was willst du den ausgeben ausserdem ich mein nur motor etc ^^ net hifi usw
|
Zitat:
|
oh ja hört sich gut an ^^
|
passt das einfach so?
übrigens: geiler thread :top: der ergibt so viel sinn, wie ein porsche cayenne |
Zitat:
und was koste des dan ???? und der umbau weil ich hasse des achsen usw umbauen ^^ |
Zitat:
was, ich versteh net ganz ^^ |
noch was, wieso schreibst du's unter mkiii-tuning? das gehört doch eher unter mkiv tuning...
andererseits, die machen sich keine gedanken über das diff. bei der mkiv ist alles unzerstörbar (sogar 15 jahre alte dichtungen bleiben bei denen wie neu, denn das ist nicht mehr toyota-tech sondern irgendwie erzengel-technologie oder so :mnih:) und einen malaren f1 rauchen sie zum frühstück. tha, das ist 'ne mkiv verdammt! gehts noch, mclaren scheisse zu verbauen? :tüddeldü: wie ich auf das komme? :D siehe "sonstiges" - "hallöchen" :hardy: Zitat:
und was ist der cayenne? -> SUV daraus folgt = "sinnfrei" um nicht sinnlos zu sagen... |
Zitat:
aber andererseits könntest du auch gleich ein allrad-system z.b. aus dem Lambo Murcielago verbauen. hast dann zwar höhere verluste im antriebsstrang, aber 4 angetriebene räder helfen definitiv was traktion anbelangt. in Turkmenistan gab's mal einen der diesen umbau gemacht hat, ich weiß aber nicht mehr genau wie aufwändig das war. @He-Man: das diff in der MKIV ist fast der gleiche schrott wie in den ganzen schrottigen MKIIIs mit den kaputten ZKDs ab 1 euro, schlimmer geht's kaum, selbst bei McLaren nicht :wipp: |
Zitat:
:winky: p.s. scheisse, ich kann nicht aufhören den kopf zu schütteln... :D |
jo aber bei wie viel km/h hört er dan auf und bei wie viel wirts gefährlich ?? halt motorschaden ´´:undweg: :eieiei: :poppen:
|
@HE-MAN: Ich steh auf klassischen 80er Jahre-style und Schlafaugen. Die MK4 ist mir zu rund und gefällt mir vom Aussehen her gar nicht.
|
Zitat:
gruss HE-MAN :fahrn: |
Sie gefällt mir wirklich nicht. Das ist keine Frage des Geldes sondern halt Geschmacksache. Vielleicht sieht se ja verspoilert besser aus, aber so ohne alles....neeee!
|
Zitat:
übrigens, @Andreas sumi hat grad letzhin in seinem biete-thread gesagt, er habe 638ps und läuft 295km/h. dass heisst du brauchst sicher mehr ps um die 375kmh zu fahren. allerdings hat er 'ne mkiii, die ist aerodynamisch nicht so gut wie die mkiv (ein wassertropfen hat ja bekanntlich die beste aerodynamik :D). also würd ich vorschlagen du nimmst den motor von sumi, steckst ihn in 'ne mkiv (wenn er dort drin ist geht er nicht kaputt) und machst noch chip-tuning, dann könnts mit den 375km/h klappen... :top: gruss HE-MAN |
Zitat:
|
Wer wird denn hier weich werden. Wat heisst hier 375km/h?
Ein paar Beiträge vorher wolltest du doch 400. Werd doch nicht zum Waschlappen. Was du brauchst ist erstmal ein original M-Power oder M4 (wegen MK IV) Sticker für das heck. Keule, das macht schon alleine 100km/h. Also aus 275 ohne begrenzer bei der MKIV werden dann auf jeden fall 375km/h. Dann noch ein anderer LUFI und natürlich das Targadach zu und dann haste 400km/h. Lass die anderen doch quatschen. Gruss Vla |
Zitat:
naja warum den ich hab selber 500 ps ^^ so um des rum noch ein turbolader und dan müsste es reichen oder gruss andi |
Warum schreibt hier eigentlich keiner, dass es keiner glaubt, und die ganze Nummer hier doch echt absoluter Mumpitz ist?
"People who ask what it takes to get to XXX HP will never reach the scale." 75.000€ ;) Geld spielt keine Rolle. Ja ne is klar! :tüddeldü: |
Zitat:
Wie meinst du das wen jemand so wie ich auf tuning abfährt dan geb ich auch geld für so was aus ^^ bin au nur kfz-mechatroniker :anali: :bleifuss: |
Zitat:
ich glaub du wirst auch dein leben lang einer bleiben........aber verschuldet. :aua: |
nö mein Vater hatt ein lambo ^^
PS ICH proll jetzt net |
Ich glaub die " Dämlichkeit " hat einen Namen....und das vor dem Herren!!:shootme:
|
Zitat:
1:18:bleifuss: |
ääääh...ist das der WeissNichtWasIchTunSollDeshalbRedIchEinfachEinfach KrassDraufLosThread?:winky:
Darf ich mit machen???Büdde:heul2: |
Zitat:
|
dahs wüade mich abba auch säer fräun wen duh noch midschraibn wüadst!
|
Ach kommt, nen rechtslenker bekommt man auch für kleines Geld. Hab mir auch einen bestellt. Hier mal ein paar Fotos:
![]() ![]() Für die 1.000 PS muss man aber schon etwas mehr machen als die meisten hier darstellen. Da muss man schon mal den Zündzeitpunkt verstellen, auf min. 30° vor OT. Und so weiter und so fort... Aber dann kannst auch mit dem Veyron mithalten, für viel weniger Geld! |
Übrigens... dämlich muss mann in diesem Fall schon richtig schreiben.
Nähmlich "Dähmlich". |
für was ein rechtsitzer =?
|
Zitat:
Dann aber mindestens Super tanken und nen "V-Power" Aufkleber auf die Heckscheibe. Pro cm² Aufkleberfläche = 1 Oktan mehr ist ganz einfach zu merken :D |
Zitat:
^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem ich mir mal den Thread mal durch gelesen habe find ich es müsste so eine Art " Forum ToTaL" geben,natürlich mit dem Stefan Raab...also du hättest ihn sicher:liebe: |
Kann das mal bitte einer dicht machen? Is ja grausam...:heul2:
|
LOOOL dieser thread is spitze :weird:
|
Zitat:
Jo da stimm ich dir zu ^^ :huepf: |
was is nun mit deinen 400km/h? aufkleber schon angebracht?
|
Zitat:
Frage was kostet des alles das es geht und, was braucht der dan so auf 100 kilometer undgefähr wird ein paar kilo weniger haben als standart ^^ gruss andi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |