![]() |
DP Flexi Domstrebe Spanschraubtechnik etc
Dann mal offiziell nachgefragt um zu planen.
Wer hat Interesse an DP mit Flexi 3" offen. Domstrebe Spanschraubtechnik Edelstahl Cr42 Turboladerauslaß Risse schweißen. Mir geht es erstmal um die Menge die ich ordern müsste. Das meiste an Material kann ich brennen lassen und über CNC zerspanen. Das meiste Material ist St 52/3 vielleicht blank extrem hart. Wer also 100% zusagt,zahlt dann immer Step by Step das Material. Erst Platten dann Flexi dann Rohre und Bögen dann Werkstatt und die Arbeit. Ich muss nicht in Vorkasse treten und ihr könnt besser finanzieren wenn nicht gerade flüssig. Erstmal Interresse anmelden! Gruß Axel |
AW: DP Flexi Domstrebe Spanschraubtechnik etc
Axel du bist der BESTE.
Ich habe im Moment leider keinen Bedarf, bzw. schon alles von dir :top: Wirklich TOP:dd: |
Liegt vielleicht am Stess, aber ich versteh das nicht so ganz, was du anbietest:
Alle 3 Sachen oder jeweils oder hä....:haeh: :haeh: *voll verwirrt* |
Rino kannst Dir was aussuchen ist alles in einen Beitrag verfasst.
|
Ich möcht ne DP 3" aber geschlossen :engel2:
|
Gibt nur noch geschlossene Versionen.
|
Zitat:
|
Gut offenes Knie aber geschlossene Pipe!
|
Zitat:
|
Was soll ne Domstrebe kosten ?
|
Sollte um die 70€ liegen,Teller werden Montag bearbeitet.
Zylinderstangen 32mm aus cr42 wenn Materialüberschuß vorhanden ist. Suche noch mein Linksgewinde M12 sonst kaufe ich mir ein Satz. |
Zitat:
Bei meinem Reserveturbo ist an der Einlassseite innen ein feiner Riss, ziemlich tief drin. Geht das auch? Kann Dir ggf. auch Bilder schicken. Gruß Willy |
Willy, Dein Lader is nicht mehr zu retten!
|
ich würde auch gerne eine DP haben wollen
|
Zitat:
|
Hi Willi immer abhängig wie lang und breit die Risse sind.
Verzug kann fast ausgeschlossen werden auf jedenfall wenn es schmale Risse sind.Schickst mal fotos! |
Was soll die DP kosten? Und klärt mal nen Dummen auf: Was ist offene oder geschlossene DP. Ich hoffe doch die kommt vorne an den Lader, ersetzt das Knie und ist hinten offen. Das Zeug muss doch irgendwo hin :-). Ist da auch ein Anschluss für die Lambdasonde dran?
Gruss stgeran |
Hi Axel,
klar möcht ich auch ne DP,nur eine kurze Frage dazu : Ich hab ja schon ein offenes Turboknie verbaut,möchte also eigentlich nur eine DP mit Anschluß ans Knie. Ist es ein Problem für Dich das so zu fertigen ? Wenn nicht,dann nehm ich natürlich eine. Gruß Uwe |
Zitat:
Offen-Geschlossen=Laut-Leise Offen ist nur das Knie,eine völlig normale DP in 70mm innendurchmesser. Kein Lambdaanschluß. |
Zitat:
Wenn ja wird das kein Problem! |
Zitat:
|
Sorry Lambdaanschluß ja aber kein zusatz für egt.
|
Zitat:
Aso bei mir haste eine 120% Zusage, dass ich ne DP nehme :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Sichtweise des Herstellers ist manchmal konfus!
So soll die DP aussehen. |
Zitat:
|
Da wäre noch die Frage des Preises. Und: wenn ich so eine Downpipe einbaue, muss ich den Rest nach hinten gleich mitmachen oder geht das auch in Etappen?
stgeran |
Preis ist abhängig davon,zuwelchem Preis ich das Material bekomme,daher die
Anfrage wer Interresse hat.Nach hinten raus kannst auch über etappen machen. |
OK Wenn nicht gerade 3stellig bin ich dabei. Frage zur Rennleitung und TÜV (DEKRA): Muss das alles ausgebaut werden oder wie geht das
stgeran |
mit der downpipe hats beim tüv noch nie probleme gegeben... solange der originale hauptkat mitten in der anlage drinbleibt (oder ein anderer), ist das wegfallen des ersten kats wurscht...
|
Zitat:
|
Zitat:
na das liest sich ja sehr gut !! Ich fahre ja z.ZT. das offene T-Knie mit der serienmäßigen DP.Das paßt alles 1:1,keine Änderung am Knie oder der org. DP notwendig gewesen... Nehme dann so eine 3" DP mit Flexstück mit Flanschanschluß zum Turboknie ! Übrigens,das offene Knie hat ja schon einen 3" Innendurchmesser zur DP hin. Gruß Uwe |
Ja Uwe dann will ich mal schauen ob es ein Flexi in der Größe vom 1.Kat gibt.
Da muss ich aber mit 2X 45°Bögen arbeiten da meine DP mit 2x60° gebaut wird. |
Zitat:
Gruß Uwe |
Was den Preis angeht: Ich bin da völlig unbedarft. Deswegen ja auch die Frage, damit ich mal eine Grössenordnung habe. Klärt mich bitte auch noch auf, wie ich von der Axelpipe fürs erste "normal" weiter komme und später in 3"? nachkarten kann.
stgeran |
Passt haargenau an die Serienanlage.
|
passt die dp auch bei at
|
Ja universal DP alle Modelle!
|
Und wie is der aktuelle Stand ?
|
Ok, ich will auch eine Downpipe, wenn ich mit meinen Auspuff dann komplett fertig kann ich sie ja noch immer weiterverkaufen.
|
Zitat:
|
ich nehm auch eine!
grüsse svenska |
AW: DP Flexi, Domstrebe Spanschraubtechnik, etc.
Svenska was denn?Tippe auf Flexi.
|
Wie siehsts denn mit der möglichkeit aus nur ein Knie zu bekommen ??
Hatte leider vorn paar wochen ne hks dp bestellt. |
oh eh ja klar die Info ist wohl wichtig.
Ja ne Flex-dp bitte. Deine andere fahre ich im Moment ohne Probleme aber mit Flex ist luxus :huepf: . Sach mal kannst du bei mir evtl. 3,5 Zoll machen? Mehrkosten trage ich selbstverständlich. grüsse svenska |
3,5 "wird nicht passen weil flexi ist im D-schnitt größer.Habe mal mit 80mm angefangen der reine Krampf und sauteuer.
|
Zitat:
|
Wenn du den endgültigen preiß für deine DP weisst steige ich vieleicht da noch mit ein.
HKS ist ja ein gern gesehener name bei eBay. |
Ich steig bei der DP noch mit ein,wenn das möglich ist!
|
Noch alles möglich Gruß
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mal paar Bilder von den Platten Tellern Strebe TK was zur Zeit in Arbeit ist!
|
Der Lader is aber nicht mehr zu retten, oder doch???
|
AAAALSOOOO....
ganz hoch offiziell: 1x DP für mich bitte....:fahrn: |
Zitat:
|
Update:War gestern mit Jörg beim Strocker. Schöne große Werkshalle mit allem was ich zum Bau der Flexi brauche. Wir haben uns auf einen fairen Fixpreis geeinigt, so daß der Preis günstig bleibt und kein Zeitlimit der Nutzung der Halle.
Somit kann ich auch verstärkt auf Qualität achten. So fehlt nur noch ein Lieferant von Material aller Art dann geht es los. Bis dahin Axel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Neues System hintere Domstrebe ist fertig.
42 CrMo4 Rechts Feingewinde mit Gleitpassung 25 mm Durchmesser. Hochglänzend hart und schwer. |
Preis bitte schööön
|
Au ja das Wichtigste 70 € plus Versand.
|
ich komm nächsten sommer mal vorbei axel ;) muß mir eh ma Deinen whiskeyvorrat anschaun.
|
Der wird bis dahin geleert sein!
|
jo Jörg will Dir helfen ;-)
|
Zitat:
gefällt mir was du da baust axel...immer wieder :top: |
hi Axel alter Dänenschreck :),
alles klar bei dir? any updates? bin ganz heiß auf die streben und die neue dp! grüsse svenska |
Alle CNC Programme sind geschrieben,Material gebunkert.
Ab Montag wird in der Spätschicht alles fertig gefräst. Ein paar Domstreben und Kleinkram auch. Eigenes BOV ist auch in Arbeit. Ab November will ich loslegen,gerade passend zu Weihnachten bietet sich das wunderbar an. Ein großen Dank nochmals an Strocker für die Unterstützung und Nutzung seiner Werkstatt. Er ist richtig sauer wegen dem Rauswurf aus dem Forum. Ja, Kaufempfehlungen für Golf IV sind gefährlich! |
Verstehe ich richtig?
Die DP passt bei meiner Stockausführung? Wenn JA, dann bitte mir auch eine zu 100% Bitte PM falls auch bei mir verkaufsinteresse besteht :winky: :bleifuss: |
Verstehe ich richtig?
Die DP passt bei meiner Stockausführung? Wenn JA, dann bitte mir auch eine zu 100% Bitte PM falls auch bei mir verkaufsinteresse besteht :top: :beten: :beten: Bitte nur ne Geschlossene...keine offene :beten: :beten: |
Zitat:
Danke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt geht es los,habe heute für 10 DP die Platten gefräst!
Wenn ich feste Zusagen habe, kann ich Rohre Bögen und Flexi bestellen. Deshalb trägt sich jeder in die Liste ein wer was haben will. Die DP Flexi kostet 150 €, der Versand wird noch geklärt. Hintere Domstrebe 70 € , Versand wohl über Hermes wenn die Maße stimmen. Wenn die Liste steht melde ich mich via PN um den Rest zu klären. Liste DP Flexi 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Liste Domstrebe 1. 2. Gruß Axel |
Wär es machbar dazu noch 2 Flansche in 3" zu bekommen die ich an meinen Unifit ranbraten Kann also als Kat verbindung zwischen der DP und der Blitz ??
Welche Stärke haben die Flansche der Strebe, sind die Zerspannt oder rausgebrannt ?? Liste DP Flexi 1YuKoN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Liste Domstrebe 1. 2. |
[quote=YuKoN;272877]Wär es machbar dazu noch 2 Flansche in 3" zu bekommen die ich an meinen Unifit ranbraten Kann also als Kat verbindung zwischen der DP und der Blitz ??
Welche Stärke haben die Flansche der Strebe, sind die Zerspannt oder rausgebrannt ?? Moin muß sehen daß ich noch Flansche3" nachbestelle, habe nur 10 Stck. Flansche Strebe sind gebrannt und 5mm stark. |
ich bin dabei. ist doch auch für "stock" oder? Also ende downpipe passt auf das was noch drinbleibt. Wenn nicht, klärt mich auf.
stgeran Liste DP Flexi 1YuKoN 2.stgeran 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Liste Domstrebe 1. 2. YuKoN ist offline Bewerte diesen Beitrag von YuKoN Beitrag melden Mit Zitat antworten |
Der letzte Satz ist nicht von mir
stgeran |
also: ZUSAGE:top:
Liste DP Flexi 1YuKoN 2.stgeran 3.Indyman 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Liste Domstrebe 1. 2. |
Ich auch
Liste DP Flexi 1YuKoN 2.stgeran 3.Indyman 4.Suprasocke 5. 6. 7. 8. 9. 10. Liste Domstrebe 1. 2. |
Ich auf jedenfall!!!
Liste DP Flexi 1YuKoN 2.stgeran 3.Indyman 4.Suprasocke 5.Silent Deatz 6. 7. 8. 9. 10. Liste Domstrebe 1. 2. |
Wie steht die chance auf ein Knie ????
Wenn nicht nehme ich eine ganze dp flex. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |