![]() |
Schweizer treffen da muss doch noch was gehen
HAllo jungs
und wie gsehts us lauft das joor no was wer evt no lust uf e treffe vorm winter Ich könnt au e privat bar zurverfügig stelle ... wenns ums spare goht ... dr venom weis wo s isch ..... chümmet do muss doch no e treffe mach bar sie oder keine me lust lg supralord |
AW: Schweizer treffen
Zitat:
Da müssten schon fixe Vorschläge kommen. |
wie wärs mit'nem kleinen seelandtreffen, wenn dusko seine frischgemachte lady in empfang nimmt? weiss nit weles datum iehr abgmacht hend...:mnih:
gruss HE-MAN |
Zitat:
Zitat:
gruess dusko |
Zitat:
*zumDänuüberzwinker" ;) gruass |
Zitat:
kei stress.. chasch jo min mazda ha...:confused: gruess dusko |
ja was nette zämme mache
i fahr mini lady im winter au nit weiss aber no nit ob i sie abmelde e treffe währ cool |
Zitat:
Zitat:
gruass |
Dr Seeländer het im Septämber no 3 Wuche Feriä (Wovo 1 Wuche für Rennstrecki in Italie isch), i däre Zyt wird hoffentlech t Lady vom Chünig fertig. Mir wärs rächt.
Aber fertig ischsi ersch, wesi perfekt isch:wipp: |
Zitat:
erst jetzt weiss ich, warum ich dich welle han...:loveyou: :fahrn: gruess dusko |
JA mi lady kunnt de au wieder zum dani
im moment lauft sie ja no ps dr motor ha i nit becho dani , wird woll nüt usem winter projeckt aber easy i fahr mi lady so lang sie lauft und luge uf sie das passt scho bi aber ufe dr suchi naeme motor zum standfestmache tja , zurugg zum treffe im sep wer gut bechumme denne sicher au es weekend frei |
Mir hei ts Murte no ä Block komplett, wono guet isch.... Öski frage:fahrn:
Di Chopf isch ja ono guet.... |
JA mi kopf söt no gut sie
weiss es nit , ha ihn jo no nie selber gseh , das mit dr zkd het jo toyo d gmacht ps s gluckere isch weg sitem vdd wechsel . i dänke im moment lauft sie no ganz gut mache jetzt de no mol e öl wechsel , de mol luge . ja frog dr öski mol . ewigst lauft mi motor so jo nit , und d lager , du weisch scho lg supralord |
Dr Öski verchouft dä Block scho. Priis muesch Dune frage. Tel isch 078 630 00 13.
|
wenns es treffe git, denn chum ich au verbi. isch ja logisch !
|
bin auch dabei....wie wäre es mit bowlen?
|
Zitat:
wir können nicht schon wieder bowlen.. das ist ein privileg, welches dem bodensee gehört.... gruss dusko |
wie wärs denn mit ner gepflegten runde billard?
vllt als kleines privates turnier ? |
hallo
wie wäre es mit reden und mittagessen? so simpel, dass es wieder genial ist...:beten: :liebe: gruss dusko |
Würe unter Vorbehalt auch dabei.. ;)
Bleifuss; Aber nicht der Block von der neuwertigen, bordeauxroten Lady die bei euch draussen steht? :engel: :engel: :engel: Eine Kartbahn (Halle) wäre dort in der Region.. |
für gutes essen bin ich immer zu haben :-)
|
für was essen gehn bin ich natürlich auch dabei
billiard klingt cool oder wieder go fondue spachtle wie letzt joor isch no easy gsie frog mol dr oski wegem pries , und schick mir e mail oder pn ich erreich ihn jo nie ufem nat währ nett gruss supralord |
@mIKE
nEI, NID DR bLOCK VOR WIIROTE.... @Supralord Wes de mues si, fragine haut.... Ig erreichene ämu immer. @all Fondue... wo de?:ass2: |
ja wer nett
i bi uf dr öski na nit so gut z spräche ha no immer dr lauf an dr heckstoss stange und s nit schön usbersserte vom reparire tja währ echt nett |
Jungs alli d lady scho ind dr garage
was isch jetzt goht do no was im september |
Eventuell Geleg.
Ha hinech am Dusko si Motor öppe Iboufertig. |
hallo
betreffend supra von King, hab mir was von 30. sept. sagen lassen... wär das was? 30. alle bei Bleifuss? :bleifuss: gruss HE-MAN |
hallo
warum geht hier denn nichts vorwärts...:hmmm: wer ist für ein treffen? 1. He-man (aus solidarischen und ethnischen gründen ist er an nr. 1) 2. KoQ 3. bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) gruss dusko p.s.: wenn sonst niemand will: zu dritt ist auch schön...:heule: |
hier nummer 4!:f*ck:
|
1. He-man (aus solidarischen und ethnischen gründen ist er an nr. 1)
2. KoQ 3. bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (der meine packete mitbringt, wenn er mir sagt, dass er sie hat) |
30. ist gut. Ev habe ich noch meine Tochter dabei, wir schauen was wir machen.
Daniel kann selbstverständlich bei uns nächtigen (Sofa ist auch gut). Brauche noch Info wegen Kühlerdeckel..... |
Ich wäre grundsätzlich auch dabei ;)
|
2. KoQ (der übergeber......:lui: ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (der meine packete mitbringt, wenn er mir sagt, dass er sie hat) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt....:haeh: ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre....:boah: ) |
chume süsch o verbi
haut mit m3 da mi lady im winter projekt steckt |
2. KoQ (der übergeber......:lui: ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (der meine packete mitbringt, wenn er mir sagt, dass er sie hat) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt....:haeh: ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre....:boah: ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst..:form: ) |
2. KoQ (der übergeber......:lui: ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (der meine packete mitbringt, wenn er mir sagt, dass er sie hat) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt....:haeh: ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre....:boah: ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst..:form: ) 8. Venom1981 (über den es nix besonderes zu sagen gibt) |
2. KoQ (der, der meint, alle katalogisieren zu müssen ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (einfach nur ein freak...... ) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt....:haeh: ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre....:boah: ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst..:form: ) 8. Venom1981 (der, der mein, dass es nichts über ihn zu sagen gibt) (der autobahnkatzentöter) |
was hob i wieder vergessen????:weird:
|
Zitat:
gruss dusko |
sind schon lange bei öski mit der front von he man
|
Zitat:
gruess dusko |
loooool bin nicht mer der jüngste alter:hardy:
aber isch klar da hab i total gepennt |
Dusko; Das Zelt war nicht klein, sondern KOMPAKT! :D :D :D
Das nächste mal nehme ich extra für dich das andere mit. Wiegt komplett rund 80kg, besteht aus 3 Säcken und hat nicht im Kofferaum der Supra Platz ;) |
hehe......und dann? Gehirn resetten!:bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss:
|
Zitat:
das wäre auch besser.. dann hätte ich auch einen schlafplatz gehabt und hätte nicht wieder wie letzes jahr auf dem *ironiemodusON*weichen*ironiemodusOFF* wurzligen boden schlafen... ich kann dir jetzt noch sagen, wie alt der baum war (hab alle rillen in meiner seite eingedrückt bekommen:boah: ) gruss dusko |
wie schon mit unserem dicken und dem bärtigen besprochen,komme ich ganz vielleicht auch noch ans "treffen",mit meiner chickita vielleicht....aber ich werde mich spontan entscheiden müssen!!
|
Zitat:
gruss dusko |
Zitat:
![]() |
obwohl andererseits, mir egal wer von euch zwei mitkommt, ICH FAHRE :D
|
Zitat:
gruss dusko |
der war jetzt fast eibischen gemein, so im stil von "dr schneller isch dr gschwinder". bis er wieder im forum ist, hat sich vermutlich sogar noch ein anderer angemolden der mit uns mitfährt :D
|
hallo
er kann auch noch aussuchen... hinten links oder hinten rechts...:loveyou: gruess dusko |
kann ich auch hinten halb-mitte??:poppen:
|
Zitat:
|
nö,aber ich darf ja aussuchen!!!also.....halb-mitte-rechts...so ca 20cm rechts von der mitte....alles klar??
|
Zitat:
:dusel: :hardy: |
ihr seit alle beide suspendiert....:heule:
und hier noch für ernstgemeinte einträge fürs supratreffen bei Bleifuss 1. He-man (aus solidarischen und ethnischen gründen ist er an nr. 1) 2. KoQ (der, der meint, alle katalogisieren zu müssen ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (einfach nur ein freak...... ) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt.... ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre.... ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst.. ) 8. Venom1981 (der, der meint, dass es nichts über ihn zu sagen gibt) (der autobahnkatzentöter) 9. SPIDERMANN (der, der glaubt, dass in einer supra 4 personen hinten platz haben) |
komme euch ev auch belästigen
wo und wie soll et genau sein? Gruss |
2. KoQ (der, der meint, alle katalogisieren zu müssen ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (einfach nur ein freak...... ) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt.... ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre.... ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst.. ) 8. Venom1981 (der, der meint, dass es nichts über ihn zu sagen gibt) (der autobahnkatzentöter) 9. SPIDERMANN (der, der glaubt, dass in einer supra 4 personen hinten platz haben) 10. Götti (der geheimnisvolle) genaue daten werden noch bekanntgegeben.. jedenfalls samstag mittag irgendwo in kerzers:bleifuss: gruss dusko |
*Räusper*
|
Macht's was aus wenn noch ein schweigsamer, seltsamer Kerl dazu kommt?
:engel2: |
solange die anderen nach dem treffen noch lebendig nach hause fahren können.....:engel2:
|
und der spinner kann definitiv nicht kommen!!!
ein anders mal....:heul3: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
trau nie einem skorpion...:ass2: 1 skorpion kein wort....:form: gruess dusko |
Zitat:
also du ![]() gruss :winky: |
Zitat:
ja genau.. danke dass du mir die mitglieder genannt hast.. ab jetzt mus sich bei denen speziell aufpassen.:heule: ausserdem nett sein, weil man irgenwann mal was braucht ist nicht mein stil.:form: ich bin zu jedem so wie er es verdieht hat.. gruss dusko |
umgangsformen heisst das zauberwort! du musst unterscheiden zwischen "nett" und "schleimen". gegenseitiger respekt...:)
|
sternzeichen.....LOL ihr seid mal mädchen
|
Zitat:
|
Zitat:
gruss dusko |
lassen wir das, das führt zu nicht konstruktivem. ich freu mich schon aufs treffen und @KoQ
trag doch bitte auch Darklord in deine liste ein... :top: |
mischt
muss mit bmw kommen da meine seite vom tacho am supra den geist aufgeben hat warum wohl:engel: |
2. KoQ (der, der meint, alle katalogisieren zu müssen ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (einfach nur ein freak...... ) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt.... ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre.... ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst.. ) 8. Venom1981 (der, der meint, dass es nichts über ihn zu sagen gibt) (der autobahnkatzentöter) 9. SPIDERMANN (der, der glaubt, dass in einer supra 4 personen hinten platz haben) 10. Götti (der geheimnisvolle) 11. Darklord (der letzte zürcher) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |