![]() |
auferstehung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem sie keiner kaufen wollte werd ich sie wohl zu neuem Leben erwecken:engel2:
Heute kam das neue Leder rein, sobald ich eine anständige Kamera hab folgen bessere Bilder jetzt nur noch neu lackieren und ein neuer Motor, und so zwei, drei Kleinigkeiten:) |
AW: auferstehung
ah da tut sich noch was im allgäu, würd sich ja mal lohnen vorbeizukommen.
ist der benz daneben auch deiner? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
der ist verkauft, dafür gibts jetzt den:
|
und vorbeikommen kannst du gern mal, gibt genug arbeit*g*
|
ich eigne mich nur zum dumm rumstehn, blöde kommentare abgeben und alles essbare zu vernichten :D
|
solang du das essbare mitbringst paßt das schon;)
|
ich meld mich bei gelegenheit:bleifuss:
|
leder ist echt schön geworden...aber wo wohnst du denn im Allgäu??? Ist meine Heimat wo ich aufgewachsen bin :hph:
|
ich arbeite nur im allgäu, in sonthofen um genau zu sein
|
Is ja geil....Sonthofen, meine alte Schule *in erinnerungen schwelge*
Ich hab die letzten Jahre im Allgäu in Immenstadt verbracht, hach war das geil. Im September oder Oktober werde ich eine alte Freundin im Allgäu besuchen kommen, dann würde ich bei dir mal aufn Sprung vorbei schauen, wenns recht is!! :top: |
gerne, nur schade daß es das faith nicht mehr gibt:nenene:
war schon entäuscht daß meine lieblingsbikerkneipe zu gemacht hat |
lieblingskneipe?!?! :boah:
HEHE, das ist so garnicht mein Fall, war für mich immer ein Schuppen wo ich nicht reingehen wollte! Ich hab nicht so den Gammel-Look (oder wie man das nennt, Rockabily?!?!) und bin da immer drin negativ aufgefallen :hardy: |
eher der "fässle" typ?????????????????????:ass2:
|
hehe......wie sieht so ein fässle typ aus? rosa hemd mit aufgestelltem kragen und timberland schuhen?
|
Zitat:
Ist ja auch das einzige, was es in Sonthofen noch gibt...oh nee, gibt ja nochs Kraftwerk des isch au guat *ironie* |
Sudhaus heißt das glaub inzwischen, Kraftwerk ist auch witzig, aber Kempten Parktheater ist da eher meine Welt, ich seh schon, das wird ne lange Nacht, am besten nehmen wir Daniel gleich mit:bleifuss:
|
Ja mann... Parktheater ist goil, stimmmt schon...meine alte Schulfreundin wohnt eh in Kempten.
Natürlich heißt das Sudhaus, bin ich blöd...das hieß schon immer so :aua: :aua: Aber wenn Daniel mitkommen will, braucht er noch ein rosa Hemd, Sakko ne Stoffhose mit schönen Wildleder-tretern :huepf: "Fässle" Style, you know? :ass2: |
FFUKK YOU!:loveyou: :heule:
aber mitkommen würd ich schon, hab noch bissle gel |
(Fässle ist eigentlich die Pennerabsteige neben Wienerwald in Sonthofen...)
Daniel legt sein unwiederstehliches Eau de Castroll 10W60 auf, besser als Moschus:weird: |
:D:D:D:D nene......ich bin ja vom fach, ich trag nur feinstes getriebeöl auf!
|
Zitat:
|
auf der anderen Seite des Wienerwald,
Hemmingway ist jetzt grün gestrichen und heißt Orange:tüddeldü: gibts hier eigentlich noch mehr (exil) Allgäuer??? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |