|  | 
| 
 Keller & Arbeitszimmerfundus Hallo Supraristie , hab mal das schlechte Wochenende genutzt und ein wenig klar Schiff gemacht und dabei sind einige Teile aufgetaucht für die ich keine verwendung mehr habe, ich Euch aber gern daran teilhaben lassen möchte:nomoney: Alle Teile könnt ich nach Kassel mitbringen ansonsten zzgl. Versand der Post Neuteile : Billig-Plasmascheiben 39,- Purge Fake (Bastel-Edition) 150,- SSQV Bov Ghost Edition 54mm 120,- 60mm HP bis 3000er Rohr mit SSQV 170,- Satz Ventilschaftdichtungen orig. Toyo 40,- Trocknerpatrone org. Toyota für R12 60,- Universaluftfilter 3“ rund 20,- Gebrauchtteile: MP3 Autoradio ca. 1 Jahr alt 50,- SSQV BOV 2 Monate alt mit Flansch 49,- Radarsensor CrimeGuard 745i 30,- Schwarz lasierte Frontblinker li+re 20,-AT oder 60 ohne AT Schaltsack Schwarz gebr.aber Top 20,- Frontblinker Facelift li+re 60,- Greetz Supradiabolo:bleifuss: | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus Purge Fake (Bastel-Edition) 150,- und das radar zeugs :-) was n das????? | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus kannst Du mir die VSchaftD schicken ? schreib mir bitte ne email an christian@underground-racing.de | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus Hätte interesse an der Hardpipe leider kein Geld :heul3: | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus sind die blinker vor oder ab facelift? würd die nehmen! | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus die schwarzen natürlich! | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus Hat der Luffi echte 3" oder "Rohrzoll"? Also 80mm oder 76? | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus Zitat: 
 | 
| 
 Doch, gibt es. Nen 21" Bildschirm hat ne andere Größe als nen 21" Rohr. | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus Hier mal paar bilderlis:     @ Street: Radarsensor ist optionale Überwachung für eine vorhandene CrimeGuard 745 alarmanlage. Purge Fake is ungefähr sowas http://cgi.ebay.de/NOS-Lachgas-Blow-...QQcmdZViewItem nur halt mit ordentlichem 100bar ventil funzt einwandfrei(das Ventil) beim Flaschendruck von 80 bar.. Die 2. Flasche vom Paintball bibts gratis dazu.. @Silent: Sparen...nicht spamen:heule: @bianco: sind die Facelifts aus meiner Supra @ David: sind 76...mm , halt die universal günstig-lufis :winky: | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus Kann die Hardpipe auch ohne SSQV bekommen ? :D | 
| 
 | 
| 
 Zoll sind Zoll, dachte ich immer. Is aber nunmal nicht so. Aber formulieren wir es anders: Ich brauche nen Ami3" Filter was in deutschen Maßen 80mm entsprechen würde ;) @Guido:Schade, passt somit leider nicht :( | 
| 
 mfg gmturbo | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus ok danke hätte da schon intresse na der bastel edition:heule: leider auch grad knapp bei kasse:heul3: | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus Allso ich hätt Interesse an dem Autoradio. | 
| 
 bring ich nach Kassel mit..:fahrn: Greetz Guido | 
| 
 :winky: | 
| 
 Is pädagogisch sehr wertvoll:engel: | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus Hi! Ich nehm das Hardpipe mit dem BOV! Viele Grüße, Matze | 
| 
 UPDATE: ....hab mal die Liste Aktualisiert,  Neuteile : Billig-Plasmascheiben 39,- Purge Fake (Bastel-Edition) 150,- SSQV Bov Ghost Edition 54mm SOLD 60mm HP bis 3000er Rohr mit SSQV SOLD Satz Ventilschaftdichtungen orig. Toyo 40,-(SSE?) Trocknerpatrone org. Toyota für R12 60,- Universaluftfilter 3“ rund 20,- Gebrauchtteile: MP3 Autoradio ca. 1 Jahr alt SOLD SSQV BOV 2 Monate alt mit Flansch SOLD Radarsensor CrimeGuard 745i 30,- Schwarz lasierte Frontblinker li+re 20,-AT oder 60 ohne AT (bianco?) Schaltsack Schwarz gebr.aber Top 20,- Frontblinker Facelift li+re 60,- Desweiteren möcht ich mich evtl. von meinen 2 Navis trennen: Als erstes wäre da ein MDA3 Smartphone ohne Simlock mit Restgarantie in gepflegtem Zustand incl. Ledertasche ; GPS Maus , Dockingstation, Ladekabel, GPS-KAbel sowie TOMTOM5 oder Navigator5 , 512MB SD Karte incl. Original Kartons etc. und Rechnung vom MDA für 350,-ocken HP IPaq 1950 mit Restgarantie , wie neu da fast nie benutzt incl. Schutztasche, Dockingstation, 512 MB SD KArte, TOMTOM GPS Kabelmaus, Autohalterung , Ladekabel mit TCM Navigator . Kann aber auch Tom TOM oder Navigator vom anderen Bundle mitgeben. 240,- Schmale Ocken dann dafür. Bemüht bitte Google oder Ebay zur Recherche der Geräte, da ich äusserst schreibfaul bin:heule: So und nu rann an den Speck ich brauch PS,..... ÄH Kohle:hardy: | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus sag mal nen kurs für die htc blueangel gps maus an. hab mir so'n ding nu selber ma zugelegt. egay machts möglich... gruß | 
| 
 ich kenn kein blauen engel , höchstens Blonde:poppen: Und Preise kenn ich nur meine für die Bundles... aber wie Du schon sagtest Egay machts möglich.......:hardy: | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus der mda III wurde von der high tech corp. aus taiwan gefertigt. steht sogar aufm akku unf aufm gerät. modellname von htc: blueangel. ;) und wer ich bin? niemand.... :D | 
| 
 :lui: | 
| 
 AW: Keller & Arbeitszimmerfundus dann hat sicz das mit den blinkern leider erledigt! | 
| 
 | 
| 
 Update ....hab mal wieder die Liste Aktualisiert,  Neuteile : Billig-Plasmascheiben 39,- Purge Fake (Bastel-Edition) 150,- Trocknerpatrone org. Toyota für R12 60,- Universaluftfilter 3“ rund 20,- Gebrauchtteile: Radarsensor für CrimeGuard 745i 30,- Schwarz lasierte Frontblinker li+re 20,-AT oder 60 ohne AT Schaltsack Schwarz gebr.aber Top 20,- Frontblinker Facelift li+re 60,- alles zzgl. Versand der Post! So und nu rann an den Speck ich brauch immernoch PS,..... ÄH Kohle:engel: | 
| 
 AW: Update Zitat: 
 | 
| 
 !!!!       8,5 X 16 CRD Alus        !!!! ......da meine Lady diesen Winter wohl keine Strasse mehr zu Gesicht bekommt:hardy:  und ich 2 Satz Winterreifen auf Alus habe wollte ich mich von meinen CRD Alus in 8,5x16 trennen, sind die im GrAFITTI-Look:heule:  mit 205 Winterreifen ca. 50% Profil.  Bei Interesse werde ich genau schauen was für Reifen und in welchem Zustand die sind. Wahlweise gibts die Felgen mit Reifen (ohne Radmuttern) im ungewaschenen Grafitti Look für 300 oder mit poliertem Aussenbett incl. Bordsteinschädenbeseitigung ( wobei der Innenteil so bleibt wie er ist) für 400,- möglichst Abholung !! | 
| 
 AW: !!!!       8,5 X 16 CRD Alus        !!!! Zitat: 
 Falls noch jemand ohne Fahrschein ist ...die Kompletträder sind noch zu haben:winky: Greetz Supradiabolo:asia: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |