Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Mitbringsel nach Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16994)

Willi Thiele 03.08.2006 21:59

Mitbringsel nach Kassel

da ich diesmal nichts vororganisieren kann ,also keine Halle mit mächtig sitzgelegenheiten ,würd ich sagen jeder bringt sich was zum Sitzen mit und wenn der ein oder andere nen Campingklapptisch hat wär nit schlecht Grill usw. hab ich ,Getränke kann man hier ordern und an Tankstellen gibts Crackice,diesmal wird eben improvisiert anders gehts net ,Hauptsache Wetter hält .
Tja wird eh das Letzte Treffen sein also eion Abschied :heul3: :heul3:
war ne schöne Zeit auch wenns mancvhmal schon bisschen drastisch war was hier abgelaufen ist ,aber meistens bleibt das angenehme in erinnerung Gott sei dank

Damon 03.08.2006 22:13

AW: Mitbringsel nach Kassel

Allso Grillfleisch mitbringen. Verläßt du uns weilst schreibst ist ein Abschied?

Willi Thiele 04.08.2006 22:32

nein wird nur das letzte Treffen sein ,aber wer weiss vielleicht wirds mal wieder besser und es läuft einem ne Supra übern Weg ,die OW ist schon dauernd am Quängeln

Grillfleisch kann man hier kaufen und Getränke auch

Damon 04.08.2006 22:44

Achso!

diabelo 04.08.2006 23:47

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
nein wird nur das letzte Treffen sein ,aber wer weiss vielleicht wirds mal wieder besser und es läuft einem ne Supra übern Weg ,die OW ist schon dauernd am Quängeln

Grillfleisch kann man hier kaufen und Getränke auch

würde dir ja meine anbieten aber die ist leider nicht kapuut genug für dich :loveyou: liebe grüße aus Berlin :bleifuss:

Willi Thiele 05.08.2006 11:09

ja eben müßte schon etwas schrottiger sein und vom Lack her schlechter

suprafan 05.08.2006 12:39

wie, alles selber mitbringen? wasn das für'n service? sollen wir vielleicht das benzin für die anfahrt auch noch selber zahlen? :tüddeldü:

:p :undweg:

supraxe 05.08.2006 13:13

Ich bringe gutes Wetter und Laune mit.Ansonsten sitze ich beim Willi auf dem Schoß gelle.

Willi Thiele 05.08.2006 16:06

Zitat:

Zitat von suprafan
wie, alles selber mitbringen? wasn das für'n service? sollen wir vielleicht das benzin für die anfahrt auch noch selber zahlen? :tüddeldü:

:p :undweg:

nee den Sprit tanken wir alle hier an einer Säule ,der lertzte zahlt oder haut ab .

Willi Thiele 05.08.2006 16:07

Zitat:

Zitat von supraxe
Ich bringe gutes Wetter und Laune mit.Ansonsten sitze ich beim Willi auf dem Schoß gelle.

vergiß abewr die Thermoskanne nicht mit dem Kaffee und amch bisserl Cognac rein ,ich nehm auchn Schluck :f*ck: :nomoney:

Daniel 05.08.2006 17:50

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
nee den Sprit tanken wir alle hier an einer Säule ,der lertzte zahlt oder haut ab .

ich würde mich als letzter anbieten, habe erfahrung im abhauen :D

Damon 05.08.2006 21:43

So machen wir das. Dann kommen alle gut weg. Prima.

Formi 09.08.2006 19:48

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
ja eben müßte schon etwas schrottiger sein und vom Lack her schlechter

ich hab da was... :shootme:

Willi Thiele 09.08.2006 20:50

hat jem,and nochn Auspuffendtopf ??? kann den einer mitbringen für schmales Geld

Willy B. aus S. 24.08.2006 18:35

Leider hab ich in dem "Programmgestaltung" Thread zuletzt etwas den Überblick verloren. Bleibts jetzt eigentlich dabei, dass gegrillt wird und sich jeder was selbst mitbringt? Wäre blöd, wenn ich mit Grillfleisch einlaufe und wir gehen essen ...
Ansonsten: Klappstuhl, Schirm, Regenjacke ... ???

Willi Thiele 24.08.2006 19:22

ja williy so in dieser Reihenfolge ,und Getränke besorgen wir hier und was sonst noch gebraucht wird dasbesorgen wir hier ,nütz ja nichts für 100 Leute zu besorgen undes kommen nur 20

Damon 24.08.2006 21:41

@Willy dem wetterbericht zufolge kannst hoechstens mit elektrogrill in deiner supra braten(offenes Targadach fuer rauchabzug). hehehe....

stefankerth 25.08.2006 10:49

Jetzt noch mal ne Frage:

Also wenn ich das bis jetzt richtig verstanden haben brauchen wir Klappstühle, Grillgut usw. kaufen wir vor Ort.
Wie schaut es denn mit Tischen aus, hätte noch einen Klapptisch zu bieten, mal schauen ob ich den in die Supra bekomme, denke mal wenn man zusammenrückt passen da so sechs Leute dran.

Freue mich schon endlich mal ein paar mehr persönlich kennen zu lernen,
nur schade das das wetter warscheinlich nicht so Toll ist, aber egal wir
sind ja nicht aus Zucker.

mfg Stefan
bis samstag dann:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.