![]() |
Anmeldethread
bitte mal hier eintragen wer alles kommt definitiv
noch dazu sollte man sich Sitzugelegenheiten mitbringen ,weil wegen Grillen ,wenn sWetter danach ist . Einkaufen können wir günstig hier wäre kein Prob |
AW: Anmeldethread
1. gmturbo mit astra
mfg gmturbo |
2. Joanie ohne eigenes auto
3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII mfg gmturbo |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo :D ) + 2 Personen Cya, Mäxl |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII |
Zitat:
|
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. |
Zitat:
|
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo :rolleyes: |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo :rolleyes: 16. Formi mit MKIII (wenn se läuft) David, Deine MKIII is doch schon da. Spannst 3 Mann vorn in den Motorraum :engel: |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. Formi mit MKIII 17. Matze mit MKIII |
Zitat:
|
Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter.
|
Zitat:
|
supristi mit MKIII +1
|
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. Formi mit MKIII 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. Formi mit MKIII 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. Formi mit MKIII 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. Formi mit MKIII 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 23. Willy X. aus Y mit MKIII ja, diesmal hab ich es mir (wieder) fest vorgenommen. Und diesmal spricht auch nichts gegen den Termin (war doch der 26.8.???) |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. Formi mit MKIII 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 23. Willy X. aus Y mit MKIII 24. StefanKerth mit MKIII plus 1 Person wenn die Lady vorher nicht wieder den Geist aufgibt. Gibt es eine Anfahrtsbeschreibung? |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. Formi mit MKIII 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 23. Willy X. aus Y mit MKIII 24. StefanKerth mit MKIII plus 1 Person 25. Phoenix mit MKIII + 1 Person |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. Formi mit MKIII 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 23. Willy X. aus Y mit MKIII 24. StefanKerth mit MKIII plus 1 Person 25. Phoenix mit MKIII + 1 Person 26. Supra_MA70 mit MKIII (was sonst ;) ) |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. Formi mit MKIII 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 23. Willy X. aus Y mit MKIII 24. StefanKerth mit MKIII plus 1 Person 25. Phoenix mit MKIII + 1 Person 26. Supra_MA70 mit MKIII (was sonst ) 27. Blizz mit MKIII __________________ Gruß Blizz |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. Formi mit MKIII 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 23. Willy X. aus Y mit MKIII 24. StefanKerth mit MKIII plus 1 Person 25. Phoenix mit MKIII + 1 Person 26. Supra_MA70 mit MKIII (was sonst ) 27. Blizz mit MKIII 28. bax und fuenkchen mit MKIII juhu :huepf: |
Zitat:
|
Hi, bin neu hier. Habe seit Okt. 05 eine 91er MKIII und würde auch gern vorbeischauen - wenn´s recht ist
1. gmturbo mit astra 2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. Formi mit MKIII 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 23. Willy X. aus Y mit MKIII 24. StefanKerth mit MKIII plus 1 Person 25. Phoenix mit MKIII + 1 Person 26. Supra_MA70 mit MKIII (was sonst ) 27. Blizz mit MKIII 28. bax und fuenkchen mit MKIII 29. Supranist mit MKIII |
Zitat:
|
Denke mal,daß ich auch erscheinen werde.
2 Personen , 1 Supra MKIII |
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. UPDATE: Formi mit Starlet P8 :aua: :aua: :aua: :aua: :hmmm: 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 23. Willy X. aus Y mit MKIII 24. StefanKerth mit MKIII plus 1 Person 25. Phoenix mit MKIII + 1 Person 26. Supra_MA70 mit MKIII (was sonst ) 27. Blizz mit MKIII 28. bax und fuenkchen mit MKIII 29. Supranist mit MKIII 30. Tiefflieger mit Anhang 31. Supraschnecke mit MKIII + 1 Person |
Man streiche mich... kann aus familienterminlichen Gründen nicht erscheinen... zum heulen :heul3:
|
Zitat:
Voll fürn Arsch :( |
Ich würde auch kommen mit der Lady
stgeran |
Joker kann auch nicht bäääääh
|
Zitat:
wann wie lange bitte eintragen und alle andren Threads auch lesen wichtig |
Zitat:
|
Zitat:
@markus: bringste mir ein bissel music mit? :loveyou: :beten: :top: |
Ich habe die anderen Beiträge auch gelesen und mir die Anfahrt ausgedruckt. Mein Navisystem ist leider der Kopf. Ich kann erst um 9 Uhr am Samstag in Ffm (Rüsselsheim) losfahren und ca. 11 Uhr in Kassel sein, je nach Verkehr. Ich fahre am Samstag Abend (Nacht) wieder zurück. Wg. Bowling: ich kann mal Schuhe mitbringen. Das ist mein erstes Treffen und ich will auch erst mal reinriechen.
Gruss stgeran |
dann fröhliches schnuppern wir warten eh bis 11.00 rtum bis die letzten so eintrudeln wirds eh dauern
|
müssen zwischendurch mal ins etap zum einchecken ;)
|
Muss mich auch abmelden. Mir ist gerade die Supra verreckt. Keinen ahnung was sie hat, aber gehört auch nicht in diesen Thread.
|
Zitat:
Keine Panik hat bis 19.00Uhr Zeit |
Zitat:
das tut mir leid für Dich war die ganze Arbeit umsonst |
Das selbe aus Berlin , werde auch nicht kommen
ZLKD so long diabelo besuch dich dann ein anderes mal wieder |
Zitat:
|
Gute nachricht. Ich komme doch.
Edit: Denn dann können sich das mit meinem Problem mal ein paar anhöhren. Fahre ich halt Piano runter und wir schauen dann mal nach. :engel: |
Zitat:
|
Frag lieber, was es immer noch ist. Ich gehe mal von dem Ausrücklager aus, bzw. irgendwas in richtung Kupplung. Werde ich ja noch sehen.
|
Fährt irgendjemand am Sonntag Richtung Neuwied und würde mich mitnehmen?
|
Das kann man wohl nur vor Ort entscheiden.
Erstmal bis Kassel mit der Supra schaffen - das ist ja schon Glücksache...:hardy: |
muß leider absagen:heul2: , sorry, zuviel arbeit, die ich hier noch habe.
mfg gmturo |
wenn das so weiter geht mit den absagen, dann hocken wir am samstag zu fünft da.... :D
|
Bitte Aktualisieren
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. UPDATE: Formi mit Starlet P8 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 23. Willy X. aus Y mit MKIII 24. StefanKerth mit MKIII plus 1 Person 25. Phoenix mit MKIII + 1 Person 26. Supra_MA70 mit MKIII (was sonst ) 27. Blizz mit MKIII 28. bax und fuenkchen mit MKIII 29. Supranist mit MKIII 30. Tiefflieger mit Anhang 31. Supraschnecke mit MKIII + 1 Person :winky: |
Zitat:
|
Ich hab mich auch schon gemeldet. Wie komme ich in diese Liste???
stgeran |
In dem Du die Letzte Liste mit der Maus kopierst und dann in deinen neuen Treat einfügst und mit Deinen Namen ergänzt.:winky:
|
Jetzt Ich!
1. gmturbo mit astra 2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. UPDATE: Formi mit Starlet P8 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 23. Willy X. aus Y mit MKIII 24. StefanKerth mit MKIII plus 1 Person 25. Phoenix mit MKIII + 1 Person 26. Supra_MA70 mit MKIII (was sonst ) 27. Blizz mit MKIII 28. bax und fuenkchen mit MKIII 29. Supranist mit MKIII 30. Tiefflieger mit Anhang 31. Supraschnecke mit MKIII + 1 Person 32. stgeran mit Lady (MKIII) Was alles geht. stgeran |
Zitat:
|
@911er chen keine Angst bei Dir will auch keiner mitfahren.:heule:
@Joanie frag mal Supraxe evtl. bleibt der ja bis Sonntag, der kommt aus der Gegend. |
Zitat:
|
wer kommt eigentlich schon am Freitag seufz ???Bitte nicht vor 18.00 Uhr ich muß arbeiten
achja für alle meine Handinummer 01725227724 |
Zitat:
|
Yo, Magier und Kathi, Wachmann und Susi checken auch schon am Freitag ein. Wollen so gegen 13 h in MUC losstarten. Wird wohl so ca. 20 Uhr bis wir dann da sind (Stau mit eingerechnet). Freu mich schon tierisch!
|
Schlecht Wetter Alternative
....da es ja nun nicht mehr lange hin ist lässt es sich mit ziemlicher Gewissheit sagen das es am Samstag tatsächlich Regnen soll und auch noch ziemlich frisch wird.
Ich würde es für hilfreich finden wenn wir uns schonmal Gedanken über Plan B ( Regen) machen sollten , wir wollen ja nächste Woche nicht alle Krank sein.. Also ohne die Örtlichkeiten zu kennen würde ich je nach Regenstärke und dauer evtl. nen Parkdeck empfehlen. Andererseits könnte es dort auch wieder klemmen wenn dort 30 Supras zur Haupteinkaufszeit ins Parkhaus wollen um dort ne Ganze Etage in beschlag zu nehmen um dort ein fröhliches beisammensein zu fröhnen , zu dem sind ein paar Stunden ja nix bei son treffen und da viele PH Kameraüberwacht sind sollte vielleicht unsere Absicht vorher gecheckt werden... Naja und für den frühen Nachmittag vielleicht schonmal ne Lokalität für 30 Leutz klarmachen könnte spontan auch nen Prob werden. Sitz-und Parkplätze!! ......... |
Muss leider absagen. Mein Chef hat meinen Urlaub gecancelt
und mich zur WE-Arbeit verdonnert.:aua: :heul2: |
Örtliochkeit zum Grillen ab NAchmiotags istgegeben nur Stühle mitbringen ,das Du Memme von paar Regentropfen krank wirst ist schon klar ,aber die anderen sind gestandene Supraristi denen macht Regen niochts aus die Schrauben im Winter bei -20 Grad ,wir werden schon was finden.
Außerdem wird der ein oder andere sicher zwischendurch Hunger bekommen also Mcdoof bevölkern |
wieviele bleiben denn jetzt übrig? Der Krankenstand erhöht sich irgendwie immer, wenn es regnet...
|
Zitat:
:hardy: |
jetzt wo Du's sagst fällt mir auf, dass ich am Samstag duschen wollte, sollte also eigentlich auch besser daheim bleiben :undweg:
|
Zitat:
|
MoinMoin Jungs.
Wie einige es schon wissen werde ich auch nicht nach Kassel kommen können. Und Nein, es liegt nicht am Wetter. Ich wünsche euch natürlich das Beste Wetter und viel Sonne - lasst euch auf keinen Fall das Treffen vom Wetter verderben. Meine SUPRA ist ohnehin noch nicht fertig. Ich hätte sie euch wirklich gerne gezeigt, aber ohne ist es irgendwie leer. Nichtsdestotrotz sollte ich eigentlich von Do-Mo nach Island. Was ja gar nicht so schlecht war. Jetzt ist das gestrichen und wir haben einen anderen Auftrag. Deswegen musste ich nun auch Kassel streichen. Ich hoffe aber das wir uns trotzdem irgendo mal treffen. Auf jeden Fall halte ich euch auf dem Laufenden mit Bildern und Erfahrungberichten. Macht's gut und Trinkt einen auf mich ...:bleifuss: Meine Lady steht noch auf Kartoons ... ![]() |
Ich werde auch nicht erscheinen,da ich am Samstag doch arbeiten muß.
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Treffen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |