![]() |
Gesucht wird: neues Logo!
Moin,
suche ein neues Logo für das Forum Vorgaben: Höhe 150pxl, Breite max. 600 pxl Format JPG Auf jeden Fall sollen die Domains im Logo auftauchen: supra-forum.de, supra-forum.ch, supra-forum.at Als Belohnung winken ein Forumskalender 2007 und wahrscheinlich noch ein Forum-T-Shirt... |
AW: Gesucht wird: neues Logo!
...hier mal mein bescheidener Beitrag im TFTF - Style:
![]() :winky: |
die idee ist nicht schlecht, vieleicht sollte man halt noch farben auswählen die zum forum passen......
|
und wie schaut es mit gif aus , also bewegende bilder ?:winky:
|
ideal wäre natürlich, wenn MKII-IV auf dem logo vertreten wären und supra-forum.de/.ch/.at :D
und zappel-gifs halte ich persönlich für ungeeignet :rolleyes: |
Zitat:
ehrlich gesagt weiss ich nicht mal wieso der mkiv-bereich noch steht, denn wenn ein neuling auf die seite stösst und irgendwas über die mkiv wissen will, wird ihm mkiv.de empfohlen :D oder wie seht ihr das? gruss HE-MAN |
kennst du jemanden hier mit ner MKI ? :D
hier sind ja nach wie vor user von MKII bis MKIV zumindest lesend aktiv, auch wenn in den IIer und IVer-sektionen nicht viel los ist. aber platzmäßig wird das evtl. schwierig, mal sehen ob jemand was schönes abliefern kann. GReggy (ja, der von MKIV.de :D) hat mir gerade mitgeteilt dass er mal bei gelegenheit danach schaut, ich bin da sehr zuversichtlich dass es ziemlich gut wird wenn/falls er sich der sache annimmt :) |
|
Zitat:
|
Packt nen Zylinderkopf oder ne ZKD mit ins Logo.....:loveyou:
|
![]() |
Bööööse:top:
|
das von iverson find ich grundsätzlich auch ok, aber mir gefällt die Supra da drauf nicht.... vor allem die scheinwerfer (so albern halboffen und runde hella(?)-leuchten drin). ist doch die von Peter Hähnel, oder?
|
find ich grade schön
|
Zitat:
vielleicht die: ![]() oder die: ![]() oder die :D : ![]() gruss HE-MAN |
Ich hab Peter auch garnicht gefragt, ob er damit einverstanden ist. Ich hab dessen MKIII jetzt erstmal als Test drin. :bleifuss:
|
wollt ich grade sagen. vergesst die copyrights nicht. besser wär´s einer unser starfotografen (mir fällt jetzt zwar nur einer ein) fotografiert dafür extra eine. Wenn´s nach meinem Geschmack geht so im Stil der ARAL-Tankstellenbilder ? Das passt dann auch zum Forums-Blau.
|
Zitat:
nehmen wir doch einfach das: ![]() :hardy: |
Zitat:
:engel: und nicht dreimal supra.... bla bla :hardy: |
....wenn bauern in die stadt kommen.....:D
lasst das gestalten den profis über.......;) also los gregory!:loveyou: :heule: :loveyou: |
Falls Iverson eines meiner Aral- o.ä. Fotos verwenden möchte, nur zu.
Es sind meine Fotos und es ist mein Auto. :form: |
@anti
Ich weiss, welche Bilder du meinst. Nur ich hab keine Ahnung, wo ich die, bei dem ganzen Haufen an Bildern, habe. Wenn du willst, dann schick mir 2 oder 3 per PN. Am besten in der selben Perspektive wie Peter´s MKIII aus dem Banner. |
Zitat:
|
Zitat:
ich muss mich korrigieren, ausgenommen IVERSON:heule: :loveyou: |
@Boost
soll ich ich auch was vorschlagen? :undweg: :heule: :engel: |
|
Wie geht es nun weiter?:mnih:
|
Ich bin aus der Stadt hab keine Ahnung
finde mein bearbeitungsprogramm nicht , also werde ich wohl nix machen *grins* |
|
Zitat:
nochmal schnell was zur Idee der wechselenden Domain-Endungen: Die Idee ist "optisch" zwar echt gut, aber leider hat die Sache nen Haken. Meines Wissens nach ist ein annimiertes GIF eine Folge von Bildern. Bei drei Endungen (.ch, .de, .at) sind das also gleich drei Bilder die geladen werden müssen. Das macht sich dann bei der Ladezeit schon ein wenig bemerkbar. Sollte in Zeiten von DSL ja nicht so das Problem sein, aber wie können ja nicht einfach davon ausgehen, dass hier alle DSL haben... :form: |
nun das wäre kein problem , weil die änderungen ja nicht fest in den bild mit rein müßen , man kann zb am ende des bildes machen , wo dann sich ein mini giff nur mit der endung
de-at-ch beschäftigen brauch , wäre dann wie ein kleiner smile der ja auch animiert wird :) liebe grüße diabelo :wipp: |
@diabelo
wie meinstn das? also quasi links den banner und direkt rechts neben dran (außerhalb von banner) das annimierte gif? |
wenn du jetzt auf unser jetztziges bannerlein kuckst , und dann das de gerde neben das wort machst liegt es außerhalb des Hauptbildes und könnte ohne probleme blinken :top:
|
Könnte man mal versuchen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man als Banner zwei Bilder einfügen kann. Ist mir bis jetzt jedenfalls fremd... :hmmm:
|
Jungs, keine bange, dein Gif kann man so erstellen, damit er nicht immer das "ganze" bild net lädt, sondern nur diejenigen Pixel, die "ändern". also ich seh da kein problem....
|
finde so original muß die fürn logo garnicht sein, das forum steht ja auch als zeichen dafür, was man aus soner kiste alles machen kann. nur so ein nicht mehr wiedererkennbares sonstwas-spoilermonster muß ja nicht sein.
die rote aufm runden kiesbett ist ne schicke sache für sowas. nicht zu übertrieben, aber eben mit bißchen mehr style als stock. |
Zitat:
|
Hab auch mal ein bisschen gestöbert,wie wärs mit sowas?
von alt nach neu (sowas gabs mal im 200sx forum alle sx modelle in einer farbe und in einer reihe) ![]() oder was wildes: ![]() oder so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Hier meine Logoanregung:
![]() Das WWW wird schon seit längerer Zeit nicht mehr benötigt (zumind. bei den meisten EU-Servern). Warum kann ich keine Dateien über das Forum bereitstellen?: |
Zitat:
Zitat:
|
... hatte ich ganz vergessen ... die TLD-Endungen kann man ja in den Farben der dazugehörigen Flaggen darstellen (rot-weiß-rot, rot mit weißem Kreuz bzw. schwarz-rot-gold) :top:
Ich kann keine Dateianhänge im Kontrollzentrum ablegen und später als Anlage im Forum integrieren :nenene: |
anhänge werden beim erstellen eines beitrags angelegt/hochgeladen, nicht im kontrollzentrum... dort kann man sie nur betrachten und löschen.
|
Zitat:
aber da muss ich erst mit meiner frau reden ob das ok is ;) |
Bei mir kann nichts derartiges angefügt werden :mnih: ... ist ja auch egal!
|
Beim Schreiben eines Beitrags unten auf: Dateien anhängen -> Anhänge verwalten -> (popup) Datei von deinem Computer hochladen
|
Ich will meinen Banner niemanden aufschwatzen, aber ich bin ab Freitag für 2 Wochen im Urlaub. Wenn ich noch Veränderungen machen soll, dann müsste ich das bis spätestens Donnerstag wissen. :winky:
|
Boostie ist soweit ich weiß erst morgen wieder aus Polen zurück...
|
Jetzt habe ich Zeile für Zeile nochmals gelesen und ganz unten folgendes gefunden:
Forumregeln Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. Wie schon gesagt ... egal ... trotzdem DANKE! |
ahaa.... im "News"-bereich sind die rechte etwas eingeschränkt. aber das mit den anhängen ist ja albern. hab das mal eben geändert, anhänge müssten jetzt auch hier gehen.
|
SIR ... YES ... SIR, es klappt :beten:
|
So, ich hab jetzt meine MkIV! Danke Streetfighter! :loveyou:
|
Bin jetzt in Urlaub. Falls die Wahl am Ende auf mein Logo fällt, dann wendet euch an Bianco. Der schickt die Photoshopdatei dann an jemanden, der noch Veränderungen vornehmen möchte und kann. :bleifuss:
|
Hab sowas:
![]() |
Zitat:
LOL Das nehmen wir, moze i nje :p |
A moze tak?
|
moze i tak! :poppen: :engel:
|
No i jak tam w Polsce...? Wszystko w pozadku???
Kiedy przyjedziesz nazod??? |
dobze, bin aber wieder da... :lui: :heule:
|
Was ist jetzt eigentlich? :mnih:
|
Weiß auch nicht, bewegt sich nix... muß ich Leie das wieder wohl selber machen...
|
Zitat:
|
Bleibt denn das alte Logo ? Das muss bleiben, also das ich mir das wieder im Style aussuchen kann ob neu oder alt.
|
Ist machbar, hängt aber von Boosti ab, ob der das im Forumssetup so einstellt, dass man zwischen neuem und altem Design wählen kann.
|
Neues Design wird nicht geben, ich kann aber ein zweiten Style einstellen wo das alte Logo drin ist... aber wir haben ja kein neues....
|
![]() ![]() die beiden vorschläge gibt´s doch schonmal. und wenn dir einer der beiden vorschläge gefällt und verlangt wird, dass noch was verändert wird, dann würden wir ( supradiabolo oder ich ) noch machen. @supradiabolo: hab mal für dich mitgesprochen... :f*ck: |
also der untere ist top... noch paar ähnliche logos wären nicht schlecht... aber das ding ist genau in die richtige richtung
|
Moin @ all,
ich kann ja mein Glück auch mal versuchen, passt ihr dann später die Hintergrundfarbe der Grundseite an oder muss ich darauf achten das der übergang zum weissen da ist?? LG Andy |
Den Übergang mußt Du schon machen, der Hintergrund ist weiß und wird nicht geändert.
|
Was haltet ihr davon???
![]() PS: Ich kann alle Farben der Einzelnen Objekte beliebig ändern. LG Andy |
![]() ![]() Das untere Logo finde ich ansprechend! Das andere ist ein wenig kitschig finde ich und passt irgendwie überhaupt nicht. |
finde das auch sehr gut :
![]() mfg gmturbo |
obwohl, das "supra-forum.de" müßte als erstes stehn, haben ja nicht die schweizer erfunden :undweg: :D
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist eine umgebaute! Mensch Andreas! :beten: :fahrn: :heule: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |